Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mobbing am 1.3.? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
Mobbing am 1.3.?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab gerade bei T-Online etwas gelesen unter

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-daniels-chancen.html

Daniel Lopez behauptet, man w?rde versuchen, Daniel K. am kommenden Samstag rauszumobben. Das sollten wir verhindern!!! Bitte bei RTL voten (und zweimal ?berlegen, ob es sinnvoll ist, das wenig aussagekr?ftige T-Online-Voting zu Daniels Gunsten zu ver?ndern).

Juschel


27.02.2003, 14:25 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Alles was hier nicht reingeh?rte und nur Antworten auf nen st?rer waren, hab ich gel?scht!




RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 17:20 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht das man sich um online Votings k?mmern sollte.
Dann zum rausmobben: Wie soll das gehen? Wir rufen alle an wie die bl?den, da kann die Jury labern was sie will


__________________


27.02.2003, 17:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck wird am Samstag aus "Deutschland sucht den Superstar" gemobbt. Da ist sich sein ehemaliger Superstar-Kollege Daniel Lopes sicher: "Die wollen ihn raushaben", sagte der Ex-Kandidat ?ber die Jury. Deren Vorgehen sei unfair gegen?ber Daniel K?blb?ck. "Man kann Daniel nicht zuerst zum Star aufbauen, ihm dann den R?cken zudrehen und ihn jetzt als Clown hinstellen." Dabei ist Daniel Lopes nicht gerade ein Fan des "Kermit-Gesangs" und bezweifelt, dass Platten des Eggenfeldener Ehrenb?rgers zum Kassenschlager werden k?nnten.

Die Meinung von Daniel Lopes scheint zumindest Jury-Mitglied und BMG-Chef Thomas M. Stein zu teilen. "Der Gesang war eine Bauchlandung", sagte der Plattenboss ?ber den Eggenfeldener. Eins steht aber fest: Egal ob Daniel singen kann oder nicht - wenn er gewinnt ist ihm ein Plattenvertrag gewiss. "Auf jeden Fall werden wir mit dem Sieger ein Album aufnehmen", sagte der Produktmanager des BMG-Konzerns Philipp Zwez, gibt aber gleichzeitig zu, dass Daniel ein Problemfall werden k?nnte. "Sicherlich w?re Daniel nicht ganz einfach zu vermarkten. Aber es kommt auf das Konzept an."


Das steht also auf dieser T-online Seite


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 17:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das hier ist von Nektarios:

Als einer der Finalisten kann Nektarios nat?rlich besonders gut beurteilen, wer von den drei ?briggebliebenen Kandidaten besonders gute Karten auf den Gesamtsieg hat. Seine Antwort war dennoch etwas ?berraschend: Denn obwohl Juliette schon immer seine Favoritin gewesen ist, glaubt er, dass Alexander gewinnen wird. Singen k?nnen beide, aber die Entscheidung ?ber Sieg und Niederlage h?nge von vielen Faktoren ab, meinte Nektarios.

Von Daniel ist ?berhaupt nicht die Rede

Zeig's ihnen, Daniel, wir voten f?r dich!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 17:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das schon wieder lese was der Lopes behauptet,von wegen daniel w?rde kein kassenschlager werden! ER soll sich selber mal an die Nase greifen,er hat noch keine einzige von seiner sche... single hier in deutschland verkauft obwohl diese seit 10.2. raus ist! Das nenn ich mies!
Konnt den eh noch nie leiden,so ein arroganter Ar...!
ich kauf mir auf jedenfall eine CD von UNSEREM Dani
Daniel K. forever!

27.02.2003, 18:36 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mach ich nich mich! Ich renn RTL die Bude ein falls sie den dani rausmobben! Das geht zu weit!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

27.02.2003, 18:39 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die k?nnen soviel mobben wie sie wollen, keine Panik ;)
Letztendlich kommt es doch nur auf Daniel und uns an
Wenn Daniel sich nicht einsch?chtern l?sst und am Samstag 100 % bringt isser schon so gut wie weiter, weil wir alle die Telefonleitungen gl?hen lassen


__________________


27.02.2003, 18:56 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau *g* wir werden es schon schaffen Dani weiterzuw?hlen, er soll gewinnen, schlie?lich hat er es am mei?ten verdient!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

27.02.2003, 19:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani

ich denk, der hatte so viele Vorbestellungen???

Den Song Shine on find ich echt schwach, so deutscher-Schlager-m??ig, der Lopes k?nnt was Schwierigeres singen. Soll mir aber egal sein, kauf ich eh nich.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 19:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rausmobing k?nnte ich mir echt vorstellen, habe ich schon mal geh?rt, aber diet? will dani behalten!!!! Hihi, k?nnen die von RTL nichts machen

27.02.2003, 20:01 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird Dani oft einfach nicht erw?hnt, weil bei ihm niemand sicher sein kann, was er als n?chstes tut oder wie es bei ihm ausgeht. Das kann man noch nicht einmals ansatzweise sch?tzen.

Bohlen hat ja auch irgendwann mal gesagt, dass er Daniel ALLES zutraut!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 20:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?rchte, eine massive Ablehnung durch die Jury k?nnte Daniel durchaus schaden, da so Unentschlossene eher gegen Daniel votieren k?nnten - insofern ist ein "Rausmobben" durchaus m?glich, falls Daniel zuviel Angriffsfl?che f?r Kritik bieten sollte.

Onkel Stein hat also einen m?glichen Sieger Daniel als problematisch bezeichnet? Nunja, er hat vielleicht insofern recht, als dass ja bekannterma?en viele Leute Daniels Platten unter keinen Umst?nden kaufen w?rden - also ein Mega-Platin-Erfolg ist mit ihm wohl in der Tat schwieriger als mit Strahlmalwieder-Alex oder Betmichan-Juliette.

Daf?r k?nnte Daniel aber mit seinen um so treueren Fans eine Art Dauerbrenner auf etwas niedrigerem Verkaufslevel sein!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

27.02.2003, 20:15 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Mobbing: Klar k?nnen wir sagen: Das Publikum entscheidet. Wir rufen an, nur das entscheidet, ob Daniel ins Finale kommt. Der Kommentar der Jury ist egal. Ist ja auch so! Nur, wie wirken solche Kommentare (z.B. von Hrn. Bug) dann auf Daniel? Und tut die Presse dann ihr ?briges dazu und hetzt Daniel wieder? Wir m??ten uns vielleicht ne kurzfristige positive Aktion ?berlegen f?r n?chste Woche. Wei? im ?brigen auch nicht, was ich vom Lopes halten soll.

Au?erdem denke ich, wir m?ssen auich deshalb voten, weil:

Ich pers?nlich glaub RTL fast nichts mehr (wei? nicht, wie es euch geht). Daniel sagte mal, er w??te noch nichts von einem Comedy-Format ? obwohl das immer wieder publik gemacht wurde. Selbst wenn RTL jetzt super oft n?chste Woche bekannt machen w?rde: ?Es wird auch super Vertr?ge f?r den 2. und 3. geben, insbesondere f?r Daniel? ? ich w?r mir nicht sicher, ob das dann eintritt. Das ist evtl. nur Beschwichtigung. Selbst Gracia hat noch nichts Passendes ...

Juschel

27.02.2003, 20:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jedenfalls mal gespannt, WAS am Samstag passieren wird... hoff nur, dass er jetzt nicht die ganze Kritik alleine bekommt - auch wenn ich?s fast schon bef?rchte


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 20:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani macht am Samstag so ne megageile Superstarshow, dass allen nur die M?nder offen stehen bleiben!!!

*positiveEnergienVerbreit*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 21:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal was passiert, hoffe ich, dass Daniel keine -wie eben jemand sagte: Angriffsfl?che - bietet. Ich hoffe, dass Daniel sich nicht zu irgend etwas provozieren l?sst, sondern ganz ruhig bleibt. Er ist ja eigentlich schon der "Gewinner". Der l?sst sich "mit dem Lasso nicht mehr einfangen" (wie Diedda Bohlen mal ?ber den zuk?nftigen Superstar sagte).

27.02.2003, 22:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Kann es nich eigentlich auch sein, dass selbst das mit de mAnrufen nicht ganz mit Rechten Dingen zugeht?
Das wei? doch niemand..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

27.02.2003, 22:40 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist m?glich. Aber das Risiko m?ssen wir nun mal eingehen.

Es wird immer wieder behauptet, dass alles mit rechten Dingen zugeht und dass jeder Anruf gez?hlt wird. Wenn wir also wollen, dass Daniel am Samstag gewinnt, bleibt uns nur eins:

Anrufen, anrufen, anrufen, anrufen, anrufen, anrufen
bis dass die Leitungen gl?hen.

Wir m?ssen einfach darauf vertrauen, dass alles rechtens ist. Es ist unsere einzige M?glichkeit, Daniel zu helfen. Nutzen wir sie also.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.02.2003, 23:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
Wir sind neu hier im Forum, obwohl wir die Seite schon seit l?ngerer Zeit besuchen. Wir sind schon lange keine Teenies mehr, aber trotz allem gro?eDaniel Fans. (Als wir unsere letzte Telefonrechnung gesehen haben ist uns schlecht geworden) Da wir bestimmt nicht die einzigen sind, die so verr?ckt sind, das haben wir durch dieses Forum gemerkt, sind wir mittlererweile der ?berzeugung, Daniel kann es schaffen, egal ob jemand ihn raushaben m?chte. Au?erdem haben wir den Eindruck, da? der Dieter mega-stolz auf seinen Daniel und dessen erk?mpfte Leistung ist.
Wir auf alle F?lle haben beschlossen auch weiterhin die Tel.rechnung zu ignorieren und am Samstag wie die Bessenen zu voten.
Die verr?ckten Grufties

28.02.2003, 10:33 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Erstmal herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage von Daniel.

Also..sch?n voten am Samstag.....

Der Eindruck mit dem Dieter kommt nicht von ungef?hr....das hat er auch mehrfach in Interviews anklingen lassen. Daniel wird auch nicht umsonst den Solo-song auf dem album haben,d er extra f?r ihn geschrieben wurde.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.02.2003, 10:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Uwe & Bine: Auch von mir herzlich willkommen !!

Wir schaffen das am Samstag - anrufen, anrufen, anrufen ............ Wir bringen Daniel ins Finale, da k?nnen die "mobben", was sie wollen!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

28.02.2003, 11:26 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit einiger Zeit auf Grund der Reaktionen der Jury auf Daniel das Gef?hl, sie m?chten ihn jetzt loswerden. ich k?nnte mir vorstellen, dass er unter die ersten Zehn gekommen ist, um dem Ganzen ein wenig mehr "W?rze" zu geben. So ein kleiner Aussenseiter, dem sowieso niemand zugetraut hat, dass er sehr weit kommt. Und jetzt ist das Ganze aus dem Ruder gelaufen, und die Leute, die die Vertr?ge gemacht haben, kriegen nun zu Recht kalte F?sse. Sie m?ssen dem Gewinner einen Plattenvertrag anbieten (und soweit ich weiss, nicht nur das...). Von denen hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass Daniel von einer so starken Fangemeinde unterst?tzt wird, dass er eine echte Chance hat. Mag sein, dass es aus ihrer Sicht schwer werden w?rde, Daniel zu vermarkten, aber genau da liegt der Punkt. Da haben die Herren sich selbst ein Bein gestellt... Selbst, wenn ich nicht DanielFan w?re, w?rde ich f?r ihn voten, nur um diese ausgekl?gelte Strategie ins Wanken zu bringen.

28.02.2003, 11:26 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR