Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel schon mal getroffen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Daniel schon mal getroffen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe Daniel am Sonntag, 16.02.2003 (nach der Echo Verleihung) in Berlin im Hotel getroffen, und ich finde er war ganz anders als im TV, sympathischer, und nicht so sehr aufgedreht wie vor ner Kamera. Trotzdem war er lustig, wie immer. Er hat so viel gequatscht, als ob man sich schon ewig kennt, geil. Ausserdem meinte er, dass er die Echo Verleihung nicht so toll fand, weil das Publikum ?berhaupt nicht mitgemacht hat (wie zb in Amerika), naja aber Robbies Auftritt fand er auch gut... zum Gl?ck lieber Daniel

Habt ihr Daniel schonmal getroffen? Erz?hlt mal


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.02.2003, 01:52 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S??es Bild ;)


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

24.02.2003, 12:41 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  tolles fotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd jetzt ganz neidisch, w?rde auch sooooo gerne mal mit ihm sprechen. kriegt man da ?berhaupt einen ton raus wenn der pl?tzlich neben einem steht? W?RDE WAHRSCHEINLICH IN OHNMACHT FALLEN*


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.02.2003, 13:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel schon mal getroffen?

Leider nein .... is mir noch nich vor die Flinte gelaufen

DJ Willy

24.02.2003, 13:51 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komm Wilhelm, so gro? ist deiner nun auch wieder nicht...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:01 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
Hallo,

ich habe Daniel am Sonntag, 16.02.2003 (nach der Echo Verleihung) in Berlin im Hotel getroffen, und ich finde er war ganz anders als im TV, sympathischer, und nicht so sehr aufgedreht wie vor ner Kamera. Trotzdem war er lustig, wie immer. Er hat so viel gequatscht, als ob man sich schon ewig kennt, geil. Ausserdem meinte er, dass er die Echo Verleihung nicht so toll fand, weil das Publikum ?berhaupt nicht mitgemacht hat (wie zb in Amerika), naja aber Robbies Auftritt fand er auch gut... zum Gl?ck lieber Daniel

Habt ihr Daniel schonmal getroffen? Erz?hlt mal



Juuuhu! =) *wink*
Warst du vorm ECHO und/oder am n?chsten Tach auch nomma am Hotel? :) Wenn ja, denn hamma uns ja vielleicht geseh'n ;) Nachm ECHO war ich nimma da =/ War'n denn am n?chsten Tag am Hotel & am Flughafen + ham da den Dani getroffen :)

S??es Bild ?brigens! :)))
Kathy

EDiT:
Oops, sorry, dachte, des Bild is nachm ECHO [also, den abend noch] am Hotel entstandn ;) Falsch gelesn


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 24.02.2003, 14:13 Uhr editiert.

24.02.2003, 14:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu! =))

Des isch ja 'n coles Bild!

Sag, kann des sein, dass wa uns da beim Hotel geseh'n ham? =)) Siehst da jemandem sehr ?hnlich, mit dem wa gesprochn ham! ;)

Bis deeeenn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

24.02.2003, 16:54 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep das bild is echt sch?n
hab ihn auch schon mal getroffen
in eggenfelden...
naja hab aber leider kein bild mit ihm zusammen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.02.2003, 17:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazybabe&robbie: Ich glaub's ja nicht, dass wir uns hier wiedersehen! Ich hatte vor ein paar Monaten schon angefangen Dir einen Brief zu schreiben, ihn dann aber nicht abgeschickt weil's schon so lange her ist... Kennst Du mich ?berhaupt noch? Ich bin's, Melanie. Wir waren zusammen auf Robbie Tour in Milton Keynes und Manchester und in K?ln. Ist ja total genial, dass wir beide jetzt auch noch Daniel Fans sind. Wir haben einfach den besten Geschmack!

Ich freu mich richtig, dass Du Daniel getroffen hast. Das Bild ist super! Ich war leider nicht in Berlin und hab ihn auch sonst noch nie live gesehen. Robbie habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber im Juli ist es ja eeeendlich wieder soweit!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.02.2003, 18:48 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  HUHUAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an ALLE,

Melanie, Du auch hier, geil, komisch das wir uns nicht auf ner Robbie Seite getroffen habe

Ich war mit zwei Freundinnen NUR am Sonntag um ca. 11:00 Uhr bis ca. 13:45 Uhr im Hotel in der Lobby, wir haben mit keine anderen Fans gequatscht ... Ausserdem haben wir die Superstars vorm Echo ankommen sehen und wir hatten Karten f?r die Echo Verleihung. Also Samstag waren wir nicht am Hotel der Superstars, sondern am Hotel von Robbie Williams

Also ich denke, dass es auch immer schwieriger w?rd, noch n Foto mit nem Superstar zu bekommen, da meistens immer noch tausend andere Fans dabei sind, wir hatten einfach Gl?ck, alle Fans standen vorm Hotel und als sie rauskamen, hatten sie es etwas eiliger... also n?chste Mal auch einfach ins Hotel reingehen...
dann klappts schon


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.02.2003, 19:10 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass ich gar nicht in Robbie Foren schreibe. *gg* Bin eigentlich sonst nur regelm??ig auf der Dawson's Creek Seite (obwohl die Serie mittlerweile nix besonderes mehr ist) und jetzt hier. Sonst bin ich nur selten in anderen Boards... kommt immer auf meine Stimmung an.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.02.2003, 19:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
Also ich denke, dass es auch immer schwieriger w?rd, noch n Foto mit nem Superstar zu bekommen, da meistens immer noch tausend andere Fans dabei sind, wir hatten einfach Gl?ck, alle Fans standen vorm Hotel und als sie rauskamen, hatten sie es etwas eiliger... also n?chste Mal auch einfach ins Hotel reingehen...
dann klappts schon



Also, wir war'n ja ab 8:00 Uhr morg?ns da, & war'n erstma auch 'ne zeitlang drinne im Hotel, aber wurde uns dann zu bl?de irgendwie + sind wieda raus *rofl* ;) Na egal, sind ja denne noch zum Flughafn :)
Am Hotel von Robbie, vielleicht ham wa uns ja DA geseh'n... *gg* Weil, wussten erstma nich, wo Dani im Hotel is, darum sind wa Samstagmorgen einfach ma los zu allen gr??eren Hotels, und denn auch zum Four Seasons, weil mer halt wussten, dass da der Robbie isch, und da sind ja auch immer so "Autogrammj?ger" Leuts... joaaa, und weil die normalerweise irgendwie alles wissn, ham wa die ma angequatscht + gefragt, ob die das Hotel von DsdS wissn *gg* =)
Abba du kommst mir echt irgendwie bekannt vor... *gr?bel*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.02.2003, 19:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ?bermittel mal hiermit positive energien an dich, und dann kannst dich ja mal im robbiewilliams.de Forum blicken lassen, wenn Du magst.

schick mir mal ne email, wei? ja nicht ob deine adr noch aktuell ist,

Ich wollten mit noch zwei anderen Robbie Fans zu dem Finale fahren, aber leider gibts ja keine Karten mehr,bzw. die sind sau teuer bei ebay, ich hoffe wir sehen uns mal wieder... bin im Juli bei allen Konzerten ausser M?nchen hier in Deutschland...



ich wusste gar nicht das so wenige ein foto mit daniel haben schade


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.02.2003, 19:50 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh, keine Ahnung k?nnte ja sein, aber wir waren meisten nur Abends/Nachts am Hotel von Robbie.

Sonst mu?t mir mal einfach ein Foto von Dir schicken.

Hattet ihr denn am Flughafen Gl?ck? Juliette zb ist dann auch noch zuf?llig in unserem Zug nach Hamburg um 14:34 Uhr mitgefahren, wir trauten unseren Augen kaum, als sie an unserem Abteil vorbei lief ...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.02.2003, 20:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa, am Flughafen hattn wa Gl?ck! :)
Abba ich ?rger mich grad, dass wa ned inna Lobby geblieben sind *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.02.2003, 20:01 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  mistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man ja das glaube ich dir gerne,

und was war denn am Flughafen?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.02.2003, 20:41 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Komm Wilhelm, so gro? ist deiner nun auch wieder nicht...



Oooch neee .... unterstes Niveau
...wenn ich dir jetzt ne L?nge nennen w?rde , k?nntest du doch nix mit anfangen , oder ?

DJ Willy

25.02.2003, 02:14 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willi, Willi...

Niveau? Urteile DU besser nicht dr?ber.

Au?erdem ist das einfach nur SCHLAGFERTIG gewesen, mehr nicht. Ein belangloser Spruch.

Aber dass du damit nicht umgehen kannst, wenn er auf deine Kosten geht, war klar...

triumphierende Gr??e
Steffi

PS: Aber na sicher kann ich was damit anfangen, wie sch?n ?fter erz?hlt, lebte und liebte ich auch lange Hetero und schlie?e es auch jetzt noch nicht aus... Aber hey, wie schon gesagt... Urteile DU besser nicht, ?ber wen du nicht kennst....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch bilder voihm *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.02.2003, 17:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool das du ihn getroffen hast ich habe ihn auch schon mal getroffen(3 mal) aber ihr wohnt ja alle viel weiter weg (ich wohne in Porz),das ist dann ja kein Wunder,oder???

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

26.02.2003, 19:43 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....Bilder habe ich auch mit ihm und nur wo er drauf ist!


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

26.02.2003, 19:44 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo dani810

du stellst doch dann hier irgendwo n paar fotos rein, oder? hast du schon welche entwickelt? Wenn du ihn schon 3 mal getroffen hast...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

26.02.2003, 21:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klickst du hier!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 21:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR