Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Artikel Frankfurter Rundschau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Artikel Frankfurter RundschauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur...&cnt=147988

Dieser Beitrag wurde von Lin am 26.02.2003, 11:50 Uhr editiert.

26.02.2003, 11:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Lin! Bei der Frankfurter zu checken, obs was ?ber Dani gibt - da w?r ich net drauf gekommen!

Ist ja alles in allem nicht schlecht, was die schreiben. Am besten gef?llt mir der R?ffel gegen Sat.1!

EMPFEHLENSWERT!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 13:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Bericht aus dwdl.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Onlinebericht aus: www.dwdl.de

Experten: Gracia oder Alexander gewinnt
TV TODAY-Experten urteilen: Gracia und Alexander haben am ehesten das Zeug zum echten Superstar

[Experten: Gracia oder Alexander gewinnt]
In der neuen Ausgabe von TV TODAY beurteilen Show-Experten das Star-Potenzial von Gracia, Vanessa, Juliette, Daniel und Alexander. Fazit: Gracia und Alexander sind vorn. Viva-Chef Dieter Gorny: "Gracias Aura ist die einer Muse. Bei gutem Management hat sie die Chance, ganz nach oben zu kommen." Auch von Alexander ist Gorny ?berzeugt: "Er wird f?r Hits sorgen." Juliette hingegen kommt nicht so gut weg. Gorny: "Sie verk?rpert keinen Glamour." Harte Urteile f?llt der Viva-Chef ?ber Daniel und Vanessa: "Daniels Welt ist die eines kleinen Kindes. Vanessa ist eine sehr h?bsche Zicke. Was sie will, wei? sie jedoch nicht."

?hnlich urteilt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: "Trotz seiner Jugendlichkeit hat Alexander das gewisse Etwas." ?ber Gracia: "Sie wird ihrem Namen voll gerecht. Sie hat immer eine Top-Ausstrahlung." Auch S?ngerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld setzt auf Alexander und Gracia: "Alex ist mein Favorit. Gracia hat eine kr?ftige, gute Stimme. Man wird sicherlich noch einiges von ihr h?ren. An Juliette gef?llt Frauke Ludowig die Professionalit?t. "Vielleicht fehlt ihr jetzt aber noch das n?tige Qu?ntchen Pop und Pepp, um auf Dauer ein Superstar zu sein." Vanessa hingegen ist laut Frauke Ludowig "zu m?dchenhaft" und Daniel schlicht "ein Clown".

Talent-Scout Walter Gr?bchen, der f?r Warner und Universal nach neuen Stimmen fahndet, h?lt Juliette f?r die "Musical-Soubrette par excellence. Damit ist sie leider eine Fehlbesetzung im Pop-Bereich." Auch Yvonne Catterfeld ist ?berzeugt: "Juliette ist eine Meisterin der gro?en T?ne, daf?r fehlt ihr das Gef?hl f?r die kleinen." Fazit TV TODAY: Dass Gracia bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr dabei ist, schadet ihrer Karriere nicht.
Copyright by dwdl, ots, pte.
26.02.2003 - 11:58 Thomas L?ckerath


Ich wollte wegen obigen Bericht keinen neuen Tread er?ffnen. Wollte Euch diesen Bericht aber auch nicht vorenthalten.


__________________

26.02.2003, 14:12 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn ich mich recht entsinne, hatte doch auch die ZEIT mal einen gewohnt langen Artikel zu Daniel geschrieben - werde ich nachher mal suchen und hier hinzuf?gen.

Mit der Franfurter Rundschau hat's Daniel also ins Feuilleton eines weiteren journalistischen Schwergewichts geschafft. Mir gef?llt der Artikel eigentlich recht gut - trotz der unvermeidlichen Stimmkritik ist der Tenor sehr angenehm.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.02.2003, 14:32 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bericht in der Frankfurter Rundschau

Also der Grundton war wohl eher positiv, aber es stinkt mir echt gewaltig, wenn Daniel so dargestellt wird, als sei er ein Freak ("Findelkind", "Pumuckel"), der es trotzdem irgendwie schafft. Von wegen, "veritable Kraehe" (im Vergleich zu den anderen "Lerchen", "Amseln" und "Nachtigallen") oder "wird die Milch sauer" . Naja, wenigstens waren immer wieder ein paar versoehnliche Worte dabei. Trotzdem, dieser Unterton regt mich schon auf. Geht's blos mir so???


__________________
Daniel rocks!

26.02.2003, 14:33 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da der Artikel von der Aussage her positiv ist, fand ich diese Stellen eher am?sant. ?ber den Vergleich aus der Welt des Federviehs musste ich sogar laut lachen. Man beachte auch den Ausdruck plastik?se Amseln, Lerchen, Nachtigallen.*g*

26.02.2003, 16:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel in der Frankfurter Rundschau genial! Der Grundtenor ist doch eindeutig positiv - und ein wenig Ironie und Witz schaden Daniel gewiss nicht. Das ist doch kein b?swilliges L?cherlichmachen, sondern erfrischend komisch - eben danielm??ig lustig. Ich glaube, er w?rde sich schief lachen beim lesen.

Habe gleich mal einen Dankesch?n-Leserbrief abgeschickt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 17:51 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nun, wenn man den Artikel in der Frankfurter Rundschau so liest, wie es der Autor will, n?mlich zwischen den Zeilen und dem enstprecheden schmunzeln dazu, dann ist das der Beste Artikel, der daniel je passieren konnte. Er schneidet dabei sehr sehr gut ab. Von der FR ist auch nichts anderes zu erwarten, das relativ seri?s ?ber eine Sache Berichten.

Hier noch mal der Artikel.....ich habe mir erlaubt, einige Stellen hervorzuheben:

TIMES MAGER
L?wengrube



Fr?her, als die Welt noch in Ordnung war, fand man in den W?ldern wilde Kinder und f?hrte sie als exotische Sensation vor an F?rstenh?fen und in gehobenen b?rgerlichen Kreisen. Erst vor kurzem entdeckte RTL in dem niederbayerischen Kaff Eggenfelden (Postleitzahl 84307) ein modernes wildes Kind und pr?sentierte es unverz?glich auf dem TV-Marktplatz. Der Findelkind hei?t Daniel K?blb?ck, ist 17 Jahre jung, 1,69 m gro? und 56 kg schwer. Mit seiner Hornbrille ?hnelt er Harry Potter. Seine hyperaktive Quirligkeit schlie?t auch eine Verwandtschaft mit dem kecken Kobold Pumuckl nicht aus.

Im S?ngerwettstreit Deutschland sucht den Superstar hat das Findelkind es unter die letzten drei geschafft. Den plastik?sen Amseln, Lerchen, Nachtigallen wurde er als veritable Kr?he beigesellt. Wenn Daniel K. singt, wird die Milch sauer, schmeckt jedoch auch noch als Buttermilch lecker , denn er hat auf h?chst aparte Art keine Stimme, die er unverwechselbar zu Geh?r bringt . Und ist dies nicht das Wichtigste bei Popmusik? Schlie?lich gibt es Tonstudios mit Zaubertechnik und f?r Live-Auftritte die segensreiche Erfindung des Playbacks. Ein Pops?nger muss kein Fischer-Dieskau sein.

Au?erdem will die Menge Daniel K. in erster Linie singen sehen . Mittlerweile geht seine Anh?ngerschaft bereits in die Millionen. Seine Hauptklientel ist zwischen zehn und zwanzig, also in einem Lebensabschnitt, in dem Fanbereitschaft und Fanf?higkeit am gr??ten sind. Sie findet ihn "super" und "s??". Auch ?ltere Semester entz?ckt er massenhaft. Wie hat der Bengel das blo? geschafft? Mit seiner ungez?gelten Fr?hlichkeit, mit seiner leidenschaftlichen Verve und seiner gnadenlosen Naivit?t. Wenn er singt, ist er im Gl?ck. Und diesen Moment des Gl?cks kann er aufs Publikum ?bertragen .

Wo ein Daniel, ist die L?wengrube naturgem?? nicht fern. Der Konkurrenzsender Sat1 spuckt quotenneidisch Gift und Galle. Etliche stumpf-dumpfe Zeitgenossen, die urpl?tzlich ihr eigenes ungelebtes Leben erahnen , beschimpfen aus Selbsthass Daniel K., drohen ihm Pr?gel an oder sogar Mord. Und BILD, das Zentralorgan der Verachtung in Deutschland , mischt kr?ftig mit, macht Stimmung gegen ihn und Auflage mit ihm und seinen mutma?lichen sexuellen Pr?ferenzen. Daniel K. ist ein M?dchenjunge mit langen Haaren, er ist weich und flie?end, kein strammer Siegfried.

Man f?hlt sich erinnert an das vor fast 40 Jahren von Martin Sperr geschriebene Theaterst?ck Jagdszenen aus Niederbayern, in dem eine m?rderische Hatz auf einen Schwulen stattfindet. Zum Gl?ck hat Daniel K. seine Bodyguard-Engel, die den L?wen den Rachen zuhalten und ihn vor der Zerfleischung bewahren. Und wie es seinerzeit den Verfolgern erging, ist bekannt: Da lie? der K?nig die M?nner, die Daniel verklagt hatten, holen und zu den L?wen in die Grube werfen, samt Kindern und Frauen. Und ehe sie den Boden erreichten, ergriffen die L?wen sie und zermalmten ihre Knochen. JENS ROSELT



Also, ich finde das wirklich sehr positiv......Alle Achtung an die FR!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 18:23 Uhr editiert.

26.02.2003, 18:01 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von der FAZ ist auch nichts anderes zu erwarten, das relativ seri?s ?ber eine Sache Berichten.


FAZ ist nicht gleich Frankfurter Rundschau *nurmalsoanmerk* ;)

Ich find den Artikel wirklich sehr positiv, daf?r das die Frankfurter Rundschau DSDS im allgemeinen eher zerrissen hat in letzter Zeit

Da haben wohl auch einige das ewigen Boygroupgedudel satt


__________________


26.02.2003, 18:07 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, hab den einen verschreiber korrigiert...weis ich ja selber *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 18:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


26.02.2003, 18:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI nochmal......

Hab denen folgende Mail geschrieben:

Hallo!

Zuersteinmal m?chte ich Ihnen danken, f?r den sehr netten Artikel ?ber Daniel K?blb?ck, der sogar mit einem Augenzwinkern geschrieben ist. Da hat der Herr Roselt ja was richtig gutes geschrieben.
Gro?es Lob an Ihn und an Ihre Zeitung, das sich endlich mal wer traut, auch positive Dinge zu schreiben und nicht nur im allgemeinen Hype der Mies?macherei mitzuschwimmen.

In der Anlage zu meiner Mail finden Sie eine Art Artikel, den ich geschrieben habe. Sozusagen als Leserbrief, oder eben auch als Artikel.

Mit freundlichen Gr??en,

Redpadz


Und im Anhang folgender Artikel/Leserbrief von mir:

Daniel K?blb?ck

Seit einigen Monaten gibt es in Deutschland ein Ereignis, welches Gleichnisse sucht. Es heist Deutschland sucht den Superstar. Aus 10000 Kandidaten wurden 10 Kandidaten ausgew?hlt, die in Mottoshows beweisen m?ssen, das sie das Zeug zum Superstar habe.

Unter ihnen seit Anbeginn Einer, der, wie Ihm nachgesagt wird, die Nation spaltet. Er ist nicht gerade das Musterexemplar an angepasstem Mensch was Ihm immer wieder H?me und Kritik einbringt. Er hat aber etwas, was alle Menschen haben sollten und was unserer Gesellschaft nur gut tun kann. Er ist offen, ehrlich, hat sich seine kindliche Seite bewahrt und steht zu dem was er ist und was er denkt. Die Rede ist von Daniel K?blb?ck, einem 17j?hrigen aus der bayrischen Kleinstadt Eggenfelden.

Auch seine ?weibliche Seite? und sein manchmal etwas auff?lliger Stil bestimmte Worte zu betonen geh?ren zu seiner Art, zu seinem Anderssein.
Leider scheint zumindest ein gro?er Teil unserer Gesellschaft nicht in der Lage zu sein, Andersartigkeit zu dulden. Lieber der gleichf?rmigen, homogenen Masse angeh?ren und blo? nicht auffallen. Alles was nicht in dieses Schema passt, wird ausgebuht, beschimpft und bisweilen sogar mit Morddrohungen bepflastert.
Dabei w?rde es unserer Gesellschaft einmal gut tun, vielleicht gerade eben solche Menschen zuzulassen, die vielleicht ein bisschen anders sind, als die Masse, schaden kann es jedenfalls nicht.

Dazu, zu sich selbst zu stehen und trotz der H?me und der Kampagnen noch dem Stress und den Aufgaben widmen zu k?nnen, die einen angehenden Superstar so tagt?glich bevorstehen, geh?rt eine Menge Mut...ja genau Mut und Ehrlichkeit zu sich selbst.

Daniel K?blb?ck wird vor Allem nachgesagt, er k?nne nicht singen. Ok, er hat eine au?ergew?hnliche Stimme und vielleicht trifft er auch nicht immer jeden Ton. Aber er hat auch als einzigster Aller Kandidaten einen Solo-Song auf dem gemeinsamen Album ?United?, das sicher nicht deshalb, weil er nicht singen kann. Auch das er so weit gekommen ist, wie er jetzt ist, zeigt wohl, das er singen kann. Nur ist er halt von der Stimme au?ergew?hnlich und das macht ihn zum Hassobjekt. Warum eigentlich? Es gibt viele Weltstars, die auch nicht singen k?nnen, jedenfalls nicht wirklich. Dieter Bohlen sagte einmal in einem Interview ?H?tte der Gr?nemeyer am Casting teilgenommen, der w?re durchgefallen?. Aber keiner wird bestreiten, das der Herr Gr?nemeyer zu den ganz gro?en im Musikbusiness geh?rt.

Die Angriffe an Daniel r?hren in erster Linie daher, das die mittelm??ige homogene Masse der Bev?lkerung nicht in der Lage ist, etwas neben ihr zu dulden, was Anders ist als sie, n?mlich besser. Zu sehr bekommt sie dann vorgef?hrt wie mittelm??ig sie wirklich ist und was es hei?t frei zu leben, ohne sich jeden Schritt und jeden Gef?hlsausbruch 5 mal zu ?berlegen.
Bild macht da nat?rlich mit und einige Leute, die meinen dadurch einen Zustrom an Fans zu bekommen. Aber Daniel wehrt sich dagegen, was auch gut so ist. Man darf sich nicht immer alles gefallen lassen, auch ein Punkt, den unsere Gesellschaft in Weiten Teilen lernen muss. Aber genau, weil er sich wehrt und weil das ungew?hnlich ist, genau deshalb wird er auch beschimpft.
Die Fans von Daniel sind nicht einfach nur Fans, im sinne von Konzerte besuchen und Platten kaufen etc. Nein, Daniel hat es durch seine unbefangene Nat?rlichkeit und hemmungslose Ehrlichkeit auch geschafft, Fans auf seine Seite zu ziehen, die sich 100%ig hinter ihn stellen und ihn sogar verteidigen. Etliche Angriffe gegen Daniel von Bild, oder von wem auch immer wurden und werden mit einer entsprechenden Anzahl Mails und Briefen quittiert.

Daniel K?blb?ck ist etwas ganz besonderes, das belegt auch die Aussage von Dieter Bohlen (sinngem?? wiedergegeben): ?Also ich hab mir die Shows von Amerika und England angeschaut, die hatten keinen wie den Daniel dabei. So was gibt es nur in Deutschland Leute!!!? Der Gestik nach zu schlie?en war das nett und als Kompliment f?r Daniel gemeint.
Genau so ist es aber auch. Immer nur die selbe Pop-Jodelei den ganzen Tag ist doch nicht zum aushalten. Auch mal was Au?ergew?hnliches und eben rundum Gutes wollen die Leute h?ren, in zunehmendem Ma?e.

Daniel ist jetzt schon ein Superstar, weil er es geschafft hat, die Nation zu spalten und weil er allen sehr deutlich gezeigt hat, das man auch Mensch sein kann mit aller Emotionalit?t, die einem die Natur gegeben hat. Sein Gesang h?rt sich f?r einige wahrscheinlich nur schief an, weil die Stimme eben einmalig und nicht uniform ist. Aber wer will schon den uniformen, beliebig austauschbaren S?nger h?ren? Im ?brigen wurde sehr treffend einmal von einem Jury-Mitglied angemerkt, das wenn der Herbert Gr?nemeyer am Casting teilgenommen h?tte, der durchgefallen w?re. Alle sollten jedoch wissen, das er ein Weltstar ist, vielleicht auch eben gerade wegen seiner Unverwechselbarkeit.

Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Redpadz


Mal sehen ob die so mutig sind das zu drucken......is zwar ne kleine Dopplung drinne...aber naja.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 22:55 Uhr editiert.

26.02.2003, 18:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist doch das positivste seit langem in den Medien! Im Vergleich zu den Plastikv?geln kommt er doch wirklich gut weg...leckere Buttermilch *g*

26.02.2003, 19:52 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpaz.
Ich hoffe, dass ich das durfte, denn ich habe mir mal den Text, den du geschrieben hast (der in rot) kopiert und ausgedruckt. Den wollte ich dann einigen gewissen Leuten zum lesen geben.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.02.2003, 20:07 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Flodda, is ok...er steht ja auch hier im Forum zum lesen....ich schreib es ja nicht zum nicht-lesen

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 20:19 Uhr editiert.

26.02.2003, 20:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel, finde ich auch.

Hoffentlich drucken die das.

Ich hab's mir mal ausgedruckt, zum wiederlesen


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.02.2003, 21:16 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz

Wow, hast dir wirklich Arbeit gemacht f?r unseren Superstar!

Bin gespannt, ob das gedruckt wird, glaube wenn, dann eher als Leserbrief. Egal, Hauptsache, es steht drin.

Zitat RZ "Es gibt viele Weltstars, die AUCH nicht singen k?nnen,.." hmm, das hei?t doch, dass du meinst, Daniel k?nne nicht singen, weil du ihn in dem AUCH einschlie?t??? *nichtzustimm* Dani KANN singen!!!

Aber sonst stehen viele gute Sachen drin.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nein, das heist nicht, das ich annehme, das Daniel nicht singen kann. Wie Du aus verschiedenen anderen Treads weist, bin ich der Meinung er kann singen.

Die Satzkonstruktion mit dem Auch beziehts sich auf den Satz, das viel Leute sagen, das er nicht singen k?nnen, daher das auch. Du mu?t das nur in den richtigen Bezug setzen!
Wenn n?mlich wer sagt, Daniel kann nicht singen, so sollte er auch in Betracht zihen, das AUCH viele Welstars nicht wirklich singen k?nnen......

So passt der Zusammenhang dann wieder!


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 09:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen, hab mir mal nach dem lesen dieses artikels gleich ne buttermilch aufgemacht. lecker!!! es gibt halt doch noch journalisten die was k?nnen. danke f?r den tollen leserbrief, redpaz!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

27.02.2003, 09:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt Tr?nen in den Augen, fand den Artikel in der Frankfurter auch eher positiv, die k?nnen ja keinen Fan-Schmacht-Artikel schreiben.
Also, wie sieht es aus f?r Samstag, lassen wir die Telefone gl?hen, bitte!
javascript:smilie('')

DANIEL YOU ARE MY SUPERMAN


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.02.2003, 13:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR