Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » was macht ihr wenn... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  was macht ihr wenn...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[klingt jetz bescheuat -auf keinen fall negative energien verbreitn will-] aba was macht ihr wnen unsa schatz bei der n?chstn sendung/im finale fliegt/nicht gewinnt? ich hab mir vorgenommn dann eine woche nix mehr zu sagn -duck-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 15:09 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich dann mache....(ich meine ich denk net dr?ber nach und glaub auch ganz fest dran das er gewinnt weil ich wie ne irre anrufen werd)...aber wenn es so kommen solllte dann werd ich erstmal flennen wie ne dumme und mit keinem mehr reden und das habe ich schon allen mitgeteilt aus meiner familie deswe gen werden alle anrufen,oma opa,tante,onkel


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 15:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hab i mir ?berhaupt no keene gedankn dr?ber gemacht, aba ich werd auf alle f?lle erstmal total down sein.. mal sehn


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 15:19 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

j?... heulen...ohje... ich will nich wissn wie sehr ich heulen werd... ich musste ja schon heulen, wo dani das erste mal nach vorn musste -noch ganz genau weiss- ich hab die ganze zeit gezittat und geheult =/...j?... und wie ich geheult hab...najo... -vom thema abkomm- ...hach..... naja....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 15:24 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich werde erstmal total geschockt und fertig mit den nerven sein denn schon bei der letzen mottoshow war ich mit dem nerven voll am boden das wird echt von show zu show schlimmer..ich glaub ich lkeide echt schlimmer als alle kandidaten zusammen.. ich dejke ich werde mindestens 3 wochen nur mies gelaunt sein und unmittelbar nach der mottoshow erstmal ein paar tr?nen vergiessen weil das mach ich ehs chon bei fast jeder ...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 15:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rechne schon seit der 80er Show damit, von daher... ;)
Sozusagen schon mental drauf eingestellt *g*

Machen werd ich wohl nicht viel, au?er DSDS nicht mehr weitergucken, da Daniel der einzige Grund is das zu schaun


__________________


23.02.2003, 15:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Nu mal nich ?betreibenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nachdem es mir gelungen ist, den ungef?hren Inhalt einiger Postings zu entschl?sseln (Sorry, aber m?sst ihr unbegingt in Eurem Dialekt schreiben? Ick snack her do' ouch keen platt mid euch twisches, nech?), denke ich, man darf da doch nicht ?betreiben.

Wie schon an anderer Stelle gesagt ist es doch weitgehend egal, ob Daniel gewinnt oder nicht: Wenn er gewinnt, werden ihn die meisten Leute auch weiterhin ablehnen und wenn er verliert, bleiben seine Fans trotzdem an seiner Seite.

Nat?rlich soll Daniel gewinnen. Nat?rlich werden wohl wir alle f?r ihn stimmen. Aber wenn das nicht ausreicht: Wass soll's - dann geht's eben ohne den BMG-Knebelvertrag weiter.

Take it easy


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

23.02.2003, 15:40 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Dann...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. werde ich mich nicht wirklich dran st?ren, weil ihr ja bestimmt mittlerweile wisst, was ich denke, wenn Dani gewinnen sollte... und werde mir inner Schule einiges vonner Nachbarin ah?ren m?ssen, aber sonst auch nix!

Ach, und ich hoff noch, dass Daniel nich ganz vonner Bildfl?che verschwindet!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


23.02.2003, 15:44 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ned dass er fliegt
hab noch gar ned dar?ber nachgedacht...
udn ich denk dass er sicher ned von der bildfl?che verschwindet...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 15:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man das ned ausrechnen???
Wie viele Fans gibt es von a)Alex b)Juliette c)Daniel?
Wie viele Fans haben wir denn insgesammt?
Die wiederum rufen wie oft an?
Wie viele Unpareiische gibt es noch?
Rufen die f?r Juliette und Alexander an?
Oder manche doch f?r Daniel? (was ich dann nicht denke, weil die nur auf stimme achten?)
Was sind die Stimmen insgesamt? 1.000.000 Stimmen?
Geteilt durch die Fans von den dreien?
Quatsch ...... Sorry, ich hab da irgendwie grad verr?ckt gespielt. Denn 1. Falsch gerechnet, das muss man anders machen....2.Hirnrissig, man wei? nie die genauen Zahlen.....3.Ich spinne....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 16:56 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel rausfliegen sollte, dann heul ich erstmal 2tage durch glaub ich...! und wenn ich mich dann irgendwann mal gefangen haben sollte werd ich versuchen meinen schatz zu tr?sten...! aber des wird sicher nicht ganz einfach...! aber ich glaub dann werd ich mir das so ?berlegen...unsren daniel kennt mitlerweile wirklich jeder!!! und er hat soo viele fans und er wird auch noch weiterhin die nation spalten..UND er wird auch so einen plattenvertrag von irgendwem bekommen...bin ich mir 100%ig sicher..! und wenn er eben nicht gewinnt dann verschwindet er trotzdem nicht von der bildfl?che!! das ist ja wohl klar, oder?! er wird uns nicht abhanden kommen, auch wenn er jetze rausfliegen sollte!!! aber ich w?re auf jeden fall erstmal total am ende...und meine liebe mama wird mich soo auslachen..ich sehs schon kommen!!!


__________________

23.02.2003, 17:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir inner schul erscht ma was von meiner ganzen klasse anh?rn m?ssen, da ich der einzige fan von daniel bin!!!!!

vielleicht ne woche keene schoko mehr oda so...zu streik sozusagen!!! *ggg*


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

23.02.2003, 17:19 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohjaa das w?rde ich dann auch schon sehen, wie meine Klassenkameraden (besonder eine) lautstark sagen: Der Depp ist raus, der Depp ist raus!! Und ich w?rde mich so derma?en dr?ber aufregen und die w?rden mich auslachen und ich w?rde heulen und um mich schlagen
usw....Naja, jedenfalls w?r ich erstma fertig mitte Nerven.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 17:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich w?rdn nich nur m?dls auslachn...... ich glaub ich heul echt inna schule wnen auch nur einer sagt 'haaaaaha, der k?ter is raus' [k?ter wegn k. -grrrr-]....naja.... ich hab ja auch alle ausgelacht als lopes geflogn is...naaaaja....boa.... wenn dani nich mindestens ins finale kommt


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 17:26 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.S.: Dieser Thread gef?llt mir nicht!!! Das klingt jetzt hier alles so, als w?re Daniel schon l?ngst drau?en *pff*
wir bringen ihn aber noch eine Runde weiter. Mit 50:50 Garantie...
Jedenfalls k?nnten hier mal ein paar mehr positive Energien flie?en? Ist ja nich zum aushalten
deshalb:
Sooo, dass reicht f?rs erste hoffe ich.....
Bitte ruft an, ruft an, ruft an,....
Er kommt weiter. Wie m?ssen ihn ins Finale bringen. Wenn er dann den zweiten macht, ist das OK. Aber er selbst hat beim steckbrief bei www.express.de unter News oder so irgendwas geschrieben von: Wenn man was anf?ngt, bringt man es auch zuende. Und wir helfen ihm, es bis zum Ende zu bringen.....
Daniel ist unser Superstar/Superman 4 ever


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 17:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...gute Frage. Also als erstes muss ich ganz ehrlich sagn werd ich wahrscheinlich die ganze Nacht durchheulen. Da bin ich aba froh, dass die genauso Dani-crazy Krissi da ist. Wir werden dann zusammen flennen, gell? Und was dann kommt sind riesige Ringe unter den Augen, die nat?rlich so sch?n angeschwollen sind...ja, so ungef?hr wird?s wohl ablaufen. Aba ich glaub, dass Dani-schatz es schafft, immahin sind wir da.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 17:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau, wir sind ja noch da um ihn weiterhin zu unterst?tzn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 17:40 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhn... Also, falls er rausfliegen sollte, werd i wohl au erstma heuln, mit ner Freundin telefonieren und mir die ganze Zeit Dani-Lieder anh?ren... Und i werd wohl kaum ansprechbar sein am Tag darauf ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


23.02.2003, 18:10 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe total es wird gewinnen wie Jessi werd ich wie ne Verr?ckte anrufen...
Und wenn er rausfliegen w?rde w?re ich auch total Down und w?rd erstmal heulen wie ein Wasserfall
Aber wenn daniel auch Fliegen w?rde, er wird trotzdem sein eigenes Ding machen und ich hoffe wir w?rden danach noch total viel von ihn h?ren...

Und ich w?rd bei Freunden und euch allen erstmal Positive Energien suchen... Ich glaub ich w?re auch erstmal total leise und k?nnte wenig reden...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 23.02.2003, 19:37 Uhr editiert.

23.02.2003, 19:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also um net komplett durchzudrehn habe ich mich schonmal ein bisschen auf den gedanken eingestellt...
aber ich denke ich w?rde heuln
gaaanz viel.... =(

und ziemlich mies drauf sein...

aber ich hab ja euch alle =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.02.2003, 21:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau wir haben ja uns und halten zusammen falls des passieren w?rd... Dann machen wir zusammen weinen (weil jemand von meinen Freunden wird das glaub ich nicht tun) und uns gegenseitig tr?sten und die Seite wirds dann ja falls immernoch geben *glaubichmal* und Dank Daniel und der Page *gro?eskomplimentandiePageunddenWebbygeb* haben wir uns schlie?lich alle kennengelernt!!!
HAB EUCH MEGADOLLE L?B


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.02.2003, 21:07 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dann will kein dan??f??n alleine sein da m?ssen wir dann alle ganz arg zusammen halten und uns gegenseitig tr?sten...ich glaub das wird total schwer ich hab ja versucht seit der 80er show immer damit zu rechnen,weil irgendwann fliegt jeder ja mal ..aber ich glaub echt das das ganz arg schlimm werden wird f?r mich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 21:11 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will dass Daniel gewinnt!!!!

Falls er aber vorher fliegt, werd ich wahrscheinlich die halbe Nacht durchflennen
Dann am Sonntag die Wiederholung gucken, nochmal
Und danch hier ins Forum kommen und mich von euch tr?sten lassen!!!
Und am Montag darf ich mir die Kommentare meiner Klasse anh?ren, woraufhin ich wieder hierherkomm und mich von euch tr?sten lassen werde!!!

Ja, so w?rde es wohl ablaufen!

Passiert aba nich, wir rufen schlie?lich alle f?r unseren Schatz? an, oder???


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.02.2003, 21:15 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schon, bitt???? leut??????? lasst uns nich h?ngen dani muss weita kommn, ich werd echt zusammnklappn wenna fliegt [allein schon wegn den kommentaren meinerlieben klasse ]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 21:19 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also mal ganz ruhig!
Wir sind doch grade dabei uns neu zu positionieren....Wenn wir ALLE zusammenarbeiten, d.h. auch die Fans von den anderen Seiten, dann ist es zu schaffen!
Denkt dran. Alle Daniel-Seiten zusammen haben mehr Mitglieder als Alle Fanseiten von Juliette und Alexander zusammen!
Alleine die Anti Daniel Seite,d er wir ja in der St?rke weit ?berlegen sind, hat mehr Mitglieder als die Fanseiten von Juliette!

Also positive Energien Leute.........

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 21:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau....stimmt schon...naja... alle m?ssn am samstag mindestens 8 mal anrufnn dann schafft dani das schon


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 22:04 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was nur 8 mal.......naja...letztes mal waren das glaub ich 60 mal bei mir *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 22:09 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

60x?! So oft komm ich ja gar ned durch...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

23.02.2003, 22:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa, miiiindestens 8 mal, damit w?r dani doch schon n bissl geholfn, und wer mehr darf ruft noch viel ?fter an.

aba 60 mal -eek- ich komm ich imma h?chstens 9 mal durch oda so aba ich vasuch imma mehr.....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 22:12 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR