Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Fotos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Memorystar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
FotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Memorystar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch 12 Fotos der Sammel-Collection von DSDS.
Habe viele Fotos doppelt, die ich tausche und verkaufe.
Ich suche die Bilder 2,5,9,14,15,17,18,21,24,26,28,35

Wer mir diese Bilder doppelt hat und gern tauschen m?chte, kann sich mal bei mir melden.
Meine E-mail-Addy: Memorystar@gmx.de

23.02.2003, 17:21 Memorystar ist offline   Profil von Memorystar Füge Memorystar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Memorystar senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuu
*meld*
hab auch so viele doppelt
haste icq, msn, aim, oder yim???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 18:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr euch die alle???
Habt ihr schon Daniel???
Wie viel kostet denn ein Pack???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 19:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mit die nihct, find ich total ?berteuert!!! (1,50 pro P?ckchen)
Bekomme aber alle doppelten von meiner Cousine geschenkt, sind auch welche vom Daniel dabei!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




23.02.2003, 19:25 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die mir auch nicht gekauft sind n?mlich wirklich teuer, obwohl ich auch gern Fotos von Daniel m?chte...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.02.2003, 21:13 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die nutzlos....erst will man wieder alle bilder haben weil man so ein sammelkrampf bekommet und dann fliegen die dinger eh nur noch durch die gegend..ich finde sie zu ?berteuert und nutzlos daher hole ich sie mir nicht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 21:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab [zum gl?ck] noch keine doppelten...

[hat schon wer das foto von dani wo er grad beim 2. aufftritt is? [also das vonna mottoshow wo er 'unchained melody' gesungn hat]]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 21:16 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee hab ich noch ned
aber das aller erste von ihm kiZz


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 22:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Memorystar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  FotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Memorystar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine ICQ-Nummer ist: 175595094
Aber da ich nicht immer online bin, w?re mir eine E-mail lieber: Memorystar@gmx.de
Bitte meldet euch.

24.02.2003, 16:14 Memorystar ist offline   Profil von Memorystar Füge Memorystar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Memorystar senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dich jetz im icq geadded... kuZziii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.02.2003, 17:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR