Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verr?ckt aber knuffig??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Verr?ckt aber knuffig???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Hab Samstag zum 1. Mal richtig die Show verfolgt. Hatte letzte Woche die Entscheidung zuf?llig angestellt und blieb dann da irgendwie. Als ich Daniel gesehen habe dachte ich erst: "?hm, was is denn das f?r ein komischer Typ? Ist der irgendwie krank oder so?" Ich glaube das denken viele, die ihn nur mal kurz sehen (mit meiner Familie hab ich mich auch deswegen schon gezofft, weil sie ihn alle "total doof" finden), aber seit ich mir gestern die Show angesehen habe sehe ich das anders. Ich find ihn knuffig, seine ganze Art, er bringt etwas Leben darein. Seine Stimme ist "au?ergew?hnlich", nicht schlecht, aber halt nicht so wie man es vielleicht erwartet h?tte.
Dass sie ihn ausgebuht hatten fand ich voll daneben, das musste wirklich nicht sein. Wenigstens die Jury hat ihn nett behandelt. Er hat soviel Gef?hl in diesen Song gepackt, fand ich richtig eindrucksvoll.

Daniel hat was an sich, nur was??? Was ist sein Geheimnis??? Das frag ich mich die ganze Zeit, was meint, hat jemand ne Antwort darauf parat???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

22.12.2002, 23:55 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde sagen das kann man nicht erkl?ren!
daniel ist einfach jemand ganz besonderes......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.12.2002, 16:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tesa
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 7
meine MeinungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tesa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ma, Daniel hebt sich von der Menge ab.
Er hat eine HammaStimme und sieht auch super aus.
Er ist echt einfach ne faszinierende Pers?nlichkeit, weil er au?ergew?hnlich sympathisch und ?belst lustig drauf ist. :D

24.12.2002, 02:51 Tesa ist offline   Profil von Tesa Füge Tesa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tesa senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist Daniel ist Daniel.
Er bleibt sich selbst treu und hat auch keine Angst davor, anderen mal nicht zu gefallen. Das macht ihn einfach symphatisch.
(Und nett und witzig und gutaussehend ist er auch noch, aber das nur am Rande :D )


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

28.12.2002, 22:50 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Daniel ist einfach so geblieben wie er beim 1. Casting schon war! So von seiner Art und auch von seinem Styling her! Wenn ich z. B. Juliett angucke, die hat nen Kompletten Wandel hinter sich und das finde ich ncih gut sich so zu verbiegen! Also Daniel is halt was besonderes! Und wenn er ausscheidet verliert die Sendung etliche Einschaltquoten!

02.01.2003, 23:21  
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also an die sache mit den einschaltquoten hab ich noch gar nicht gedacht....hm...tja da hat rtl dann pech*fies guckt*

ich w?rds zwar weiter gucken...aba viele sicher nich.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.01.2003, 23:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... na ja, daniel hat sich doch schon etwas vom Styling her ver?ndert, zum positiven muss ich sagen

?hm, als ich ihn zum 1. Mal gesehen habe war ich mir echt nicht sicher, ob er sich extra so zurechtgemacht hat um aufzufallen, oder ob er immer zu ruml?uft. *Sch?m* Nun hab ich ihn ja schon ?fter gesehen und etwas besser kennengelernt (wenn man das so per Tv sagen kann), jetzt wei? ich das gerade seine nat?rliche und ver(r)?ckte Art das Besondere an ihm sind!

Und Judiths "Styling", ?hm ja, also dazu sollte ich besser nichts sagen. Meine Mama hat immer gesagt : "Wenn du ?ber einen Menschen nichts nettes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts!" OK, daran werde ich mich hier mal halten. Danke Mama! 8) :D

02.01.2003, 23:46 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee also zu judith f?llt mir eigentlich grunds?tzlich nichts nettes ein...au?er, dass sie ne gute stimme hat...

(die ich allerdeings auch nicht jeden tag h?ren will)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.01.2003, 23:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Langenfeld, zwischen D?sseldorf und K?ln
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat das gewisse Etwas w?rde ich sagen.

Er hat eine Stimme wie kein Zweiter und pack so viel Gef?hl in seine Stimme. Ich denke es kommt wirklich ganz tief aus seinem Herzen.
F?r ihn ist es, denke ich mal, die Erf?llung, seine Emotionen etc. mit seiner Stimme bzw. seiner Musik zu vermitteln.

Daniel ist einacfh "nur" Daniel, wie schon gesagt.

Liebe Gr??e Jen

03.01.2003, 00:25 Jen ist offline   Profil von Jen Füge Jen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jen senden Homepage von Jen Füge Jen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm....wie war das noch mit seinem paradis?

*das so s?? fand*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.01.2003, 00:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, daniel is so ein leiber und ehrlich mensch.

er ist nat?rlich und geht seinen weg! das sch?tze ich an ihm sehr! er ist was ganz besonderes und sehr talentiert! :)


__________________

03.01.2003, 13:18 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.01.2003, 14:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das erst mal von dieser sendung was gesehen als ich auf viva den clip gesehen hatte! und ich war an der stelle an der daniel singt total geschockt und hab an eine ente gedacht!

normaler weise ist diese art von sendung und die musik die darin produziert wird auch nicht mein fall! aber ich glaub das geht den meisten hier so!

als ich die sendung dan bei der 2 mottoshow gesehen hatte! war ich echt ?berrascht und ?berzeugt von diesem freak!

also f?r mich liegt alles an seiner stimme und das es doch nicht ganz so das mainstream geduddel ist! er beherrscht seine stimme echt! und ich habe echt g?nsehaut bekommen! er war auch der einzige der es an diesem abend geschafft hatte! und das is doch das ziel einer balade oder? nunja seine art und aussehen vervollst?ndigen glaub ich dieses freakische!

mfg lucie


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 01:19 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hattest es vorher noch nicht gesehn?
da hast du aber echt was verpasst!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 14:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein nie! mich hat die sache nie gereizt bis ich den freak gesehen habe

aber heute guck ich wieder!

mfg lucie


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 15:54 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst ruhig daniel zu ihm sagen :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 18:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer doch der daniel ist ein freak und zwar ein total extremer!


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 19:53 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 21:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt nich durchgelesen was ihr schon alles geschrieben habt, weil sowieso alle so ziemlich das gleiche von ihm denken!
Aber babaluna, du hast ercht.... da is irgenwas unerkl?hrliches an ihm......irgendwas was mich total fasziniert und was man sich immer wieder angucken muss....... seltsam.... h?chst seltsam!
Und ich muss zugeben.. als ich ihn das erste mal ganz kurz im fernsehen gesehen hab war ich mir nich sicher ob er ein M?dl oder ein kerl is! Aber in zwischen erkenn ich das eindeutig! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.01.2003, 15:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel is so wie er is, und das is das besondere an ihm! Er zaubert jeden ein l?cheln ins gesicht..


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

14.01.2003, 16:27 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du sch?n gesagt susi :))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 19:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:)) is ja auch die wahrheit :))


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

14.01.2003, 19:02 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo du recht hast, hast du recht!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 19:06 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mehr kann ich da auch nicht sagen!
stimmt! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 19:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also belassen wir es jetzt dabei!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 19:36 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wie macht er das?? er is einfach so knuddelig, ich glaub ich w?rd ihn anspringen wenn ich ihm mal begegne! :D :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.01.2003, 20:40 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...wenn man alle W?rter hierrein schreiben w?rde...die jemanden beschreiben der nett,knuffig,lustig usw. ist dann hat man glaube ich...genau alle eigenschaften die auf daniel zutreffen!..er ist einfach was ganz besonderes,weil er....einfachDaniel ist:))


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


14.01.2003, 21:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt!!!
das is schwer...

hm, was haltet ihr davon:

UNBESCHREIBLICH!


;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 21:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um mal auf das anspringen von daniel zu kommen... :)) ich glaub wenn einer von uns hier ihn auf der stra?e sehen w?rde, dann w?rden da schon 1mio andere m?dels und nat. auch jungs dranh?ngen!!! :D
aber ich w?rde ihm glaub ich auch sofort um den hals fallen...oder erstmal schreien...wozu ich als erstes in der lage bin wenn ich aus meiner ohnmacht erwacht bin!!! ;)
also dann...


__________________

15.01.2003, 17:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich versuch imma wenn ich jemanden treff ruhig zu bleiben...

aber nehmen wir jetz mal den ernstfall und ich schaff es nich ruhig zu bleiben...

ich denke ich w?rd nicht wissen was ich sage , zittern(des is imma so *doh*) und wenns ganz schlimm is anfangen zu heuln-das is so normal bei mir...als ich josh hartnett getroffn hab gings noch...das war ja auch nur voll kurz! so 5 min. oder noch nichmal...da hatte ich keine zeit auszuticken

aber was soll Daniel dann von uns denken??

hm nee ich w?rd wohl versuchen ganz normal mit ihm zu reden!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 17:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er w?rde denken: "wow, was hab ich blo? f?r geile fans!" *g*


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

15.01.2003, 18:49 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel m?sste mal hier vorbeischauen :D das w?re echt geil:-)))
Ich bin so froh das es Kazza gibt, nun kann ich Daniels geiler Stimme von Morgens bis Abends lauschen!!! *schmelz*


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

15.01.2003, 18:51 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, was f?r unglaublich tolle sinnliche Lippen Daniel hat *schmacht*? Au?erdem find ich seine Frisur total s?? - und wie er dreinschaut, wenn er Kussh?ndchen wirft (so wie bei der Entscheidung letzte Woche...)! Gaaanz gro?es *seufz*

15.01.2003, 19:00 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja doll und ich hab diesen kazaa kram nich!!!

*nochmal eben fragt weil greeny irgendwie lang net da war*

kann mir irgendwer die lieda von gracia und Daniel auf cd brennen und schicken????
*alles daf?r tun w?rd* :))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 19:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Lea*
Daniel Laie




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ausm Norden
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Lea* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lad dir kazaa doch runter,kostet ja nichts :) ..bin auch froh das ich das hab seine stimme is doch g?ttlich +gg+ ..ist eigentlich alels schon gesdagt wurden schliesse mich da mal an..aba seine lippen sind echt toll 8)


__________________
Leb so wie du dich f?hlst ! :)

15.01.2003, 19:21 *Lea* ist offline   Profil von *Lea* Füge *Lea* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Lea* senden Füge *Lea* in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee dann st?rzt mein comp ab :rolleyes: der macht sowat nich mit :(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 19:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR