Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » stefan raab - tv total » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
stefan raab - tv total Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer von euch schaut regelm??ig tv total??
mir ist etwas aufgefallen: zuerst hat stefan raab daniel immer kritisiert und sich ?ber ihn lustig gemacht. dann hat er gesagt, er muss unbedingt rausfliegen!!
jetzt macht er sich zwar noch immer ?ber ihn lustig, aber jetzt sagt er zuerst, dass er ziemlich sicher glaubt, dass juliette rauslfiegt! seit kurzem h?ngt ein fettes pla#kat im studio: ALEX MUSS RAUS!! er sagt, dass er zwar noch immer glaubt, dass juliette rausfliegt, aber er findet, dass alex raus muss! von daniel kein wort mehr!! aber das publikum ist voll gegen daniel - alle!! ?berall schilder, wo daruf steht: daniel - RAUS!! find ich voll schlimm und sie protestieren immer, wenn raab meint, dass alex bzw. juliette raus muss!!
[stefan sagte aber auch irgendwas von mobbing am 1. m?rz, so dass daniel freiwillig geht. *tz*]
zuerst dachte ich, dass stefan das (dass alex bzw. juliette rausfliegen m?ssen) nur sagt, damit sich dessen fans sorgen machen und um so mehr voten, so dass daniel dann rausfliegt! aber dann sagte er voll was positives (find ich): "wenn daniel rauslfiegt, dann ist dsds doch voll langweilig, wenn dann im finale 2 so luschis gegeneinander antreten! daniel muss drinnen bleiben, dann bleibt's spannend!" habt ihr's auch geguckt??


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 08:07 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou, aba da gibts schon einen Thread zu

Ich glaub, Dani w?rd nie freiwillig gehen, alles, was ihm im Leben an Schwierigem widerfahren ist, hat ihn nach eigener Aussage nur st?rker gemacht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 08:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse tv total seitdem sie so ?ber daniel und alex *schn?f* erziehen!!!!
SCHEI? RAAB

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

28.02.2003, 13:49 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da ham wir schon nen thread zu


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 14:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR