Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Aktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So Leute, ich hab mir mal wieder was ausgedacht.

Wenn jemand in aller Munde ist, dann ist das insofern Vorteilhaft, das man sich eher an ihn erinnert, als an Andere. Dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob man positiv oder negativ in Aller Munde war. Das nutzen viele Weltstars gezielt aus! Genau aus diesem Grund sehe ich auch einen Vorteil in der Kampagne von Bild & Co., wenn auch die Nachteile ?berwogen haben und es an etlichen Stellen auch unfair war.

Wir k?nnen nun daf?r sorgen, das Daniel noch ein wenig bekannter wird. Das geht auf verschiedenen Wegen.

1. Weiterhin Radiosender anmailen und bevorzugt Superman w?nschen. Auch wenn die sich damit rausreden, das sie das nicht d?rfen, weil sie nur Singles spielen d?rfen, das ist Bl?dsinn...die d?rfen das spielen. Seitens der BMG gibt es keinerlei Beschr?nkung dazu. Die Radiosender werden schon, wenn sie merken, das es sich viel Leute w?nschen, den W?nschen nachkommen.

2. ?Leserbriefe? mit positiven Kommentaren zu Daniel an Zeitungen (online) schreiben (nun nicht an Bild und Co, das bringt nicht viel, denke ich). Einige Zeitungen werden bestimmt solche Sachen drucken, oder dar?ber Berichten. Oder schickt denen kleine Berichte ?ber Aktivit?ten der Fans......aber immer darauf achten, das man uns da nicht negativ auslegen kann !

3. Freunde, Bekannte und Leute informieren, die nicht unbedingt einen Favoriten haben bei DSDS, oder Leute, die zwar Fans sind, aber nicht im Internet (davon wird es viele geben). Auch Leute, die vielleicht nicht Fans sind, doch aber mit Daniel ?sympatisieren? sollte man versuchen zu mobilisieren, nat?rlich zu Gunsten Daniel.

4. Daniels Songs (bevorzugt Superman) in der ?ffentlichkeit spielen.....wo es geht nat?rlich nur. Die Leute sollen mal merken, das er singen kann.

5. is in arbeit und wird nicht verraten....

Na, was sagt ihr dazu? Mitmachen ist angesagt, wir haben noch ne Woche Zeit!
Nat?rlich k?nnen die Leute auch auf diese Seite verwiesen werden.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 11:17 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

23.02.2003, 11:23 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okidoki!!!
Habt ihr Internetadressen von Zeitungen/Zeitschrifen???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 11:42 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wieda mal supa ideen!
hm.. RTL hat gestern nur positiv beim Special von Daniel berichtet! meint ihr man sollte auch dahin schreiben das das gudd war und lob aussprechen? oda lass ma das lieba sein?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 12:24 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast mal wieder supi ideen und nat?rlich bin ich dabei


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 12:34 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ keinteeniemehr
dann hast du wohl das gestrige special verpasst.Denn Daniel hat soooooo unglaublich sch?n bei cry on my shoulder gesungen und die hohen t?ne total getroffen!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 13:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam krieg ich nen Hals

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 23.02.2003, 14:42 Uhr editiert.

23.02.2003, 13:04 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin dabei..nat?rlich!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 13:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@keinteenymehr

dein Vergleich von wegen B?cherverbrennung ist ja wohl voll daneben. In die Kategorie geh?ren ja wohl eher die freundlichen Zeitgenossen, die Daniel verpr?geln wollen und Schlimmeren, weil er ein bisschen "bi" ist. Ich versteh eh deine Motivation hinter deinen Forumseintr?gen nicht so ganz. Das hier ist eine Fanpage und die Energie wird ungeheuer hoch und positiv gehalten, wenn man sich auf die Freude ?ber Daniel und die guten Gef?hle f?r ihn und auch f?r einander hier im Forum konzentriert. Weshalb sollten wir ?ber B?cherverbrennungen nachdenken und alles im pseudorealistischen Licht des genormten Spie?b?rgers betrachten? Wenn ich ein Bild male oder einen Text schreibe und mich die halbe Zeit damit besch?ftige, was ich dabei vielleicht alles falsch mache, oder nicht bedenke, da w?rde ich ?berhaupt nichts zustande bringen. Diese Konzentration auf das Positive, auf das, was wir wollen, ist genau goldrichtig. Es w?re nett, wenn du deinen Senf f?r die n?chste Bratwurst aufsparst, statt ihn hier in dieses wunderbare, parteiische nicht-objektive DANIELFAN-FORUM zu geben.
Herzlichen Dank und noch viel Spa? am ach so realen Leben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 13:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@keinteeniemehr
ich versteh nicht so ganz was du hier im forum machst..ich akzeptiere deine meinung..also das du denkst das er nicht singen kann..aber hier ist nun mal ein forum f?r daniel fans und umstimmen wirrst du eh keinen k?nnen...ich h?tte keine lust in ein zum beispiel juliette forum zu gehen und da allen zu erz?hlen wie arrogant sie sei oder so...da unterst?tze ich lieber meinen pers?hnlichen superstar...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 13:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supp?????r cookie!
gut geschrieben!
seh ich genauso, und es is immer wieder dasselbe, die leute besch?ftigen sich viel zu sehr mit jemandem den sie ja ach so wenig leiden k?nn.

was die aktion angeht, ich bin flei?ig dabei, promotion zu machen, sowohl f?r unsre site als auch f?r daniel selbst!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 13:19 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@diana
danke f?r die blumen *busserl*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 13:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooo!
hab grad auf jeder Fan-Site was ins GB bzw. Forum geschrieben. Die voten sicher alle gaaaanz brav f?rn Dani *gg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.02.2003, 13:39 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaarooooooooooooooooo!!! Ich schreib sofort an Radiosender....was ich mal wissen wollte...wie gro? ist Daniel eigentlich?? (cm, m!!!)

So ich mach mich jetzt ans Mails-Schreiben!

DANI


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

23.02.2003, 17:39 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist daniel 1,69m


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 17:43 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1,69 m.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 17:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1,69m lol awa nun gut , das steht da ja schon, hmmm...

hach ich ?bertreff mich heut wieder selbst,... um mich abzulenken (hab morgen mein erstes bewerbungsgespr?ch ) bin ich so produktiv wie nie
zwischendurch der beitrag bei rtl explosiv? oder exclusiv? naja keen plan, irgendsone gelbe sendung mit frauke ludowig+gg+ mit gelb mein ich nur die deko, ohje leute,ich schreib nua m?ll und halt jetz mein mund


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 19:12 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kommt auch immer wieder vom Thema ab
Also habt ihr jetzt noch mehr Adressen von Zeitungen/Zeitschriften.
Lasst doch Superman im Auto ablaufen, macht das Fenster auf und dreht die Lautst?rke hoch. Wenns euch peinlich ist, setzt ne Sonnenbrille auf


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 19:31 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey diana gef?llst mir heut aber gut so crazy!!

und flodda..PEINLICH?!?!?! da bin ich stolz drauf!des hab ich heute mit ner freundin gemacht!!ganz laut und dann fenster runter und wir waren superman am mitschallern voll der hammer..die ham alle geschaut!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 19:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja nur, dass es manchen unangenehm ist, wenn die Leute einen so anstarren im Auto...
Ich hab letztens auch Superman im Auto angehabt und die haben alle erst kurz hergestarrt aber dann so nach dem Motto: Ich hab mit der nichts zu tun, schnell in ne ganz andere Richtung geschaut. Vorallem an den roten Ampels war das lustig.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.02.2003, 19:47 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sollen ruhig glotzen, wir WOLLEN doch, dass sie aufmerksam werden. Daniel muss sich den ganzen Tag angaffen lassen, da k?nnen wir doch wohl ein paar Blicke an der Ampel auf uns nehmen - so als echte Fans, oder?

Diana, ich w?nsch dir ganz viel Gl?ck f?r dein Bewerbungsgespr?ch - falls es der Job ist, den du wirklich machen willst - und vielleicht eine etwas klarere Gehirnzellstruktur ???? Deine Verwirrungen sind echt s?? hier bei uns im Knuddelforum, aber ein zuk?nftiger Chef sieht das vielleicht anders.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 19:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wurd heute voll angemacht..also im negtaiven sinn..ich hatte n?mlich so den rock an und eben krawatte und war eben so draussen und da kamen welche an und meinten wie sieht die denn aus?wegen dieser schei? ##########igen kr?te da.....da bin ich erstmal ruhig geblieben bis die dann meinten ob ich nimmer normal bin und dann hab ich gedacht denk an daniel..und hab so gesagt in daniel ton:ich bin so voller positver energien da besch?ftige ich mich mit sowas wie euch gar net......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 20:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei !
gleich morgen fr?h schreib ich n h?rerwunsch an RSH!

Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.02.2003, 20:26 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen.
an Daniel`s Jessi:Das hatte ich gestern auch ungef?hr und jetzt wei? ich was ich antworten kann.bin n?mlich nich grad schlagfertig...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.02.2003, 20:29 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich hat letzens in der schule auch jemand voll bl?d angemacht nur weil ich meine armstulpen an hatte...diskrimierung...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 20:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja fies!
Also ich find die Klmotten immer total Super!!1

@ Redpadz Wenn man fragen darf, was is 5. ?


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

23.02.2003, 20:53 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, 5. verrat ich noch nicht...nachher wird das nix und alle sind entt?uscht.....nene.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 20:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja OK

?berraschungen sind auch klasse un wenns dann auch noch was bringt...


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

23.02.2003, 21:01 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno, das sind ja harte Zeiten, wenn die jungen Leutz spie?iger sind als die alten. Jessi, dein Kommentar von den positiven Energien war echt cool


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 23:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR