Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer kommt/ m?chte zu DsdS in HH » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
Wer kommt/ m?chte zu DsdS in HHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?de interresieren wer noch zur DsdS Show nach Hamburg kommt.

Es w?rde total Hammer geil sein, wenn mehrere Daniel Fans sich da treffen k?nnten.
Habt ihr alle schon eure Tickets gekauft, und habt ihr alle eine/ einen mit dem ihr dahingeht.


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

26.02.2003, 21:51 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach schade dass hamburg wieder so weit weg is? aber wieso denn eigentlich hamburg? kuZZiiiii chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 22:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??? was meinst du mit show? Soll das hei?en die n?chste show is in HH?? Oder meinst du die bild aktion??


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

27.02.2003, 09:33 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst zum konzi????

iiiiiiiiicccchhhhhhh!!!!!

nur wisst ihr was bl?de is?
ich kann da erst nach der schule hin, wegen pr?fungen!!!!

voll der m?ll.....dabei wollt ich doch so fr?h wie m?glich da sein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.02.2003, 10:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Show meinte ich das Konzert wenn die Superstars auf Tour sind. Am 15.5. in HH
Ich habe aber leider nicht ganz so viele Deutsche W?rter auf Lager wie ihr alle - und wenn die Rechtschreibung ganz im A.... ist, dan werde ich noch als Unzurechnungs f?hig angesehen.
Hmmmm - oder bin ich das???


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

27.02.2003, 11:10 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt eigentlich auch hin, aber als ich die karten hatte meinte meine mutter die sind zu teuer und sie mussten weg


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

27.02.2003, 11:24 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd gern hingehen. Aber HH is sooo weit weg von der Pfalz
Und dann noch diese Tickets kaufen. Mit denen hab ich's nicht so besonders.
Ich w?rd da echt gern hingehen. Aber manchmal reicht's mir, wenn ich Dani im TV sehen kann


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

27.02.2003, 18:41 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine karte f?r HH (stehplatz) kostet 50 euro

?h hallo? gehts noch?


tja und leider m?chte ich mich nicht zwischen diese kreischenden h?hner stellen.auch wenn hh sehr nah liegt.das isset mir nicht wert bzw. keen boch drauf mich zerquetschen zu lassen...
sorry

is ja nunmal so,denn gerade die leute machen so ein konzert n?mlich kaputt,indem sie wie versessen dr?ngeln,kreischen und irre werden.
meine meinung,,,


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

28.02.2003, 19:15 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR