Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Th. Bug heute bei JBK » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Th. Bug heute bei JBKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Videotext ist Thomas Bug heute abend bei Johannes B. Kerner zu Gast. Und anscheinend kommt auch Nina Hagen. Mal sehen, was dabei rauskommt...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 18:12 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanx, des du bescheid sagst!!!
Hoffentlich sagt der Bug n?scht was Schlechtes ?ba unsere kleeneDiva!!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.02.2003, 18:16 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahja...gut gut. Danke f?r die Info
Ich bin mir sicher das Ninalein zu den Stars geh?rt die Daniel gut finden...alles andere w?rde mich ehrlich gesagt sogar entt?uschen.


__________________


26.02.2003, 18:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh...ich bin gerad am ?berlegen ob wir mails hinschreim sollten..immerhin is der bug da!also wegen daniel!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 18:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
mmh...ich bin gerad am ?berlegen ob wir mails hinschreim sollten..immerhin is der bug da!also wegen daniel!



man kanns auch ?bertreiben... ;)


__________________


26.02.2003, 18:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir den Bug nicht antun, der ist mir irgendwie zu bl?de... Immer mit seinen bl?den Kommentaren zu Daniel Soll er es doch mal selbst besser machen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.02.2003, 18:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche time iZz das? kuZZiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 22:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in 10 Minuten: 22.45 Uhr ZDF. f?r Nina lohnt sichs schon. Der Bug ist mir nicht die Bohne sympathisch, aber man sollte immer wissen, was der "Feind" im Schilde f?hrt, deshalb tu ich mir den wohl doch noch an..


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 22:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da grad mal hingezappt, der bug ist grad dran mit reden! und sie haben eben noch mal daniel gezeigt und dem bug seine bl?den komentare! bug hat aber auch gesagt, dass daniel schon viel gelernt hat beim singen! wie man das nun auffassen soll, keine ahnung

aber die haare vom bug, oh graus! irgendwie finde ich sieht der heut so aus wie dieser piet kl?cke (oder wie dieser komiker hei?t, der keinen satz zuende bringt)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.02.2003, 23:31 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nun, ich mu? sagen.......eigentlich nichts auszusetzen an Herrn Bug heute.....braver Bug......*GRINS*

Er hat auch Daniel alle Chancen einger?umt.......er hat auch angedeutet, das der Daniel durchaus die Chance hat zu gewinnen.....

Braver Bug.....*Bugmalt?tschel* GRINS

und den verratenen Songtitel...das hat er wohl nicht ernst gemeint......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 23:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch nicht so schlimm. Glaubt ihr den Bug, das Daniel am Samstag "Born to bee Wild" singen wird?
Wer singt das Lied im Original?


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

26.02.2003, 23:42 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
und den verratenen Songtitel...das hat er wohl nicht ernst gemeint......





Huch, da haben sich unsere Postings ?berschnitten, hatte gerade im Daniel Talk gepostet, dass er Born to be wild singen wird.

Wieso glaubst Du, dass das nicht ernst gemeint ist? Daniel hatte doch gesagt, dass es etwas rockiges sein wird und mit Motorrad zu tun hat. Da lag Born to be wild (aus dem Film Easy Rider) doch wohl ziemlich nah. Also ich glaub schon, dass es auch der Song sein wird.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 23:43 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wollte doch nicht verraten, was er singen wird. Wenn es wirklich "Born to be wild" ist, dann war es absolut nicht in Ordnung vom Bug, den Titel zu nennen.

26.02.2003, 23:50 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf NAchfragen vom Kerner meinte der Bug...es k?nnte ja sein, das.......

Naja egal...jedenfalls war der HErr Bug erstaunlich freundlich und positiv auch in Bezug auf Daniel....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 23:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, Redpadz, wir wollen doch nicht gleich ?bertreiben und den Bug f?r heute abend t?tscheln. Sooo dolle war des doch gar nich. Ich find, er hat ziemlich viel durch die Blume gesagt, aber es ging um Daniels Sexbeichte (Bug: fands nicht gut, und "der hat ja schon mehr erlebt als ich in meinem Alter! [Kein Wunder, Herr Bug -wobei 4 Beziehungen f?r einen 32j?hrigen ja nicht gerade viel ist, selbst f?r einen 17j?hrigen nicht, oder?] Also, was er davon halten solle, tststs... Und nat?rlich kam der Ausschnitt, wo Dani echt noch sauer war auf Bug und das mit der einen Platte auflegen am Tag gesagt hat, ohne Kommentar, dass er sich daf?r sp?ter entschuldigt hat. In dem Zusammenhang sprach Bug mal wieder ?ber den schmalen Grad - gerade bei einem 17j?hrigen - zum Gr??enwahn. Remember? Und was die Show angeht, so meinte er, seine Messlatte l?ge unver?ndert hoch und Singen k?nnen st?nde ganz weit oben, aber das Publikum w?rde ja voten, und es k?nnte gut sein, dass das Publikum eine gute Show bevorzugen - deshalb h?tte Daniel auch Chancen aufs Weiterkommen. Also, ich fall da nich auf den R?cken vor positiven Energien!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia
Was ist den so schlimm daran, den Titel zu verraten?
*nichversteh*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich aber mal von den sonstigen sprachlichen Erg?ssen des Herrn Bug ausgehe, dann war das heute mal eher gut und positiv....und zu der Sache mit der "Sexbeichte" hatte er ne Meinung...auch ok.....aber er hat nichts wirklich negatives gesagt, was ich eigentlich erwartet hatte....so in Richtung Tanzlehrer Dee......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 27.02.2003, 00:18 Uhr editiert.

27.02.2003, 00:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, so megasch**** wie DEE hat er sich nicht verhalten, (gut, dass der Kerner das noch mal gesagt hat, dass das vom DEE eigentlich nicht ok war), aber gleich T?TSCHELN, brrrrrr...!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das T?tscheln war doch zynisch gemeint......*G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 00:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
gut, dass der Kerner das noch mal gesagt hat, dass das vom DEE eigentlich nicht ok war


Und Nina hat ja auch gesagt, dass ihr "die Worte fehlen", was den Umgang miteinander bei DSDS angeht. Ich denke, es war klar, worauf sich das bezog...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

27.02.2003, 00:27 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo loveforDaniel,
ich habe das irgendwie als respektlos Daniel gegen?ber empfunden, weil eigentlich doch nur Daniel das an die ?ffentlichkeit bringen darf. Ich mach mir schon Sorgen, dass Daniel das als Provokation vom Bug auffassen wird. Vielleicht (hoffentlich) bin ich da aber auch nur zu empfindlich (und Daniel hat auch keine Probleme damit.
Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken, dass du das Plakat gemalt hast...

27.02.2003, 00:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, vielleicht wars ja auch abgesprochen???

Plakat: *gern gemacht hab*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es abgesprochen w?re, dann w?re es nat?rlich o.k. Ich freu mich wirklich auf die Sendung am Samstag.

27.02.2003, 00:46 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich und kanns kaum erwarten (am schlimmsten ist immer der Samstagnachmittag/-abend, bis es soweit ist, aber es ist auch mit Stress verbunden. Mir geht es physisch dann so, als m?sse ich selber da raus auf die B?hne! Ein "normaler" Auftritt ist ja f?r beinah jeden Star, selbst den gr??ten Langzeitprofi, meist schon mit Lampenfieber verbunden, aber stell die vor, du weisst, dass du anschlie?end bewertet wirst von 2 Mio. Menschen. Grauenhaft! Dann setz ich mich zum Meditieren hin und werd ganz weit, bis ich Dani mit einschlie?e und dann schick ich ihm Ruhe und Kraft und p. E.. Aber richtig schlimm ists, wenn ich genau sp?r, dass er nicht gut drauf sein wird (70er Jahre) - das war echt die H?lle. Ich war so froh, als ich das Ergebnis h?rte, ich dachte echt, ich krieg nen Herzinfarkt.
Man, was schreib ich denn hier alles zu n?chtlicher Stunde... geh?rt ja gar nicht mehr in den Bug-Thread.
"Alles Bug und Trug, h?h?!"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe hier auch mal "neben dem Thread":
Mir ging es w?hrend des Disco-Show-Auftritts auch so schrecklich. Als Daniel da vor dem Auftritt mit den anderen Kandidaten stand und so nerv?s von einem Bein auf das andere trat, da hatte ich schon so ein schlechtes Gef?hl, so eine Vorahnung, dass das nicht sein Tag wird. Ich glaube auch, dass Daniel besser nicht als erster auftritt. Er kommt glaube ich besser in das "Show-Gef?hl" hinein, wenn andere /ein anderer zuerst dran sind. Ich hoffe so dass Daniel diesmal wieder mit einem lockeren Daniel-Spruch wie "Juhu" anf?ngt, dann h?tte er seine alte Auftrittsstimmung wieder. W?re sehr beruhigend.

27.02.2003, 01:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gef?hl ist, dass er sich diesmal so richtig auf die Show freut, weil er seine Songs lieber mag. Mit dem Motto 70er war er ja kreuzungl?cklich, ich glaube, so f?hlt er sich diesmal nicht.
Au?erdem hat er eben noch gesagt, dass von denen, die jetzt noch ?brig sind, keiner schlecht ist, auch der nicht, der rausfliegt, denn schlie?lich seien sie die letzten 3 und deshalb alle gut (kein o-Ton). Es scheint f?r ihn auch ok, wenns jetzt zu Ende w?re. Aber wollen tut er das sicher nicht. Deshalb: VOTEN!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 01:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch ein besseres Gef?hl. Er setzt sich selbst nicht mehr so unter Druck und genie?t es einfach. Die drei Wochen Pause haben ihm, glaube ich, auch sehr gut getan.
Ich wollte dich noch fragen (passt hier nat?rlich auch nicht hinein): War die Stimmung f?r Daniel bei der letzten Special-Show besonders gut ? Hatte Daniel viele positive Zuschauerreaktionen ? (Im Fernsehen konnte man es ja leider nicht heraush?ren, da war sicher auch der Zuschauerl?rm "heruntergeregelt")

27.02.2003, 01:30 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Bug bei KernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chte mich der Meinung von LoveForDANIEL anschlie?en. Bug hat sich zwar zur?ckgehalten, denke aber, dass er als Juror dazu auch verpflichtet ist. Dennoch habe ich durch die Blume eine negative Einstellung zu Daniel gesp?rt.

27.02.2003, 02:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mia

Gut ist gar kein Ausdruck (ich hab das auch schon mal hier gepostet)!!! Sch?tze, dass die H?lfte oder mehr von den Leutz Danifans waren und jedes Mal, wenn er ein T?nchen gesungen hat, so gekreischt haben - um ihm zu zeigen, dass wir ihn klasse finden und unterst?tzen - dass man vom Singen nix mehr h?ren konnte (weswegen die das im TV nat?rlich runternehmen mussten). Aber so eine Stimmung, wie von den Danifans kam bei denen der anderen keine Sekunde auf, obwohl alle sehr fair waren. Dani war ganz klar der absolute Liebling!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 09:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 27.02.2003, 14:47 Uhr editiert.

27.02.2003, 14:45 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR