Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Exclusiv viele Fragen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Heute Exclusiv viele Fragen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ich dachte, wir plaudern ein bisschen ?ber das Thema. Es ging um Fanrummel.
Meine Fragen:
-Was denkt ihr, warum kreischen die Fans so?
-Wie auch im Bericht, l?st das einen Orgasmus bei M?dchen aus? (bl?des thema)
-Werden sie nur Eintagsfliegen sein oder von ihren Fans f?r immer in Erinnerung bleiben?
-Autogramme gef?llig?
-Wie stehts mit dem Alter? (wieder wurde nur von Teenies gesprochen)
-Wie viel Stre? erleiden die Kandidaten?

Ist die falsche Forumecke oder? Naja, sagt mal son bisschen eure Meinungen. Fasst Gedanken zusammen und berichtet ?ber eigene Erfahrungen.
Ich habe alles son bisschen aus dem RTL bericht bei Exclusiv genommen......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 19:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ehrlich gesagt, ziemlich bescheuert, dass die Fans immer so schreien. Aus diesem Grund w?rde ich mich nie an so eine Absperrung stellen. Da k?me ich mir total doof vor. Au?erdem hab ich sowieso schon Tinnitus, also Piepton im Ohr...

Ich denke die Fans schreien so, weil sie auf sich aufmerksam machen wollen. Jeder will was von dem Star und keiner g?nnt dem nebenan mehr Beachtung er selbst erh?lt, ist also alles ziemlich egoistisch. Aber so ist das halt. In Extremsituationen verhalten sich Menschen wie Tiere... sieht ma ja auch bei den Unf?llen, da werden Menschen platt getrampelt, weil da nur noch der Instinkt z?hlt und nicht das menschliche Mitgef?hl... das kann man aber keinem vorwerfen, das ist einfach so...

Wobei wir beim n?chsten Thema w?ren. Die animalische Seite. *gg* Also das war mir echt neu, dass es Fans gibt, die vom Geschrei einen H?hepunkt bekommen. LOL Damit belasse ich mal das Thema... *g*

Ich denke schon, dass Daniel die meisten Fans auch weiterhin beh?lt, eben weil er eine Pers?nlichkeit ist und nicht nur durch sein Aussehen begeistert. Einige werden nat?rlich mit der Zeit einen neuen Schwarm gefunden haben, aber ich denke die meisten werden Daniel f?r immer in ihr Herz geschlossen haben.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.02.2003, 20:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das geht gar nicht...wenn man den einmal in sein herzgeschlossen hat bleibt der da echt f?r immer ich meine so jemanden wie ihn muss man einfach nur m?gen/lieben/gern haben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 20:50 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ob Daniel (oder die anderen) eine Eintagsfliege bleibt, h?ngt nat?rlich auch davon ab, wie er sich weiter entwickelt. Ich denke mal, dass ein Gro?teil der Faszination, die von Daniel ausgeht, auch mit seinem "jungenhaften Charme" zu tun hat (falls Ihr versteht, was ich damit meine). Ist halt die Frage, wie er mit Mitte Zwanzig oder noch ?lter sein wird. Sicher - seine ungew?hnliche Stimme ist ein Superkapital, das ihm bleiben wird. Aber Stimme ist eben nicht alles - wie wir ja an Alex und Juliette auch immer wieder bem?ngeln. Pers?nlichkeit ist SEHR wichtig. Die aber kann sich ?ndern - und gerade bei Leuten, die im Rampenlicht stehen und sehr bewundert, gar verehrt werden, oftmals zum Negativen. Gerade, wenn man in sehr jungen Jahren pl?tzlich ber?hmt wird. Fans haben f?r so etwas ein gutes Gesp?r und lassen ihr Idol dann meist ziemlich schnell fallen.

Bleibt also abzuwarten, was aus Daniel wird.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.02.2003, 22:58 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagn,ich hab ja Psychologie ine schule und nimm des auch als LK ...
also warum die fans so schreien ich seh das ?hnlich wie daniel,weil sie einfach in dem Moment das Gef?hl haben sie sind demjenigen so nah und das sie ihn sp?ren in dem moment....und ich denke das ist einfach etwas womit sie ausdr?ckjen wollen das sie ihn toll finden oder auf sich auch aufmerksam machen wollen....und so dr?cken sie einfach in dem moment ihre emotionen aus!

also daniel sagte ja,das des einen orgasmus bei manchem m?dels ausl?sen kann......na das m?chte ich ja mal gern miterleben!.....also das is doch echt mal ne vorstellung daniel steht da und neben dir is ein m?del...naja ..also ich denke nicht...die bekommen vielleicht nen halben nervenzusammenburch oder so....aber nen orgasmus?

ich denke das ich daniel nie vergessen werde schon alleine aus dem grund wiel ich noch NIE so viel f?r jemanden getan hab,also um jemanden zu treffen wie f?r ihn und er ist so etwas besonderes ich werde ihn nie vergessen des geht gar nicht!..das hat wenig damit zu tun ob er ein star ist oder nicht....er als person,als der mensch daniel ist eben was ganz besonderes und ich wei? das ich ihn nie vergessen werde!
und daniel wird mit seiner art sicherlich keine eintagsfliege sein!!!!davon bin ich ?berzeugt!

so des wars denn erstmal


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 23:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kapiere nicht warum das von den medien so diskutiert wird. warum gr?hlen denn die hooligans in den fu?ballstadien so, und werden meistens dann auch noch handgreiflich gegeneinander. na dann lieber kreischende dani-fans, oder?? ein wenig stimmung mu? doch da sein wenn so ein supers??es gesangstalent kommt. meine meinung!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.02.2003, 09:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch was vergessen, ich wei? ganz genau das mir daniel auch aufgefallen w?re wenn ich ihn ganz normal getroffen h?tte!!! er hat n?mlich was von meiner ersten gro?en liebe.... also daniel ist was ganz besonderes, nur leider zu jung f?r mich. ich liebe es ihn singen zu h?ren und ?berhaupt alles an ihm ist genial.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.02.2003, 09:41 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Kreischen: Jessi liegt da wahrscheinlich schon richtig. Was mich aber mal interessieren w?rde: Warum neigt (meist das deutsche) Publikum immer zum mitklatschen??? Kaum erklingt ein Lied: *Klatsch**Klatsch* Boaahh, das geht mir tierisch auf den S***!

Orgasmus vom Kreischen? - w?re mir neu. Glaub' ich auch nicht wirklich, stellt Euch mal vor, was das f?r ein L?rm im Haus w?r, wenn das stimmen w?rde

Eintagsfliegen: Erstmal nicht (s. No Angels). Solange die Pr?senz in der ?ffentlichkeit gegeben ist, werden immer Fans da sein. (Ausnahme ist Daniel: Er ist so einzigartig, dass man ihn gar nicht vergessen kann - und viel wichtiger: Sowohl seine Fans, wie auch seine Gegner werden wissen er er ist)

Zum Thema "Alter" habe ich schon gepostet

Zum Stre?: Klar stehen die Kandidaten unter mehr Stre? als fr?her (Stellt Euch vor, Ihr w?rdet durch diese gewaltige Maschinerie gepre?t), aber die Experten sagen es immer wieder: Der Stre? geht erst nach der Show los. Bis jetzt sind alle immer zusammen und k?nnen sich gegenseitig st?tzen (wie es Gracia mit Daniel auch gerne macht). Wenn aber der Gewinner feststeht, dann gibt's keine WG, keine anderen Kandidaten, die dir helfen.
Dann kommen erstmal nur Leute, die was wollen: CD-Aufnahme, Video-Dreh, Talk-Show Auftritte, Tournee, usw. -Das wird Stre?!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

24.02.2003, 11:44 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz, hier wird mal wieder alles ein bi?chen zu ernst genommen.
Habt Ihr denn noch nie geschrien? Also, okay, man mu? den Leuten ja nicht gleich ins Ohr br?llen, aber hey mit zig' leutchen dazustehen und das totale Gl?cksgef?hl zu kriegen (nicht gleich Orgasmus, aber doch schon sehr nah) ist doch was geiles!
Okay, bei den Konzerten auf denen ich so bin, wirft niemand Kuscheltiere oder so, aber nat?rlich br?llt man laut um den Applaus zu verst?rken, und niemand kann mir als Celebrity erz?hlen, er f?nde das nicht gut :)
Das geht doch runter wie ?l. Yeah, Baby das draussen steht ne' Meute und die lieben alle nur Dich!
Sowas ist geil!
Autogramme? Immer her damit. Ich hab schon immer Autogramme gesammelt (nie gekauft, immer nur selbst geholt) und auch das gibt doch dem Selbstbewu?tsein einen Schub.
Eintagsfliegen? Ich wei? es nicht, ich wei? es wirklich nicht. Pers?hnlich, glaube ich da? Daniel l?nger bestehen k?nnte, und ich hoffe es f?r Ihn (und f?r uns Fans LOL), aber wer wei? schon was morgen ist?
Ich finde, dar?ber mu? man sich doch auch jetzt noch keine Gedanken machen, das hier und jetzt genie?en ist schon immer mein Lebensmotto, morgen kann die Welt schon untergegangen sein.
Stressfaktor? Megahoch. Hammerhart. Manchmal blutet einem das Herz. Aber auf der anderen Seite, sie wollen ihren Traum verwirklichen, und das kostet immer Nerven und schwei?. Fakt ist nur, das sie daf?r nat?rlich auch die Lobeeren verdient haben.

alles beantwortet?

Gr??e an alle
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

24.02.2003, 19:02 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Konzerten schreie ich auch um den Applaus zu verst?rken, das gef?llt den K?nstlern bestimmt auch gut. Ich finde aber es ist ein Unterschied bei einem Auftritt zu br?llen oder wenn der Mensch vor einem steht und ganz normal Autogramme gibt... Das mag ich nicht.

Aber ich finde Daniel's Jessi und Daniel haben das gut gesagt. Man merkt, dass der Mensch nah ist und man will ihn greifen und f?hlen... Das w?rde mir wohl genauso gehen, nur schreie ich dabei halt nicht. *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.02.2003, 19:27 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR