Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » von daniel getr?umt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  von daniel getr?umtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe heute nacht von daniel getr?umt. ganz egoistisch! er hat mich besucht, mit der family fernsehen geschaut. er hat uns dauernd zum lachen gebracht, er war so s?? und witzig. dann haben wir uns an den pc gesetzt und sind hier ins forum gegangen. daniel hat etwas f?r euch geschrieben, und keiner hat uns geglaubt das er es wirklich ist. ich war ganz verzweifelt, weil hier im forum jeder gedacht hat das es eine verarschung ist. bevor mich daniel tr?sten konnte bin ich aufgewacht..... kennt sich hier jemand mit traumdeutung aus???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.02.2003, 09:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Buch ?ber Traumdeutung, da kann man ?ber verschiedene Dinge was nachlesen und so... ist ganz interessant.

Hab aber auch mal von Dani getr?umt, ich glaub, das war letzte Woche oder so


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.02.2003, 12:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letzte nacht hab ich auch wieda von dani getr?umt! aber ich wei? net mehr was!!
und sonst noch 2 oder 3 mal!!!
wovon ich 1x noch gaaanz genau wei? und des 2. nich mehr sooo


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 13:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn noch mehr die schon von daniel getr?umt haben? bei mir war es das erste mal, ich glaube wegen morgen werde ich noch verr?ckt. bin ganz aufgeregt, m?chte den daniel nie wieder so traurig sehen wie bei gracias ausscheidung. kann an gar nix mehr anderes denken...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.02.2003, 14:31 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal von ihm getr?umt!aber das war voll dumm!
also ich mache karaet und da war ich beim turnier und musste gegen dani k?mpfen!naja das wollt ich dann ni!und dann hat er gefragt ob wir noch a bissl rumlaufen wolln!und jetzte kommst: seine oma war die ganze zeit dabei!fragt mich ni warum!war aba lustig! und black_night war auch im traum dabei

28.02.2003, 15:08 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war des eine, wo ich mich noch 10000% dran erinner so:

dani hatte eben seinen energieb?ren und irgendwie hat er mir erkl?rt was der b?r macht...also wozu der gut ist etc.
und das ganze war am bahnhof (also der n?chste gleich bei mir)! und es war sommer!!!
und...ja der rest is nt so wichtig.........f?r euch *g*
nee denkt nix falsches...meine tr?ume gehn nur eigentlich niemanden was an(ich erz?hl des net gern, wei? net warum)

irgendwie is das zwar n bisschen bekloppt gewesen, aber sch????n...und das sch?nste ist, ich tr?ume immer total realistisch! also das war nich so traumm??ig als ich aufgewacht bin, sondern als wenn das grad wirklich passiert ist


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 15:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt erst einmal vom Dan? getr?umt: Und zwar hab ich die weibliche Hauptrolle im Superman-Video spielen d?rfen (also seinen Discoflirt)... Ich hab mir da schon ein ganzes Script ausgesponnen ...
Aber wir hatten in meinem Traum auf jeden fall ganz viel spa?!!!

Der lsutigste Traum war aber nich von mir, sondern von meiner besten Freundin: Sie hat getr?umt, dass ich Daniel treffe und er aufm Konzi extra f?r mich ein Lied singt!!
Na wenn das keine wahre Freundschaft ist.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.02.2003, 15:43 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab leider noch nie von dani getr?umt... hmm *schniefff*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 15:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich hab bis jetzt erst einmal vom Dan? getr?umt: Und zwar hab ich die weibliche Hauptrolle im Superman-Video spielen d?rfen (also seinen Discoflirt)... Ich hab mir da schon ein ganzes Script ausgesponnen



Ha, war das Script wenigstens gut?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.02.2003, 16:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ich hab schon ?fters von Dani getr?umt(so 4-5mal...) Der schwirrt imma in mein Kopf rum... An 2. Tr?ume kann ich mich noch einigerma?en deutlich erinnern...

In einem Traum bin ich wieder etwas zu Sp?t in unsere Schule gefahren, also mit vollem Tempo und kam dann Trotzdem noch rechtzeitig in der Schule an und wollte mich auf den Weg zum Klassenzimma machen... Auf jeden Fall kam ich dann in die Aula (aus irgendeinen Grund waren an den Tag nur wenig Leute in der Schule...) und die T?ren zum Treppenhaus zu unseren Klassenzimma waren noch nicht offen, obwohl ich schon ziemlich Sp?t dranwahr... Da kam ich also in die Aula und meine Freundinnen Verena und Steffi kamen auf mich zugest?rmt und meinten dort hinten w?r der Daniel. Ich blieb stehen und hab denen nicht geglaubt und dachte die wollen mich verarschen daher bin ich nicht mit ihnen gegangen und blieb am Eingang zur Aula stehen. Meine Freundinnen gingen zur?ck und meinten "Daniel dort hinten ist unsere Freundin die ein Riesenfan von dir ist." Dann kamen die zur?ck und Daniel hinterher. Ich blieb dann total Angewurzelt stehen und konnte nicht mehr sprechen, ?berhaupt nichts ausser "Das ist ein Fake." Dann hat der Daniel mich so s?? angel?chelt und ich bin umgekippt...

Ja, dann kam auf einmal Musik von den Dummen Radiowecker meiner Sis' ich w?r am liebstn gar nicht aufgestanden, denn wir hatten Sonntag aber ich musste zu den Chorproben in der Schule. Weil wir an den Tag das Chorprobenwochenende an unserer Schule hatten.

Im anderen Traum kamt ihr alle auch vor. Wir hatten uns in K?ln getroffen, noch vor DSDS-Finale und sind alle zum DSDS Haus gelaufen, nachdem wir uns Stundenlang begr??t hatten... Dort haben wir dann alle Drau?en gewartet und Superman gesungen mit Gitarre und so weiter...
Die Finalisten (im Traum waren aus irgendeinen Grund 3. Finalisten, war das Finale dort, kein Halbfinale... Die Finalisten waren Dani (ist doch klar ;) ), Gracia und Alex)
kamen aus dem Haus und haben uns bemerkt und fingen an mit uns mitzusingen. Dann meinte Daniel, wir sollten mit beim Finale als Backgroundchor f?r sein Lied mitsingen, nat?rlich hat die Idee keiner abgeschlagen und so fuhren wa mit ins Studio.
Dort bekamen wir alle Orginalkleider von Dani, die er entweder bei Mottoshows oder Fotosessions anhatte und wurden total Professionell geschminkt und so.
Dann sind wa auf die B?hne zum Proben... Wir haben dann alle die volle Ladung Positive Energie gehabt und haben w?hrend der Proben total viel rumgealbert...
Welche Lieder wir hatten wei? ich nimma genau...
Jeder durfte von uns auch solo ein Part singen, wo immer f?r jeden eine Strophe aus ein Lied das zu uns Passt vorkam. Weiter wei? ich dann nicht mehr keine Ahnung bin glaub dann kurz aufgewacht mitten in da Nacht und kurz danach wida eingepennt und da hatte ich den Traum nimma.

Der 2. Traum hat mich an die Geschichte mit den kleinen Daniel Fan erinnert.
Ach ja Maja... Hast du das eigendlich schon abgeschickt oder vielleicht bei der Autogrammstunde mit abgegeben oder so?!? *knuddel*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.02.2003, 16:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schei?e!!!!!

das h?tte ich echt machen k?nnen....dann h?tte er das gleich gekriegt!
aber ich war so verwirrt, dass ich an sowas net gedacht hab!!!!!

man, warum habt ihr mir net vorher gesagt, dass ich die geschichte mitnehm??????


man jetz k?nnt ich mich aufregn!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 17:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*majaberuhig* Ist doch nicht so schlimm... Der wird des ja sowieso irgendwann bekommen, oder?!?
H?tte sowas auch vor Aufregung vergessen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 28.02.2003, 18:56 Uhr editiert.

28.02.2003, 18:56 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, solche Tr?ume sind immerso traurig!
Man sieht Dani im Traum und alles ist so echt...
Und wenn man wieder aufwacht, ist aulles vorbei!
Hab oft solche Tr?ume. Manchmal schick ich sie zu Yam.de
Aber eine richtige Deutung krigst du bei http://www.traumanalyse.de


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

28.02.2003, 19:17 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schon echt bl?d....

aber trotzdem sooo sch?n...
und ich lieg sowieso so gern im bett rum....und schlafen......*gem?tlich find*
und wenn man dann noch sowas sch?nes tr?umt.....
hach......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 19:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von kathz
Ich hab bis jetzt erst einmal vom Dan? getr?umt: Und zwar hab ich die weibliche Hauptrolle im Superman-Video spielen d?rfen (also seinen Discoflirt)... Ich hab mir da schon ein ganzes Script ausgesponnen



Ha, war das Script wenigstens gut?



Ja klaro, is ja schlie?lich von mir (N?, ich bin gar nich eingebildet oder so )

Nee, das war echt ganz passend! Ich hab das jetzt jedesmal vor Augen wenn ich Superman h?r!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.02.2003, 20:36 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
irgendwie schon echt bl?d....

aber trotzdem sooo sch?n...
und ich lieg sowieso so gern im bett rum....und schlafen......*gem?tlich find*
und wenn man dann noch sowas sch?nes tr?umt.....
hach......


Ich mag das auch nicht wenn man aus dem Tr?umen "gerissen" wird am morgen wenn man z.B. aufwachen muss oda so...
Ich mag tr?umen, leider bin ich auch etwas eine Tagtr?umerin, zumindest inna Schule(heut wurd ich aufgerufen und habs nicht mitbekommen, hab Moni verstanden da ich nur halb dabei war) wenn das Thema wida zu langweilig ist oder wenn ich einfach in Ruhe gelassen werden m?chte und weg von allem... Nachdenken ist doch ein bissl wie tr?umen, naja kommt drauf an ?ber was man nachdenkt, wenn man ?ber eine Aufgabe die man machen muss (in da Schule oder Arbeit oder so) nachdenkt dann ist es auch wieder nicht tr?umen...
Falls ihr jetzt mein Text irgendwie verstanden habt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.02.2003, 22:24 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dich!!
des mach ich auch manchmal, wenn ich net einschlafn kann!!!

ich denk mir dann irgend ne geschichte aus...also wie n traum nur eben bin ich wach!!

und irgendwann schlaf ich ein

aber ich kann des eigentlich immer....ich denk imma: was w?re wenn dies oder wenn das................

(mal nen roten*gg*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 22:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten kann man ohnehin von Daniel tr?umen, wenn man sich z.B. in der Arbeit oder der Schule so richtig langweilt... da halten mich ein paar sicher schon f?r komplett durchgeknallt, weil ich immer wieder ohne f?r die anderen ersichtlichen Grund einen Riesensmile mitten im Gesicht hab!

28.02.2003, 22:33 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau ich denk auch imma was w?r wenn ich das anders gemacht h?tte oder wieso hab ich das so gemacht und was w?rden die anderen jetzt denken, wieso musste das so passieren und und und...
In letzter Zeit denke ich sowieso immer total viel ?ber verschiedene Dinge nach und das geht dann oft auch ins tr?umen ?ber...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.02.2003, 22:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo meilyn, danke f?r den link. werde mir das nachher mal anschauen. hallo maja, wenn ich dein s??es daniel-bild mit dem text sehe h?re ich ihn singen!! das ist doch genial, oder?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.03.2003, 16:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR