Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Blitz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  BlitzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier noch keinen Tread zu oder bin ich blind??
Jessie, Steffi, hab euch gesehen! War ja s?ss wie ihr da vorm Haus standet und gesungen habt!!
Respekt f?r euch!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 19:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt sicher schon nene Thread... egal, ich geb einfach hier meinen Senf dazu:

Jessi + Steffi, ihr wart sooooooooooooo s?? wie ihr versucht habt den Daniel zu finden!!!
Und Jessi, du triffst ihn 100%ig auch mal!! Nicht !!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.02.2003, 19:53 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab euch auch gesehen und war ganz begeistert. vor allem war der bericht rund um positiv. habt ihr echt toll gemacht!

liebe gr?sse, munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

25.02.2003, 19:54 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das aber total armseelig vom Fernsehen!
Schicken die da ein Kamerateam mit und dann sorgen die noch nich mal vorher daf?r das die Fans ihn auch wirklich treffen k?nnen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 19:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Ich find das aber total armseelig vom Fernsehen!
Schicken die da ein Kamerateam mit und dann sorgen die noch nich mal vorher daf?r das die Fans ihn auch wirklich treffen k?nnen!



Das war'n Kamerateam von Sat1 - die haben da nix zu melden...DSDS ist schlie?lich fest in RTL-Hand


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.02.2003, 20:02 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh....stimmt auch wieder.....mist...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny, das stimmt. Aber genau aus dem Grund hat Sat1 wohl einen Bericht mit Fans gemacht, weil sie n?mlich sonst nicht ?ber die Superstars aus erster Hand berichten k?nnen. H?tte RTL die Fans begleitet, h?tte das sicher geklappt... aber Daniel darf ja gar nicht vor SAt1 Kameras, das wissen die Leute von Sat1 ja auch.

Ich fand's auch total super wie ihr gesungen habt, hat sich richtig toll angeh?rt! Und au?erdem so richtig locker vor der Kamera, das ist bestimmt auch nicht einfach. F?r mich w?re das zwar nix, weil ich einfach schon zu alt f?r diese Art von Fankult bin... Ich w?rde mich auch nicht vors Haus stellen, weil ich mir denke, dass die Superstars auch mal ihre Ruhe brauchen, aber sie haben sich wohl schon damit abgefunden... und Daniel war ja richtig lieb, dass er euch eine pers?nliche Widmung geschrieben hat.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.02.2003, 20:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
OOOHHHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich habs mal wieder nicht gesehen, sch... PC!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:10 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankescheeen erstmal*knuddel euch alle*
ich bin sooo happy...jetzt kommen wieder die emotionen hoch von freitag!!!!!der hammer...glamour pur..ich werd des nieeeeeeee vergessen!!!!

KATHZ danke as du mir so mut machst..aber ganz ehrlich langsam geb ich die hoffnung auf das ich ihn treffe....aber wie gesagt samstag morgens fahre ich mit dem zug nochmal nach porz....das w?r dann das letzte mal...dr?ckt mir die daumen!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
aber ganz ehrlich langsam geb ich die hoffnung auf das ich ihn treffe....


NEEEEEHEEEiN, darfst du abba nich! *energischdenkopfsch?ddl* N?chstes WE muss dat klappen!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 20:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ne, das kann ja wohl nicht sein! Ich war nicht zu Hause, hab den Videorekorder programmiert, aba irgendwie hat der das nicht aufgenommen! Ich krieg voll die Krise! Aba richtig!
Wird das irgendwann mal wiederholt??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.02.2003, 20:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania: Ne weinen! Um 5 morgens wird's glaube wiederholt, oder 4:50, so den Dreh :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 20:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also....ich hoffe das des klappt am samstag......ich probiers jedenfalls nochmal...ich gebe net auf!!!!!DANIEL FALLS DU DES LIEST!!!!ICH GEB NET SO EINFACH AUF!!!!!!!!!!!! (auch wenns schwer ist)

wiederholt wird des um 04.55Uhr!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, juchu! Das wird aber ne kurze Nacht heute. Ich glaub, ich werde wirklich aufstehen und mir das angucken.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.02.2003, 20:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tu des, lohnt sich!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 20:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

odere steh auf,dann amchst den videorekorder an,dann kannste dir sicher gehn das du des aufnimmst und dann legst dich wieder ins bettchen! ........das wird ja was morgen ine schule geben....ich mach ja abi...oh mein gott........ich schau des gerad schon wieder..das singen ist voll cool!!!gleich mal den nachbarn einen vorgetrellerrt(nebenbei mal daniel promotet!! )


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach man....ihr habt wenigstens ne chance ihn zu sehn...ich wohn so weit weg,ich kann da nich einfach hinreisen.....meine einzige Hoffnung im Moment is, das ich die am 31 Mai sehe, da is in Bremen ein Konzert!
Aber ich hab keine Karten....
Werde einfach so hingehen und stundenlang vorm eingang warten... vielleicht krieg ich ja auch noch da am abend irgendwie karten...
sonst steh ich da rum und warte bis die rauskommen....
und ihr wart schon im fernsehen und beim Haus und habt ihn gesehen...Und ich sitz hier ganz einsam und alleine im hohen Norden rum und treffe niemanden....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:27 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*greenyknuddl* :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 20:28 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*greenyganzdolleknuddel*...ich kann mir vorstellen wie down du bist...ich bin ja auch total fertig...das ich ihn trotzalledem immer noch net gesehn hab...so auge in auge....aber naja.......... ich h?r lieber auf....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessie, deine PN box is voll kann dir nich antworten!!
Brauchst nich nochmal schicken, is angekommen und ich ?nder das f?r dich!!!

Und danke ihr zwei f?r die knuddel!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny: *tr?st* Ich treff doch auch NIEMANDEN!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:36 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir armen.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny, lass den Kopf nicht h?ngen *tr?st*
Mir gehts da auch nicht besser (obwohl ich nur ca. 30 km von K?ln entfernt wohne)...
Also alleine bist du nicht und bestimmt auch nicht in deiner Umgebung?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 20:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein...aber es gibt hier keine Superstars.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich wohn ja auch hier in gelsenkirchen..und ich hab bange wenn des vorbei ist..und dani hier weg ist...ich meine ich fahre auch 2 stunden mitm zug..aber trotzdem.......
und greeny..also machst du des?mit der mail brauch ich nich nochma schreim?dankescheen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 20:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, alles in Ordnung j?schi!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

J?SCHI?!?! das hat auch noch keiner zu mir gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!ein name der lust!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 21:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
wir armen.....



Dann m?ssen wa uns mal zusammentun und irgenwo hingehen! Wo wohnst du? Schreibs am besten inner PN, wenn man ?berhaupt fragen darf, hei?t das!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 21:45 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst du denn reike?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Ich hab mir gerade auch den Bericht angeschaut, leider war ich zur Sendezeit nicht zuhause und hab?s aufnehmen m?ssen. Das ist echt ein suuuper Bericht geworden ? ich hab?s doch gewu?t das er total Pro werden wird! Ich ruf morgen gleich ma? das Fernsehteam an und bedanke mich f?r diesen echt super-tollen Bericht. Mann, ich bin ganz aufgeregt... die ganze Warterei und Aufregung hat sich echt gelohnt. Und schlie?lich hab ich ja den Dani trotzdem noch getroffen, das ist noch das allerbeste.

@ Jessi: Viel Spa? in der Schule morgen, genie?e die Aufmerksamkeit und die neugierigen Fragen von allen......
Bei mir im Dorf (3000 Einwohner) wird?s bestimmt auch hei? hergehen, bei uns im ?Schwabenland? wird ja sowieso viel geplappert ? da freu? ich mich schon richtig auf die neugierigen Blicke (ich glaub ich dreh ne extra Runde ?bern Dorfplatz!).

Ich w?rde so gerne am Wochenende gleich nochma? nach K?lle fahrn und das Haus belagern. Viel Spass an alle die fahrn ? ich bin in Gedanken mit euch!

Nicht vergessen: Flei?ig w?hlen am Samstag: DANI MU? WEITERKOMMEN UND G E W I N N E N!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

25.02.2003, 22:17 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo und wann kam das? Heute bei Blitz? dann guck ich mal nach ner Wiederholung!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:18 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
wo wohnst du denn reike?



ca. 35 km von Paderborn weg, kennste das?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:19 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja um 04:55 uhr kommt wiederholung kannst ja aufnehmen weil is etwas fr?h ......auf blitz sat 1


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, mach ich! Thnax!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:22 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein problem....wo kommst denn her aus nrw?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh aus paderborn..habs net gelesen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
wo wohnst du denn reike?



ca. 35 km von Paderborn weg, kennste das?



Steht hier schonmal geschriben. Jepp, NRW!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:28 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des kenn ich!!ist doch cool!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solln wa das mal auf PNs verschieben?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:31 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja k?nnen wir machen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 22:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann fang mal an!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 22:48 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu...habs nat?rlich auch gesehn =)

habs ja aufgenomm und mir hinterher gleich nochmal angeguckt...soooo viiiiele positive energien.......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 08:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leutz,

Der Bericht schien f?r Sat1-Verh?ltnisse neutral, aber: was nat?rlich "link" war, das ist, dass die genau wissen, dass Daniel NICHT vor andere als RTL-Kameras kommen darf. Es war also ganz klar, dass er euch nicht treffen KONNTE, wenn ihr da mit nem Sat1-Team aufkreuzt. Nachher stellen sie das dann so dar, dass "Daniel sich verschanzt" hatte, wie sone Diva und sagen nat?rlich nicht dazu, dass er mit sehr hohen Geldstrafen und so h?tte rechnen m?ssen, wenn er sich mit euch getroffen h?tte! Die TV-Gucker denken nat?rlich, "h?tt der denn nicht mal kurz rauskommen k?nnen, der eingebildete Lackel! Die armen M?dels stehen da stundenlang."... und finden Daniel deswegen affig und arrogant.
Ihr beiden wusstet doch, dass er nicht rauskommen DURFTE, oder?
Die Filmaufnahmen von euch sind echt sweet, dein Zimmer, Jessi, ist echt der Dani-Hammer!! Und das Allertollste ist, dass sie so lange SUPERMAN gespielt haben!!!.

ICH HABE NOCH EINE DRINGENDE BITTE AN ALLE, DIE AM SAMSTAG ZUM HAUS GEHEN WOLLEN:
DENKT DARAN, AN DIESEM SAMSTAG IST EINER DER AUFREGENDSTEN AUFTRITTE F?R DANIEL ?BERHAUPT, BITTE BITTE BITTE: GR?LT NICHT AM FR?HEN MORGEN VOR DEM HAUS RUM, ER SCHL?FT GERN LANG UND KOMMT OFT SP?T INS BETT UND HAT AUSGERECHNET AM SAMSTAG ALLE KRAFT UND KONZENTRATION F?R DEN ABEND N?TIG!!!
SEINE SYMPATHIE UND FREUNDSCHAFT F?R UNSEREN DANI DR?CKT MAN AM EHESTEN DADURCH AUS, DASS MAN ?BERLEGT, WAS IST F?R ihn DAS BESTE, NICHT: WAS IST F?R mich DAS TOLLSTE.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden, aber ich riskiers, weil mir am wichtigsten ist, dass wir Daniel UNTERST?TZEN und alles tun, dass er am Samstag fit ist und weiterkommt, ok?!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 08:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Nachtrag zu meiner Mail:

auf der website von sat1.de unter Blitz gibt es ein Video von der gestrigen Sendung ?ber Jessi und Steffi - wenn euer PC stark genug ist, k?nnt ihr es da noch(mal) sehen. Viel Gl?ck! Und nat?rlich f?r Dani voten!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 11:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war echt klasse!

Und sogar in den Sat1-Nachrichten "Die Nacht"...(zwar etwas k?rzer als bei Bitz, aber trozdem - Kompliment!

@LoveForDaniel: Super Bitte, die Du da gestellt hast!

Ich hoffe, die meisten Daniel-Fans wollen das Beste f?r Daniel und nicht nur "rumkrakelen"!
Das bringt erstens eh nichts und zweitens w?rde ich es auch nervig finden um 7:00 Uhr Morgens von Gekreische geweckt zu werden...
Wi?t Ihr was mich freuen w?rde?

Wartet doch bis die Kandidaten losfahren wollen und singt alle zusammen: "You are our Superman forever..."!

Ich glaube, dass kommt viel besser an als immer nur "DANIEL!!!" zu schreien...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

26.02.2003, 13:20 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das war ja ein toller Bericht! Ich hab's nat?rlich auch gesehen!

Aber da? Daniel nicht rauskommen w?rde, war mir schon klar. Wenn SAT1 dabei ist, geht das ja nicht. Sonst h?tte es jede Menge ?rger gegeben.

Also zum Haus fahren werde ich am Samstag nicht. Daniel soll mal sch?n ausschlafen, und alles in Ruhe angehen lassen k?nnen. Der Tag wird schon hart genug werden.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.02.2003, 13:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja des war mir schon klar, das er nicht rauskommen wird. aber wir mussten die entt?uschung ja f?r die kamera stellen....wenigstens hab ich ihn am n?chsten tag noch getroffen...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

26.02.2003, 13:55 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand halt bl?d, dass die Neidfritzen von Sat.1 das jetzt so auslegen konnten, dass Dani die "Zicke" ist, die euch arme Fans im Regen stehen l?sst...

Ich finde den Vorschlag von MtheHell sup????, erst nachmittags zum Haus zu gehen und den SUPAAAM?????NN zu singen - bitte NICHT Dani morgens wecken = nerven!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 13:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wann hast du ihn denn nochmal getroffen und wo?
Jessi, sag mal wie seid ihr eigentlich immer dahin gekommen, zum Haus, zum Studio, wieder zum Haus?
Kannst du mir mal deine E-Mail Addy geben?
Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.02.2003, 15:42 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu meine Energieb?ren!

Also ich muss ganz ehrlich sagn ich hatte gar net vor da so rumzukreischen!!!
ich woltle am samstag hinfahrne um ihn dann zu treffen wenn er rauskommt und ins studio f?hrt...was hab ich denn davon wenn ich mich da hinstelle und den daniel wachkreische???ne ne ne!!!!ich will doch das er fit ist und ganz locker den tag beginnen kann!!!!!!also bei mir braucht ihr euch da keine sorgen machen und sollten da etwas j?ngere sein die meinen da rumzuschrein dann werd ich da ma was "nettes" zu sagen !
simone ich geb dir meine email addy in ner pn!
hab das in der nacht gar net gesehn! aber egal...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 17:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessi


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 18:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was? Ich habe mittlerweile schon ca. 10 Krisen hinter mir! Erst habe ich Blitz verpasst, war aber kein Problem, das kam eh erst am n?chsten Tag. Am n?chsten Tag hab ich es wieder nicht gesehen, weil mein Videorekorder nicht aufgenommen hat.
Dann wollte ich das in der Wiederholung nachts um 5 Uhr sehen, aber mein Wecker hat das ganze Haus aufgeweckt, au?er mich. Ich hab das echt nicht geh?rt, und meine Eltern und Geschwister haben sich morgens beschwert, dass mein Wecker mitten in der Nacht geklingelt h?tte. Unglaublich!
Und jetzt kann ich es noch nicht mal online sehen, weil ich irgendwie keinen Player habe oder so, jedenfalls kommt da immer ne Fehlermeldung.
Langsam ist es schon so unglaublich, dass es dr?ber lachen muss!!
Wer weiss, was man f?r nen Player haben muss, um das Video aufm Compi sehen zu k?nnen??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.02.2003, 18:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'dass es dr?ber lachen muss' ?? Ich meinte, dass ICH dr?ber lachen muss.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.02.2003, 18:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh...gute frage......aber wei?t was?ich kann es dir auch kopieren und dann zu schicken!wenn du willst?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 19:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR