Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer ist am Samstag in der Show? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Wer ist am Samstag in der Show?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin am Samstag in der Show und ihr werdet mich nicht ?bersehen k?nnen! Denn ich hab den bayrischen Pipi Langstrupf Style bis zu den Knien hochgezogen, dann das Fanclub T Shirt an , eine Krawatte um den KOPF :D und ein gro?es Plakat! Treffe mich auch mit den anderen Fanclubmitgliedern um Daniel zusammen anzufeuern. Ihr m?sst jetzt immer ?fters anrufen, da es immer knapper wird!!!
Freu mich auf Antwort oder auch auf Eintr?ge auf meiner Homepage! www.fussballgottsimone.de.vu
MFG Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 19:44 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!!!!!!!!!!!woher hast denn noch karten bekommen?!man du gl?ckliche....das wird so schln..wenn er my way singt..ich liebe das lied...ich beneide dich gerad voll...w?nsche dir mega viel spa? aber den wirst du eh haben!!!!genie? das!!!!!!!!!!!!!gr?? den daniel von mir...?hm uns smiley2 smiley6 smiley5 smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde es genie?en, aber ich hab so Angst dass er dann rausfliegt,. Ihr m?sst <anrufen was das zeug h?lt. Sag mal, wie machst du das eigentlich, dass rechts ein Bild von Daniel kommt? Die Karten hab ich schon voll lange! Schreib zur?ck!
Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 19:51 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...*dichgradmaltotalbeneid* ketze bin ich aber echt toootal neidisch!!! du hast noch karten bekommen...?!*hoil*
naja...du machst bitte gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz sehr viele fotos und schickst mir die dann alle, okay?!*liebguck*
und feuert den Daniel so risch an...so, dass ihr alle buhrufe ?bert?nt!!!!!!!!!!!(auch wenns die dieses mal ne geben wird aber das hatten wir ja schon)
und genau...gr?? den Daniel von uns allen und w?nsch ihm viel gl?ck weiterhin und und und...! ich w?nschte ich k?nnte mitkommen..! aber nat?rlich w?nsch ich dir auch viel spa?...!!! smiley3


__________________

28.01.2003, 19:52 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man darf keinen Fotoapperat mitnehmen und an Daniel kommt man auch nicht dran. Hab ich mir schon von anderen sagen lassen. Aber ich werd die alle so lange belabern bis ich ihn sehe und umarmen kann! Also wie macht man das mit dem Foto von Daniel rechts? Gru? Simone

Daniel We Love you!!!! Du bist GLAMOUR PUR


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 19:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also du gehst bei dir im profil unter avantare und dann suchst du dir da ein bild aus....das darf aber nich so gro? sein!!!
mach gaaaaaaanz viele fotos von ihm am samstag ok?!dann ruf ich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel an!!!...mach ich auch so ;)
ich hab ja letzte mal 17 mal angerufen diesmal sollen es 20 werden! :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst bei dir auf profil klicken und dann nochmal auf profil und dann auf avatare und denn suchst du dir aus deinen dateien dein pic raus!!! aber ich bekomms ne hin..is auch egal!!!


__________________

28.01.2003, 19:59 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he kleine das darf nich so gro? sein!!!und nich zuviele kbs haben!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Da ist kein Profil wenn ich auf Antworten gehe! Ich kann keine Fotos machen glaub ich. Ihr m?sst echt so 20 Mal anrufen! Und nach mir Ausschau halten!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 20:04 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar halten wir nach dir ausschau und angerufen wird so und so hundert mal!!! smiley5
versuch nen fotoknips mit reinzuschmuggeln...!!! :D
und jessi...ich hab abba keen bild, was klein genug is und ich wei? ne, wie ich's klein bekomm!!*bissldummis*


__________________

28.01.2003, 20:09 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in einer Mottoshow. Aber ich will mal hin. Auf jeden Fall rufe ich am Samstag an. Meine Freundin ?bernachtet bei mir und dann machen wir ne DSDS- Daniel Party smiley6 *froi* smiley5 Wollen wir nur mal hoffen dass er weiter kommt!! *ganzdollhoff*


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:11 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.fussballgottsimone.de.vu

Ich sehe kein Profil? Bitte erkl?rt mir das mal genau schritt f?r schritt!!!!!
Wenn ich auf Antworten gehem, ist da nix!
Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 20:12 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh..ich h?tte noch ein kleenes..f?r die kleine :]
gib ma email addy dann schick ich dir das!
und @simoenchen..du musst oben auf der nseite gucken da steht profil usw....und da musste draufklicken!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt zum 100000. mal...Daniel K?blb?ck wird in der Motto Show am 01.02.03 auf RTL nicht als Verlierer die Show verlassen m?ssen...!!! er kommt weiter...klar?! smiley3


__________________

28.01.2003, 20:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so Angst dass er dann rausfliegt. Dann brech ich ein 2. Mal zusammen, das will ich nicht!
Wie macht ihr das denn immer da unten?
Es gibt nur einen........ usw? Und das mit dem Bild check ich immernoch nicht


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.01.2003, 20:16 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich!!! Meine Freundin sagt immer "Schei?e ich glaube diese Woche wird es knapp f?r ihn" Da sag ich immer "Bleib mir mit den negativen Enrgien weg und denk POSITIV so woe Daniel!" ER KOMMT WEITER. Warum? Weil er Daniel ist!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:17 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Daniel(im bayrischen Dialekt und mit Special Blick):
WIR LASSEN GAR KEINE NEGATIVEN ENERGIEN AN UNS RANTRETEN!!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, der Dialekt ist ja auch so s??!!! smiley6 Oh mann, was f?r ein toller Mensch!!! ;)


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:23 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der satz kam doch in verbindung mit den drohbriefen, noar jessi?! den fand ich sowas von niedlich...so mit dem blick und dem dialekt...?belst geil!!!*schmelz* smiley6


__________________

28.01.2003, 20:55 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 22:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR