Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » !WICHTIG! NEUE MAILAKTION » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  !WICHTIG! NEUE MAILAKTIONAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Sonja f?hrt ja am Samstag ins Studio und wir wollten doch die Aktion starten, dass sie einen (Energie)b?ren mitnimmt und auf die B?hne schmeisst und da soll ein Zettel dran, mit gr?sse von uns allen an Daniel!
Passend zu dem Plakat, welches wir wahrscheinlich nehmen, kommt oben auf den Zettel: "viele liebe Gr?sse von deinen Energieb?ren von www......"
und dann eben die Gr?sse!
Da sich aber bis jetzt niemand ausser Sonja gemeldet hat der da hinf?hrt und der das machen w?rde ?bernehm ich das jetzt mit den mails, da Sonja nicht so viel Zeit hat!
Also alle Leute die einen KLEINEN Gr?ss an Daniel loswerden wollen, nur eins zwei s?tze, schicken diesen Gr?ss bitte an mich!

www.sweetgreeny.de

ich kleb das dann sch?n zusammen bemale das sch?n und schick es an SOnja die sich dann ganz viel M?he gibt das Daniel das kriegt!!
ALSO: RAN AN DIE TASTEN!!!
Aber bitte,bitte wirklich nur eins zwei S?tze, denn drei Kilo Papier fliegen nicht gut!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.02.2003, 12:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny:

Du hast Dich vertan, glaube ich! Das ist doch keine Mail Addy!

H?rt sich eher nach Homepage an!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.02.2003, 12:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Aaah, ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wir brauchen die Mailadresse!!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


24.02.2003, 13:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin son Paddelkind!!!!!!!! sowas bl?des gibts nich nochmal!
Also, ich probiers nochmal!
Oh gott wie bl?d....


sweetgreeny@gmx.de

na also..... habs geschafft!

schuldigung leute!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.02.2003, 15:47 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny: Gaaaanz superlieb von Dir, dass Du Dir so viel M?he gibst - DAAAAANKE


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

24.02.2003, 16:04 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, daf?r nich, mach das ja gerne!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.02.2003, 16:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Idee isch cool! =)) Werd mir denn bad ma was ausdenken! =) Bis wann muss des denn bei dir sein? :)

Bis deeeeenn, Jana!<3<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

24.02.2003, 16:41 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu!!!
Super klasse Idee ist des!!!!!!!
ich find des voll glamour pur wie wir hier alle zusammen halten*uns mal lobe*
WIR SIND DIE BESTEN DANI FANS....hab ich gerad ma so beschlossen!!!!

also ich werd mir denn ma was ?berlegen.......und dir des dann morgen schicken


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.02.2003, 18:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, +mail wegschick+

suppiiii! wir /ihr seid/sind wirklich die besten+gg+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

24.02.2003, 19:20 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad n? mail weggeschickt


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.02.2003, 19:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann auch meine Mail abgeschickt. Bitte sag mal, ob die angekommen ist, weil das Programm immer spinnt. Also meine ist die mit dem Namen Alena aus dem hohen Norden.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

24.02.2003, 20:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ne mail, sone super Idee muss man wirklich unterst?tzen. Hoffentlich klappt es das sonja den B?ren auf die B?hne werfen kann *daumendr?ck*


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

24.02.2003, 20:24 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klappt aufjedenfall!!!wear ja freitag da...des klappt hundert pro!!!!hab ja meine krawatte auch geschmissen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.02.2003, 20:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, isch hab auch gleich ma nen satz geschrieben. "Viele Positive Energien von Steffi - dein Fan aus Stuttgart, der 15 Stunden auf dich gewartet hat" Daran erinnert er sich bestimmt


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

24.02.2003, 23:31 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel's Jessi:

Ich war jetzt zweimal im Studio und habe beide Male mehr in der Mitte gesessen.

Habe einfach Angst, da? der Teddy beim Werfen nicht die B?hne erreicht bzw. da? meine Arme zu kurz sind *gg*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 00:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank Greeny, ist eine tolle Aktion. Danke


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

25.02.2003, 00:00 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Wenn du das WILLST, dann klappt das auch! Es gibt so viele Daniel-Fans im Publikum, man kann, wenn man selbst keinen so guten Platz hat, den B?ren auch nach unten durchreichen und ein anderer wahrer Danifan wirft ihn f?r uns. Ich hatte ganz allein 3 Plakate mit und hatte auch das Gl?ck, dass mir eine andere Danifan-Nachbarin geholfen hat, sie hochzuhalten. H?tt ich allein nicht geschafft. Aber Danielfans halten wie ne Familie zusammen, wirst sehen. "Immer positiv denken!"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 07:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Danke nochmal f?r euer Lob und eure Unterst?tzung!
Siebzehn Mails hab ich bis jetzt. damit sich auch alle sicher sind das ihre Mail angekommen ist, werde ich morgen Abend mal allen eine Kurze best?tigung zur?ckschicken das ich was von ihnen gekriegt hab, okay? Wer nichts zur?ck kreigt muss es dann schnell nochmal versuchen, denn ich muss das ganze DONNERSTAG NACHMITTAG abschicken!!
Bis dahin muss dann alles da sein was da sein soll, was hoffentlich noch viel viel mehr wird!!!
Ich find auch das wir die besten Fans sind, aber das is doch schon lange klar, oder Jessi???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 11:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja, bitte melde dich bei mir. Ich hab dir eine email geschickt, bin aber nicht sicher, ob du sie erhalten hast (wg. nach K?ln kommen) . Kannst auch hier reinschreiben, ich bin sehr oft im Forum.
Bis denne, Gila / LoveForDANIEL


Bussi an alle


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 11:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eben an alle die mir schon geschrieben haben, wollt ihr dass er auch eure E-Mailadresse kriegt??
Dann mach ich die jeweils klein hinter euren Gruss.
Ich denke mal ja, oder???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 11:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach und nochwas, viele haben das wohl falsch verstanden und denken ICH w?rde da hinfahren am Samstag. Dass stimmt leider nich.... ich k?mmere mich nur darum dass alle Gr??e zusammenkommen, und sch?n aussehen. ich mach das alles fertig und schicke es dann an Sonja, die f?hrt n?mlich hin und nimmt das ganze dann mit!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 11:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich soll er unsre email addy kriegen...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

25.02.2003, 12:31 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay! Ich weiss jetzt auch schon wie ich das ganze mache!!!
Hab gestern angefangen unseren Dani zu malen! Sieht schon nich schlecht aus bis jetzt! Ich bin kein Profik?nstler aber ich muss sagen, bis jetzt isses echt nich schlecht!!! Das kleb ich dann in die Mitte von nem A3 Blatt (das bild bedeckt etwa ein halbes A3 blatt)
Und drumrum kommen dann die gr?sse von uns und auf die R?ckseite und dann male ich da noch son paar sachen drum rum, das wird dann eins zwei mal geklickt, aufgerollt und an den Teddy gebunden!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 13:06 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Greeny, das klingt echt toll! Kannst du ein Foto machen, wenns fertig ist?
Ich wollte schon l?ngst mailen, aber meine Kiste st?rzt neuerdings immer ab. Probiere es aber wieder ("Gib niemals vor dem Ziel auf!")!

Danke dir f?r alles, bis sp?ter!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 13:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, dann versuchs mal sch?n weiter!
ich kann das Bild mal scannen und dir schicken wenn du willst!
Das beste w?re nat?rlich wenns auf die B?hne fliegt ers sieht mitnimmt anguckt und sich voll freut, bei der Entscheidung die ganze Zeit mit dem B?ren in der Hand da sitzt und das Bild in die Kamera h?lt und uns ganz doll gr?sst!!!
Aber soweit denken wir mal gar nicht erst!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 13:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel!!! Mache bitte weiter so wir lieben dich, du bist unser SUPERSTAR egal was kommt, bleib so wie du bist deine Jana aus Niederfischbach!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

25.02.2003, 13:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, war eigentllich so gedacht, dass ihr mir das per mail schickt, aber ich ?bernehm das mal so!
is ausserdem gut wenn viele dabeischreiben woher sie kommen, dann sieht er mal wie verstreut wir alle sind!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 14:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll cool von euch das ihr sowas macht
anne
greetz to ann?

25.02.2003, 15:16 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi Idee, hab auch ne Mail geschrieben. Sag mal, wo gibts denn so einen Energieb?ren? Sch?n, dass wir Fans so zusammen halten! Daniel kann stolz auf und sein!!!!!
Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

25.02.2003, 15:18 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny: Das mit der Best?tigung ist eine gute Idee

Und ich glaube, dass du die jeweiligen Emailadressen immer klein dazu schreibst, w?re f?r alle okay, oder? W?re jedenfalls gut


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 15:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee auch voll mega super lieb von euch!
Ich schreib dann auch gleich mal ne mail,denn selber werd ich da wohl nie hinkommen!
Also ciao
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

25.02.2003, 15:28 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nd's auch cool mitn mail-addys ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.02.2003, 15:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut, dann schreib ich sie mal dazu!
23 Mails hab ich schon!
Speicher eure Addys dann auch gleich alle, damit ich die Best?tigung nich jedem einzeln schicken muss und dann hab ich auch immer alle zusammen falls ma wieder irgendwas is, man wei? ja nie nech?
Und f?r die die noch schreiben, w?re gut wenn ihr euren Nickname mit dazu schreibt! Wer das nich gemacht hat is aber auch nich schl


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 15:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soooo....jetzt is sie weg die nachricht an den schnubbel!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 16:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi du hast voll des s??e avatar

, also ich hoff, dass das allet so klappt, find das n?mlich voll cool! und so kann ihm vor allem jeder n gru? zukommen lassen, auch die, die nicht die m?glichkeit ham... nochmal ganz lieben dank an dieser stelle!!!

+ma in die runde knuddelz+


(aber heute kommt des bei blitz! ja?)*nochma doof nachfragt*


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

25.02.2003, 17:44 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir jetz auch gleich mal was
kuZziii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.02.2003, 17:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke f?r die coole Aktion!
Ich hab dir auch schon ne mail mit einem Gru? von Daniel geschickt!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

25.02.2003, 17:59 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt kuhle aktion greeny+sonja!! gibt nen daumen!!!
und mal @ jessi...das ava is sooo schnuckelig!!!*nuutsch*


__________________

25.02.2003, 18:14 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich jetzt auch!
Die Aktion find ich auch echt klasse!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

25.02.2003, 18:26 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
annylein
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



das is total geil, dass du das ?bernimmst!!!

ich bin gespannt(wenn's klappt), ob carsten spengemann o. michelle hunziger irgendwas dazu sagen, w?r doch cool!!!

NOCHMA DANKE!!!

25.02.2003, 18:33 annylein ist offline   Profil von annylein Füge annylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an annylein senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny: Du kannst gerne meine Mail-Addy dazuschreiben und auch, da? ich aus Neuss komme.

@annylein: Ich glaube schon, da? Carsten und Michelle wieder was dazu sagen. In der Big-Band-Show kam ja auch so ein B?rchen geflogen, da hatte jemand seine Telefonnummer dabei geschrieben. Und da haben die beiden auch noch was gesagt.

Irgendwie was von, das ist jetzt aber kein Drohbrief Daniel, da steht ne Telefonnummer drin.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 19:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich w?rde vor stolz umfallen, wenn mein Danielportrait im Fernsehen gezeigt wird!!
Es ist jetzt fertig und Echt gut geworden!!!
Muss ich jetzt einfach mal so sagen!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 19:29 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny

Bist du echt schon ganz fertig? Ich wollt dir eigentlich noch einen Gru? f?r Daniel schicken und hab grad deine Emailadresse gesucht, die hab ich gestern wo gelesen...

Geht des noch?


__________________
Daniel rocks!

25.02.2003, 19:34 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa!das is ne echt tolle idee mit der addy!du kannst meine Mail-addy auch dazu schreiben!Danke


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

25.02.2003, 19:37 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich hab dir ja auch schon geschrieben!das w?r wirklich nett,mit dem bescheid sagen ob wir die gekriegt haben!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

25.02.2003, 19:40 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,nein!!!!!

ich bin noch lang nich fertig!!!
Ich hab ihn gemalt und mit dem Bild bin ich fertig, muss aber noch die ganzen Gr?sse sch?n drumrumarbeiten und so, das dauert noch, also schickt fleissig weiter!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 19:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn du uns morgendie mails schickst un wir keine antwort kriegen k?nnenwir nochmal schnell eine schreiben?????
Ab wann schickst du die so c.a.?


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

25.02.2003, 19:53 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man noch mailen? Konnte nicht ins Forum...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:02 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das schaffe schick ich die noch heute ab... bin grad dabei eure ganzen Mailaddys und namen in mein Adressbuch zu ?bertragen, damit ich die zusammen hab und nicht jedem einzeln antworten muss!
Und das dauert so seine Zeit!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hei?t das jetzt? Nimmst du noch Mails an?=


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich nehm ich noch welche an!!
Immer her damit!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und mit dem heute noch abschicken meinte ich die Best?tigungsmails an euch, das ich eure Mails gekriegt hab!Nicht das jetzt noch verwirrungen aufkommen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reike deine Mail is da, is doch gut was du geschrieben hast!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 21:02 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny:

Wie gro? mu? der Teddy sein? So mittlere Gr??e oder?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 22:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
b_nale
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b_nale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,


ich find das echt super, wie hier zusammengehalten wird.

@Greeny: Danke, dass du Dir so viel Arbeit machst. Ich dr?ck uns mal die Daumen, dass Carsten und Michelle was zum B?ren sagen werden.

Gru? Bianca


DANIEL IS THE BEST - don?t vote for the rest!
DANIEL K. IST UNSER SUPERSTAR!!!!!!!

25.02.2003, 22:30 b_nale ist offline   Profil von b_nale Füge b_nale deiner Freunde-Liste hinzu Email an b_nale senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sagt ja sogar daniel selber was dazu!!!

@Sonja das Blatt ist A3, hab mir gedacht das kann man zwei mal knicken und dann aufrollen auch wenn das ziemlich schwer geht, habs versucht, da klebt so viel drauf, das is so dick!!
Also mittlere Gr??e is okay!Aber nimm nen sch?nen!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.02.2003, 13:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Energieb?ren.

Der kostet doch ziemlich Geld, wie machen wir das denn mit dem Bezahlen, das muss ja nicht alles an Sonja h?ngen bleiben, oder? Ich m?chte mich auf jeden Fall beteiligen.

Bin so gespannt auf Samstag, jetzt, wo ich wei?, dass einer von uns ne Aktion machen will, noch viel mehr!!! Ich glaube ganz fest daran, dass das mit dem Werfen klappt und Dani unser Geschenk bekommt!!!!


UND: Ich glaub ganz fest daran, dass Daniel ins FINALE kommt!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 13:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar das mit dem Knicken und Aufrollen kriege ich schon hin! Mein Mann hat mir dabei auch schon Hilfe angeboten. Und dann geht das schon.

Auf jeden Fall kaufe ich einen sch?nen Teddy!!! Ist doch klar!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.02.2003, 13:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht aber nichts dazuzugeben! Die meisten hier m?ssen doch mit ihrem Taschengeld haushalten. Spart es Euch lieber f?rs Voting! Das ist wichtiger!!!

Ich gebe das Geld gerne daf?r aus. Mu? ja nicht gleich ein Teddy von Steiff sein, *gg. Hauptsache ein sch?ner!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.02.2003, 13:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny? Hast du die Bestatigungsmails schon abgeschickt? Ich hab keine gekriegt, also hat das mit diesem bl?den Programm mal wieder nicht geklappt...*grml*
Kann ich das hier nochmal schreiben?

Hallo Daniel!
Liebe Gr??e von Alena aus dem Hohen Norden.
Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.

Ist das gut so???
Ich habs jetzt einfach mal so geschrieben.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.02.2003, 14:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Flodda, da Greeny grad off ist, schreib ich dir mal, dass die Best?tigungsmail bei mir schon angekommen ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 14:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@love das is sch?n!
Hab alle vor ein paar Stunden rausgeschickt!!
und
@flodda dann nehm ich das mal so, dann is wohl wirklich nix von dir angekommen,aber so gehts ja auch!!
auch und noch was du kommst aus rastede? Is das nich hier inner N?he von mir??? Das kommt mir so bekannt vor! hatte dich glaub ich schon ma gefragt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.02.2003, 17:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen das eine von meinen Best?tigungsmails nich angekommen is, hatte ne Fehlermeldung, da stimmt was mit der Addy nicht, is einer von euch "Bird" ?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.02.2003, 17:58 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so und wenn ich dann schon mal grad wieder bin kann ich euch ja mal nen zwischenstand sagen, auch wenn hier in diesem tread grad voll der alleinunterhalter bin! Also bis jetzt habe ich 47 Gr?sse!!! und eine Beleidigungsmail an mich.....
nich schlecht oder????
Und an alle die immernoch nich geschrieben haben (ich mein jetzt nich die die mich beleidigen wollen)
BITTE SCHICKT EURE MAIL NOCH HEUTE AB!!!
HEUTE IST DER LETZTE TAG!!!!
ALLER ALLER SP?TESTENS BIS MORGEN 14UHR!
Aber besser w?re es noch heute!!
Bald isses soweit Leute, bald is Samstag!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.02.2003, 18:22 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny

ja, Bird haben wir hier unter unseren Fans!

47 Gr??e ist doch schon toll!!! Das sind vermutlich alle, die hier st?ndig mailen.

Wenn du Lust hast, kannst du uns die emailadresse von dem, der dich attackiert hat, geben, dann machen wir dem mal den Briefkasten voll


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.02.2003, 18:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!

Ich hab eben auch eine Mail abgeschickt.
Ich krieg dann doch noch eine Best?tigungsmail? :)

WOW 47 Nachrichten


__________________


26.02.2003, 18:39 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny:
Ja, rastede. Das liegt in der n?he von Bremen. Noch n?her dran ist allerdings Oldenburg. Also da liegt das n bisschen weiter n?rdlich. In Bremen war ich bis jetzt einmal mit dem Zug. Dann in der Fu?g?ngerzone und einmal war ich, ach jaa...., noch beim Mercedes Werk.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.02.2003, 18:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  mail an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grade was geschickt, war das jetzt zu sp?t? Mist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.02.2003, 18:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny: Warum eine Beleidigungsmail?

Aber dass schon so viele Gr?sse dabei sind, ist sch?????n freut er sich bestimmt

Best?tigung ist ?brigens bei mir angekommen!

Danke nochmal an dich und Sonja f?r eure M?he, es lohnt sich bestimmt!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.02.2003, 21:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch noch geschafft! Dachte ja schon, ich bin zu sp?t... Vorhin is' mir nix passendes eingefallen, und ich hatte schon bef?rchtet, wenn ich vom Dienst wieder da bin, ist es zu sp?t... Aber ist ja doch noch was draus geworden, *freu*

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

26.02.2003, 22:05 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Aktion echt super
Hab auch einen e-mail abgeschickt. Hast du sie bekommen greeny???


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

27.02.2003, 13:43 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sechs neue Nachichten habe ich noch bekommen!
53 ist der Endstand!! Nicht schlecht!
Die sechs Leute kriegen gleich auch ihre Best?tigungsmails, bin ich noch nich zu gekommen!
Aber nunist das ganze zuende, das ganze mach ich jetzt fertig und dann gehts ab die Post!
Also bitte keine Mails mehr!!!
@flodda das is ja cool! ich komme auch nich direkt aus Bremen, ich komme aus Verden, kennste das???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

27.02.2003, 14:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Verden war ich schon mal in diesem komischen Freizeitpark. Jetzt ist da doch ein neuer oder??? Naja, jedenfalls kenn ich das


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

27.02.2003, 14:09 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich glaube das is immer noch der gleiche Park der hat nur nen anderen namen gekreigt und heisst jetzt "magicpark" oder so, war da ewig nich!
Aber das is ja cool das dus kennst!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

27.02.2003, 14:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!
Alles ist fertig, die Aktion beendet, wie schon gesagt!
Also dr?ckt die Daumen samstag!
Habe das fertige Bild vorher nochmal fotografiert, man erkennt leider nicht soooo viel aber ich schick das einfach mal an alle die mitgemacht haben!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

27.02.2003, 18:02 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
Ooh, nicht mehr dabei?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt noch keine Best?tigungsmail gekriegt. Bin ich etwa doch nicht mehr fr?h genug gewesen?

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

27.02.2003, 18:09 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach mist, hab die letzen sechs leute vergessen!
Du warst fr?h genug!
Wenn du gleich die Fotos im Posteingang hast is alles okay!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

27.02.2003, 18:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny

wow!!!! Das ist ja toll geworden, Greeny, vor allem deine Zeichnung, megasuperstargeil!!!!!!!

Dank????????????????!!!!! Da wird der Danischatz sich aber RIESIG freuen!!!!

Dickes, gaaaaaanzdickesgreenyKnuddeln


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 19:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*vergessenhab * Danke, dass du das Foto gemacht und uns geschickt hast!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 19:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch danke von mir


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 20:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny
Ist ja gaaaanz toll geworden!!!! , echt supergeil!!!!

Danke, dass Du's auch noch fotografiert und gemailt hast!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

27.02.2003, 22:07 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


man, soooooooo viele danke sch?n nachichten hab ich gekriegt! Und alle loben mich, das kann ich gar nicht verkraften so viele positive Energien auf einmal!
Aber es freut mich das es euch gef?llt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

28.02.2003, 15:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow Greeny!!
Das hats du echt toll gemacht!!

Ich erkenn auf den Bildern leider ncih dir einzelnen Spr?che, aber es sieht einfach supi aus!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.02.2003, 15:11 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny & all

des is eben des Problem, das viele so viele positive Energien nich verkraften k?nnen und deshalb (nicht Greeny!!!!) Dani schlecht machen m?ssen! Traurig ist das! Dieser Medienberater Marcus Jost meinte eben in Sat1, dass Daniel der Held der Looser sei, hoffentlich hat der ne Website, dem werd ich was erz?hlen!!!

Wichtig ist nur eins, Leute, DANI MUSS MORGEN WEITERKOMMEN!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 19:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf morgen freue!!!
Das is schon nich mehr normal!!
Unser "Energieb?r" unsere Plakate!! Das wird Dani's Abend!! Ich hab sooon gutes gef?hl irgendwie... da kann doch gar nix mehr schief gehen!??!! Ich ruf auf jeden Fall wieder fleissig an!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

28.02.2003, 20:30 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, kann mir mal jemand sagen, bis wann diese Aktion geht, konnte n?mlich die letzte Woche nicht ins Internet *Schei? Computer*

Daniel 4 Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.03.2003, 14:30 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry Becky...die Aktion is schon zu Ende. Aba net traurig sein, deine positiven Energien kommen auch so bei Dani an - ob mit oda ohne Energieb?r. *trostknuddel* Aba es gibt bald bestimmt wieda neue Aktionen, verlass dich drauf. Freu dich jezz erstmal auf heut Abend und sch?n voten nat?rlich!!!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


01.03.2003, 16:50 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR