Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Armstulpen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
ArmstulpenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mir Armstulpen kaufen,da wollte ich mal wissen was ihr so f?r welche habt.Es gibt doch auch noch andere als die von Burlington oder?Kennt ihr Gesch?fte wo ihr genau wisst das es die da gibt.Wollte deswegen wahrscheinlich nach Oberhausen fahren weil es die bei und nicht gibt.Was habt ihr denn so f?r welche,Farbe?mit oder ohne Karo Muster?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.09.2003, 10:29 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' 2 Paar Burlington-Armstulpen (mit Karos). Eins in beige und eins in rot. Beide hab' ich mir bei Ebay bestellt, weil es Gesch?fte, wo's irgendwelche Armstulpen (egal ob Burlington oder nicht) nicht so wirklich gibt.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.09.2003, 10:38 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ma eine gute FRage Jeany.Ich wollte die auch schon immer haben=)

Wie teuer sind sie?


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.09.2003, 11:11 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich mit meiner freundin in dortmund im new yorker war hatten die da armstulpen und das waren so gekringelte also kein karo muster....
ich hab die in rosa-rot und auch im karo muster , sind aber nachgemachte.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.09.2003, 11:33 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi =)

Alsooo da kann ich gleich mal werbung machen ;)
Seit neustem gibt es einen laden in kaiserslautern der auch Armstulpen verkauft!!!!!!!!!!!! Er meinte erst seit zwei wochen und so viele w?ren noch nicht gekauft worden dann meinte ich : " das sind ja die Amrstulpen von Daniel also werden se davon viele verkaufen " Und da gibt es nicht nur Armstulpen+Kniestr?mpfe zusammen sondern auch einzeln zu kaufen (im internet muss man ja beides bestellen) Und die Amrstulpen kosten da 13 ?!!! Also nicht so teuer find ich!!! Ein paar von mir hat auch 13 ? gekostet und die hab ich aus Ebay.. also der preis is net schlecht =)

P.S.: Ich hab Amrsulpen in blau und in apfelgr?n ( I LOVE THEM) aber die gr?nen sind nachgemacht , die blauen original!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 08.09.2003, 11:57 Uhr editiert.

08.09.2003, 11:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal was witziges erz?hlen,habe heute morgen Zehenstr?mpfe gekauf in Regenbogenfarben also ganz bunt.Jetzt lass ich die bei ner Schneiderin als Armstulpen umfunktionieren einfach Fu?teil abschneiden und ein Gummiband am Ende fertig cool oder?So kann man sich die Farbe der Armstulpen aussuchen einfach Str?mpfe kaufen das k?rzen kostet nur 5 Euro und sieht cool aus


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.09.2003, 12:37 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Ich muss mal was witziges erz?hlen,habe heute morgen Zehenstr?mpfe gekauf in Regenbogenfarben also ganz bunt.Jetzt lass ich die bei ner Schneiderin als Armstulpen umfunktionieren einfach Fu?teil abschneiden und ein Gummiband am Ende fertig cool oder?So kann man sich die Farbe der Armstulpen aussuchen einfach Str?mpfe kaufen das k?rzen kostet nur 5 Euro und sieht cool aus



zehensocken habsch auch *gg* 4 Paar =) aber die sind zu geil um se abschneiden zu lassen :D


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.09.2003, 12:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab 3 Paar Zehensocken gekauft da kann man 1 Paar abschneiden lassen glaub ich


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.09.2003, 12:49 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 2Paar sch???n bunte Zehensocken aber die w?rd ich mir nie und nimma abschneiden lassen (meene Erotikkiller )
Joa ^^ ich hab keene Burlington Armstulpen, und keene mit Karomuster oder so, jedoch welche in ganz knallorange und solch gr?n orange braun farbigen, die aussehn wie selnstgef?rbt, schwer zu erkl?ren... =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

08.09.2003, 12:55 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe mir die origianl Armstulpen + Str?mpfe bei Kaufhof in pink mit karo-muster gekauft !
Die haben da 19.90 ? gekostet.... !!!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

08.09.2003, 13:07 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR