Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Kann es sein... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Kann es sein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... dass man aufgrund seiner ANZAHL an Postings Moderator wird?

Das find ich irgendwie ein bescheidenes Kriterium....

warum habt ihr das gew?hlt?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, also, Mod. wird man nich nach Anzahl von Beitr?gn...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.02.2003, 14:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht? Oh...

SONDERN?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ma, dass diese Forum von rapidforu.com ist. Und da kann nur der User die Moderatoren verwalten. Is aba nur 'ne Vermutung.
Also net so ernst nehmen.
Wie biste eigentlich darauf gekommen?


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

24.02.2003, 19:02 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee des is net von rapidforum!

und ich erz?hl mal wieder die geschichte...zu anfang waren hier sehr wenige user, ein max als mod und amin und als es voller wurde brauchte das max undterst?tzung...da fragte es ein kleines maja und ein kleines babaluna, weil sie schon ziemlich von anfagn an da waren, ob sie helfen wollen...
und so kam es dann auch...nach einiger zeit kam dann noch ein redpadz dazu, weil es einfach immergute beitr?ge schreibt und ?berhaupt...auf unser redpadz k?nnen wir wirklich nicht mehr verzichten


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.02.2003, 19:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Danke f?r die Blumen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

24.02.2003, 20:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uuuuups...ich hab das mthehell vergessen...sorry, des is noch so neu....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.02.2003, 21:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MAJA:...macht doch nix !

Die Art der Beitr?ge ist eher ein Kriterium f?r einen Moderatorenposten...

Ich bin ja nun noch Neuling, aber es werden nach Bedarf Mitglieder gefragt, die den Eindruck machen, dass sie die verschiedenen Beitr?ge moderieren (=ausgleichen/verwalten) k?nnen.

Um das Kompliment an Redpadz noch zu "erweitern" :
Redpadz beh?lt sowohl den ?berblick im Forum, als auch so manche Initiative.

Ich sehe mich eher als "Ausgleicher"...
Ich versuche(!) auch mal andere Argumente aufzuf?hren, damit das Forum nicht in eine "Gibt's etwas ausser Daniel?"-Seite 'ausartet'...

Das soll ja nicht bedeuten, dass ich kein Daniel-Fan bin (im Gegenteil!!!), aber zuviel Einseitigkeit finde ich nicht angebracht (es muss ja auch mal eingesehen werden, dass nicht alles perfekt ist, gelle? )

Trotzdem sind wir EINE Fangemeinde : Wenn jemand meint: "Lass' uns mal tauziehen, dann frage ich: 'Wir gegen wen..?"


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

25.02.2003, 05:49 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR