Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » SWR1 Positive Energie gebraucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  SWR1 Positive Energie gebrauchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin neu hier und zum 1.Mal in einem Forum. Finde nur, da? es ziemlich unfair ist, was Daniel so in der Presse ?ber sich ergehen lassen mu?, und m?chte ihn daher unterst?tzen. Deswegen w?rde es mich sehr freuen, wenn er gewinnt. Ich geh?r ?brigens auch nicht zu seiner im TV angedichteten Teenie-Zielgruppe.

Gerade h?rte ich auf SWR1 - Das Duell folgendes Spiel: 2 Kandidaten sollen sich zu einer Situatuion Argumente ausdenken. Folgende Situation: "Daniel K?blb?ck heult. Durch einen Kurzschlu? ist das Haus der Superstars abgebrannt. Jetzt m?chte er bei Ihnen wohnen. Wie ?berzeugen Sie die Heulsuse davon, da? das nicht geht?"

Liebe Gr??e an alle,

Juschel

23.02.2003, 16:28 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so was Beklopptes hab ich ja noch nie geh?rt! Und, haben die denn Kandidaten gefunden, die NICHT mit Daniel wohnen wollen, also, zu mir kann er IMMER kommen, mein Haus ist dein Haus, Daniel!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 16:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da k?nnte frau ja glatt auf den Gedanken kommen das Haus anzu...?hm

Zu mir kanner auch gern ziehn

*Juschel ein paar positive Energien r?berschick*

Mach dir nix draus


__________________


23.02.2003, 16:33 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab an swr1 gerade mal eine mail geschickt:

Hallo, seid Ihr das mit der Frage, wie man Daniel K?blb?ck klarmacht, dass er nicht bei einem wohnen kann?

Und, habt Ihr etwa einen Kandidaten gefunden, der NICHT mit Daniel wohnen will? Unvorstellbar, so ein peppiger, witziger, spontaner, origineller, gutaussehender Typ kann zu mir IMMER kommen. Mein Haus ist dein Haus, Daniel!

Liebe Gr??e an alle, vor allem an Daniel und Danielfans von Gila Mahlberg aus Luxemburg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 16:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die lassen sich auch immer bescheuerte Sachen einfallen... gibt mir mal eben jemand die E-mail Addy, dann mail ich denen auch dass er bei mir wohnen kann!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 16:48 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt nur ma HERZLICH WILLKOMM???N sagen@Juschel


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 18:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heheh,...und wie er eh schon nach berlin wollte, w?rde sich das doch bestens anbieten
lol naja, awa im ernst, die ham doch n ding anner waffel...
gib ma mail addy und dann k?nn wir wieder sone massenmailflutaktion starten+lol+

liebe gr??e

und welcome juschel!!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 19:54 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist die Adresse:

nachmittag.rp@swr1.de

Wie gesagt, es war auch nur ein Spiel nach dem Motto : Welcher H?rer
geht am witzigsten mit der fiktiven Situation um. Aber halt wieder auf Daniel.

Hab gestern auch RTL geschrieben (webmaster@rtl.de) und mir Supermann in der Mottoshow gew?nscht. Und gesagt, da? sie ?ber Daniel ruhig mal extra was Positives berichten k?nnen nach aller Verunglimpfung.

23.02.2003, 20:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab heute eine Antwort von SWR1 dazu bekommen.

"Sehr geehrter Herr Betz, oder sehr geehrte Frau Betz,

IhrerMail kann ich leider nicht genau entnehmen, wer der, oder
die Verfasserin des Schreibens ist.
Zun?chst vielen Dank, f?r Ihre Zeilen und die positive Bewertung
unseres Programms.
Ich mache es ganz kurz. Sie haben v?llig recht. Ich ?rgere mich
mittlerweile selbst dieses Thema aufgegriffen
zu haben, zumal ich mich in den letzten "Duell-Ausgaben"
erfolgreich gegen die "Versuchung" gewehrt
hatte diesen Bereich zu thematisieren. Da die Spielrunden in "Das
Duell" sich weitestgehend an der Aktualit?t
orientieren, und in den letzten Tagen die Wogen um die Superstars
immer h?her schlugen, hatte ich mich
nun letztlich doch verleiten lassen, daraus ein sogenanntes
Kreativspiel zu machen. Tja, wenn man mal
nicht auf seine innere Stimme h?rt.
Bleiben Sie uns bitte trotzdem gewogen. Alles Gute
und ein freundlicher Gru?


Uli Urbanski/Redakteur
S?dwestrundfunk"

25.02.2003, 20:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal ein nettes Antwortschreiben. :) Immerhin... sie bedauern es schon selbst.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.02.2003, 20:14 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR