Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels weiche Lippen und wilde Dr?ngeleien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Daniels weiche Lippen und wilde Dr?ngeleienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier gehts zum "Spiegel online"-Artikel

"Daniels weiche Lippen und wilde Dr?ngeleien"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,237916,00.html

(aus urheberrechtlichen Gr?nden nur ein Link, sorry)

Liebe Gr??e
Sabine

26.02.2003, 20:41 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist jetzt gemein...
Hatte Juliette auf dem Bild einen Krampf im Kiefer?


__________________


26.02.2003, 20:46 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldigt bitte, mein Beitrag sollte nach "News&Facts"...

Vielleicht k?nnte der Moderator den Beitrag verschieben?

das n?chste Mal besser aufpassend
Sabine

26.02.2003, 20:47 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn des mit den weichen lippen w?rd ich auch ma ganz gern pers?nlich erfahren!

JUHUU DANIEL!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 21:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenn ixch mir das so durchlese w?rde ich sagen unsere Maja hat da super gl?ck gehabt beim autogramm holen

aber der typ der ein kind vom dani will... *kicher*solche sp??e mag ich ,

Bonn alaaf, w?nsche euch sch?nen karneval


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

27.02.2003, 12:29 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Kind von DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, warum denn nicht, der Typ hat halt Geschmack und vor allem Mut.

DANIEL FOR SUPERSTAR


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.02.2003, 13:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel begl?ckte die 15-j?hrige Katharina mit einem K?sschen in den Mundwinkel.


15-j?hrige Katharina??? Das trifft ja auf mich zu

War ich aber leider nich


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.02.2003, 17:08 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiche lippen ...nicht schlecht m?chte ich gerne ja mal testen
dan?? fals du mal wieder den drang versp?hrt wen zu en ich bin hier *wink*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.02.2003, 21:18 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR