Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Habt ihr schon geh?rt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Habt ihr schon geh?rt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In ner umfrage "wer deutschlands superstar


wird" Kam raus 45%f?r Alex
39%f?r Juliette


und nur 16%f?r unseren s?sssssen Dani


Also m?ssen wir am Samstag ganz dolle f?r ihn anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

25.02.2003, 20:43 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


sag ich da nur ! die sind ja auch alle bekloppt! daniel kommt trotzdem weiter! weil se imma alle bei so was mitvoten die danihasser aba beim dsds voting nie f?r juliette oda alex anrufen! au?erdem hat dani viel zu viele treue fans die ihr letztes taschengeld f?r ihn opfern und anrufen (oda halt des geld von den ellis)

ALSO VOTET AM SAMSTAG F?R DANIEL

25.02.2003, 20:51 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS WERD ICH EH TUN!!!!!!!!!!!!!!MEIN MOTTO:

ICH RUFE SOLANGE AN BIS ICH MICH DAVON ?BERZUEGT HABE DAS DANIEL WEITER IST!!!!!!!!!!!!!!!EGAL WIE TEUER DES WIRD

DAS SOLLTE F?R DIE N?CHSTEN 2SAMSTAGE F?R UNS ALLE GELTEN!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach meine zehn/elf anrufe, wie jede woche, mehr kann ich nich bezahlen!!
Und dann zwinge ich noch alle meine Freunde, auch die die daniel nich m?gen einmal anzurufen!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 21:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
b_nale
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b_nale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur keine PANIK.
Wir voten die anderen platt!!!!

DANIEL K. ist unser SUPERSTAR

25.02.2003, 22:34 b_nale ist offline   Profil von b_nale Füge b_nale deiner Freunde-Liste hinzu Email an b_nale senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo aussagekr?ftig sind diese Votings zum Gl?ck ja nicht, keine Panik! In anderen Votings ist daf?r Juliette ganz weit hinten, aber auch darauf kann man sich nat?rlich nicht verlassen.

25.02.2003, 23:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn es nach den Votings geht w?re Daniel schon sehr sehr lange nimmer dabei!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 00:06 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir: Nur sch?n ruhig bleiben, den Blick fest auf den n?chsten Samstag richten, dann sch?n anrufen und abwarten, was auf Daniel zukommt ...

Was gehen mich solche Votings an? - solche Sachen sind gar nicht aussagekr?ftig.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.02.2003, 00:25 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe die Umfrage vor der Mottoshow Musical. Da lag Gracia bei damals ja noch 5 Teilnehmern mit 38% vorn. Was dann geschah ist Geschichte.


__________________

26.02.2003, 06:41 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben...

Ich bin zwar nicht daf?r wahllos und ungeacht der Leistung (was nicht hei?t, ich f?nd Daniels Leistung schlecht!!!) unter allen Umst?nden f?r die eine Person anzurufen...

Aber wenn wirklich so viele sich f?r ihn die Finger WUND w?hlen, dann muss er ja nicht rausfliegen...

Manchmal ist es eben gef?hrlich, wenn die H?lfte aller davon ausgeht, dass eine bestimmte Person gewinnt. Am ENde ruft dann n?mlich keiner mehr f?r den Menschen an - ist doch klar, dass er es packt, daf?r sorgen doch so viele andere!! - und dann?

"Ciao Bella...."

weise Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 07:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eben weil diese Votings auf diversen Internetseiten so wenig aussagen, ?berlege ich mir seit ein paar Tagen folgendes:

W?re es nicht besser, Daniels Werte in diesen Voting zu seinen Ungunsten stehen zu lassen?

Weil: 1) Daniel schaut sich die Votings bestimmt gar nicht oder nicht oft an, um daraus positive Energie zu ziehen oder so

2) W?rden wir Geld sparen und k?nnten beim Telefonvoting von RTL ?fter anrufen

Und vor allem 3)

Die Leute k?men eher in Versuchung wieder zu denken: ?Der Alex oder die Juliette liegen so klar vorne, da brauch ich nicht anrufen.? Das funktioniert vielleicht zweimal. Das RTL-Voting selbst k?nnte dann zur ?berrraschung werden, weil sich ja vorher in den Internetvotings kein Trend abzeichnet. Was haltet ihr davon?

Juschel

26.02.2003, 11:53 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem, was Juschel grad gemeint hat:

Deswegen ist es eigentlich gut, dass BILD sone dicke action drum macht, dass Alex gewinnt usw., dann denkt so mancher, er brauchte nicht anzurufen (wenn der K?blb?ck blo? 16% hat!), das kann f?r uns nur von Nutzen sein, denn alle, die Dani WOLLEN, werden umso mehr anrufen!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 13:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So etwas habe ich auch schon gedacht. Hoffentlich lesen das nur Danielfans. Dann f?hlen sich vielleicht alle Juliette und Alexfans sicher.


__________________

26.02.2003, 13:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe deswegen schon voll Angst vor Samstag! Bitte ihr m?sst anrufen, mehr als je zuvor, ich hab mit meinem Vater um 5 Euro gewettet. Er ist sich 100% sicher, dass Daniel Samstag fliegt! Bitte ruft an, oh mann, ich hab so ne Angst!!!!! ANRUFEN


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.02.2003, 15:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach,dat klappt schon!!!!!!
DANI HAT JA DE MEISTEN FANS! *love2 *
Aber irgendwie hab ich da so ein problem mit dem anrufen mit dem handy!?hab siemens d2,etwas ?lter un wenn ich anrufe kommt immer,keine verbindung!!Dat kotzt mich so an
ich versuch schon immer meine mum zu ?berreden vom ihren Handy!von telefon zu hause kann ich nicht,da war die rechnung ein bissl zu hoch dat letzte mal

Zitat:
daniel ist der geborene Superstar
!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

26.02.2003, 15:42 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel hat die meisten Fans vol den 3.
Wo kam denn die Umfrage? TV? Radio?
Jedenfalls wei? ich, dasser gewinnt.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.02.2003, 16:06 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja woher is die umfrage?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 16:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
Aber irgendwie hab ich da so ein problem mit dem anrufen mit dem handy!?hab siemens d2,etwas ?lter un wenn ich anrufe kommt immer,keine verbindung!!


Keine Verbindung oder immer besetzt? Ich rufe vom Festnetz an, aber obwohl ich per Wahlwiederholung Daueranrufen mache, bin ich noch nie ?fter als max. 4 mal durchgekommen - ist immer besetzt.

Ich glaube, wenn die soviele Leitungen freischalten w?rden, dass wirklich JEDER Anruf durchkommt, dann w?rde Daniel mit Sicherheit gewinnen! Bestimmt geben viele frustriert auf, weil sie nie durchkommen. Einerseits ja ein gutes Zeichen, dass so viele anrufen, dass immer besetzt ist. Aber andererseits k?nnte ich mir denken, dass es auch das Ergebnis verf?lscht.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 18:06 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich vote wie immer wieder bis zum Umfallen (und bis zum letzten Cent )

Wir Daniel Fans werden schon daf?r sorgen, das er nicht rausfliegt!!!!!!!!!!

Gr??e ganz dolle die Katinki!!!!!!!

26.02.2003, 19:26 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH W?RDE SAGEN
100% DANIEL
90% ALEX
50% JULIETTE
ICH FINDE SIE ALLE SUPER!(ABER DANIEL ALLE AM BESTEN)
SIE K?NNEN HALT ALLE SINGEN....

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

26.02.2003, 19:32 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solch ?hnliche Ergebnisse findet man fast ?berall. merkw?rdig irgentwie. aber ich denke Daniel hat mehr fans als alex und juliette zusammen.
Freun w?rde ich mich ja wenns daniel wird.nichts gegen alex,aber wenn der gewinnt w?re das irgentwie langweilig,weils einfach schon vorhersehbar war.hmm
man wird sehn


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

26.02.2003, 21:16 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir wegen samstag auch nicht so sicher, denn wir k?nnen ja ganz oft bei den internet-votings abstimmen, aber ob am samstag aiuch so viele stimmen zusammenkommen werden?!
ich hab auch gewettet, mit meiner mutter. ich sag, dass juliette n?chstes mal rausfliegen wird und sie sagt daniel! ICH werde gewinnen! ....hoffentlich!
BITTE, gebt euer Bestes und euer ganzes Geld. Ich kann leider nicht anrufen, weil ich aus ?sterreich komme und kein Mensch will mich ?ber die Grenze fahren!


ANRUF?????????????????????N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

27.02.2003, 16:48 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man aus ?sterreich nich anrufen??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


27.02.2003, 16:51 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf eure frage hin:die umfrage kam aus?m net bei t-online.de!
bei mir kommt jedenfalls immer keine verbindung...
ich denke auch,dass juliette dat n?chste mal rausfliegt,weil ich denke,dass sie die wenigsten fans hat!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

27.02.2003, 17:44 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke und hoffe das auch aber man sollte sich nicht darauf verlassen und immer sch?n voten voten voten bis das telefonkabel raucht...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.02.2003, 17:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab morgen nachmittag habe ich endlich mal wieder ein freies Wochenende und bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren dar?ber, wie ich ihnen beibringen soll, dass ihre Telefonrechnung das n?chste Mal etwas h?her ausf?llt, aber ich werd mal vorsorglich ein bisschen Geld neben das Telefon legen Hoffentlich kann ich unbemerkt da anrufen, ich glaube, sonst halten die mich f?r v?llig Aber egal... was tut man nicht alles...

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

27.02.2003, 17:57 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, von ?sterreich aus kann man LEIDER nicht voten!! I'm so sorry! Hoffentlich ist es morgen dann nicht so, dass sich jeder auf die anderen verl?st und dann fast keiner anruft!
ahhhh, ich zitter schon so vor morgen!! ich werd noch ganz verr?ckt!!
aber, ich freu mich auch schon voll, endlich wieder DANIEEEEEEL!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 16:12 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch _Julia_ ich bin schon soooooo nerv?s


__________________





28.02.2003, 16:26 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  HalbfinaleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich normalerweise ein pessimistischer Mensch bin, denke ich diesmal, dass Daniel ins Finale kommt. Ich hab ein gutes Gef?hl, und denke auch, dass Juliette nicht so viele Fans hat wie die Jungs - sie ist halt zu zickig, dass m?gen weder junge noch ?ltere M?nner. Gut f?r uns!
Also , ich hoffe, es wird eine tolle Show morgen mit einem positiven Ausgang.Daniel du schaffst das!!!!!!! *love2


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 16:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH DENKE AUCH DAS DANI INS FINALE KOMMT;WENN MAN HIER IM FORUM ALEE SEINE FANS SIEHT DIE F?R IHN VOTEN!!! un juliette is zu abgehoben und zickig...uvm um weiterzukommen


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

28.02.2003, 20:27 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab hier mal den St?renfried rauseditiert....sorry, dem sind auch ein paar Eintr?ge von Euch zum Opfer gefallen, die nur Antworten auf diesen Kerl waren und nicht mehr wirklich sinnbringend waren!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

01.03.2003, 15:53 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR