Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » genau hinh?ren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
genau hinh?renAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin neu auf eurer Seite, und gr??e alle Daniel-lieblinge.

Wollte nur mal fragen, ob ihr euch mal die CD genau angeh?rt habt?

Ich zum Beispiel kann nicht erkennen, wer welchen Part von den anderen Langweilern singt.

Aber unserer Superdani h?rt man mit seiner eizigartigen Stimme raus, und das ist auch gut so.

Ich finde Daniel hat als einziger in DsdS richtig k?mpfen m?ssen, und den anderen wurde die Stimme in die Wiege gelegt.

Daniels gesang wird von Sendung zu Sendung besser.
Bin gespannt wie ein Regenschirm mit was er uns als n?chstes ?berrascht.

viel liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

26.02.2003, 10:20 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dem ist nichts hinzuzuf?gen!

Herzlich willkommen noch auch der offiziellen Homepage von Daniel!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 10:24 Uhr editiert.

26.02.2003, 10:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auch neu hier, obwohl ich auch schon eine Weile hier mitlese (die Foren von RTL werden immer unm?glicher). Ich habe aber 2 Tage gebraucht, um mein Bild kleinzubekommen, damit es als Avatar pa?t .

Ich habe nat?rlich auch die CD zuhause.
Ich finde irgendwie, dass Daniel da doch etwas zu kurz gekommen ist. Na, ja daf?r hat er halt als einziger 'seinen eigenen Song', das hat auch was .

Bis bald
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

26.02.2003, 12:33 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Recht haste! Der Dani is immer zu h?ren...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

26.02.2003, 13:56 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jou, hamwa uns gaaaanz genau angeh?rt - den ganzen Tag lang, wir wissen schlie?lich, wer/was gut ist!!

DANIEL



lich Willkomm????????n hier!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 14:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschlie?en! Unser Daniel hat schon die geilste und beste Stimme!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

26.02.2003, 14:26 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die cd auch!un finde dass der dani in den gemeinsamen liedern immer nur am wenigsten singt, von juliette und alex!aber daniel hat ja sein tolles supamegageiles Lied!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

26.02.2003, 15:35 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr....man kann die anderen Stimmen kaum unterscheiden. Ok Nektarinchen h?rt man wenn man sich anstrengt noch raus ;) aber den mag i ned
Ok also wei? man dann auch wenn es Alexander ist...aber bei den Frauen...puh nee kein Plan. Alles austauschbar


__________________


26.02.2003, 16:53 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss sagen man h?rt Daniel und Nektarios immer raus (Obwohl ich sagen muss, Nektarios garantiert nicht wegen einer so guten Stimme )
Daniel ist einfach der beste, und da l?sst sich nichts dran ?ndern



Gr??e ganz dolle die Katinki!

26.02.2003, 19:32 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find den beitrag gudd @ cyberdani
herzlich willkommen ihr beiden und viel spa? im Forum


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

26.02.2003, 19:34 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ERSTMAL HERZLICH WILLKOMMEN!!!!*knuddel*
Ich muss auch mal h?ren...Dann schreibe ich noch einen beitrag!

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

26.02.2003, 19:34 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey
lso ich finde die Kerle kann man ganz ggut rawush?ren. Bei den M?dels nich so wirklich obwohl man Juliette gut erkennt.
@Speike
sag nichts gegen mein Nektarius!!!!!!! Ich will doch Neki imitator werden,. da kannst du ja wohl net so runter machen!!!!!! Also lass den armen Jungen in ruhe und sing besser.





Sch?ne gr??e an Black_night und geh??ige gr??0e an speike, hdl

26.02.2003, 19:36 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu an alle neuen Energieb?rchen!!!!!

ich freu mich immer wieder wenn jemand neues hier ist!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 19:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
Ich zum Beispiel kann nicht erkennen, wer welchen Part von den anderen Langweilern singt.



erstmal hi du...sch?n, dass du da bist!

hm, aber das h?rt sich irgendwie n bisschen abwertend an: "die anderen langweiler"

sind doch gar net alle doof....gracia z.b.

und nachdem ich alex und juleitte dann auch mal "live" sehn durfte: die beiden sind auch glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 21:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katinki
Hey
lso ich finde die Kerle kann man ganz ggut rawush?ren. Bei den M?dels nich so wirklich obwohl man Juliette gut erkennt.
@Speike
sag nichts gegen mein Nektarius!!!!!!! Ich will doch Neki imitator werden,. da kannst du ja wohl net so runter machen!!!!!! Also lass den armen Jungen in ruhe und sing besser.





Sch?ne gr??e an Black_night und geh??ige gr??0e an speike, hdl


ich mag nektarios auch net......

und ich finde gracia h?rt man auch total raus...und alex, juliette auch...ja, ?hm...ich erkenn die eigentlich fast alle


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 21:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein HALLO!!!

also ich kann nicole und stefanie auch bei gr??ter m?he nicht raush?ren, absolut nicht! bei vanessa und andrea ist mir das mal gelungen, aber auch nur ganz selten und bei h?chster konzentration! juliette und auch gracia kann ich schon ?fters raush?ren, aber bestimmt nicht immer! bei den 3 jungs klappt das immer ohne probleme!

aber ich glaube das liegt auch daran, dann die stimmen der m?nners leichter zu unterscheiden sind und es auch nur 3 sind! die stimmen der m?dels sind doch schon ziemlich gleich und man m?sste sie wohl schon genauer kennen um sie rauszuh?ren! denke ich mal!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.02.2003, 23:05 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Vote4Daniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vote4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also ich habe das United Album nat?rlich auch und mu? sagen, beim ersten Mal h?ren mu?te ich mir Superman gleich dreimal anh?ren. Das ist mein absoluter Favorit auf der CD.
Dann h?rt man nat?rlich Nektarios raus und auch Gracia. Sind das doch die beiden einzigen neben Daniel, denen ich einen Einzug ins Finale geg?nnt h?tte, weil sie auch singen k?nnen und sympathisch wirken.

Dann stelle ich mir die Frage: wer au?er Daniel k?nnte den Song "Superman" noch singen? Keiner, es w?rde bei den anderen Finalisten nicht r?berkommen.

Fazit: Daniel for Superstar

Vote4Daniel

27.02.2003, 00:12 Vote4Daniel ist offline   Profil von Vote4Daniel Füge Vote4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vote4Daniel senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich auch nur zustimmen,der ist immer zu h?ren.
ich find auch ds er au?er seinem eigen song zu kurz gekommen ist!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

27.02.2003, 16:51 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs kann man schon raush?ren - Dani erkennt man, Neki erkennt man (der kann au?erdem echt gut singen!!!!!), und der Rest ist dann halt Alex.....

Gracia h?rt man wegen ihrer Powerstimme meistens gut raus, Juliette erkennt man auch und diese extrem hauchigen T?ne sind wohl von Andrea... Aber die anderen M?dels verschmelzen f?r mich zu einem Brei!

Achja, wenn wir schon bei Stimmen erkennen sind.... singt "god gave love to you" nur Juliette oder Juliette und Gracia???? Das Outro h?rt sich n?mlich extrem nach Gracia an.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.02.2003, 16:52 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia singt meiner meinung nach auch ganz am anfang und am ende dazwischen steffi(glaub ich) juliette singt da gar nicht glaube ich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.02.2003, 17:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von katinki
Hey
lso ich finde die Kerle kann man ganz ggut rawush?ren. Bei den M?dels nich so wirklich obwohl man Juliette gut erkennt.
@Speike
sag nichts gegen mein Nektarius!!!!!!! Ich will doch Neki imitator werden,. da kannst du ja wohl net so runter machen!!!!!! Also lass den armen Jungen in ruhe und sing besser.





Sch?ne gr??e an Black_night und geh??ige gr??0e an speike, hdl


ich mag nektarios auch net......

und ich finde gracia h?rt man auch total raus...und alex, juliette auch...ja, ?hm...ich erkenn die eigentlich fast alle


Ich mag den auch net!!!!!! Das is nur spa?, weil ich und ne freundin immer ?ber den herziehen, ich versuche ihn dann nachzumachen, manchmal klappt es sogar!!!! Gracia h?rt man bei einigen liedern auch raus, haste recht, vergessen zu schreiben!!!

27.02.2003, 18:25 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die CD bei Kazaa runtergeladen (nur nicht gebrannt)... find aber auch, dass Dani oft zu kurz kommt. Aber daf?r ist er halt der einzige mit Solosong


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 20:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
auch von mir ein HALLO!!!

also ich kann nicole und stefanie auch bei gr??ter m?he nicht raush?ren, absolut nicht! bei vanessa und andrea ist mir das mal gelungen, aber auch nur ganz selten und bei h?chster konzentration! juliette und auch gracia kann ich schon ?fters raush?ren, aber bestimmt nicht immer! bei den 3 jungs klappt das immer ohne probleme!

aber ich glaube das liegt auch daran, dann die stimmen der m?nners leichter zu unterscheiden sind und es auch nur 3 sind! die stimmen der m?dels sind doch schon ziemlich gleich und man m?sste sie wohl schon genauer kennen um sie rauszuh?ren! denke ich mal!



also ich hab es wirklich drauf angelegt alles rauszuh?rn und dann geht des! inzwischen erkenn ich die stimmen einfach!
naja vielleicht liegts auch daran, dass die anderen(also alle au?er dani) nicht soo sehr interessieren, sag ich jetz mal...ich hab ja mein ganzes zimmer mit postern zugekleistert etc und mir gehts ja nich nur um dani(nat?rlich haupts?chlich=))
aber ich mag ja dsds auch so allgemein...na ihr wisst!
aber meine gracia*g* h?r ich imma ?berall raus!!!!
ich liebe ihre stimme einfach!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.02.2003, 21:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann schon alle raush?ren, manchmal singen sie nur ganz kurze Passagen, aber was bringt`s, davon gef?llt es mir auch nicht besser. Ich finde, dass Juliette eine gut ausgebildete Stimme hat und singen kann, ABER ich mag ihre Stimme ?berhaupt net. Judiths Stimme fand ich am allerallerbesten, die hatte was ganz Gro?es, ganz Besonderes, hab geheult, dass sie aufh?rte. Danach gabs nur noch Danis und Gracias Stimmen, die was Besonderes haben und echten Raumklang. Nicole fand ich auch mit Argentina super, aber auf der CD kommt sie nicht wirklich zur Geltung. Also, selbst Gracias Stimme ber?hrt mich net so, wie Danis. Wenn seine Stimme einsetzt, dann passiert was in mir, dann vibrieren die Zellen in einem anderen Rhythmus, dann geht mir das Herz auf und ich werd so fr?hlich - das ist Magie!
Klar kann er noch Gesangsunterricht nehmen, aber DIE STIMME ist doch das WESENTLICHE, die hat man oder nicht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 21:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde einfach dani und gracia haben die besten stimmen und ich mag beide vom typ her auch am liebsten.Die beiden haben einfach unwerwechselbare stimmen und sind nicht austauschf?hig, man h?rt sie einfach ?berall raus 8und keine ahnung ich h?re die beiden am liebsten singen..ich hab keine ahnung wieso...steffi und vanessa haben total ?hnliche stimmen und manchmal muss ich mich echt anstrengen die beiden zu unterscheiden..aber sonst kann ich eigentlich alle raush?ren das ist nicht schwer,wenn man sichd amit besch?ftigt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.02.2003, 21:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Vote4Daniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vote4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs,

ich nochmal. Klar kann man alle raush?ren auf der CD, wenn man sich massive M?he gibt. Aber G?nsehaut bekomme ich eben nur bei Dani, Gracia und Nektarios.
Das sind meiner Meinung nach die, die auch im Finale stehen sollten.

Und ich bleibe nach wie vor auch dabei: alle Songs der United-CD sind toll. Aber bei Superman mu? ich -ob ich will oder nicht- mitsingen. Das schafft sonst kein Song so schnell bei mir.

Greetz

euer Vote4Daniel

28.02.2003, 00:50 Vote4Daniel ist offline   Profil von Vote4Daniel Füge Vote4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vote4Daniel senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vote4Daniel
Aber G?nsehaut bekomme ich eben nur bei Dani, Gracia und Nektarios.
Das sind meiner Meinung nach die, die auch im Finale stehen sollten.



Genau das finde ich auch!!!!
Wir haben wohl genau den gleichen Geschmack....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.02.2003, 15:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte mal gesagt, f?rs finale:
daniel (nat?rlich)
gracia
alex


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 15:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traum-Finale w?re auch Gracia und Daniel gewesen.

Da Daniel seine Gracia ?ber alles liebt, h?tte er ihr vielleicht sogar den Vortritt zur Nr. 1 gelassen.
Er h?tte die Moderatoren gebeten, diesen Umschlag in die M?lltonne zu stecken, egal was drinsteht


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

28.02.2003, 15:49 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups,
ich war noch nicht fertig.

Alsooo,
damit h?tte er dann auch gleich das Konzept dieser 'tollen Sendung' (ohne Daniel h?tte mich mir sowas wohl nie angesehen) ?ber den Jordan geschickt.



Gruss
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

28.02.2003, 15:52 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR