Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Idee f?r ne kleine Action! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Idee f?r ne kleine Action!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am fr?hen morgen hab ich immer die besten Ideen *GRINS*

Mir ist da was eingefallen.
Am ende einer Mottoshow wird doch von den Superstar-Kandidaten meistens noch gemeinsam ein Liedchen gesungen.
Wie w?re es denn, wenn wir alle zu RTL auf die Seite gehen und uns unter Kontakt w?nschen, das am Ender der n?chsten Mottoshow der Titel Superman kommt *GRINS*

So nach dem Motto: "Leibe Leute von RTL, das ist das mindeste, was sie f?r den Daniel K. tuen k?nnen.".

Na, was sagt ihr?

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 10:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute idee! doch das Problem.. ich denke nicht so unbedingt das die das machn aba nen versuch isses wert!!! hast dus schon gemacht??


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 10:30 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jo, ich habs schon gemacht, aber wenn die merken, das das viele Leute wollen, dann m?ssen die das glaube ich machen! Einen Versuch ist es jedenfalls Wert f?r unseren Daniel!

Alle sollen h?ren, wie er singen kann!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 10:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man sich das da richtig auf der site w?nschen, oda muss man da ne mail schreiben? wenn mail... welche addy denn? *dumm is*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 10:45 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh also auf die RTL Startseite, um bei der Aktion mitzumachen, und was springt mir da ins Auge?
Ein tolles Foto von Daniel im roten Outfit und daneben die fette Schlagzeile :Das Beste vom Echo (was man nat?rlich automatisch mit nebenstehendem Foto in Verbindung bringt!!!)
Eine Seite weiter dann WIEDER ein Foto von Daniel und diesen positiven Text:

Daniel K?blb?ck, bekannt f?r seine Liebe zu Bayern, ist in Umzugslaune - Berlin scheint ihm zu gefallen: "Mein Herz ist ja in Bayern. Aber ich werde auf jeden Fall mal ein Jahr nach Berlin ziehen. Dieses Flair, die legend?ren Wurstbuden, das ist Berlin! Das ist toll!" Auf dem roten Teppich war Mister "Postivie ?nergiiiie" jedenfalls hei? begehrt - die Liebe scheint also durchaus erwidert zu werden!

Ich bin sooooooo gl?cklich!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 10:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja kompliziert, auf dieses Kontaktformular zu kommen. Da gibt es so eine Auswahl FAQ und da anklicken, dass keine Antwort auf die Frage, die man hat, passt, und dann kommt erst ein Formular mit Textfeld, wo man frei reinschreiben kann.

Habbich jezz gemacht:

Guten Tag,
ich hatte heute bereits an Sie gemailt, weil mir der Ausschnitt aus SUPERMAN bei RTL Punkt 9 so gut gefallen hatte.
Meine Frage lautet: Kann der Song nicht mal komplett vorgestellt werden, z.B. bei der n?chsten Mottoshow als kleines Extra? Das h?tte Herr Daniel K?blb?ck nach all der H?me wirklich verdient. Mir gef?llt der Song ausgesprochen gut. Ich w?rde jederzeit eine Singleauskopplung davon kaufen und vielen Menschen schenken und w?rde auch eine Album CD von D.K. kaufen.
"Aus Dir wird noch mal 'n richtig guter S?nger" Zitat Dieter Bohlen
Der Vollprofi, Recht hat er, wie fast immer!
Liebe Gr??e, Gila Mahlberg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 11:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon auf dem Weg!
Wird langsam echt zu nem Hobby von mir irgendwelche Beschwerde oder Dankes mails an irgendwelche Leute zu schicken die mal was f?r oder gegen Daniel gesagt haben!!!!
Ich glaube das war grad mein 400ster eintrag!! *uiuiui*
sehr gut!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 15:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, meine Mail ist weg und hier ist sie:

Hallo rtl team.
ich wollte sie um etwas bitten. es ist zwar unwahrscheinlich mit einer Mail etwas zu erreichen, aber ich danchte mir einen Versuch w?re es wert.
Ich verfolge aufmerksam die Sendung Deutschland sucht den Superstar und habe auch die United superstar CD.
Ein Lied auf dieser CD ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste und zwar "superman" von Daniel K?blb?ck!
Darum wollte ich sie fragen ob es nicht m?glich w?re dieses Lied am Ende der Sendung am ersten M?rz einmal ganz zu spielen! w?rde mich sehr freuen Daniel es Live singen zu sehen/h?ren und ich finde nach der ganzen Kritik mit der er fertig werden muss h?tte er sich diesen Soloauftritt verdient!
Sie w?rden mir und vielen Fans eine gro?e Freunde damit machen. Danke sch?n!

Los Leute Mailt!
Sonst machen die n?scht!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 15:59 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das kontaktformular nicht kann mal einer beschreiben wo es ist und wo man klicken muss??


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 16:24 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RZ wenns noch den daumen smiley g?be dann w?rd er jetzt hier 10 mal erscheinen und der dani smiley nat?rlich auch!
also ich werd dann ma ran an die mail gehn!

und @greeny da muss ich dir echt recht geben,das wird auch zu so nem kleinne hobby von mir!!!!!immer sch?n seine meinung kund tun und so wegen daniel!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 16:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine super idee!!! Aber ich denke nicht das das unsetzbar ist, oder? W?re das nicht unfair gegen?berd en anderen kanidaten?? Aber was toll w?re wenn Daniel Fans das Lied im Studio ansingen w?rden, einfach ver?nd einer moderation oder so oder nach daniels Auftriit. w?re doch voll cool,


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 16:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist ja kein direktes Solo, hat man ja bei den Studioaufnahmen gesehen und h?ren kann man es auch, dass alle zusammen den Chor singen.

Lil'Shakira, ich hab das weiter oben in einer mail erkl?rt, wie man da dran kommt. ?ber a-z / Kontakte / da kommt dann diese vorgefertigte Fragen /Antwortenseite FAQ und wenn du da eingibst, dass keine Antwort auf deine Frage passt, erh?ltst du erst dieses Formular, wo man eine ganz normale mail posten kann.

Viel Gl?ck!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 16:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt schon wieder eine Siper Idee!
Ich hoffe nur wir setzten uns wieder einmal durch!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

17.02.2003, 17:00 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hoffe, dass wir damit Daniel auch einen gefallen tuen. Kann ja immerhin sein, dass er nicht m?chte. Schlie?lich klingt das dann auf der CD ganz anders weil die ja mit Computer bearbeitet ist.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 17:08 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach wenn er erf?hrt, dass wir das alle so wollten freut er sich doch schon total weil er dann wei? das es uns gef?llt!!! au?erdem wird er sich die chance nicht nehmen lassen


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:11 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leudez, ihr seit einfach nur die geilsten!! wer immer auch diese genailen ideen hat (redpadz?) du bist genial!! WIR WERDEN DANIEL ZUM SUPERSTAR MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! macht alle mit, wir schaffen es!! *yez*

p.s.: ich will den daumensmily wieder!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.02.2003, 17:36 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich ob ers geil finden w?rde... aber ich f?nds cool! Und eigentlich denk ich auch er f?nds cool wenn das halbe Publikum "superman" anstimmt....
Aber das is sicher alles nich m?glich...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 17:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia

Ja, ich war so frei, die Idee gehabt zu haben.......fr?h morgens hab ich immer die besten Ideen und beim .... naja lassen wir das hier ;-)

Also Leute, flei?ig bei RTL den Superman bestellen

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 17:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz

Also Leute, flei?ig bei RTL den Superman bestellen

Redpadz



Bin schon dabei, hehehehe.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.02.2003, 17:42 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find die e-mail addy nirgens. ich wei? ich bin bescheuert! habt ihr schon den artikel gelsesen?? was greeny geschrieben hat!! es ist schrecklich!! *uiuiui*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.02.2003, 17:52 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand mal einen Link hier hin machen, ich komm gar nicht auf das formular...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 18:08 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee. Muss aber bis morgen warten. Bin jetzt zu m?de.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 00:44 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte wer die e-mail addy geben, will auch an rtl schreiben wegen superman!!! yippie


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

18.02.2003, 14:43 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...bei mir geht die seite von rtl erst gar nich oh man...

seid ihr alle sooo flei?ig , dass die site ?berlastet is?

hehe*weiter probier* mail schreib*


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 17:12 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idde au gut, aber es wird wahrscheinlich leider nicht funktionuckeln!!!!!!!!!
Aber was ihr machen k?nntet, w?re das Lied anstimmen!!!!!!!!!!

Daniel 4 Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

18.02.2003, 20:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Ich finde die Idde au gut, aber es wird wahrscheinlich leider nicht funktionuckeln!!!!!!!!!
Aber was ihr machen k?nntet, w?re das Lied anstimmen!!!!!!!!!!

Daniel 4 Superstar



Hey Glamour pur - DAS w?rs doch!! Nachdem Daniel gesungen hat (sofort dannach, noch bevor die Jury ihr Kommentar abgeben kann), fangt ihr an zu singen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch die w?rden alle voll staunen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 20:59 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re noch mal ne extra-idee! also auf jeden fall bei rtl versuchen, fragen kostet ja zum gl?ck noch nichts!

aber wenn die fans dann nach daniels auftritt "superman" singen, das w?re doch einfach genial !!!GLAMOUR PUR!!!

da w?rde er sich bestimmt ganz dolle dr?ber freuen! also, alle die den samstag da sind: superman singen!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.02.2003, 22:17 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau und die die da hin gehen am besten alle anderen im studio damit anstecken damit sch?n viele mitmachen und dann kann da dani wieder strahlen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach mensch,wenn ich das so h?re w?rde ich auch am liebsten dabei sein...aber ich kann ja wenigstens ne mail an rtl schreiben!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

19.02.2003, 01:29 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Obercool!

Das mache ich mit den M?dels! Den Song "Superman" anstimmen! Das wird so geil!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.02.2003, 01:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!
RTL hat mir geantwortet!!!!
Also ich hab geschrieben:

Hallo rtl team.

ich wollte sie um etwas bitten. es ist zwar unwahrscheinlich mit einer Mail
etwas zu erreichen, aber ich danchte mir einen Versuch w?re es wert.

Ich verfolge aufmerksam die Sendung Deutschland sucht den Superstar und habe
auch die United superstar CD.

Ein Lied auf dieser CD ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste und
zwar "superman" von Daniel K?blb?ck!

Darum wollte ich sie fragen ob es nicht m?glich w?re dieses Lied am Ende der
Sendung am ersten M?rz einmal ganz zu spielen! w?rde mich sehr freuen Daniel
es Live singen zu sehen/h?ren und ich finde nach der ganzen Kritik mit der
er fertig werden muss h?tte er sich diesen Soloauftritt verdient!

Sie w?rden mir und vielen Fans eine gro?e Freunde damit machen. Danke sch?n!


UND DA IS DIE ANTWORT!!!

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihr Interesse an RTL und Ihre Anregung.
Wir haben sie an die zust?ndige Redaktion weitergeleitet.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Webmaster


Immerhin haben sies schonmal zur Kenntnis genommen


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 14:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da schreib ich jetz auch mal hin, sagt mir jemand die addy?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:48 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiuiui... ich glaub da musst du ?ber rtl direkt hingehen auf son formular... weiss gar nich mehr genau wie man da hinkommt, erstma in richtung superstars und dann ganz unten is so ne zeile rtl irgendwas und von da findest du das hoffentlich! Tut mir Leid weiss wirklich nich mehr genau!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greeny: du hast doch an rtl geschrieben!! kannst du mir biiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee die addy geben?????? bitte, ich finds noch immer nicht!!!! *aaaargh* ich ?rger mich schon die ganze zeit!!! bitte, hilf mir!!



__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

21.02.2003, 19:18 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich werd da auch hinschreiben
wie lautet denn die addy?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 19:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzUnderstood
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland, Sachsen- Anhalt
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzUnderstood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joah...keine schlechte Idee.
Ich denke nen Versuch isses Wert!
Das w?re echt cool!


__________________
It`s a damn cold night
Trying to figure out this life
Won?t you take me by the hand
Take me somewhere new
I don?t know who you are but I
- I`m with you-

21.02.2003, 23:26 MizzUnderstood ist offline   Profil von MizzUnderstood Füge MizzUnderstood deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzUnderstood senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, des is 'ne coole Idee!! Werd gleich ma hintabbeln u8nd denen 'ne schigge Mail schreiben!

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

22.02.2003, 09:23 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht nur ?ber dieses Formular, wie schon gesagt.... m?sst einfach mal auf der rtl page suchen gehen, das findet ihr schon!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 13:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe auch eine Mail an RTL geschrieben. Geantwortet haben die mir leider gar nichts. Nicht mal da? die Mail angekommen ist!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.02.2003, 13:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich geschrieben hab haben die mir zur?ckgeschrieben das sie meine Nachicht an die entsprechende Redaktion weitergeleitet haben!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 13:19 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idde echt Klasse Superman ist mein Lieblingslied . Versuchen mussen wir es!!!! OK HEGDL und denkt immer daran DANIEL K SUPERSTAR *******BUSSI*******


__________________
*Schw?rm* *

23.02.2003, 19:25 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich habe die gleiche Antwort von RTL bekommen, wie Greeny, dass sie meine Anfrage weiterleiten und so, aber das hat 2 oder 3 Tage gedauert, also Geduld!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 19:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveForDANIEL: wei?t du noch die e-mail addy?? bitte.... *verzweifel*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

26.02.2003, 17:35 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an rtl auch geschriem und ebenfalls antwort bekommen das sie des an die redaktion weiterleiten!!
und das ihr superman anstimmen wollt find ich super!!!!aber macht das auch ok...nich sch?men oder so!!einfach singen!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann machen sie alle mit!!!!!!nur erstmal m?ssen welche anfangen..wenn ich da w?re w?rd ich aufsprinegn und des sofort singen aber ich werd heir sch?n zu ahsue sitzen aber trotzdem mit euch mitsingen!!!!!!!!!verprochen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 17:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch von zu hause aus mitsingen!! abba ihr m?sst das wirklich tun (singen), ganz sicher, bitte!! sonst funktioniert das nicht!! das m?sst ihr versprechen!! ihr seit genial!!
ich schrieb auch an rtl, wenn ich nur diese beschissene e-mail addy h?tte!!! *aaaaaaaaaaaargh*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

26.02.2003, 17:55 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui, ihr wollt superman singen. Jaaa, aber nicht, w?hrend daniel singt *g*
Also viel spa? dabei, ich sitze sowieso schon so hibbelig dann vorm TV und wenn ihr das dann auch noch singt *schmelz*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.02.2003, 18:47 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA DANIEL SOLL SUPERMAN SINGEN!!!!,gell!

I tell you I?m your superman 4-ever....
DANIEL 4 SUPERSTAR!!!!!

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

26.02.2003, 19:38 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd ja auch gern mitmachen und RTL schreiben,aber auch ich finde das formular nich!
Supi Idee
durch einen link w?rden bestimmt superviele hinschreiben!!!
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

26.02.2003, 19:50 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR