Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sind wir nicht alle ein bi?chen bi? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Sind wir nicht alle ein bi?chen bi?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass in jedem ein bi?chen was von beidem vorhanden ist - wer das f?r totalen Bl?dsinn h?lt, kennt nicht alle Seiten seiner Pers?nlichkeit oder will sie nur nicht wahrhaben.

Endlich einmal ein Mann, der das zugibt! (und angeblich ja diesbez?glich auch schon alles m?gliche ausprobiert hat...dazu sind die meisten Leute zu feig...)

Wird hoffentlich eine heftige Diskussion draus!!

15.01.2003, 20:16 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry du...noch wird des keine diskussion...ich muss dir n?mlich zustimmen ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 20:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso *ggg*

Ich pers?nlich hab mich bisher eigentlich immer nur zu Jungs hingezogen gef?hlt, und denke auch dass das so bleiben wird :)

Was aber nicht heisst, dass ich das nicht versteh oder so, ich find es is' ja im Pronzip alles dasselbe da man sich ja eigentlich in den Mensch und den Charakter eines Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht *g*

Wie heisst der tolle Spruch? Ein bi?chen bi schadet nie! :)

15.01.2003, 20:21 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann diur da auch nur zustimmen!!!!!! :]
wie?!ich wei? ja das daniel auf beides steht..aber hat er gesagt das er schon alles ausprobiert hat?!...hoppala :)) das wusste ich noch nich.... :D
aber das macht ihn nur noch umso sympathischer....wie gesagt wer traut sich sonst noch sowas zuzugeben?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel ist...

einzigartig, mutig, lustig, talentiert, s??, symphatisch, ehrlich, ...

Was will man mehr? :)

15.01.2003, 20:25 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IHN haben!!!!!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ABER...er ist ja schon UNSER Daniel :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja da k?nntest du trotzdem recht haben *gggg*

15.01.2003, 20:38 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D ja.....so ist das mit UNSEREM s?ssen :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UNSER dani :]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 20:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich echt gut an!!!!UNSER DANI!!!!!!!!
ne ne ne..wenn er das lesen w?rde...der geh?rt usn schon und alles :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 21:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da soll er sich doch freuen, dass er uns hat!

hach ja...wir haben ihn, er hat uns, was will man mehr? :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 21:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schon schade, dass unser Daniel nicht auch gerade an einem Compi sitzt und seinen Senf dazugibt ;)


das mit dem "ausprobiert" habe ich beim Surfen in irgendeinem Artikel gefunden, wei? aber leider nicht mehr, wo genau das war. Bleibt nur zu hoffen, dass das niemand vom W?hlen abh?lt, es laufen schlie?lich so viele kleinkarierte Spinner da drau?en rum...

15.01.2003, 21:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, Maja - gut dass wir ihn haben!!!

15.01.2003, 21:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh...was will man mehr...NIX!!!!!!!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 22:03 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll uns denn vom w?hlen abhalten?@daniel4eva ?(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 22:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur?ck zum Thema... also ich glaube auch, dass zumindestens ein gro?teil der weiblichen Wesen gedanklich schon mal ein bischen bi waren. d. h. ja nicht, dass wir es auch ausprobieren w?rden, aber dran gedacht schonl. ich hab eigentlich auch immer gesagt, dass ich NIE was mit ner frau haben wollen w?rde :D was auch irgendwie stimmt, denn ich w?rde es nicht wirklich drauf ankommen lassen, aber wie nennt man das noch?? Ach ja, erotische Phantasien ;) :P


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.01.2003, 22:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erotische phantasien..ich glaube der Daniel sendet uns nicht nur seine positiven schwingungen und energien sondern auch seien sexuellen schwinungen&energien :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 22:46 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jule
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hatte sein 1. Mal ja angeblich in einem Stall


__________________
Daniel, mein Liebling

15.01.2003, 22:48 Jule ist offline   Profil von Jule Füge Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jule senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HOPPALLAA......im stall?!..mit wem denn mit nem jungen oder m?dchen???woher wei?t denn sowas??das is ja sehr interessant :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 22:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, jetzt wirds interessant...tell me more!

15.01.2003, 23:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU!!jetzt will ich aber auch mehr wissen!!!!!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 23:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also echt ?ber was ihr hier redet! 8o


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.01.2003, 14:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man will doch wirklich ALLES ?ber seinen star wissen, oder?! naja...manche einzelheiten sind aber dann doch ziemlich privat und gehen nur den lieben guten Daniel und das m?dchen/den jungen mit dem er sein erstes mal hatte was an!!! obwohl es nat?rlich schon interessant w?re zu wissen... :D
naja...er hat doch momentan auch ne freundin,oder?! und einen kerl k?nnte er sich auch nich vorstellen zu heieraten....dasl?sst doch hoffen, oder?! :))
und was das bi angeht stimmt das denk ich schon, dass in jedem von uns was versteckt ist, was ein bisschen anders ist als wir denken!! :))
bis denn... :) ;)


__________________

16.01.2003, 14:56 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein erstes mal hatte er im KUHSTALL! Im stroh und zwar mit nem M?dl. Und sein Traumtyp muss so aussehen wie eminem! :P
ich weiss alles.... :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.01.2003, 15:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STOPP MAL!!!!!@KLEINE!!!!Er hat keine Freundin..haben zumindest alle bisher gesagt..weil er momentan keine Freundin oder Freund m?chte.....oder wie ist das jetzt???!!!! ?(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 19:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleiche geh?rt Jessie.... er soll angeblich grad keine wollen! oder keinen.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.01.2003, 19:14 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jessie und Greeny haben Recht! Soweit ich mich erinner hat er gesagt, er h?tte gerade eine Beziehungsblockade.

Und nochmal zum Thema: ich denke jeder hat solche Fantasien, aber nur wenige leben sie aus! Kennt ihr diesen Spruch schon: "Bist du bi, bist du in, steckst du ?berall mit drin" Lass ich mal so stehen *gg*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.01.2003, 19:33 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja beziehungsblockade hin oder her...ich denke mal wenn er sie/ihn trifft....dann is ihm das auch wurscht!!wenn man sich verliebt verliebt man sich..dagegen kann auch ein Daniel K?blb?ck nix machen :D
Aber der Spruch is cool...der gef?llt mir!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 19:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

awww is ja s?? die story mit dem kuhstall :)) aba wie bist du dir da so sischa?

zum thema: also ich glaube auch daran, dass in jedem menschen eine weibliche und m?nnliche seite steckt. bei manchen (homosexuellen) sieht man das halt mehr und bei anderen (heteros) eher weniger.


__________________

17.01.2003, 11:32 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber was ihr alles redet wenn man mal ein paar tage Krank ist und nicht immer hier sein kann.. lol.. wo er sein erstesmal hatte lol.. ich h?tte jetzt ehrlich gedacht er w?hre noch jungfrau.. lol.. vielleicht lag es auch daran das ich sein sternzeichen gelesen hatte..lol.. aber das hat ja ?ber haubt nichts damit zu tun.. aber das passte so gut!! lol:D


__________________
:D Daniel forever :D

17.01.2003, 12:03 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand daniels statement " ich verliebe mich nicht in mann oder frau, sondern in den menschen" sehr sch?n und schliesse mich dem an

ist doch egal ob unten oder oben was h?ngt!!


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

06.04.2003, 17:20 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel-Gracia
ich fand daniels statement " ich verliebe mich nicht in mann oder frau, sondern in den menschen" sehr sch?n und schliesse mich dem an

ist doch egal ob unten oder oben was h?ngt!!



ganz genau!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

06.04.2003, 17:28 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
HOPPALLAA......im stall?!..mit wem denn mit nem jungen oder m?dchen???woher wei?t denn sowas??das is ja sehr interessant :]



In der Bild und in der BRAVO stand, das es mit nem M?dchen war! Also ich find das voll geil: Sex im Stroh, macht bestimmt Spa?!


__________________

06.04.2003, 18:36 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, UNSER daniel liebt eben jeden menschen, ob m?nnlich, oder weiblich! er verliebt sich in den MENSCHEN und es ist ihm egal, ob m?nnlich, oder weiblich. das finde ich echt sch?n und es ist schade, dass nicht alle menschen so denken und f?hlen und dass viele so intollerant sind, vorurteile gegen?ber bisexuellen und homosexuellen haben und das einfach nicht verstehen k?nnen oder wollen. solche menschen sind einfach nur total spie?ig, verkorkst und konservativ, ?berzeugt von ihrer meinung (an der sie nichts ?ndern wollen) und nicht offen f?r neue sachen.
ich glaube, das ist auch der hauptgrund, warum daniel von vielen menschen einfach nicht akzeptiert wird!
aber jeder mensch at das recht darauf akzeptiert zu werden, egal wie er nun ist. und nur weil daniel ein bisschen "anders" ist (jetzt nicht nur auf seine sexualit?t bezogen) ist das kein grund, ihn so zu behandeln, wie es viele menschen tun!! einfach intollerant! ich bin echt entt?uscht von diesen menschen (von denen, die ich pers?nlich kenne!)!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 18:38 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BISTE BI, BISTE IN, BISTE ?BERALL MAL DRIN!


__________________

06.04.2003, 19:07 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiZ
zum thema: also ich glaube auch daran, dass in jedem menschen eine weibliche und m?nnliche seite steckt. bei manchen (homosexuellen) sieht man das halt mehr und bei anderen (heteros) eher weniger.



Ich glaube auch, da? in jedem Menschen alle M?glichkeiten stecken, und da? uns die Erwarungen an M?nner und Frauen ziemlich einschr?nken k?nnen.
Aber warum man bei Homosexuellen mehr und bei Heterosexuellen weniger davon sehen sollte, verstehe ich nicht so recht.
Und wo bleiben da die Bisexuellen, um die es in diesem Thread gehen soll?

Wir sollten weniger in Kategorien wie Mann und Frau,
Homo und Hetero denken.
Dann k?nnen alle so sein, wie sie wollen und lieben wen sie lieben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.04.2003, 19:51 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Seh ich auch so - Daniel hat ja Freitag auf MTV schon ziemlich genervt auf die wiederholte Zuschauerfrage reagiert: Stehst du mehr auf M?dels oder Jungs?

Warum kann man ihn nicht einfach so lassen, wie er ist, und wenn er sich verliebt, dann sehen wir ja, ob es eine Frau oder ein Mann ist.

Mir ist einfach nur wichtig, dass er gl?cklich wird, weil ich ihn so gerne hab, und schade ist nur, dass viele Menschen ein Problem damit haben, wenn einer pl?tzlich zugibt 'bi' zu sein.

Ich denke auch, dass in jedem von uns beide Seiten stecken, mal mehr oder weniger ausgepr?gt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.04.2003, 20:03 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR