Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel singt "Born to be wild"!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Daniel singt "Born to be wild"!!! Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gerade hat Thomas Bug in der Johannes B. Kerner-Show verraten, was Daniel in der n?chsten Show singen wird: "Born to be wild" Und er kommentierte es mit den folgenden Worte auf Kerners Frage, was Daniel singen wird: "Etwas, das hervorragend zu ihm passt - Born to be wild!" Das wird bestimmt SUPER!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 23:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt?Wie geil!!!!!
GLAMOOOOOUUUUUURRR!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

26.02.2003, 23:45 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil? Also, ich kann mir das nicht vorstellen, wie das aussehen soll...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 23:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, Motorrad, Leder, Ketten und dazwischen unser Knuddel, wahrscheinlich so wild, dass die T?ne auch ganz wild werden!
Ich glaub schon, dass ne geile Show die Leutz zum Voten beeinflusst.

Aber sie singen ja 2 Songs. Wenn des 2. eins von Elvis ist, hmmm, das kann ich mir viel schwieriger vorstellen...

Ich kann jetzt schon kaum noch schlafen vor Aufregung und Neugier wegen Samstag!

Booooorn tu bi waaaaahaaahaaaahaild Booooorn tu bi waaaaahaaahaaaahaild


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 23:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vorsicht...ich sage mal zud er aussage vom Herrn Bug 50:50.....au?erdem haben wir so nen Tread schonmal!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 23:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR