Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Kopieren von Liedertexten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
Kopieren von Liedertexten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite echt toll und bin auch ein gro?er Daniel Fan. Aber warum kann man denn nicht die Liedertexte kopieren?
Ich meine: Ich w?rde die mir gern ausdrucken. Warum darf man sie nicht kopieren?

Farewell, Mei


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

24.02.2003, 18:10 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starte doch einfach Word, Notepad oder den editor ( oder sonst irgendein Textproggi)
...dann klickst du auf den Text , den du haben m?chtest , gehst mit der Maus an den Anfang des Textes , h?lst die LINKE Maustaste gedr?ckt , ziehst die Maus an das Ende des Textes. damit hast du den kompletten Text markiert -> jetzt dr?ckst du <Ctrl>+<C> -> damit hast du den Text im Zwischenspeicher .... dann gehst du wieder in dein Textproggi , klickst links oben auf das Blatt und dr?ckst dann die Tasten <Ctrl>+<V> ... und schon kannst du den Text ausdrucken

Plattendreher Wilhelm

25.02.2003, 13:02 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja toll!
Danke!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

25.02.2003, 17:01 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR