Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » STERN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  STERNAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sprach ja mal davon, dass ich ein kostenloses Exemplar des Sterns bekam und das DsdS ziemlich heftig sei, wie es da so beschrieben wird, also, dass die Kandidaten sich stark umstellen m?ssen. Ich wei? nicht genau, wie ich das sagen soll.
Also, hier mal einige Zitate:

"Das Bl?de am Ber?hmtwerden ist nat?rlich auch, dass einem alle dabei zuschauen, man es aber vorher nicht ?ben kann. Wenn du?s nicht mehr aush?lst, wenn du heulst und zitterst, wenn sich ein Gesicht vor Kummer-dann sieht das nicht sch?n aus...!"

So, dass da oben mal als Einleitung.

"Der Kleine da (die Rede ist nat?r?lich von daniel), mit dem ulkigem Hemd, der hat noch nicht ganz kapiert, wie das geht. Er schlendert durch?s Tonstudioplappert in sein Handy rein und tritt, wohl in Gedanken und vielleicht auch, um soetwas ?hnliches wie ungest?rt zu sein, vor die t?r ins Freie. Der versehentliche Ausbruch dauert nur ein paar Sekunden, dann gellt ein Befehl hinter ihm her "DANIEL! Komm sofort reiin und mach die T?r zu!". Da ist nichts mehr, wie es mal war, kann auch Daniel K. aus Eggenfelden nicht so bleiben, wie er mal war."


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 21:03 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht noch weiter, aber sonst wird das Posting zu lang:

""...Juliette, die sich um alle mehr k?mmert, als um sich selbst, wiegt Vanessa wie ein Baby in ihren Armen. Und Vanessa, das K?ken, weint. So sieht es aus bei "DsdS", wenn Deutschland gerade mal nicht dabei ist.
Wenn die Kandidaten ihre Auftritte proben und dabei fast genau das sind, als was einige im Produktionsteam sie bezeichnen: Kinder."

" "Ich beineide ihn", sagt Juliette. "Der Daniel ist so rein, der macht sich die ganzen Gedanken nicht." "

"Juliettes Eltern bezeichnen sich als Art Waiseneltern. Sie haben sich daran gew?hnt, ihre Tochter h?ufiger im Fernsehen, als in echt zu sehen, und ihre Mutter sagt: "Es tut mir leid f?r sie, dass sie ein ?ffentkliches Leben f?hren wird. Manchmal ruft sie an und sagt: 'Mama, ich bin allein. Vor tausend Kameras bin ich allein!' "
Juliette sagt, ihr Traum sei wahrgeworden, aber gleichzeitig auch ihr Albtraum. "Wenn ich singe, bin ich dem Himmel nah...., aber die MAschine (Die "Maschine"-so nennt sie die Kr?fte, die beim Unternehmen "DsdS" mitwirken.) macht mir Angst"



Und vieles mehr. Ich such mal nach mehr und poste es noch, wenn ichs finde. Aber cih find das schon ganz sch?n hart!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von DieReike am 25.02.2003, 21:12 Uhr editiert.

25.02.2003, 21:11 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch was:

"Vanessa hat schon wieder Tr?nen in den Augen. Die Probe mit der Big Band ist nicht gut gelaufen. Jetzt sitzt sie auf Gracias Scho?, um von da aus Alexander zu bitten, ob er nicht den abend auf sie aufpassen k?nne. Es kann sein, dass sie zu den M?dchen geh?ren wird, denen das Erwachsenwerden nicht gut gelingt, weil sie sich zu sehr auf feuchte Kulleraugen und scheues L?cheln verlassen.
Die Big Band schmelz komplett dahin, als ihr erste Tr?ne kullert, und wenn die Fans "Vanessa! Vanessa!" br?llen, dann haucht sie: "Wenn ihr alle so laut schreit, bekomme ich Angst vor euch!"
Aber nachdem Vanessa sich die Nase geputzt hat, sagt sie mit sehr fester stimme: " Die sehen hier doch alle nur ein Eurozeichen in mir. Die sind freundlich, weil sie Geld mit mir verdienen wollen. Fr?her habe ich mit Leidenschaft gut gesungen, heute muss ich auf Kommando gut sein. Manchmal habe ich Angst, die Freude am Singen zu verlieren."
Und dann zieht sie los, um auf einem anderen Scho? Trost zu finden."


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 21:59 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass du die Ausgabe noch bekommen hast.

Soviel ich weiss, ist der Artikel aber schon ein paar Wochen alt.

Jetzt k?nnen ihn aber auch diejenigen lesen, die ihn noch nicht kannten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 23:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Artikel DieReike.
Bitte erschlag mich nicht falls Du das alles abgetippt hast. Der Daniel ist es wert. Aber ..............(kennen wir auch von Onkel Stein) schaut mal auf folgende HP:

www.stern.de, dann rechts auf Deutschland sucht den Superstar. Der ganze Artikel hei?t: Tr?ume, Tr?nen, Wahnsinn.


__________________

26.02.2003, 06:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuups! Sorry, naja, hatte eh Langeweile!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


26.02.2003, 15:08 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR