Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich hab mich sehr gefreut =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Ich hab mich sehr gefreut =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??.. ich hab ja gestern mein Geburstag nachgefeiert! und nat?rlich hab ich auch das Special ?ber die Superstars gekuckt!Dann kam mein kleiner Cousin (5) als dann Daniel an der Reihe war hat Henry(so hei?t er) gleich gesagt das er den total witzig findet und total cool! nach der show hab ich mir dann ein bisschen zeit f?r ihn genommen, da er alle Bilder vom Daniel sehn wollte! und noch begeisterter als vorher von ihm war! Sp?ter sind wir dann wieda runter gegangen zur eigentlichen feier und er rannte gleich zu seinen Eltern und erz?hlte ihnen alles und war sowas von begeistert von daniel das glaubt ihr gornie... naja und dann hat er doch die ganze Zeit rumgequ?ngelt das er doch gewinnen solle.. und da hab ich gesagt das er mal seine Ellis fragen soll ob die nicht mal n?chste Woche f?r ihn anrufen! naja und die haben ihm das dann versprochen und wollen mindestens 3 mal anrufen! KUHL ne?

was ich damit sagen wollte.. das Daniel auf kleinere Kinder (wie auch auf gr??ere =) ) sehr sympatisch wirkt!
sprecht doch einfach mal welche (zb im Familienkreis oda so) darauf an!

naja is ja nur son Vorschlag von mir :)

aba wird auch gern mal wissen was ihr davon haltet


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 12:49 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist mir auch schon aufgefallen!!!

Ich hab meine kleine Schwester (9) zum kompletten Danielfan umerzogen, und die bequatscht jetzt ihre ganzen Freundinnen!! Die sind soooooo s??!

Wir h?ren st?ndig die Danielsongs und tanzen durch die ganze Wohnung
Ich glaub sein Beruf als Kinderg?rtner war richtig ausgesucht, er spricht die Kleinen total an!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.02.2003, 12:55 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Great!!! Ich ha mia auch schon gedacht, dass besonders kleine Kinda ihn supi finden. Aba leida trifft des net auf meinen Bruda zu. Er ist 10 und labert nur schei?e ?ba ihn, aba des is mia egal, der kann ihn ja bl?de finden, solang Dani wahre Fans hat...Des is auch ein Grund, warum er gut als Erzieher w?re, er kommt halt gt mit Kindern aus und ich find es einfach nur gemein, dass einige Leutz sagen, dass er zu abgedreht w?r...
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 12:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch was vergessen:
HAPPY BIRTHDAY , nachtr?glich!!!! Wie alt bist du denn geworden?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 12:59 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Black_night

Ich w?nsch dir ein tolles, aufregendes, supisch?nes neues Lebensjahr und gratuliere zu deiner Verwandtschaft.

Ich war vorgestern bei meiner Pflegemutter (74 J. alt) und erz?hlte ihr, dass ich nach K?ln fahre zu DSDS und bla und dass ich mich total f?r Daniel einsetze, da meinte sie: "Ist das der S??e, der ein bisschen wie Harry Potter aussieht?" Sweet, gell? Ich meinte, ja, im Vergleich zu den anderen sieht er wie Harry Potter aus und zaubern k?nne er auf jeden Fall auch. Und dann hat sie mir versprochen, f?r ihn anzurufen!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 13:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  @ DPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DP ich hab dir geschrieben, aba du hast irgendwie nich zur?ckgeschrieben.,. nich angekomm =(


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 13:00 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY(nachtr?glich)!!

und ich pass ja auf nen kleine Jungen auf der ist eingefleischter Dani Fan..und er l?sst seine Eltern solange net in Ruhe bis die 3 mal mindestens angerufen haben


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 13:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das macht er weil immer wenn wir bei mir sind hab ich ein lied vom daniel....immer....und der tanzt dann hier rum usw....der findet den soo klasse


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 13:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch happy birthday nacht?glich von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 13:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hattest b?????rsdaiii??? oh *sch?m* w?nsch dir noch alles alles liebe nachtr?glich... hab dich sooo dolle lieb.. chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 13:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mia auch alles gut???????!
hmm also ich hab nach wie vor probleme freunde von daniel zu ?berzeugen
awa zum gl?ck gibts ja das forum da steh ich dann ned so ganz allein und als verr?ckte da+gg+

ich tu trotzdem was ich kann, klaaa...


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 13:28 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANK? NOCHMA ALLE! aba dcaf?r gabs ja sogar mal nene Thread! i ?berleg grade wie ich die andre Verwandschaft da noch rankrieg! =)
mein Opa wollt mi gestern enterben weil i nur noch vom schnuggi rede

geiler vergleich dan? und Harry Potter


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 13:48 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

happy birthday nachtr?glich auch von mir!!!
meine Patentante war gestern hier, meine Elts hatten Kohltour gemacht ich war in meinem Zimmer, war total krank mit fieber (auch immernoch... )
und sie kam so hoch, so meine ganzen Danielsachen und meinte so dass sie den auch sooooooo toll findet und so und da hab ich ihr Superman vorgespielt und sie waR VOLL BEGEISTERT und wir sind da so durchs zimmer getanzt!!!Trotz Fieber! Da sieht man mal wieder was Daniel f?r Positive Energien verspr?ht!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 16:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR