Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel & Stefan Raab *seufz* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Daniel & Stefan Raab *seufz*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso eigentlich mochte ich Stefan Raab ja immer ganz gern, aber seit der den Daniel immer so schlecht macht *kopfsch?ttel*

Habt ihr das auch schon gesehen? Wie er seine Stimme immer nach?fft! :(

14.01.2003, 23:00 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n?...alle reden imma davon und ich verpass alles :(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 23:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute schon wieder! :(
Er sagt immer "Daaaniieeel" mit so 'ner Kermit Stimme, da k?nnte ich mich jedesmal wieder aufregen! Grrr

14.01.2003, 23:20 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dann guck ich mir das auch mal an...

naja aber der typ verarsht doch eigentlich alle :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 23:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des schon, aber er sucht sich halt immer jemanden aus den er besonders oft und viel verarscht.

Und des is halt zur Zeit unser Daniel.

Naja, was solls, wir wissen ja eh wie's wirklich ist :)

14.01.2003, 23:47 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja..ich habs gesehn..und ich finde es auch unter aller sau von ihm....aber naja so kennt man stefan....und wir kennen eben unsern Daniel ..lass ihn am besten machen....ich fand ihn auch immer super..aber seitdem er jetzt mit diesem schei? anf?ngt....ne....seitdem ist der mir total unsympathisch geworden!!!
eins sagt er aber immer wieder das daniel superstar wird :)) also..wenigstens etwas postivies dabei!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


14.01.2003, 23:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ja grausam. ich habs auch gestern gesehen. -hmpf- dabei h?tte man doch eigentlich gerade ged8, dass stefan raab kewl genug ist um das potential in Daniel zu sehen! :))


__________________

15.01.2003, 12:00 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich schon....aber naja...jetzt wei? ich ja bescheid wie er so denkt der stefan.... X(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Clarissa
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Clarissa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds nat?rlich auch schei?e, dass stefan daniel verarscht, aber andererseits: er wirbt damit auch f?r daniel! er sagt ja die ganze zeit, dass die ganze dsds-sache ein abgekartertes spiel w?r und daniel k. schon als gewinner feststehen w?rde.... er hat ja sogar schon mal eine cd gedruckt auf der daniel mit dem dsds-loge zu sehen ist und hat das lied, das da drauf ist, vorgesungen (war halt n misch aus cherry lady, brother loui und anderen modern-talking-songs)....

ich glaub schon, dass stefan raab durch sein dummes gelaber ein paar leute mehr auf daniels seite bekommt,.... ?berhaupt: ich glaube, wenn daniel nicht der superstar wird, dann wird sich stefan raab auf den st?rzen um ihn unter vertrag zu bekommen

15.01.2003, 20:44 Clarissa ist offline   Profil von Clarissa Füge Clarissa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clarissa senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das w?re auch besser,als wenn Daniel beim bohlen unter vertrag ist!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Clarissa
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Clarissa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist genau meine meinung.... hab ich im daniel-cd-thread ja schon versucht zu erkl?ren, aber da waren alle der meinung, dass es egal ist wer daniel produziert...
ich w?nsch mir, dass er einen gescheiten produzenten bekommt, der ihm n bisschen freiheiten l?sst... mir schauderts echt wenn ich mir vorstelle, dass er sich dieter bohlen f?gen muss

Dieser Beitrag wurde von Clarissa am 15.01.2003, 20:50 Uhr editiert.

15.01.2003, 20:50 Clarissa ist offline   Profil von Clarissa Füge Clarissa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clarissa senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und beim raab h?tte er schon seien freiheiten!!denke ich schon!!!!naja zu herrn bohlen sag ich nichts mehr!!es reicht mir schon das er unsermDaniel so weh tut!!!mit sienen schei? spr?chen! X(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.01.2003, 20:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r Musik sollte Daniel eurer Meinung nach machen? Ich glaube ja eigentlich sowieso nicht, dass Diet?s Deppensongs besonders gut zu unserem Daniel passen w?rden, trotzdem w?re es nat?rlich extrem cool, wenn er gewinnen w?rde.

15.01.2003, 23:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist es ja!!!!Er soll ja gewinnen!!das w?re das beste!!aber bei diet? unterm vertrag...ne nich wikrlich.... ?(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 05:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schl?fst du irgendwann auch, Daniels Jessi??? Oder sitzt du eh die ganze Nacht am Compi?

16.01.2003, 16:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich schlafe irgendwann auch.... :D aber der Daniel bringt mich einfach immer mehr um den schlaf :D
nein joke..ich musste heute fr?her aufsteehn da ich ne mathe klausur geschrieben habe..und noch lernen wollte!!und da hab ich wieder an Daniel gedacht und bin erstmal online gegangen :D
da fing der tag schon gut an!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 18:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GREAT NEWS!!!!!Stefan hat heute NICHTS(!!!!)?ber unsernDaniel gesagt..also bis jetzt noch net...in keiner weise hat er ihn erw?hnt :] ...is doch schonmal ein anfang :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 22:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war die Matheklausur? Hat der Daniel in deinem Kopf dich auch rechnen lassen?

Ich schlafe auch total schlecht, hab schon Megaaugenringe... :(

16.01.2003, 23:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine matheklausur war echt hammer easy.....ich musste den nur anschaun und zack lief das so....echt der hammer!!!!!!Daniel ist echt unbeschreiblich!!!!!
keien ahnung warum ich seit neuestem so schlecht shclafe...wahrscheinlich wegen Daniel..dreht sich ja eh alles nur noch um ihn......die ganze woche freu ich mich immer auf den samstag!!!!! :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.01.2003, 23:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann freu ich mich gleich mal f?r dich, Mathe war nicht ganz so meins - hab in den letzten paar Schuljahren einfach wichtigeres zu tun gehabt!

*keinenweiterenKommentarabgeb*

16.01.2003, 23:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Amore
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bern Schweiz
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die sache mit Stefan Raab er verarscht ja am meisten die die er liebt bestes beispiel Dieter Bohlen den mag er n?mlich ganz fest und ?ber ihn macht er ja immer witze weil die die Stefan nicht so mag macht er auch nicht so fertig also seh ich das so das er der Daniel mag weil sonst w?rde er nicht immer ?ber ihn sprechen....so seh ich das

26.01.2003, 01:33 Amore ist offline   Profil von Amore Füge Amore deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amore senden
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim Raab braucht ma sich ned aufregen


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


26.01.2003, 01:39 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  das macht der zwar immer...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber ich find das geht langsam zu weit. wir k?nnten eine aktion starten, das er es endlich mal sein l?sst.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

26.01.2003, 13:06 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich k?nnten wir das schon machen smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.01.2003, 16:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso......... :evil: wer hat TV Total gesehn?!ich wei? net was ich davon halten soll...vielleicht ist es gut f?r Daniel das er so enn wirbel um ihn macht...aber trotzdem ich finds kacke...aber bei ihm muss man das eigentlich auch net soooo ernst sehen......
immerhin betont er IMMER WIEDER das Daniel ja gewinnt und alles m?gliche.....ich denke er hat auch ganz einfach panik das daniel ihm die Show stielt, weil er einfach merkt das man Daniel zur zeit besser findet und alles m?gliche!!!!tja Daniel ist eben er selbst und er ist einfach hammer lustig und super s?ss.......das muss auch ein Stefan Raab einsehen smiley5 smiley5 smiley5 smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


27.01.2003, 23:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist ja gut m?glich, dass der raab angst hatm, dass unser Daniel ihm die show stielt aber ich fand den auftritt voll daneben...war echt schei?e vom raab...! auch wenn er immer sagt, dass er ihn ne ab kann glaub ich ihm das ne, weil er sonst nich so viel ?ber ihn zeigen t?te und dann soll er nich so nen schei? machen...! *grrr* #wein


__________________

28.01.2003, 12:21 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuuups!!! Jetzt hab ich oben was ?ber TV Total geschrieben (besser gesagt mich dr?ber aufgeregt) und dabei steht das ja hier schon alles. Sorry!!! ;)

Naja jedenfalls fand ich das gestern auch unter aller S..Ihr k?nnt es ja oben mal lesen...


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 14:41 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR