Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verwirrung - kann mich jemand erleuchten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Verwirrung - kann mich jemand erleuchten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier eine irritation....und zwar habe ich die albumversion von cry on my shoulder. aber nun stelle ich fest, die deckt sich gar nicht mit der version die gestern im fernsehen lief. den die besagten hohen t?ne daniels sind in der albumversion gar nicht drin. was ist das? gibts da zwei versionen single/album oder wie?
ich h?tt n?mlich gern die von gestern............

23.02.2003, 21:14 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, gestern ham's ja nur dani, alex & juliette gesungen, aufm album singen's 10 oder 9 leuts zusamm, da muss des halt irgendwie mehr aufgeteilt werdn, der text...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

23.02.2003, 21:16 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war das einmalig.
Auf dem Album singen alle zusammen und gestern warn das halt nur die Drei...
Eben als special!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 21:17 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber da es ja ein vollplayback war muss es davon ja eine aufnahme geben. und ich fraaaaaaaaaage mich grad wo die wohl sein k?nnte :)

23.02.2003, 21:19 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Dieter Bohlen irgendwann einmal richtig verstanden habe, musste jeder jedes Lied komplett im Studio singen. Danach hat er die Lieder nach seinen Vorstellungen zusammengeschnitten. So hatte er auch das Material f?r das Vollplayback von Samstag.


__________________

23.02.2003, 21:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Kann es nicht vielleichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann es nicht vielleicht auch sein, das des live war gestern...woraus schlie?t Ihr das mit dem Vollplayback?

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 21:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat vor lauter ins Publikum winken ab und zu seinen Einsatz vergessen oder nicht bis zu Ende ins Mikrofon gesungen.


__________________

23.02.2003, 21:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist ein Agument *GRINS*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 21:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, und au?erdem hatten die drei beim ersten Mal keine Mikros in den H?nden. Das sah schon etwas sonderbar aus, volles Rohr Gesang und keiner hat ein Mikro. Dann hamse das gemerkt und die Aufnahme wurde (zur Freude von uns Besuchern!) noch einmal MIT Mikros gefilmt. Noch Fragen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 23:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber singen kann der Daniel trotzdem Klasse......

Irgenwie mu? das ja erstmal auf das Band gekommen sein *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

24.02.2003, 00:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Bussi17
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bussi17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde auch das Daniel das gestern klasse gesungen hat.


__________________
Achtung! Die meisten Postings von 'Bussi17' entsprechen nicht der Wahrheit. Sie gibt sich als Freundin von Daniel aus. Nachweislich ist sie das nicht!!! Es ist feige und unversch?mt. Ihre E-Mail Adresse lautet unter18@freenet.de - Viele Gr??e, Admin

24.02.2003, 00:26 Bussi17 ist offline   Profil von Bussi17 Füge Bussi17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bussi17 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch total sch?n!!!!!!
Er wird immer besser!!!
Wie kann ein Mensch so toll sein???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.02.2003, 12:06 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR