Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die RTL Umfrage bei Punkt 6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Die RTL Umfrage bei Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das bei punkt 6 gesehen bei der rtl umfrage wer am samstag fliegen soll?

Alex 6%

Daniel 67%

Juliette 27%

Wir m?ssen echt f?r daniel Voten. Ruft so oft an wie es nur m?glich ist!
ich versteh gar nicht warum die meisten wollen das daniel fliegt obwohl er doch eigentlich die meisten fans hat!
Das regt mich total auf!
Muss mich fertig machen zur schule!!!!!!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

28.02.2003, 07:07 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
stella24
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Trier
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stella24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!
Ich denke man sollte auf solche Umfragen nicht alzu viel Wert legen!
Zum ersten schauen soviele Leute Morgens um 6uhr nicht Fernseh und zum zweiten w?rde ich zb bei soner Umfrage niemals anrufen,aber beim Voting ruf ich paar mal an.Ich denke das machen viele so und deshalb kommen solche Ergebnisse raus
Liebe Gr??e
Stella

28.02.2003, 07:43 stella24 ist offline   Profil von stella24 Füge stella24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an stella24 senden AIM Screenname: maesstella
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir m?ssen diese Umfragen einfach ignorieren !

Die werden dann schon sehen, was am Samstag passiert - wir voten was das Zeug h?lt und bringen Daniel ins Finale !!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

28.02.2003, 09:15 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

also wenn es immer nach den Umfragen gegangen w?re, dann w?re

1. Daniel schon ewig drausen

2. Gracia noch im rennen.

Also am Ende kommt es auf das Voting von uns an!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.02.2003, 09:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich denk mal wir sollten gaaaanz gaaaanz viel voten!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 16:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor der big band show h?tte keiner 1 pfifferling f?r vany gegeben, selbst als carsten gracia's namen sagte, dachte noch jeder, dass vanessa fliegt. alle umfragen sahen sie hinten - die jury hat sie verrisen, das publikum getobt - aber die tollen fans haben sie weitergew?hlt.
So, Leute, was ist mit Daniel's Fans? Sind die nicht noch besser als die Fans von Vanessa??? Ich denke: Jaaaaaaj
VOTEN WIR DANI-SINATRA INS FINALE!!!!

'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 17:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich glaub mal, dass die meisten daniel ew?hlt haben, weil er ja auch so viele Feinde hat
Der Kleine hat ja auch schon den Stre? mit den Drohbriefen hinter sich


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

28.02.2003, 17:56 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hupps, hab was vergessen:
jaaaaaa! Votet ihn in das Finale! Votet so viel, wie ihr nur k?nnt


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

28.02.2003, 17:58 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa voten is ganz wichtig


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 19:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPIWICHTIG!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.02.2003, 19:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR