Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » raab vateidigt daniel.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  raab vateidigt daniel....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'wer will denn juliette und alex im finale sehn? 2 schmierlappen gegneinander...'

'juliette fliegt raus alex meinetwegn auch aba daniel muss drin bleibn!'




__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 27.02.2003, 22:31 Uhr editiert.

27.02.2003, 22:31 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sagt er aber auch nur, weild as Publikum dann immer buht (???h, beim Raab nat?rlich "Puuuht , und das will er!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


27.02.2003, 22:44 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, beim Raab sollte man nicht immer alles w?rtlich nehmen...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.02.2003, 22:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh...- stimmt auch wieda... najo...


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

27.02.2003, 22:45 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber immerhin sagt er nix direkt gegen Daniel!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


27.02.2003, 22:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wann? Heute in der Sendung?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.02.2003, 22:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach der, soll er doch machen was er will!!! der verarscht doch jeden!!! jedenfalls haben wir nun gleichberechtigung und es trifft nicht nur daniel!!!

nu macht der unseren daniel mal wieder nach! sorry stefan, aber daniel ist 1000000 mal s??er als du in seinem schottenrock und singen kann er mind. 10000000000001 mal besser!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

27.02.2003, 23:05 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
gyoer
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gyoer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Daniel-Freunde,

wir, die Deutsche K?blb?ckianistische Partei, freuen uns, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir DIESE Woche (noch bis Sonntag!) f?r Stefan Raabs INTERNET-RAAB DER WOCHE nominiert sind! Dies ist die die einmalige Gelegenheit,

EIN ZEICHEN ZU SETZEN!

Deshalb, gehen Sie bitte auf tvtotal.de und stimmen Sie unter "Internet-Raab" f?r die Partei Daniels!

Es lebe Daniel K?blb?ck! Es lebe die Deutsche K?blb?ckianistische Partei!

Parteivorstand der KBP

Generalsekret?r Istvan Gy?r

Dieser Beitrag wurde von gyoer am 27.02.2003, 23:17 Uhr editiert.

27.02.2003, 23:16 gyoer ist offline   Profil von gyoer Füge gyoer deiner Freunde-Liste hinzu Email an gyoer senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na , da m?ssen wir doch was f?r tun, bisher hat die danielpartei erst knapp 25 %, also voten leute, voten:

http://tvtotal.prosieben.de/web/internetraab/index.php

k?nnt schon mal ?ben f?r samstag

Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

28.02.2003, 00:08 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
gyoer
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gyoer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Franzi!

28.02.2003, 00:22 gyoer ist offline   Profil von gyoer Füge gyoer deiner Freunde-Liste hinzu Email an gyoer senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, Raabs Show ist doch eine reine Verarschungsmaschine, der es ziemlich egal ist, wen man als "Rohmaterial" reinstopft - das kann morgen ebenso gut wieder gehen Daniel losgehen. Ob Stefan Raab Einflu? auf das W?hlverhalten seiner Zuschauer hat, wage ich mal zu bezweifeln: Dazu sind seine Statements zu zweideutig.

Nebenbei bemerkt: Mir pers?nlich war der Kerl schon immer zuwider und ich rutsche immer nur beim Zappen durch seine Sendung durch: Aber Schottenr?ckchen und passende Krawatten sollte er wohl besser Daniel ?berlassen (Raab sah im disem Dani-Look irgendwie aus wie'n Highland-Dosenw?rstchen)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

28.02.2003, 00:28 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's ja extra nicht schon hier gepostet (die meisten sind ja eher Anti-Raab hier ), aber er hat doch vorgestern schon mit Michi Beck alias Hausmarke und DJ Thomilla dar?ber gesprochen, ob sie nicht zusammen mit Daniel eine CD machen wollten und will sie darauf festnageln (Daniel will ja auch mal in den HipHop-Sektor...).

PS.: Habe gerade "Daniel's Jessi" nochmal bei Sat1-Die Nacht gesehen Wirst ja auch noch Fernsehstar, gelle..?


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

28.02.2003, 00:34 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, hab ich auch beides gesehen, auch Dani, den Grabscher h?h? (Grabschen ist geiler als Geiz!!!)

Ich fand das bei Raab, was ich zuf?llig gesehen hab beim Videotapewechseln (woll ich ja nich mehr sehn) genau richtig von ihm beobachtet, von wegen ohne Dani ist des doch totlangweilig... aber das Publikum war total gegen Daniel eingestellt. (Naja, wenn man zu Raab in ne Sendung geht, ist man wohl nicht der typische Danifan).

@MtheHell knuddel und alle alle lieben Leutz, die hier posten!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 08:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  raabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ist raab f?r dani, denn ohne ihn hat er ja keinen, ?ber den er l?stern kann. Ja, alex ist langweilig und juliette ist zickig, da kann man aber nicht mehrere sendungen dr?ber witzeln.
Ich find es echt traurig, dass der stefan sowas n?tig hat, zumal ich einer seiner gro?en fans war - bis er mit daniel anfing. Mein Freund ist wenigstens happy, der mochte den raab nie.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 16:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR