Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » SAUER! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
karado
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  SAUER!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von karado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stinkesauer, dass Daniel am WoEnde rausgeflogen ist. Er war der einzige Grund, weswegen ich ?berhaupt diese Sendung geschaut habe.

Ob der Rausschmiss etwas mit den so genannten "Skandalen" zu tun hatten?

Ich f?r meinen Teil w?rde am liebsten, die Leute, die daf?r verantwortlich sind, auf diese Liste setzten:

http://formmail.to/huber

Was anderes haben die nicht verdient!!!!

14.01.2003, 22:37 karado ist offline   Profil von karado Füge karado deiner Freunde-Liste hinzu Email an karado senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... ?( hast du dich hier irgendwie verirrt??? versteh mich nicht falsch, aber unser Daniel ist nicht rausgeflogen und ?ber den reden wir hier eigentlich. Wenn dann h?ttest du das unter "Deutschland sucht den Superstar" schreiben sollen nicht "Talk about Daniel" ?(


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.01.2003, 22:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eeeben! Unser Dani is ja noch drinne *grins*
Genau wie sich's geh?rt!

14.01.2003, 22:48 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ja...das h?tt ich jetz auch mal gesagt...na vielleicht meldest dich nochmal um des zu kl?ren ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 22:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@karado: tut mir leid f?r dich, dass dein favorit rausgeflogen ist. aba unser schazz is noch drin :]


__________________

15.01.2003, 12:02 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das net ganz! hat sie/er die startsite net gesehen? komisch!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

15.01.2003, 14:18 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm wahrscheinlich hat sie/er das s??e Bild auf der Startseit gar ned erst laden lassen !

15.01.2003, 14:45 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa denk ich auch!!!

und gleich ab ins forum ohne sich irgendwas auf der page anzugucken :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 15:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?rs ja noch, wenn unser daniel rausgeflogen w?r...!!! 8o das w?r echt schei?e gewesen...naja, zum gl?ck hats ja jemand anderen getroffen!!!
bis denn ;)
de kleine =)


__________________

15.01.2003, 15:14 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war doch klar, dass UNSER Daniel NICHT fliegt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 15:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass sie wusste, dass es sich hierbei um eine Daniel K?blb?ck Fanseite handelt. ich sch?tze sie wollte ihre wut halt nur mal zum ausdruck bringen bei loiten, die es auch (in gewisser weise) betrifft... -shrug-


__________________

15.01.2003, 15:51 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jepp, das denke ich auch, denn man kann ja nich ?ber sehen das wir hier ?ber daniel K?blb?ck reden :D


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

15.01.2003, 16:02 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich im forum nich umguckt, dann nich :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 16:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ok... :rolleyes:


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

15.01.2003, 16:07 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wieimmermajazustimm* da steht ja mei?tens nur UNSER Daniel oder sowas!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

15.01.2003, 16:19 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja udn wenn man die avas net sieht, dann wei? man des nich....
naja aber dann guckt man eben mal genauer hin! :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karado
Ich bin stinkesauer, dass Daniel am WoEnde rausgeflogen ist. Er war der einzige Grund, weswegen ich ?berhaupt diese Sendung geschaut habe.

Ob der Rausschmiss etwas mit den so genannten "Skandalen" zu tun hatten?

Ich f?r meinen Teil w?rde am liebsten, die Leute, die daf?r verantwortlich sind, auf diese Liste setzten:

http://formmail.to/huber

Was anderes haben die nicht verdient!!!!



du bist ja wicked!!!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:08 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und Du bist anscheinend auch nicht ganz dicht!

16.05.2003, 10:11 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bezweckst Du mit deinem Eintrag?
au?erdem ist das ein Uralt-Beitrag. Ging damals um Daniel Lopez, wenn ich mir das Datum ansehe.
Willst Du uns ver?ppeln??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 10:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nur den link ganz oben angeschaut, der ist ja fies!
meint ihr nicht?


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:14 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@battibwoy
was willst du eigentlich hier?
bist du daniel-fan oder willst du nur provozieren?

16.05.2003, 10:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich bin doch nur ein kleiner fan.


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:56 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR