Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel und seine Sexualit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
Daniel und seine Sexualit Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an ALLE Ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema eigene SEXUALIT?T sagt ich findet das Daniel so ?ber sein Sexleben spricht gut was sagt ihr dazu schreibt los Ich finde er cool und nich


__________________
*Schw?rm* *

23.02.2003, 19:17 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol in dem beitrag eben auf rtl gings eben darum von wegen weibliche fans ham nen orgasmus wenn se so kreischen lol, naja und daniel war der erste der sich da ge?u?ert hat++ juliette wollte da gar nix sagen, alex nahms locker...war aber irgendwie cool+gg+

ich find das cool, wenn er so offen mit seiner sexualit?t umgeht, ich mag so verklemmte leute nich...

und wen er nu anziehend findet is mir egal.


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 19:22 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber so Themen, die etwas zu weit gehen. Das geht keinen was an. Und wenn man dazu steht ist das um so besser. aber man mu? es nicht unbedingt breittratschen, das ist dann bildniveau!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 19:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR