Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » gerade bei ffh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  gerade bei ffhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei ffh hat gerade der falsche dieter bohlen mit daniel telefoniert... hab erst gedacht was negatives weil der angebliche died?? zuerst so n mist gebabbelt hat. von wegen gibs mir schmutzig durchs telefon oder so ?hnlich. aber daniel hat sich ganz souver?n verhalten. er hat gesagt das er jetzt was singt und dann soll dieter entscheiden ob es gut war. ( war megageil) hab vor lauter aufregung vergessen was f?r ein lied des war, sorry. aber der died?? hat dann gesacht das die schuliettte und der alex sowieso keine chance gegen ihn h?tten. ein hoch auf ffh!!! www.ffh.de er hat soooooo sch?n gesungen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.02.2003, 14:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Interview davor war auch sehr s?? (Stichwort Beichtstuhl *gg*) und Johannes Scherer (Der u.a. Dieter Bohlen imitiert) ist ja auch ein ganz lieber

War richtig s?? das ganze.
Was mich ja wundert und freut, ist das das bei FFH nun schon das 2. Interview mit Daniel innerhalb von 2 Wochen war :)

Klasse war auch als Johannes Scherer meinte "Daniel, der Alexander hat letzte Woche verraten das du der gr??te Morgenmuffel bist."

Daniel: "Was der Alex hat das gesagt *lacht* Er verschl?ft immer und ich muss ihn dann wecken und mit ihm schimpfen weil wir ja so viele Termine haben..."

So ?hnlich...jedenfalls wars sehr s??


__________________


25.02.2003, 16:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ffh ist halt ein cooler sender. heute abend gibt es einen ted dort wer am samstag rausfliegt. habe mal dort angerufen und gesagt das ich glaube juliette geht als n?chstes. mal gucken ob die noch zur?ckrufen, weil das laut dem moderator DANIEL ( hei?t so) die meisten anrufer bzw. mails aussagen. und die meisten haben auch bis jetzt daf?r gestimmt das alex dann superstar wird.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.02.2003, 20:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, irgendwie soll?s wohl nicht sein, mit mir! Ich h?re immer, wenn ich radio h?re, FFH, nur das verpass ich mal wieder!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:38 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des war heute morgen ab 7:10


__________________


25.02.2003, 20:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno, kurz vorher hab ich noch FFH geh?rt!

Hmmm! Das Daniel da aber schon wach war...!

PS: Mein herzlichstes Beileid f?r die arme Giraffenmama!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:46 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war grade auf dem Weg zur Arbeit :)

Ja...mit der Giraffe das ist schon mistig
Erst drei Wochen ?berf?llig das Kind und dann....
Das andere Giraffenkind lebt ja zum Gl?ck noch :)


__________________


25.02.2003, 21:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR