Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » erst ab 16 ins studio??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annylein
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
erst ab 16 ins studio???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt das, dass man erst ab 16 jahren ( ) ins DSDS-studio darf??? ich glaub das stand ma irgendwo!! bin mir ne sicher!!! wei? jemand bescheid??

B?DDE B?DDE sagen!

25.02.2003, 18:52 annylein ist offline   Profil von annylein Füge annylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an annylein senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau, aussa n erwachsener [also eine r?ba 18] is dabei


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

25.02.2003, 18:52 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....oda ?ba 16? -doch nimma so genau weiss- =/


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

25.02.2003, 18:53 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, ?ba 18 :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 19:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

un ich muss sagen ich finde das recht bescheiden, denn weder meine eltern oder sonst jemand von meiner verwandtschaft w?rde d freiwillig MIT MIR DAHIN fahren. Also jetzt ma abgesehen davon das ich eh viiiiele hundete Kilometer von k?ln wegwohne ;-)


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

25.02.2003, 19:09 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathy!

Du kommst wirklich erst ab 16 ins Studio rein, und dann mu? noch ein Erwachsener dabei sein.

Unter 16 ist leider gar nichts drin.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 19:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auf der einen Seite aber auch ganz vern?nftig... obwohl ?ber 16 ist ja auch nicht unbedingt ne Garantie, dass Fanm?ssig alles gesittet abl?uft, n???!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 20:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds in Ordnung , da? man erst ab 16 rein darf .... weil der Kinderpfleger ja auf der B?hne ist und keine Zeit hat .


DJW

Du mu?t wirklich aufpassen DJW.......Du stehst unter Beobachtung!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 09:56 Uhr editiert.

26.02.2003, 09:48 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, in dem Formular f?r das Special letzten Freitag steht, Einlass in das Studio ist ab 16 Jahren. Minderj?hrige ab 16 ben?tigen das schriftliche Einverst?ndnis ihrer Eltern und k?nnen nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen eingelassen werden.
Aber: Am Freitag war vor mir eine Familie, die konnten ein 15j?hriges M?dchen mit reinnehmen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 14:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR