Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Lebensbeichte in der BILD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniels Lebensbeichte in der BILDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Superstar ? in BILD beichtet er alles
?Ich war schon oft eine Frau?

Von G?NTER STAMPF

Auf der B?hne f?hlt sich der schr?ge Daniel am wohlsten
Im 1. Teil der neuen gro?en BILD-Serie erz?hlt unser schr?ger ?Superstar?, wie er als Kind ausgelacht wurde, warum er an Buddha glaubt, was eine Wahrsagerin ihm ?ber seine weibliche Vergangenheit verriet...

Er ist wie ein 60-k?pfiges bayerisches Blasorchester in einer Person. Mit Pauken, Trompeten und Tschinellen. Wo er hinkommt ist Riesenl?rm: Tamtam-Daniel, bekannt aus ?Deutschland sucht den Superstar?.

Daniel K?blb?ck (17) schreit in die Welt hinaus: ?Ich bin bisexuell!? ?Ich habe ein Haus angez?ndet!? ?Ich war im Erziehungsheim!? Und Dieter Bohlen sagt zu ihm: ?Du singst wie Kermit, der Frosch.?

Daniel ist ein kunterbunter Fleck in der grauen Masse. Wie wird man so?

BILD erkl?rt den Daniel. Heute: Daniel und die Geister, die er rief.

?Als 11-J?hriger bin ich aufgewacht und ins Wohnzimmer gegangen. Ich habe zu meinem Papa gesagt: ?Du, ich sp?re was, ich werde mal Superstar. Das habe ich in der Nacht getr?umt. Ich habe das im Gef?hl, und das werde ich jetzt einfach.?

Vater G?nther (37, Kfz-Mechaniker) hat abgewinkt: ?Ja, ja, Bub ? Tr?ume sind Sch?ume. Jetzt wirst erst mal eine Ausbildung machen.?

Der kleine Junge schaut verst?ndnislos durch seine dicke Brille (2 Dioptrien links, 3 rechts, kurzsichtig).

?Aber Papa, ich habe es in meinen Tr?umen so deutlich gesehen, wie ich nach Eggenfelden
komme und mir Tausende zujubeln werden. Das ist eine Eingebung.?

17. Februar 2003. Sechs Jahre sp?ter in Eggenfelden/Landkreis Rotal-Inn, Niederbayern. 2000 Menschen bejubeln Daniel wie einen K?nig. B?rgermeister Werner Schie?l (34, parteilos) bittet Daniel ehrf?rchtig, sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen. Die kreischenden Fans st?rmen den Hauptplatz, dann ins Rathaus. Tamtam um Daniel.

Auf der B?hne f?hlt sich der schr?ge Daniel am wohlsten

Ist die Welt jetzt v?llig durchgeknallt, Daniel?

?Mein Traum wurde wahr! Es ist wie ein M?rchen und gleichzeitig habe ich so viel Angst. In der Menge sah ich eine Mutter mit ihrem Baby panisch in der dr?ckenden Menge. Ich will doch nicht, dass wegen mir etwas passiert!?

Die zwei Bodyguards haben Daniel zum Schutz vor den f?nf Kamerateams und den dr?ngenden Fans in den Kofferraum gesperrt und sind mit dem Mercedes f?nf Kilometer aus dem Ort gefahren. ?Ich finde das so geil! Da kommt man zur?ck in die konservative Kleinstadt, wo nie was passiert, und pl?tzlich ist so eine Massenhysterie. Das ist schon so ein bisschen auch eine Gefahr.?

Daniel lacht und redet zugleich so schnell wie Schumi Formel 1 f?hrt, sodass man Angst hat, dass er kaum Zeit findet zu atmen. Daniel schnappt immer nur kurz nach Luft. Schnapp-schnapp! ?Ich habe das Zeichen erkannt und die Chance genutzt. ?Superstar? ist genau das richtige f?r mich. Ich habe sehr lange auf diesen Zeitpunkt gewartet.?

Woher hast du diese Vorahnung?

?Ich bin sehr spirituell veranlagt. Ich besch?ftige mich mit ?bersinnlichem. Ich glaube an Wiedergeburt, an die indischen Sachen, an Buddha.?

Sag blo?, es gab den Daniel schon mal!

?Ja, das hat mir vor zwei Jahren eine Wahrsagerin verraten?.

Eine Wahrsagerin?

?Also, mitten in Bayern gibt es eine Wahrsagerin. Da gehst du hin, und da erf?hrst du etwas Spirituelles. Sie hat mir Tarot-Karten gelegt. Sie hat gesagt, dass ich schon oft eine Frau war. Und dann guckte sie mich an und sagte ? meine Mutter war auch dabei: ?Du wirst ein ganz Gro?er. Du wirst sogar einmal mit einem Mann verheiratet sein oder auch mit einer Frau. Du wirst einen Sohn haben. Du bist etwas ganz Besonderes und du wirst es allen zeigen...?

Crazy Daniel hat einiges durchgemacht. Fr?her im Dorf haben sie ihn verlacht wie einen Hofnarren, weil er Tigerhosen trug. Seine Schulkollegen haben ihm Pr?gel angedroht. Er galt als Spinner.

?Ich war damals oft traurig, aber ich habe das immer mit einem L?cheln ?berspielt. Meine Oma hat mich immer getr?stet: ,Wenn dich die Menschen ?rgern, halt?s wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht.? Daran halte ich mich.?

Der unersch?tterliche Glaube an sich selbst hat Daniel bis unter die drei Finalisten bei ?Superstar? gebracht. Jetzt gilt er als Showgenie.

Vor jedem Auftritt reibt er sich seinen Bauch kreisf?rmig mit Aroma?l ein.

Was soll das wieder, Daniel?

?Schau, ich steh auf, dusche mich, putz mir die Z?hne und dann reibe ich auf den Bauch dieses Aurasoma-?l. Das gibt mir positive Energie. Ich reib also dieses ?l auf meinen Bauch und eine Handbreit dr?ber, auf die Shakra-Zentren und die Pulsadern, damit ich nicht so aufgeregt bin.?

Benutzt du mehrere ?le?

?Ja, ich habe einen ?lkasten mit 100 Fl?schchen in verschiedenen Farben. Ich habe eines f?r die weibliche F?hrerschaft, weil ich ja auch eine starke weibliche Seite habe. Aber vor dem Auftritt nehme ich die Power-Flasche, die ist orange und duftet nach Mandarinen.?

Daniel rennt mit seinem Pump-Spray durch das ?Superstar?-Wohnhaus und spr?ht t?glich wild durch alle Zimmer. ?Das ist der Kraftspray, der vertreibt die b?sen Geister und besch?tzt uns. Ich habe ja fr?her als Kind immer unters Bett geschaut, ob da Gespenster sind.?

Muss du dem lieben Gott etwas beichten?

?Ich m?sste dem lieben Gott beichten, dass ich NICHT an ihn glaube. Und dass ich sowohl Frauen als auch M?nner liebe. Aber das findet der sicher okay.?

Morgen in BILD:
Daniel und seine beiden ersten Male ? mit einem M?dchen und einem Jungen

24.02.2003, 03:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja....

Aber eines muss man Dir lassen: 'ne gute Phantasie haste ja!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

24.02.2003, 03:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, im Gegensatz zu besagter Gazette halte ich es doch eher mit der Wahrheit. Das war mein voller Ernst. Siehe: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

24.02.2003, 04:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  keine PhantasieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht heute wirklich in Bild, scheint eine Daniel-Serie zu werden. (s. auch Bild-online)


__________________

24.02.2003, 07:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl wiedermal einer von den Bildredakteuren zuviel Zeit gehabt. Naja......sagen wir mal, wenn 5% von dem was sie schreiben stimmt, dann w?re das sehr sehr viel f?r die bild.......also nicht ernst nehmen......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

24.02.2003, 09:13 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich sehr interessieren, wie diese sogenannte "Beichte" die Votings am Samstag beeinflusst. Was meint Ihr?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.02.2003, 10:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn man mal davon absieht, da? unser aller lieblingsk?seblatt doch dest?fteren M?ll bringt, ich finde diese Artikel eigentlich eher positiv. Falls alles seine Ordnung hat, vielleicht ist Daniel jetzt einfach in die Offensive gewechselt und hat sich gedacht: So, Ihr schreibt ja eh' st?ndig was, jetzt geb' ich Euch den Input und bestimme wie es l?uft.
Alles in allem kam bei dieser Lebensbeichte bisher nichts absolut neues raus, im Gegenteil es best?tigt viel und klingt auch sonst eigentlich ganz nett. Unsere Daniel ein bi?chen schr?g, aber von ganzem Herzen gut und mit demselben Traum wie alle anderen.
Energie?l, Wiedergeburt, Buddha alles etwas sehr positives. Und die ollen, die so konservativ eingestellt sind, da? sie das st?ren w?rde, die w?hlen am Samstag eh' nicht :)
Lasst uns doch alle hoffen, da? auch die n?chsten Berichte ins positive gehen.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

24.02.2003, 11:04 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist zwar gewohnt rei?erisch, aber Negatives kann ich darin auch nicht sehen.

24.02.2003, 12:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich schon. Ich finde, Daniel wird dargestellt, als w?re er reif f?r die Klapse.

Ansonsten finde ich, Redpadz hat recht. Da wusste einer bei Bild nicht, wie er die Zeitung voll kriegen sollte. Ich ziehe es jedenfalls vor, garnichts davon zu glauben, ausser den Sachen, von denen wir wissen, dass Daniel sie selbst gesagt hat.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.02.2003, 13:07 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Punkt 12 wurden einige der Themen wie in der Bild eben gerade auch aufgegriffen. Was wird das? Eine neue Hetzkampagne weil RTL Panik bekommt?! Oder f?llt allen nichts Neues mehr ein?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 24.02.2003, 14:18 Uhr editiert.

24.02.2003, 13:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, Daniel muss in die Schlagzeilen, es ist nicht mehr lange bis Samstag...!

Und dann der Schlussatz was morgen drin steht:

Morgen in BILD:
Daniel und seine beiden ersten Male ? mit einem M?dchen und einem Jungen

Bild war wahrscheinlich dabei...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


24.02.2003, 14:17 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses Ironie triefende Ges?lze bei Punkt 6/9/12 kann ich bald nicht mehr h?ren.
Aber das Oberletzte war ja wohl, als der Sprecher bei Punkt 12 meinte, vielleicht w?rde es mit dem Superstar ja im n?chsten Leben klappen (mit anderen Worten NICHT in DIESEM)! So ein arroganter Lackel!
Ich hoffe so sehr Daniel wirds, nicht nur f?r ihn und f?r uns, sondern, weil die ganzen Meckerdeppen dann echt nen Grund haben daf?r dass sie immer so doof aus der W?sche schauen!!!

DANIEL OUR SUPERSTAR!!!!!!!!! DANIEL OUR SUPERSTAR!!!!!!!!! DANIEL OUR SUPERSTAR!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.02.2003, 14:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Artikel irgendwie ziemlich langweilig, weil nichts wirklich neues drinstand. Bin ja mal auf den zweiten Teil morgen gespannt... Was sich die Bild da wohl mal wieder sensationsgeiles aus den Fingern saugt??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.02.2003, 14:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand dieser Text tats?chlich in der BILD? Unglaublich, denn sooo furchtbar finde ich ihn gar nicht. OK, die Spiritisten-Sache ist mir pers?nlich total fremd und ich denke, das wird den meisten der BILD-Leser genauso gehen, aber Daniel wird dort auch als SHOW-GENIE bezeichnet! Und Richard Gere macht schlie?lich auch niemand einen Vorwurf aus seinem religi?sen Tibet-Trip.

Beruht das tats?chlich auf einem Interview mit Daniel, wie der Artikel glauben machen will? Wenn ja, dann ist das ja ganz was neues, das die Bildleute ihr "Opfer" selbst zu Wort kommen lassen, oder?

Ich kann mit nicht helfen, aber ich sehe diesen Artikel nicht ungedingt negativ, das ist GUTER PRESSERUMMEL - unabh?ngig vom Wahrheitsgehalt!

Man darf gespannt sein, was die sich in der n?chsten Folge ihrer serie zusammenschreiben ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

24.02.2003, 14:42 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

editiert

Dieser Beitrag wurde von Mia am 25.02.2003, 01:13 Uhr editiert.

24.02.2003, 14:42 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr regt ecuh hier manchmal einfach ?ber sachen auf die gar nicht schlimm sind !!!
was soll bitte in diesem artikel schlimm sein ???
und daniel bruacht die medien und wenn es nicht stimmt was sols so bleibt er im gespr?ch und glauben was in der bild steht tut doch eh niemand also lasst den medien ihren spass ich mein was sollen sie den sonst tuen ??
sind ja sonst soo allein und es gibt ja auch gar nicht wichtigeres in der welt ob daniel nun dies oder das tut es wird die welt bewegen denkt immer dran!!!
lea

24.02.2003, 16:13 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He! Ich m?cht euch nur noch mal kurz daran erinnern: Die Bild ist schei? und das wei? jeder!

POSITIVE ENERGIEN

Wir stehn ?ber diesem mist...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

24.02.2003, 23:39 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ?ber die Bild ?rgere ich mich schon lange nicht mehr - wer den Mist in diesem Schmierblatt glaubt, ist eh selbst schuld.

Abgesehen davon finde ich den hier angesprochenen Artikel eigentlich gar nicht so schlimm - wenn auch fraglich ist, was Daniel denen wirklich erz?hlt hat und wieviel die Schreiberlinge dann dazugedichtet haben.

Kommt das nur mir so vor, oder haben sich die Medien in letzter Zeit eh ein bi?chen beruhigt (oder habe ich nur schon so viel Schlimmes gelesen, dass mich nicht mehr so schnell etwas schockt?)?

24.02.2003, 23:49 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das in dem Chat heute verstanden habe (hatte am Anfang ein paar Aussetzer), hat Daniel dieser Artikel-Serie mit der Ma?gabe zugestimmt, dass alles so geschrieben wird, wie er es auch tats?chlich gesagt hat.

Teil 2 ist auch schon online. Kann darin auch nichts Negatives feststellen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 24.02.2003, 23:51 Uhr editiert.

24.02.2003, 23:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*frohbin*

Ich hab echt keine Lust mehr, dauernd irgendwelche Angriffe auf Daniel zu lesen!

Frage noch: hat von euch auch jemand ein Mail aus dem Forum gekriegt, in dem so ein Irrer Daniel beschimpft? Ich war ja sooo sauer...

24.02.2003, 23:55 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Dieter Bohlen hat heute in nem Interview gesagt, das man der Bild h?chstens 1% von dem glauben soll, was sie schreibt....ihm h?tte die Bild mal nen Ferrari angedichtet, den er gar nicht hat.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

24.02.2003, 23:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bild geb?hrt wohl ein Preis f?r kreatives Schreiben...auch wenn ich unter "Kreativit?t" eigentlich etwas anderes verstehe!

24.02.2003, 23:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab' gerade den 2. Teil der Serie bei bild.de gelesen und das ganze noch mal durchdacht - und bin zu einem f?r mich selbst ?berraschenden Ergebnis gekommen:

WISST IHR, WIEEE GEIL DIESE SERIE F?R DANIEL IST???

Fassen wir mal zusammen, dann wird's klarer:
In der Woche DIREKT vor dem gro?en Halbfinale von DSDS kriegt der "kleine Au?enseiter" Daniel K?blb?ck aus Eggenfelde in Niederbayern eine eigene, in ihren Inhalten sehr postivie Serie in der mit Abstand auflangenst?rksten Zeitung der Bundesrepublik!

Kann es eine sch?nere Werbung f?r Daniel geben, als das? Ganz unabh?ngig vom Wahrheitsgehalt sind die bisher herausgekommenen zwei Teile durchgehend Pro-Daniel-Orientiert. Sowas hat keiner der anderen Kandidaten vorzuweisen - ich denke, die BILD hat **ganzganzgrosseausnahme!!!** diesmal durchaus Lob verdient. Kostenlose PR f?r unsere kleine Diva.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

25.02.2003, 00:33 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* @DanielSollsSchaffen!

Hoffentlich n?tzt es dem Zuckerprinzen...ich w?rde ihm den Sieg ja sooo g?nnen!

Eigentlich ja erstaunlich, wie friedlich die Bild auf einmal ist...

25.02.2003, 00:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel heute in Bild.de ?ber das Sexleben ist so sweet und harmlos, wies nur sein kann. Absolut gut f?r Daniels "Ruf", da wird einiges klargestellt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 08:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm hab grad den artikle gelesen der ist doch nicht schlimm ich mein ?ber daniel k?nnten sie ja auhc fies schreiben oder ihn verarschen aber die bleiben ganz neutral oder ???
ich finde den artikel gut er bringt vielen den daniel n?her und erkl?rt einiges weil ?ber ih herrschen schon viele ger?chte ich find es gut das bild das macht es kann ihm wirklcih nicht schaden oder ???
daniel geht seinen weg also lass t ihn machen er wei? was er tut !!!
lea

25.02.2003, 12:21 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt die beste Werbung, die er ?berhaupt kriegen kann! Wenn ich einer von den anderen Kandidaten w?re, w?rde ich sagen, das ist unfair.
Weil es echt Publicity bringt. Aber egal, dann sollen die sich halt mal ein interessanteres Leben zulegen. Hauptsache, Dani kommt ins Finale!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.02.2003, 14:38 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, Werbung ist das allemal, allerdings weiss ich nicht, ob ich das so witzig finden w?rde, wenn jemand so einen Mist ?ber mich schreibt (und dass Bild von Wahrheit wohl nicht viel h?lt, ist ja allgemein bekannt)... jedenfalls muss ich sagen, dass ich es trotzdem gut finde, dass die Berichte neutral bis positiv verfasst sind


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 15:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwoher die Info (woher war des denn blo??), dass die nix schreiben d?rfen, was Daniel nicht gesagt hat, das ist irgendwie der deal. Vielleicht ist es deshalb so "un?bertrieben". Ich fand, das von heute klang nicht gelogen oder erfunden. Ist ja auch egal, Hauptsache, Daniel kommt gut dabei weg und ist ?berall pr?sent!

@audrey, wo hast du denn den Avatar "OHNE Brille" her? Dani hat mal gesagt, er s?he ohne Brille total nich aus, aber ich find's echt ok.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 16:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich kann an den Artikeln nichts negatives entdecken......
Gestern wurde im Fernsehen gesagt, Daniel hat dem in der bild zugestimmt, aber nur, wenn sie ihn wahrheitsgetreu zitieren. Mal sehen, ob die Bild das hinbekommt.

Ansonsten kann ich nur sagen, das es soager ganz gut sein kann immer irgendwo aufzutauchen. Richtige Weltstars machen das sogar absichtlich und "f?ttern" die Medien gezielt mit Ger?chten. Das bewirkt den Effekt, das man bekannt ist.

Wen Daniel nicht interessant w?re, so w?rde nicht ?ber ihn berichtet. Dann w?rde die Bild das nicht machen! Damit bewirkt sie aber, das er viel bekannter wird, als er jetzt schon ist.

Und mir ist aufgefallen...Daniel steht oft in der Bild aber Juliette und Alexander .

So lange sich die Artikel ?ber Daniel so im Rahmen halten, wie das im Moment ist, das ist dann f?r die Bild schon ne enorme Leistung und ich finde es ok.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.02.2003, 16:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@audrey, wo hast du denn den Avatar "OHNE Brille" her? Dani hat mal gesagt, er s?he ohne Brille total nich aus, aber ich find's echt ok.



Ich find das auch meeeeeega s?ss das Bild hab einfach mal alle Bilder, die ich so von ihm hab, durchgeguckt und eins f?rs Avatar ausgesucht und da dacht ich mir, ich nehm das mal, weils einfach was anderes ist


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 16:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Redpadz zustimm*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 16:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das sch?ne ist er beantwortte ja dann wirklich die fragen,die man sich manchmal ja stellt...so mit nem typen was er da schon so alles gemacht hat...und er sagt des waren alles nur so techtelmechtel..und so..des ist schon interessant..


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.02.2003, 16:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an dem Bild Artikel, ?ber Daniels angebliche "Lebensbeichte" auch nichts negatives entdecken. (Hoffentlich bleibt das auch so) Eigentlich sind die Artikel doch ziemlich neutral geschrieben.Zudem ist es die beste Werbung f?r ihn vor dem Halbfinale , w?hrend von den anderen beiden nichts zu lesen ist.

25.02.2003, 17:11 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total bescheuert, was dadrin steht!

Ist das denn nicht die Privatsph?re der Leute? Da hab ich ja auch mal zur Bild geschrieben. Wegen der Privatsp?ren usw. Wenn das jemand lesen m?chte, sagen, ich guck mal, ob ich das noch finde!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:29 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Die Reike

F?r Bild-Niveau ist das aber ein sehr l?blich positiver Artikel. Mu? ich schon sagen.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.02.2003, 20:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, trotzdem finde ich, sollte man die Privatsph?re eines jden Menschen akzeptieren bzw. respektieren...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.02.2003, 20:47 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Grund, dass es andere eigentlich nichts angeht, meinte ich, dass ich an Daniels Stelle das Ganze nicht mehr so lustig finden w?rde.
Kann man sich dannach ja wirklich nicht mehr auf die Strasse trauen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 20:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die artikel grad durchgelesen. also ich glaube da ist 99% erfunden und den rest haben sie aus irgendwelchen anderen interviews "zusammengeglaubt"


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

25.02.2003, 21:15 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  BILDungf?ralle ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

? Ich war ?berrascht, wie sehr bild jetzt in richtung positiv steuert mit Daniels Image.
Komtm ja alles shclimsmtenfalls ei nbisserl jugendlich -spinnert, aber auf jeden Fall integer etc. daher.
sie sagen in einem Nebens?tzchen auch BILD ERKL?RT ? d.h. eben auf detusch: SIE stellen aus dnaiels (vershciedensten) Interviewantworten ihren Aritkel zusammen, mit schwerpunkten?

Strategischgalaktisch denke ich, kann man es so sehen, dass sie Daniel JETZT aufbauen (m?ssen) weil sie dann, wenn er Samstag doch gehen m?ssen sollte (untershc?tzen wir Julietteanrufern icht!! (Hat Daniel ja 'heut' dezent im TV angedeutet ;-)
, dann hat bild in der Woche drauf wesentlich mehr Spielraum , Symapthiepunkte/LeserInnen/Fans anzusprechen,; andernfalls w?rs jan ur ein h?misches nu is er weg?

ABer DAS k?nnen sie sich nimmer leisten, udn ich dnek ,dAS hat auch ziemlich viel mit den Superfans und ihren nachhaltigen <gggg>Emails an die Redaktionen zu tun ;-) ***


------
Privatsh?re: In den Massenmedien sind Menschen ur als bilderpakete unterwegs, insofern sind ALLE Privatsph?ren da IMMER eien Erfidung, speziel ldie bild-athentsichen? ,-)

Ansosnten: Daniel weiss ja, dass alles was er sagt gegen ih nverwendet werden kann (und wurde)..

Also,- sie gebn sich m?he um uns, das ist nett?

Und klar: wenn Daniel RAUSfleigt vor der endrunde, dann verleiren sie zigtausend euro,weil ich werde sicher ausser f?r dnaiel f?r niemanden anrufen?

Etc..


Na, schaun wir mal..
Kann mri virstellen ,dass bild dann unmittelbar samstag wiederrum m?chtig kritisch nachlegt, um so richtig alles aufzuheizen
?
Uns egal, oder?
We just call? :-))) (abern ochmal 130 mal anrufen kan ich nimemr,- also ,wer noch Geld hat, m?ge es bitte einsetzen, gell?

Untershc?tzen wir Julietteanrufer icht ,-)

-----
Winke euch und h?pfe, ganz unauf?llig, Bird

P.S. Auf VIVA waren nur 16,9% nur der Meinung dass D.K. gewinnt. Ich glaub das ist gut so. Kleiner Tarnanzug f?r die Endrunde ;-)

25.02.2003, 21:43 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Aus dem Grund, dass es andere eigentlich nichts angeht, meinte ich, dass ich an Daniels Stelle das Ganze nicht mehr so lustig finden w?rde.
Kann man sich dannach ja wirklich nicht mehr auf die Strasse trauen



Ich meine, da muss man sich ?ber eines im Klaren sein: Als Daniel zum Casting f?r DSDS ging wu?te er ganz bestimmt schon sehr genau, worauf er sich mit einem geplanten "Leben als Superstar" einlassen wird - denn so eine Existenz l?uft ja fast IMMER gr??enteils ?ffentlich ab!

Ganz ehrlich: Wenn Daniel das partout nicht ertragen k?nnte, w?re er dort, wo er jetzt steht, fehl am Platze. Aber er kann damit ja scheinbar durchaus gut umgehen - ein Pluspunkt mehr f?r ihn


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.02.2003, 00:34 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eigentlich auch, dass Daniel gewusst hat, worauf er sich einl?sst...naja, mit DEM Rummel hat er vermutlich nicht gerechnet!

Er macht seine Sache aber sehr gut, finde ich, und ich habe auch nicht den Eindruck, als h?tte er die Situation nicht halbwegs im Griff.

26.02.2003, 00:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  ... und Teil 3 der SerieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soooo,
Teil 3 der BILD-Serie ist abrufbar, habe ich gerade gesehen: Es geht dabei um Daniels Leben vor DSDS, sein Elternhaus und die mit dessen Zerfall verbundenen Probleme.

Wieder einmal traue ich meinen Augen nicht: Das ganze ist kein bischen rei?erisch formuliert, gar nicht so platt, wie man's von BILD gewohnt ist und noch dazu eindeutig Pro-Daniel orientiert.

Irgendwas m?ssen sich die BILD-Leute doch dabei gedacht haben, wenn sie jetzt scheinbar so umschwenken - denn eine solche Serie ist eindeutig parteiisch zugunsten Daniels, an Alexanders oder Juliettes Stelle w?rde ich Gift und Galle spucken deshalb

Sollte BILD tats?chlich vom Fanaufgebot erschreckt sein? Oder ist das eine Masche, um Daniels Karriere nicht rasch "in einem Zug" zu vernichten, sondern ?ber Monate hinweg mit seiner Demontage weitermachen zu k?nnen, was auflagenm??ig ja viel besser w?re? Bin mir da unsicher.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.02.2003, 14:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...nicht immer so negativ denken, Leute! Momentan tut Daniel die Serie sicher gut, was die Bild sp?ter so plant, kann man ohnehin nie wissen.
F?r die verbleibenden zwei Shows ist die Publicity sicher ein Vorteil...

26.02.2003, 19:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ihr habt meinen Eintrag falsch verstanden.
Nat?rlich h?tte er sich denken k?nnen, was auf ihn zukommt, aber manche Dinge gehen die ?ffentlichkeit halt nichts an. Ok, wenn sie gesagt werden ist es ok, aber dass dann alles gleich hundertmal breitgetreten wird, das st?rt mich. Daran sieht man doch, dass Zeitungen wie Bild einfach etwas schreiben, nur damit die ihre Schlagzeilen auff?llen k?nnen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.02.2003, 21:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja schon ?fter gesagt, dass man mit "puuh" Schreiern und ?hnlichem rechnen musste. Er war also nicht total ?berrascht. ?hnliches hat er sicher von der Presse erwartet. Trotzdem h?rt man das nat?rlich nicht gern, und schon gar nicht als Fan. Aber hat nicht Onkel Stein irgendwo mal gesagt, dass jegliche Art von Publicity (gut und schlecht) f?r einen Star gut ist?


__________________
Daniel rocks!

Dieser Beitrag wurde von Sigi am 26.02.2003, 21:43 Uhr editiert.

26.02.2003, 21:42 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jo.....hat der Stein gesagt.....

Und ein Medienberater eines ganz gro?en stars hat mal im Fernsehen in einem Interview gesagt.....
(sinngem??)

"Was besseres kann dem Daniel derzeit gar nicht passieren, auch wenn das jetzt bl?de klingt. Aber durch negative Publicity ist man auch in Aller Munde...und wenn man in aller Munde ist ist der Weg ins Hirn nicht weit. Viele gro?e Stars provozieren sowas ganz gezielt mit Zeitungsberichten."

Negative Meldungen sind besser als gar keine. Positive w?ren noch besser, aber die sind schwer zu bekommen!

Auch wenn es hart und unfair...und oft auch zu viel war...besser man redet ?ber ihn....als wenn er totgeschwiegen w?rde.
Aber wir m?ssen trotzdem weiter Daniel verteidigen, wenn es zu heftig wird.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 22:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,

Wenn man die Bildzeitung selbst spekulieren l??t,
wird es oft sehr schlimm.

Der Daniel hat es eigentlich ganz clever gemacht,
er sagt alles ..., die Bildzeitung fri?t ihm aus der
Hand (da gibt es dann halt nichts mehr zu erfinden).
Die Bild auf diese Weise 'in der Hand' zu haben,
davon tr?umen sogar unsere Politiker .

Der Dieter Bohlen macht es ja auch schon lange so,
dass er besser 'mit' der Bild arbeitet, als die Bild
gegen ihn.

Der Bug meinte gestern abend, also er w?rde zu
solchen Thema niemals ?ffentlich etwas sagen.
Aber da gibt es einen kleinen Unterschied:
Das Leben vom Bug interessiert doch niemanden!

Gr??e alle Daniel- Fans
bis dann
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

27.02.2003, 11:24 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp *zustimmgrins*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 11:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
Bug - Bild - DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, aber mit seinem 'Bis hierhin, vielen Dank' hat er es doch wenigstens zu ein paar Interviews gebracht und durfte auch mal ansatzweise sp?ren, wie es ist, ber?hmt zu sein.

Offensichtlich ist, dass die ganze Meute Punkt 6/9/12 exclusiv.....
Bild/Sat1blitz etc. schon das Finale Alex-Juliette vorbereitet und vor allen Dingen die Fans darauf vorbereitet. Der Kleine war ja ganz nett und witzig aber jetzt kommen die wahren Superstars, stromlinienf?rmig, aalglatt und routiniert Interviews gebend. Wird nach der festen Freundin gefragt, blockt Alex schon ganz geschickt ab, und der evtl neue Busen von Juliette bringt bestimmt noch ein paar Stimmen.

Trotzdem glaube ich, dass sich am Samstag noch einige wundern werden - Gracia wurde auch haushoch als Favoritin gehandelt, und dann machten die Vanessa-Fans ihr einene Strich durch die Rechnung. Ich meine, was die k?nnen, k?nnen wir auch.Bitte votet f?r DANIEL - wir schaffen das!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.02.2003, 13:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling


Trotzdem glaube ich, dass sich am Samstag noch einige wundern werden - Gracia wurde auch haushoch als Favoritin gehandelt, und dann machten die Vanessa-Fans ihr einene Strich durch die Rechnung. Ich meine, was die k?nnen, k?nnen wir auch.Bitte votet f?r DANIEL - wir schaffen das!!!




__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 20:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ging die sogenannte "Lebensbeichte" heute nicht weiter wie angek?ndigt? Nicht, dass ich so scharf drauf w?re, aber ist doch schon merkw?rdig...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.02.2003, 21:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Bild ham geschrieben, dass das morgen weiter geht, weil sie heute den Bericht vom Telefonieren mit den 3 Kandidaten gebracht haben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 21:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gutes Argument, das mit Gracia und Vanessa.

Aber ich weiss trotzdem schon jetzt, dass es mir am Samstag bei der Abstimmung wieder schlecht wird.

Gut, dass es Euch alle gibt. In Gemeinschaft mit so vielen positiven Fans bin ich schon viel ruhiger.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.02.2003, 23:44 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Gut, dass es Euch alle gibt. In Gemeinschaft mit so vielen positiven Fans bin ich schon viel ruhiger.




Ich auch... irgendwie m?ssen wir das schaffen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.02.2003, 12:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR