Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ich w?nsche mir... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Ich w?nsche mir...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da? die erste Staffel "DSDS" mit einem absoluten Knalleffekt endet!!! Und zwar da? in dem Umschlag der Name "Daniel" steht.

1. ich g?nne ihm den Sieg so sehr, denn er hat so viel einstecken m?ssen und er hat's echt verdient

2. er ist einfach die interessanteste Pers?nlichkeit unter den Kandidaten

3. RTL soll mal sehen, wer die besten Fans hat und da? wir uns nicht manipulieren lassen (von wegen Alex ist der potentielle Favorit und so)

4. ich m?chte die bedepperten Gesichter der Jury sehen

5. alle, die glauben, er schafft es nicht, sollen mal bl?d aus der W?sche gucken


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.02.2003, 14:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich muss dir einfach in jedem punkt recht geben, gerade in dem, das die die nix von daniel gehalten ham und ihm keine chance einger?umt ahm dann richtig doooooooof schauen w?rden...also...Vote, Vote now!!


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

24.02.2003, 14:59 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch voll und ganz deiner meinung!
Ich werde anrufen wie ne verr?ckte!Die sollen mal ruhig doof gucken.werden ja sehen was sie von ihren zu fr?hen unrteilen haben!
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

24.02.2003, 15:04 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm...das w?re

aber ich glaubs einfach net wirklich


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.02.2003, 17:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh.....maja warum glaubst du net dran???
Also ich mach es imemr so..ich ruf sooft an bis ich davon ?berzeugt bin das daniel weiter ist...und beim finale da muss ich wohl die ganze zeit durch anrufen damit ich ?berzuegt bin das daniel gewinnt.....also macht es doch alle so wie ich!!!
RUFT SO LANGE F?R IHN AN BIS IHR DENKT OK ER GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein gott und wnen sich eure eltern aufregen dann sagt ihr eben ihr bezahlt des..von eurem taschengeld oder so....dann wird eben ein bissel k?rzer getreten....das machen wir doch gerne oder???wenn man ?berlegt das es doch nur an UNS liegt ob daniel superstar wird oder nicht!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.02.2003, 19:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht...ich denke einfach nicht....


aber dieser gedanke ist nicht wirklich oft in meinem kopf!!!!!


wenn ich dar?ber rede sag ich immer nur: is doch klar, dass dani gewinnt =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.02.2003, 19:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anrufen anrufen anrufen...das ist mein motto f?r die n?chsten 2 samstage!!!

ich hoffe ihr schlie?t euch da mir an.... ..alle mal h?pfen!aber nur wenn ihr wirklich mir...und dem DANI versprecht das ihr wie die bekloppten anruft ok???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.02.2003, 21:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.02.2003, 21:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.02.2003, 23:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach des auch imma so,mit dem anrufen bis ich denke dass er wieter ist!
Scheint ja zu klappen!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

25.02.2003, 00:08 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonja: toller Post! Du hast mir da total aus der Seele gesprochen...nur ein Punkt fehlt: Daniel soll auch deshalb gewinnen, damit er den ganzen Miesmachern zeigen kann, dass er eine wirklich tolle Stimme hat.

Er ist einfach ein ganz besonderer Mensch, der andere in seinen Bann ziehen kann! Diese Gabe haben nur ganz wenige...ich glaube auch deshalb, dass Daniel das Zeug hat, viel viel mehr als nur eine Star-Eintagsfliege zu werden wie schon so viele vor ihm!

25.02.2003, 00:27 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du allerdings recht!!! Wieso habe ich das jetzt vergessen?

Ich finde seine Stimme absolut genial, ich liebe sie geradezu abg?ttisch. Und sie hat einen hohen Wiedererkennungswert, finde ich.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 00:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
da? die erste Staffel "DSDS" mit einem absoluten Knalleffekt endet!!! Und zwar da? in dem Umschlag der Name "Daniel" steht.


Tr?um weiter
Zitat:

1. ich g?nne ihm den Sieg so sehr, denn er hat so viel einstecken m?ssen und er hat's echt verdient


Deutschland sucht den Einstecker ?....irgendwie falsch , oder ?
Zitat:

2. er ist einfach die interessanteste Pers?nlichkeit unter den Kandidaten


Deutschland sucht ne interressante Pers?nlichkeit ? .... hmmm , knapp daneben

Zitat:

3. RTL soll mal sehen, wer die besten Fans hat und da? wir uns nicht manipulieren lassen (von wegen Alex ist der potentielle Favorit und so)


Deutschland sucht die besten Fans ? ..... ich wei? nich , ich wei? nich

Zitat:

4. ich m?chte die bedepperten Gesichter der Jury sehen


Deutschland sucht dumme Gesichter ? .... Mist auch nicht ... gleich hab ichs

Zitat:

5. alle, die glauben, er schafft es nicht, sollen mal bl?d aus der W?sche gucken



Deutschland sucht W?sche ? ..... auch nich

...irgendwie am Thema vorbei .... es gibt fast keinen Grund , warum Kermi-Dani Superstar werden sollte , oder ?

DJ Willy

25.02.2003, 02:46 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Erde an Fans....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn DJ Williy hier sehr negativ das Thema angeht - editier ich das mal (noch) nicht....

Ich frage mich bei manchen Punkten allerdings auch (mal wieder): Seid Ihr Euch sicher? (nicht wertend!!!)

Wollen wir das, was das beste f?r Daniel ist oder wollen wir nur zeigen, dass er die meisten Fans hat?

(Klingt krass, aber lasst es mich erkl?ren):
1. DsdS ist ein GESANGSWETTBEWERB
2. Der Weg des Gewinners ist vorgeplant.
3. Daniel ist einzigartig (das sollte jeder bemerkt haben)
4. Er muss nicht gewinnen um weiterhin erfolgreich zu sein.
5. Ich mag die Einstellung nicht:"Wir wollen den anderen mal zeigen..."
6. Wartet doch mal ab, was am Samstag passiert (wenn Daniel rauskommt und sagt: 'Ich hab' heut' keinen Bock...' rufen ja eh alle an...*g?hn*)

Wenn Daniel am Samstag ?berzeugt, dann werde ich nat?rlich auch f?r ihn anrufen, aber die Einstellung von manchen find ich wirklich albern (sorry!)

Das Daniel ein wirklicher "Superstar" ist, das wissen wir doch, oder?

Diese hetzerischen Ansagen mag ich einfach nicht (lasst doch einfach die Fans der anderen FANS sein - Sie werden es schon schwer genug haben...

Das wir versuchen die "geballten Energien" an Daniel zu schicken (s. Aktionen von Redpadz) ist klasse .

Aber denkt dran: Es geht um Daniel, nicht um uns!!

...ist meine Meinung...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

25.02.2003, 05:16 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MitheHell

daf?r gibts ganz klar

die Einstellung find ich echt klasse !

Und das ist auch der Grund , warum ich meine Meinung sehr h?ufig v?llig ?berspitzt r?ber bringe , weil 99% der Leutz hier v?llig ?berdreht sind

DJ Willy

25.02.2003, 13:09 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scjlie?e mich Mthehell an!

Allerdings nicht unserem Discmanbediehner Willibald.

Nach den 35685768937468576 Beitr?gen die er hier hinterlies - obwohl er so entt?uscht ist, das vern?nftige Konversation nicht m?glich ist, ist er n?mlich immer noch hier, aha... - hab ich einfach nur den Eindruck, dass er halt zu allem seinen Senf geben muss...

analysierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ... fast richtig
...?brigens , habe ich es schon erw?hnt , da? ich ab Freitag mittag im Urlaub bin f?r eine Woche ?


....da kann ich ja gar nich mehr als personifizierter Klotz am Bein auftreten

MusikMeister Wilfried

Dieser Beitrag wurde von DJ Willy am 26.02.2003, 08:52 Uhr editiert.

26.02.2003, 08:52 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha... Schaffst du's ohne?

Oder nervst du dann den Hotelportier mit weisen Spr?chen ?ber seine Weise, denn Fahrstuhl zu bedienen....?

Stell's mir grad bildlich vor....

Viel Spa? in Bayern....
Und Gru? an Onkel Eddi!

winkende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 08:55 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Oha... Schaffst du's ohne?


neee ... ich fahre mit LAG

Zitat:

Oder nervst du dann den Hotelportier mit weisen Spr?chen ?ber seine Weise, denn Fahrstuhl zu bedienen....?


In unserem Ferienhaus gibts kein Fahrstuhl

Zitat:

Stell's mir grad bildlich vor....



*keinepassendeantworthab*

Zitat:

Viel Spa? in Bayern....
Und Gru? an Onkel Eddi!


a) ich fahre nach Holland
b) den mu?t du schon selbst gr??en

Zitat:

winkende Gr??e
Steffi



*kusshandwerf*

DJW

Dieser Beitrag wurde von DJ Willy am 26.02.2003, 09:03 Uhr editiert.

26.02.2003, 09:03 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MtheHell (und DJ Willy),

Alsoooo....

1. sind bekanntlich Geschm?cker verschieden und daher stehe ich grunds?tzlich auf dem Standpunkt, dass man das auch respektieren soll. So habe ich KEIN Problem damit, dass DJ Willy Daniel nicht mag bzw. einen anderen Kandidaten favorisiert. Erwarte allerdings dieselbe Toleranz auch gegenseitig!

2. ist die Musikbranche doch sooo vielseitig - dass sollte gerade DJ Willy wissen - dass soviel Toleranz schon da sein sollte, auch einem Interpreten, den man pers?nlich nicht mag, zuzugestehen, dass er seine Chance bekommt.

3. ICH finde Daniel gro?artig - als Mensch wie als S?nger. ICH mag seine Stimme, seine Art der Performance und der Interpretation. ABER: ich gebe gerne zu, dass mein Abstimmungsverhalten auch eine gute Portion TROTZ beinhaltet, weil ich es einfach unertr?glich finde, wie unfair mit Daniel umgegangen wird - seitens der Medien, aber auch z.T. seitens der Jury. Gerade die Jury hat ihn doch unter die Top 30 gew?hlt - als Quotenbringer??? Offensichtlich - denn jetzt behaupten sie ja st?ndig, dass er gar nicht singen kann. Dann h?tten sie auch so fair sein m?ssen, ihn gar nicht erst unter die Top 30 zu w?hlen. In meinen Augen ist das eine Unversch?mtheit Daniel gegen?ber - und auch gegen?ber seinen Fans. Und dagegen wehre ich mich - u.a. damit, dass ich F?R Daniel stimme! H?tte es die ganze Hetze gegen ihn nicht gegeben, ich h?tte auch weiterhin f?r Gracia gestimmt (habe immer f?r BEIDE angerufen), weil sie (neben Daniel) die EINZIGE war, die au?er einer ungew?hnlichen Stimme auch eine tolle Ausstrahlung hat. Jetzt konzentriere ich mich halt ganz auf Daniel - aus ?BERZEUGUNG und aus TROTZ! Jawoll! Und - da bin ich ganz ehrlich - ich werde deshalb auch dann f?r ihn anrufen, wenn er beim n?chsten Mal keine gute Vorstellung gibt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.02.2003, 17:15 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
5. Ich mag die Einstellung nicht:"Wir wollen den anderen mal zeigen..."
6. Wartet doch mal ab, was am Samstag passiert (wenn Daniel rauskommt und sagt: 'Ich hab' heut' keinen Bock...' rufen ja eh alle an...*g?hn*)

Wenn Daniel am Samstag ?berzeugt, dann werde ich nat?rlich auch f?r ihn anrufen, aber die Einstellung von manchen find ich wirklich albern (sorry!)

Aber denkt dran: Es geht um Daniel, nicht um uns!!

...ist meine Meinung...



Und ich kann mich dem nur anschlie?en
Wenn der Kleene n?mlich "kein Bock" hat, hab ich auch kein Bock anzurufen. Ist nicht so negativ gemeint, wie es vieleicht klingt, aber ein bisserl was h?tt ich halt schon gern f?r mein Geld ;)

Und ich denke auch das Daniel seinen Weg macht, auch wenn er nicht gewinnt.
Wenn er seine Ansage wahr macht zu k?mpfen, k?mpfe ich nat?rlich mit und bringe die Telefontasten zum gl?hen


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 26.02.2003, 17:54 Uhr editiert.

26.02.2003, 17:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo sind blo? die ganzen positiven energien hin....


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 16:37 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR