Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD und das "Wer fliegt Raus" Spielchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
BILD und das "Wer fliegt Raus" SpielchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte euch kurz darauf aufmerksam machen das BILD wieder das bekannte Telefon Spielchen"Wer fliegt am Samstag raus"-gestartet hat...


http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...-Telefon-Aktion

27.02.2003, 16:10 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich w?rde sagen, Ihr hebt Euch alle sch?n Eure Kohle f?r Samstag auf!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 17:28 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd ich auch sagen, davon hab ich eh zuviel


__________________





27.02.2003, 18:39 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  bildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor der bigband show hat bild auch gefrag, wer fliegt. ich glaub 70% tippten auf vanessa, und was geschah....?
'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.02.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bild kann mich ma!!!!!
Die dsollen so viele Televotings machen wie sie wollen, wir ?berrasschen die schon noch und zwar damit das Dani gewinnt, mal schauen was se dann schreiben,
Schlagzeile:
Daniel K. gewinnt DSDS Wir haben es immer gewusst!!!!!
oder:
Daniel K. gewinnt wir haben immer zu ihm gehalten!!

Sowas in der art w?rde dann kommen!!!

27.02.2003, 19:52 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR