Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Party am Samstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Daniel-Party am SamstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, ob es in K?ln am Samstag eine Daniel-Party oder sowas gibt? Oder von mir aus eine DSDS-Party? Halt wo man das mit vielen Leuten zusammen gucken kann?
W?re ja sch?n, wenn das haupts?chlich Daniel-Fans w?ren, aber hauptsache Leute und Stimmung.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.02.2003, 20:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also des w?r net schlecht da ich eh in k?ln bin.....dann k?nnt ich gleich da bleiben..aber dann h?tte ich keine bleibe.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 21:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

???h... nicht, dass ich w?sste


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.02.2003, 21:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?r' ja schon klasse... Und bis nach K?ln w?rde ich sogar fahren, ich bin n?mlich am Wochenende sowieso bei meinen Eltern im Sauerland, und von da aus ginge das von der Entfernung her sogar. Falls da jemand was wei?, bitte melden!!!

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

26.02.2003, 22:13 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich mal meinem Vorschaf an *g*

D?sseldorf w?re nat?rlich noch besser!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.02.2003, 22:16 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich kann leider ned nach k?ln weil ich sonntag in den urlaub fahre... kuZZiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 22:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR