Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » warum kann man von ?sterreich aus nicht anrufen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  warum kann man von ?sterreich aus nicht anrufen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon klar, dass da in erster Linie Deutschland seinen Superstar sucht (wer das ist, ist doch hoffentlich klar, oder???), aber ich finde es trotzdem total gemein, dass ich nicht anrufen kann, obwohl ich gerade einmal f?nf Kilometer von der Grenze wegwohne. Habt ihr eine Ahnung, ob man das irgendwie ?berlisten kann, damit es doch klappt? Mag doch schlie?lich meinen Daniel noch viel viel l?nger sehen!

15.01.2003, 18:48 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIelleicht vom Handy aus? ;)

Max

15.01.2003, 18:57 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es f?ngt kurz nach der L?ndervorwahl gleich zu fiepen an, ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass das vom Handy aus anders sein soll. Ausprobieren kann ich es aber nat?rlich n?chsten Samstag.

15.01.2003, 19:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 km weida fahrn :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 19:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r nat?rlich eine M?glichkeit...muss dann aber aufpassen, rechtzeitug zur Entscheidung wieder zur?ck zu sein. Im ?sterreichischen TV l?uft zur Zeit ja auch so ein Castin, ist aber ziemlich lahm, das Ganze. Einziger Vorteil: ein Anruf kostet nur 7 Cent. Die Anrufgeb?hren bei DSDS sind n?mlich schon eine Frechheit, findet ihr nicht?

15.01.2003, 19:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja f?r daniel mach ich des doch gern(un f?r die gracia nat?rlich auch ;))

in ? is des starmania oder so ne?

wei? ich von ner i-net freundin...die findet des auch doof!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 20:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Clarissa
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Clarissa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du ein Auto hast oder dir eins besorgen kannst, d?rfte es ja eigentlich nicht so schwer sein, die 5 Kilometer zu fahren... musst halt eine grenznahe Telefonzelle in Deutschland finden, von dort aus anrufen und dann kannst du schon wieder heimfahren und bist p?nktlich zum vorentscheid da. Ich mein 5 Kilometer sind ja in 10 Minuten locker zu schaffen (nat?rlich nur im Auto!) :-)

15.01.2003, 21:07 Clarissa ist offline   Profil von Clarissa Füge Clarissa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clarissa senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz sch?n umst?ndlich, aber was macht man nicht alles f?r einen Daniel...

15.01.2003, 21:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Maja:

Stimmt, hierzulande hei?t der Spa? Starmania...
Die Kandidaten d?rfen aber nur aus einer bestimmten Gruppe Lieder aussuchen = m?ssen teilweise einen kompletten Schmarrn singen, wenn die guten Gruppen schon weg sind, wenn sie zum Aussuchen dran sind. Au?erdem ist die Arabella Kiesbauer als Moderatorin ENTSETZLICH M?HSAM....

Daniel gibt es leider auch keinen...nein, die Show hei?t echt nix.

15.01.2003, 21:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR