Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BITTE LESEN!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
BITTE LESEN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in der L?wengrube?

Daniel K?blb?ck , 17 Jahre, geradlinig, schrill, ehrlich, manchmal spacig, bisweilen auch nur seltsam anzuschauen. Vermutlich ist er das unschuldigste Wesen, das sich seit Heidi im Fernsehen getummelt hat, mit einem ungeheuer lebendigen und ausdrucksvollen Gesicht, das intensive Gef?hle unverh?llt wiederspiegelt, - und damit kommen viele Menschen nicht zurecht. Auf absurde Weise schwappen derzeit die Emotionen in den deutschen Wohnzimmern ?ber, hysterische Teenies, seufzende M?tter und r?sonnierende V?ter ? Polemik bis zum Abwinken. Was macht Menschen zu Daniel-Hassern? Warum ist uns der Junge denn so gar nicht egal?

Freitag kurz vor Mitternacht bei Johannes B. Kerner im ZDF: sehr jung und zweifellos h?bsch sitzt Daniel K. zwischen den ?lteren Herrschaften und hat gewisse Schwierigkeiten, einen zusammenh?ngenden Satz herauszubringen; nicht unbedingt auf Grund mangelnden Intellekts, sondern wom?glich auch aus dem verst?ndlichen Staunen eines 17-j?hrigen ?ber seine unwahrscheinliche Lage heraus. Wie meist ist er jedoch, was selbst der gestrenge 32-j?hrige Star-Choreograph einr?umen muss, auf seine Art von entwaffnendem Charme, was auch den ?alten Sack? Kerner (o-Ton Kerner) nicht unber?hrt l?sst. Vorgeblich eingeladen zur Berichterstattung ?ber sein Leben vor RTL muss Daniel sich unversehens gegen massive Angriffe zur Wehr setzen: Wie konnte er so vermessen sein, ohne stimmliches und t?nzerisches K?nnen den Wunsch zu hegen, ein Star zu werden, und, schlimmer noch, dies mit sichtlichem Erfolg!
Sollte er wirklich, wie der aufgeblasene Bro?Sis-Trainer forderte, eine Gesangsausbildung und den perfekten Auftritt mitbringen, um guten Gewissens an einer RTL-Ausschreibung teilzunehmen? Wie lauteten doch gleich die RTL-Regeln? Es fehlte nicht viel zu der Forderung, er solle freiwillig den Wettbewerb verlassen, um die Chancen der ?rechtm??igen? Teilnehmer nicht zu schm?lern. Gesegnet sei Dagmar Koller, deren B?hnenerfahrung die des 32-j?hrigen Promi-Schn?sels mit Sicherheit um ein Vielfaches ?bertrifft, f?r die Art und Weise, wie sie sich um den perplexen Bub k?mmerte.

Nur 24 Stunden sp?ter: Was bringt die Macher der Comedy-Show Freitag Nacht News, merkw?rdigerweise eine RTL-Produktion, dazu, in der denkbar geschmacklosesten Art und Weise ?ber einen 17-j?hrigen herzufallen, der noch nicht gelernt hat, sich zu verstellen? D?mmlich-gemeine Witzchen h?mischer Comedy-Heinze auf Kosten eines Jugendlichen und, als ob das noch nicht reichen w?rde, die Ausschlachtung der Aufzeichnung von Daniels wenig w?rdevollen Momenten bei Gracias Ausscheiden - war das wirklich n?tig?

Die meisten von uns haben ihre Unschuld l?ngst verloren, wir glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann. Daniel K?blb?ck glaubt noch daran und daf?r lieben oder hassen wir ihn, je nach Charakter und pers?nlicher Lebenserfahrung..

W?hrend ihm die einen fasziniert applaudieren, weil er sich schrill, nett und scheinbar ohne erkennbare Leistung millionenfache Sympathien erwirbt, ist genau das f?r Leistungsfreaks schlichtweg unertr?glich ? der hat das nicht verdient!

Bei Daniel K. ist kein zielstrebiges Verhalten a la Juliette erkennbar, die seit fr?hester Jugend Ballett- und Gesangsausbildungen absolvierte, er signalisiert auch nicht eben die totale Anpassungsbereitschaft wie der begabte, aber ansonsten gesichtslose Alexander. Ein stimmlich nicht gerade begnadeter Herbert Gr?nemeyer muss halt auch erst ein grausames privates Schicksal ?ffentlich verarbeiten, um die Deutschen bei der Echo-Verleihung zu (durchaus berechtigten) Standing Ovations hinzurei?en. Bei uns muss man was geleistet haben, um Anerkennung zu ernten ? wie so oft stehen sich die Deutschen in Sachen Gef?hl selbst im Weg.

Im herk?mmlichen Sinn hat Daniel K. bisher eher Unbedeutendes geleistet. Undurchsichtige Familienverh?ltnisse, Hauptschulabschluss und nicht zuletzt die kaum karriereorientierte, aber f?r ihn stimmige Berufswahl zum Kinderpfleger machen ihn umso mehr zu einem Zwitterwesen mit Igitt-Faktor, eine Bedrohung f?r jeden ordentlichen deutschen Mann. Was hat so einer, das ich nicht habe? Offenbar eine Menge.
Klar, manche T?ne trifft er nicht und seine Aussagen sind bisweilen ziemlich kryptisch, aber wie der Stern fr?her bereits feststellte ? man kann ihn nicht bl?de finden, selbst wenn man sich anstrengt. Gef?hrliche Tendenzen sind Daniel K. fremd, er sieht sich nicht als Prolo oder Chaot, und seine politischen Ansichten, soweit erkennbar, entsprechen durchaus dem derzeitigen Trend, der auch bei der Echo-Verleihung wiederholt thematisiert wurde. Wenn Daniel auch bisweilen leicht debil erscheint, was er nicht ist, d?rfte er in Sachen Menschenliebe seinem Alter und seinen Hassern weit voraus sein. Er hat die seltene und beneidenswerte Gabe, jeden halbwegs offenen Menschen zu positiven Gef?hlen zu bewegen, sei es Sympathie, gute Laune, Toleranz, oder gar Liebe ? wollen wir das nicht?

Daniel strahlt. Man liebt ihn um seiner selbst willen, mitsamt seinen d?mlichen Spr?chen ?ber positive Energie; er ist ein Ph?nomen, das einer Leistungsgesellschaft wie der unsrigen so fremd geworden ist wie ein Einhorn, Ally McBeal l?sst gr??en.

Was die T?ne betrifft ? das d?rfte ja wohl hinzukriegen sein. RTL und Dieter Bohlen haben schon ganz andere Dinge zuwege gebracht, was auch Dagmar Koller verwundert konstatierte. Im ?brigen hat Daniel durchaus Stimme, eine ungew?hnliche zwar, aber im richtigen Kontext durchaus faszinierend und mit einem hohen Wiedererkennungswert - was will man mehr? Bohlen hatte damit jedenfalls offenbar kein Problem ? bei fast jedem Song der k?rzlich erschienenen Superstars-CD ist Daniel zu h?ren und ?sein? Song ?Superman? hebt sich wohltuend aus dem Gef?hlsschmus des gesamten Machwerks hervor. Wie die anderen von Bohlen komponierten Songs stellt er keine intellektuelle Glanzleistung dar, besticht aber durch Daniels Ausstrahlung, die auch auf der CD zu sp?ren ist, und nicht zuletzt durch eben diese Stimme.

Auf K?blb?cks ?u?erungen, er ?be wie ein Schweinehund, um seine Kritiker zufrieden zu stellen, und er vertraue auf die Menschen, die ihn lieben, seine Fans ? , salbaderte das RTL-Hausblatt Bild prompt, er drohe (?) mit Sieg und sei dem Gr??enwahnsinn anheim gefallen. Daniel K. hat l?ngst eine ungew?hnliche Leistung erbracht ? wie sonst h?tte er es denn je aus 10.000 Bewerbern unter die letzten 3 schaffen sollen? Daher stellt sich jeder, der gegen Daniels Erfolg wettert, selbst ein Armutszeugnis in Sachen Demokratie aus, und RTL befindet sich tats?chlich in einem argen Dilemma ? es will das innerhalb der hauseigenen Maschinerie gro? gewordene Produkt Daniel loswerden, ohne sich selbst zu kompromittieren, ein schwieriges Unterfangen.

Jetzt muss Daniel also weg ? Perfektion ist gefragt, Sympathie hin oder her. Gnadenlos wird mehr oder weniger subtil eingegriffen, um etwas aufzuhalten, das man selbst ins Rollen gebracht hat und ?ber das man, was ohnehin selten geschieht, die Kontrolle verloren hat. Daf?r greift man zu allen Mitteln, wie die TV-Shows und nicht zuletzt die RTL und VOX-Produktionen zeigen, die sich mit den abendf?llenden Aktivit?ten der angehenden Superstars besch?ftigen. In den vergangenen Tagen ist die Berichterstattung dazu ?bergegangen, das Traumpaar Alexander und Juliette von Daniel zu separieren ? sind die zwei nicht schon Routiniers, perfekt, cool und so richtig zum Vorzeigen? Halt Glamour pur? Ohne Daniel fliegen sie nach Berlin, schon komisch ohne ihn, ja doch, aber eigentlich auch kein Problem, nein ... Schlie?lich wollen die ehrgeizigen Kandidaten den richtigen Ton treffen, und der lautet jetzt: Daniel brauchen wir nicht mehr.

Hier wird sich die Macht der Medien zeigen ? gelingt es ihnen, den erst Siebzehnj?hrigen routiniert und unbarmherzig auszubooten? Es k?me einem Verbrechen gleich. Daniel selbst bat in bemerkenswert normalem Ton bei Kerner den eifernden Choreografen, er sei doch erst 17, man m?ge ihn zumindest ausreden lassen ? nix da, er m?sse H?rte zeigen, sonst habe er im Show-Biz nichts verloren! Wollen wir das wirklich?

Andererseits zeigt die Kampagne, wieviel Macht der 17-j?hrige tats?chlich schon besitzt - wie Thomas Bug (noch) wohlwollend in der 6. Mottoshow bemerkte, sei Daniel ein Ph?nomen: er habe alle Gesetze, die f?r Veranstaltungen dieser Art gelten, au?er Kraft gesetzt ? und wenn er keine Fehler macht, k?nnte ihm das auch weiterhin gelingen. Zu Recht f?rchtet man die Geister, die man rief ? die Hetzkampagne kann ins Auge gehen. RTL und seine Fernsehmacher stehen nicht gut da, wenn der unschuldige Daniel unabsichtlich zum M?rtyrer einer erbarmungslosen Maschinerie wird, zum Helden einer Generation, die sich ihren Superstar nicht vorschreiben l?sst.

Daniel K?blb?ck ist derzeit mit Sicherheit die verletzlichste und angreifbarste Person der deutschen Medienlandschaft. Doch gerade auf Grund seiner menschlichen Integrit?t hat er die gr??ten Chancen, aus dem selbstgew?hlten Crashkurs in Sachen Lebenserfahrung zwar angeschlagen, doch im Grunde seiner Seele hoffentlich unbeschadet hervorzugehen. Ganz gleich, wie das RTL-Spektakel endet, ein Superstar ist er schon jetzt f?r Millionen von Fans.

Daniel, m?ge die Macht weiterhin mit Dir sein! Zeig es den alten S?cken!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

25.02.2003, 19:43 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h, also ich hab des jetzt net geesen, weil mir des zu lang iss...
aber was ich sagen wollte: coolen nickname, geile idee
Bye


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

25.02.2003, 19:47 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, viel positive Energie!!!


__________________
Daniel rocks!

25.02.2003, 19:53 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut SUPER Artikel, daf?r gibt'S

Wo stand der Artikel denn, kannste mal die Quelle angeben?

@Annemaus
mach Dir die M?he und lies es - einfach genial!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.02.2003, 19:58 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat mir gut gefallen, super artikel ?ber daniel!!! habe beim lesen immer wieder ja ja ja gedacht, genau so sehe ich das auch!!!

Gruss, munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

25.02.2003, 20:03 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Im....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Forum auf der Page von DSDS!
Ich fand den auch super und meine Eltern waren auch erstaunt und wollen auch f?r ihn anrufen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

25.02.2003, 20:07 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positive Energien sind hier nat?rlich immer herzlich Willkommen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 20:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel gef?llt mir richtig gut!! Besonders das: 'M?ge die Macht mit Dir sein!' H?rt sich doch gut an, oder? Will das vielleicht einer als mail-Gru? schreiben?

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

25.02.2003, 20:13 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?r's denn mit "M?ge die positive Energie mit dir sein", das klingt noch danieliger...


__________________
Daniel rocks!

25.02.2003, 20:16 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sigi: Au ja, schreib' das doch! Das h?rt sich wirklich richtig 'danielig' an!

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

25.02.2003, 20:17 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sch?fchen

Hab der Greeny schon einen anderen Gru? f?r Daniel geschickt. Die gute Idee kommt leider zu sp?t Naja, macht nix, dann schick ich sie Daniel als Mutmacher f?r das Finale.


__________________
Daniel rocks!

25.02.2003, 20:23 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich gr?bel die ganze Zeit nach, was ich von dem Artikel halten soll. Der Schlu? gef?llt mir ja.....naja ich sags mal so...alles in Allem gut, obwohl mir ein paar Zungenschl?ge darin nicht so gefallen.....aber naja.... man(n) kann nicht immer alles haben.

Achso...

herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage von Daniel K?blb?ck!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.02.2003, 20:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur: AMEN.

Hat das jemand aus dem Forum dort selbst geschrieben oder von einer Zeitung kopiert?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.02.2003, 20:23 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel is echt !!!!

Ich galub den muss ich mir ausdrucken und aufh?ngen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.02.2003, 20:24 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich finde der Artikel triffts genau

Zitat:
Ich gr?bel die ganze Zeit nach, was ich von dem Artikel halten soll. Der Schlu? gef?llt mir ja.....naja ich sags mal so...alles in Allem gut, obwohl mir ein paar Zungenschl?ge darin nicht so gefallen.....aber naja.... man(n) kann nicht immer alles haben.


__________________


25.02.2003, 20:32 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  K?nnt ihr den Artikel verschickenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch alle mal fragen ob ihr den Bericht an RTL, verschiedene Zeitungen, Radiosender ......... schicken k?nnt ?? Damit zeigen wir allen das Daniel voll cool ist BITTTE!!!!!!
Macht bitte mit!!!!
Ich habe bis jetzt an RTL, Berliner-Zeitung und BZ geschrieben. Ihr k?nnt dort auch nochmal hinschreiben oder halt wo anders hin.


BITTE


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

25.02.2003, 20:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm Energie, hast du die einverst?ndnis des Schreibers?
Ohne diese w?rd ich solche Aktionen lieber nicht starten


__________________


25.02.2003, 21:13 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich m?chte Euch dringend davor warnen, den Artikel zu verbreiten ohne vorher das Einverst?ndnis des Verfassers einzuholen.

Der Autor (Urheber) des Artikel allein hat alle Rechte und bestimmt damit ?ber die sog. Verwertung seines Werkes. Ohne sein ausdr?ckliches Einverst?ndnis darf niemand den Artikel irgendwo publizieren.
Wenn der Verfasser ein Profi ist, dann kann er f?r die Publizierung Honorar verlangen, ?blich bei unberechtigter Verbreitung ist ?brigens ein Aufschlag auf das Honorar von 100%.
Wenn er die Rechte daran bereits verkauft hat (etwa an ein Magazin), dann bestimmt derjenige, der die Verwertungsrechte besitzt, allein dar?ber, wo und wie das publiziert wird. Auch da kann das unberechtigte Verbreiten teuer werden. Ganz egal, ob ihr Kohle habt/verdient oder nicht. (Denkt an die Aktion mit dem Logo von "Big Brother". Endemol (Inhaber des Verwertungsrechts) hat damals u.a. viele Sch?ler kostenpflichtig abgemahnt, die das Logo ohne zu fragen auf ihren Fan-Seiten eingebaut hatten)
Lest Euch am besten mal das Urheberrecht durch, das ist eindeutig.
Schon das hier publizieren eines BILD-Artikels ist nicht erlaubt. (auch wenn noch nix passiert ist - rein rechtlich ist das nun mal so - BILD kann abmahnen, "ich hab das nicht gewusst" gilt nicht)

Also, wenn Energieb?r der/die Autorin ist und Euch das Verbreiten gestattet, dann k?nnt ihr nat?rlich, wenn nicht, sagt nicht, es h?tte Euch keiner gewarnt, wenn da was kommt... :-((

Liebe Gr??e
Sabine

P.S: Habt ihr eigentlich die Erlaubnis der Fotografen bzw. Rechteinhaber (und das ist in der Regel nicht der Fotografierte) f?r die Verwendung Eurer vielen Dani Fotos? F?r die Verbreitung von Fotos gilt n?mlich das gleiche.

25.02.2003, 21:30 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Post, Energieb?r !

Das mit dem Einhorn hat RTL auf der DsdS-Homepage nat?rlich wieder einmal unterschlagen, dort steht nur, die Kandidaten h?tten sich auf "Erdm?nnchen" f?r Daniel geeinigt. Diese Viecher sind zwar zugegebenerma?en auch s??, aber nur das mit dem Einhorn macht wieder einmal deutlich, was f?r ein zauberhaftes Wesen unser Daniel ist!

25.02.2003, 21:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Der Artikel entspricht genau den Tatsachen, die rundum Daniel im Moment abgehen.

Deshalb, ich habe meinen Kegelclub auch motiviert zu voten,haut am Samstag in die Tasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

voten voten voten

25.02.2003, 21:41  
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry


Der Artikel entspricht genau den Tatsachen, die rundum Daniel im Moment abgehen.

Deshalb, ich habe meinen Kegelclub auch motiviert zu voten,haut am Samstag in die Tasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

voten voten voten





Ja! Ja! Ja!!

SUPEr-Artikel!! (Verfasser w?sst ich auch gern... W?re toll ,wenn man das streut!!- Kann man de icht rausfinden + fragen?"

VOTEN!!!!!!!

Gr??e, K?sse, Chirps!!!

25.02.2003, 23:58 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le,
der Bericht ist wirklich toll, aber der rechtliche einwand stimmt leider auch. die verfasserin dieses artickels macht das beruflich:

Ihre antwort aus dem dsds forum : (auf kritik an dem stil im Beitrag)

Hallo Paule, 24.02.03 16:44
hatte diesen Beitrag urspr?nglich f?r eine online-Redaktion geschrieben (ist mein Job) und dann als
Link hierher gesetzt, der aber gel?scht wurde. Einige Leute hier aus dem Forum haben mir gemailt, ich solle den Text direkt einstellen, das war dann unter dem thread Eigentlich d?rfte keiner gewinnen, 21.02. von Mac_G.
Er war also eigentlich kein Forumsbeitrag und ist daf?r in der Tat zu lang. Da er f?r einen anderen Kontext bestimmt war, weist er eben auch eine gewisse Polemik (durch die von Dir kritisierte Vermischung von pers?nlicher Empfindung und Fakten) auf, die ich in einem Forum normalerweise nicht guthei?e, und auf die die Leute naturgem?? reagieren.
Ausl?ser war der ?rger ?ber die (noch polemischere) Medienmaschinerie, die eine unvoreingenommene Ann?herung an das ?Ph?nomen? , sprich die Person Daniel K. bzw. was sie ausl?st, unm?glich macht.
Ich kenne Daniel nicht und kann in der Tat nicht beurteilen, ob er tats?chlich die unschuldige Kreatur ist, f?r die ich ihn halte, bzw. als die ich ihn dargestellt habe. Die Esoterik-Schiene, die Bild und RTL jetzt eingel?utet haben, ruft bei mir gr??tes Unbehagen hervor, ebenso die Art und Weise, wie er sich bisweilen (beispielsweise bei Oliver Geissen) pr?sentiert. Ich gehe auch davon aus, dass er im Rahmen seiner M?glichkeiten, wie immer diese nun auf Grund seines Alters und Intellekts beschaffen sein m?gen, seine Wahl bewusst getroffen hat, und selbst wenn er nun verhackst?ckt wird ? es gibt mit Sicherheit Millionen grausamerer Schicksale auf der Welt.
Wenn Daniel als K?nstler oder wie immer man ihn nun bezeichnen will, Dir nichts gibt, w?re ich die letzte, die das nicht respektiert., kann ich mir aus o.g. Gr?nden sehr gut vorstellen.
Bei einer sehr gro?en Zahl von Leuten, so auch bei mir, hat er aber bei seinen Auftritten eine spontane starke und v?llig unzielgerichtete Sympathie hervorgerufen (bin zu alt f?r Teenieschw?rmereien, nein, es ist nicht der Mutterinstinkt und p?dophil bin ich auch nicht ...), deren Ausl?ser eben diese Ausstrahlung von Offenheit und Unschuld ist, sei sie nun Show oder echt. Bei anderen Medienpers?nlichkeiten gebenfalls Bewunderung oder Anerkennung, aber nicht das.
Sich auf solcherlei positive Gef?hle wie die vordergr?ndig grundlose Freude an einer Person einzulassen, zumindest solange keine ideologischen Ziele im Spiel sind, ist per se ein harmloseres Vergn?gen als diverse andere Besch?ftigungen, denen meine 10-j?hrige Tochter derzeit nachgehen k?nnte ? und selbst auf einem Misthaufen k?nnen Blumen bl?hen (nein, nein, dieser Ausflug ins Poetische vergleicht Daniel nicht mit einem Misthaufen .... ).
Abschlie?end jetzt doch etwas Mutterinstinkt ? ich pers?nlich neige dazu, an sein ?unschuldiges? Wesen zu glauben; es w?rde schon an Hochbegabung grenzen, diese Naivit?t so ?berzeugend zu spielen, und es t?te mir sehr leid um ihn, sollte er dabei gr??eren Schaden nehmen.
Danke f?r objektive Kritik, viele Gr??e
Corinna

mein fazit daraus, nette frau , aber ihren artikel k?nnen wir nicht einfach verwenden zum weiterschicken, schade eigentlich

Gr??lis Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

26.02.2003, 00:00 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  O.K.-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?chte ich euch bitten das zu lassen. Hab das nicht gewusst.
Aber ihr k?nnt es ja mal freunden zeigen.

Danke das ihr trotzdem so (angagiert?) gewesen wart!


Tschau


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

26.02.2003, 07:47 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geil!

Das ist doch mal was!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 08:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energieb?r

Danke, dass du den Artikel hier gepostet hast (hier schun ja schlie?lich auch viele Leute rein, die ihn dann lesen k?nnen

Ich finde ihn wirklich toll, da hat jemand 1. sehr gut geschrieben und 2. mit Tiefgang und Sensibilit?t in die ganze Sachlage hineingeblickt. Hoffentlich liest "DEE" das Teil!!! Ich halte Daniel f?r sehr gut beschrieben, seine St?rke, seine Willenskraft und sein Durchsetzungsverm?gen sind allerdings etwas zu kurz gekommen, aber der Rest, dieses "Freude-verbreiten" kommt gut r?ber...

Zu schade, dass man das nicht in alle Welt posten kann!
Danke an Corinna f?r den Artikel und die Antwort. Wenn ich sehe, was die Leutz sonst so ?ber Daniel an Negativem ausk?beln, da wundert es mich aber sehr, dass dieser Artikel bereits als polemisch bezeichnet wird.

Ich w?nsche mir von Herzen, dass es viele viele viele Menschen gibt, die Daniel und die Gesamtsituation ?hnlich sehen und, wie der Kegelclub von Harry , am Samstag kollektiv f?r Daniel voten!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 09:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag :) Bin hier neu in diesem Forum, aber ich lese schon seit geraumer Zeit die Beitr?ge durch.

Bin von Daniel total beigeistert und fasziniert seit ich ihm das erste Mal gesehen habe. Bei seinen Autritten habe ich fast jedes mal G?nsehaut bekommen.

Daher finde ich diesen Beitrag ?ber Daniel sehr gut

Es w?re zu schade, dass gerade dieser gut geschriebene Artikel nicht verbreitet werden k?nnte.

Darum ein Appell an den Autor dieses Textes: Bitte verbreite und publiziere diesen Text an verschiedene Medien und Zeitschreiften wie zB an die Bild-Zeitung oder an die Yam! und Bravo, etc...

In der aktuellen Yam!-Zeitschrift gibt es eine Kolumne von den besagten Choreographen "Dee" (Popstars) und dort die letzten 3 Kandidaten zensiert.

?ber Daniel schreibt er, dass wenn Daniel die n?chsten 2 o. 3 Jahre f?r eine professionelle Gesangs- und Showausbildung nutzt und lernt, hat er sp?ter sicher Chancen erfolgreich zu sein.

Warum muss Daniel JETZT eine Ausbildung haben um Superstar zu werden, er ist doch schon einer :) Er kann doch immer noch seine Ausbildung sp?ter zu machen?


__________________

26.02.2003, 22:12 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
stella24
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Trier
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stella24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool sag ich da nur!!!

26.02.2003, 22:14 stella24 ist offline   Profil von stella24 Füge stella24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an stella24 senden AIM Screenname: maesstella
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dickes Begr??ungsKnuddeln an alle neuen Leutz hier!

Sunshine, es ist zweifelsohne eine sehr gute Idee, dass die Autorin Corinna (Nachname?) diesen tollen Artikel weiterverbreiten sollte, aber wie k?nnen wir sie erreichen? Man kann nur hoffen, dass sie mal auf diese website kommt, oder sie vielleicht ?ber das DSDSForum erreichen, aber das soll, soweit mir bekannt ist, derzeit auf Eis liegen.

Wei? einer, wieviel es kosten w?rde, wenn man das nun doch verbreitet und "erwischt" wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 22:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, bedanke ich mich f?r die nette Begr??ung.
Ich m?chte gerne noch paar meine Gedanken zum Artikel im Yam los werden. Wenn ich mich recht errinere, war eine Gesang-Ausbildung keine Vorassetzung f?r das Casting "DsdS". Es w?rde sonst bedeuten, dass nur diejenigen, die diese Ausbildung nachweisen k?nnen, eine Chance auf den Titel "Superstar" bekommen.


__________________

26.02.2003, 23:50 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re doch zu sch?n, wenn der Traum wahr w?rde, und Daniel trotz aller Anfeindungen und Schm?hungen ins Finale einzieht. Bitte lasst uns alle zusammenhalten und voten f?r ihn
('')


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.02.2003, 15:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Die VerfasserinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe diesen Beitrag geschrieben. ?ber die unerwartete Resonanz bin ich ziemlich platt.

1. Der Text wurde von mir nur im RTL-Forum gepostet und auf einer meiner eigenen Domains ver?ffentlicht; dort ist auch das copyright vermerkt. Ich habe nat?rlich absolut nichts dagegen, wenn es in Foren kopiert wird.

2. Wenn der Fanclub hier den Text an Redaktionen schicken will, dann mailt mir bitte nur, wem Ihr es gesendet habt, und benachrichtigt mich, sollte es jemand drucken oder ins Netz stellen wollen.

3. Es gibt so eine Art Update (die Antwort auf ein Posting im RTL-Forum), Achtung, ist auch lang ...:

DSDS und das Aschenputtel-Syndrom

Keine Frage, Leute wie John McLaughlin, Jethro Tull, Ginger Baker, Chicago, Fleetwood Mac und bei wem ich im Pal?ozoikum sonst noch T-Shirts auf den Konzerten verkauft habe, werden hier nicht gro?, was ich sehr bedauere ? vielleicht mal eine Idee, so eine Art DSDS mit G?tesiegel, f?r Musiker, die ihre Texte und Musik selbst schreiben, oder auch f?r echte Schauspieler, aber wir wollen ja nicht zuviel verlangen ...

?Die Kandidatinnen und Kandidaten m?ssen im Laufe der Shows ihre ganze musikalische Wandlungsf?higkeit und k?nstlerische Vielfalt unter Beweis stellen. Und mehr als das: Talent ist immer auch eine Frage der Pers?nlichkeit und der Ausstrahlung. Deswegen werden die Zuschauer noch sehr oft die Gelegenheit haben, die Teilnehmer im Gespr?ch mit den Moderatoren zu erleben und dabei von ihren Hoffnungen, ihren Tr?umen und ihrer Motivation erfahren.? (Grundy Light Entertainment)

So die Ausschreibung. Es werden keine Musiker, keine Songwriter, und keine Stimmwunder gesucht. Der Superstar muss lediglich ?Talent? haben, i.e. musikalische Wandlungsf?higkeit, k?nstlerische Vielfalt, Pers?nlichkeit und Ausstrahlung ? hmmm.

Eine der erhellenderen Erkenntnisse w?hrend meines Studiums war die Einsicht, dass es beim Studium eines Textes v?llig irrelevant ist, was uns der Autor beim Verfassen damit sagen wollte, was er damit gemeint haben k?nnte und was er damit erreichen wollte. Was relevant ist, ist, was im Text drinsteht, welche stilistischen Mittel eingesetzt werden und was diese bewirken. Dadurch relativiert sich nat?rlich so einiges, es gibt prinzipiell kein ?gutes? Buch, sondern m?glicherweise ein spannendes, ein informatives, ein komplex strukturiertes - alles andere ist Spekulation.
Dass RTL manipuliert und die DSDS- bzw. Daniel-Begeisterung nach Kr?ften ausschlachtet, steht au?er Frage, wirklich durchsteigen tun auf diesem Gebiet aber wohl wenige ?ich auch nicht. Will ich auch nicht.(Vielleicht geht es RTL ja derzeit ?hnlich, wer wei?, obwohl deren Intention klar sein d?rfte). Ich bin am Produkt interessiert.

DSDS ist eine Neuauflage des Aschenputtel-M?rchens, die unversehens auf Kollisionskurs mit der Geschichte vom h?sslichen Entlein geraten ist. Da ist das Aschenputtel Daniel K., harte Jugend, daher wohl auch clever und ehrgeizig, aber im Gegensatz zu den karrieregeilen Stiefschwestern reinen Herzens, unverdorben und gut. Es sch?ttelt den Dreck ab, macht sein eigenes Ding und die Mediengesetze werden irrelevant. Setzt sich ?ber alle Widrigkeiten hinweg ? da kann die Bild (bei der heutigen und gestrigen Ausgabe hat es mich fast zerrissen...) die haarstr?ubendsten Dinge ablassen, ?u?ert selbst bei Interviews weitschweifig die abstrusesten Dinge, trifft nicht jeden Ton, aber das macht alles nichts, der Prinz, sprich das Publikum l?sst sich nicht von ihm abbringen ... Wom?glich hat Aschenputtel ihn gut unterhalten auf dem Ball? Wir wollen unser modernes M?rchen und RTL ist die gute Fee, die die Kutsche, das Outfit und das Mikrofon zur Verf?gung stellt (die Guten ...)

Daniel ist so geeignet f?r diese Rolle, weil er die Nat?rlichkeit, die Sch?nheit (na ja, vielleicht geht er ja manchmal als Froschk?nig, das ist der Hasser-Happen) und den Unterhaltungswert, die ein Aschenputtel verlangt werden, f?r viele gut r?berbringt und ?berdies den Mythos vom h?sslichen Entlein bedient, das jetzt in RTL-Geschwindigkeit gro? werden muss, um aschenputtelm??ig gut rauszukommen, was f?r manche keine ganz so gelungene Mischung darstellt.. Aschenputtel bekam bei WKDP auf jeden Fall auch das ad?quate Styling, um dem Prinzen zu gefallen - war sie deshalb eine ?gez?chtete Beute? (Zitat)? Sucht Ihr ?brigens die Leute, mit denen Ihr zu tun haben wollt, wirklich nur nach den inneren Werten oder ihrem K?nnen aus? Klar ...
Es wurde gesagt, dass Musik und Entertainment hier dazu dienen, um Menschen zu blenden und der Sinn f?r Qualit?t und Quantit?t verloren geht. Blendet uns Daniel K.? Gibt er vor, etwas zu sein, was er nicht ist? Was hat Sch?nheit, welcher Art auch immer, mit Qualit?t und Quantit?t zu tun? Beruht Kunst ausschlie?lich auf Leistung? Ist die Entstehungsweise eines Produkts relevant f?r seine Qualit?t? Sind M?rchen trivial? Macht Daniel durch seine Publikumswirksamkeit Kunst? Leistet er etwas? Kann das jeder, wenn die gute Fee kommt? Gibt es schlechtes Entertainment oder ist das ein Paradoxon? Was ist schlechter Gesang in diesem speziellen Kontext?
Ich denke, in Daniel sehen die Leute eben das Gegenteil des ?durch Macht erzeugtes Ideal(s), dass als Opfer bis zur seelischen Ausschlachtung nur der Gewinnsucht dient? (Zitat). Mag sein, dass sie sich t?uschen, aber ist es relevant? Schadet es?

Fragen ?ber Fragen. Oh, habe mir noch diese VOX-Sendung von gestern abend angesehen ? zitiere Claudio, rattenscharf ....!

Liebe Gr??e

Corinna


__________________


27.02.2003, 17:56 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna


Bin ?bergl?cklich, dass du in dieses Forum gefunden hast und das gleich mit einem weiteren phantastischen Artikel!

Danke f?r alles, wir werden deine gro?artigen Texte reichlich weiterverbreiten, und es w?re sch?n, wenn du unsere Website weiterhin besuchtest.

Alles Liebe und einen Kosmos voller positiver Energien schickt dir von Herzen Gila


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 20:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke f?r den netten Empfang!
Ich dr?cke Daniel und Euch die Daumen, auf dass er sich morgen selbst ?bertreffen m?ge, irgendwie ist er mir jetzt ans Herz gewachsen ...
Und unsere diversen Telefone werden nach der Show auch kein Moos ansetzen, versprochen!
Viele Gr??e und massenhaft positive Energie schickt Euch Corinna


__________________


28.02.2003, 21:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - f?r dich auch


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 21:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR