Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fanstr?me kanalisieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Fanstr?me kanalisierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Es geht in den Endspurt. Noch eine Woche bis zum Halbfinale am 01.03.
Aus einem Bericht inBIld-Online wissen wir, das es f?r Daniel weit mehr Fanseiten gibt, als F?r Juliette oder Alexander. Alleine die Anti-Daniel Seite hat mehr Mitglieder als die Juliette-Seiten zusammen!

Aber in der Vielzahl der Seiten liegt auch unser Problem. Wir m?ssen ALLE Fans mobilisieren, an einem Strang zu ziehen und gemeinsam in eine Richtung zu arbeiten. Dabei k?nnt ihr alle helfen. Surft doch mal die Seiten ab und schreibt in die Foren, schreibt Mails etc. Nat?rlich mache ich das auch, aber alleine ist das immer ne ganz sch?ne Arbeit.

ALLE Fans m?ssen mitziehen. Es mu? f?r das Voting aufgerufen werden f?r den Samstag. Es soll auch an Fans weitergegeben werden, die nicht im Internet sind (was wohl der gr??ere Anteil sein wird). Es m?ssen auch "versteckte" Fans mobilisiert werden. Auch Leute, die vielleciht keine speziellen Favoriten haben, k?nnte man versuchen zu mobilisieren, zu Daniels Gunsten nat?rlich!!!

Die Fanstr?me m?ssen insofern kanalisiert werden, das die R?ckmeldungen zentral, d.h. ?ber dieses Forum laufen. Ansonsten verlieren wir die ?bersicht, also postet auch sch?n die URL von dieser Seite. Nat?rlich k?nnt ihr auch dazu schreiben, das dieses hier die offizielle Homepage von Daniel ist.

Also ran an die Tasten und Mailpostf?cher scharf machen. Eine weitere Aktion (hab da was ausgegr?belt) erfahrt ihr noch im laufe dieses Tages.....mach ich dann nen neuen Tread zu!

Also Leute los gehts!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 10:17 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz immer mit seinen geilen Aktionen .
Ist echt ne super Idee und ich werd sicher mitmachen.
Echt suuuupiiii


__________________





23.02.2003, 10:24 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz


Die Fanstr?me m?ssen insofern kanalisiert werden, das die R?ckmeldungen zentral, d.h. ?ber dieses Forum laufen.Redpadz



Was meinst du mit diesem Satz, RZ?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 11:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Redpadz, mal wieda klasse Aktion!!!
Ich hab schonwas bei www.daniels-fanpage.de ins G?stebuch geschriebn. Ihr k?nnt mal reinschauen, ich hei?e da Juli (damit ihr wisst, welcher mein Eintrag ist).
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 11:01 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, das die BErichte und aktivit?ten zu dieser Aktion zentral hier gepostet werden. Bei ?ber 30 Fanseiten f?r Daniel verliert man sonst die ?bersicht!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 11:01 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, nochmal bitte, wenn wir, die wir hier immer im Forum sind, auf einer anderen Page etwas posten im Zusammenhang mit der neuen Aktion (tolle Aktion ?brigens ), dann schreiben wir hier in diesen Thread, was wir wo gemacht haben, so wie DanielsParadies das eben getan hat. Right?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 11:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na loggisch, machen wa alle mit!!!
an sich geistert ma ja eh hin und wieder ma auf den andren dani sites rum, awa wir ham jetz ne mission zu erf?lln+yeah+

wir kriegen unsren kleinen wirbelwind schon weiter!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 11:08 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab bei gzsz.de in einem Beitrag auf unsere Page hingewiesen. Wenn ihr des lesen wollt, hier der Link:

http://www.gzsz.de/index_community.php?s...5ecd70b1f4a1905


leider hab ich keinen direkten Link, ihr m?sst also unter Forum (links oben) und dann unter Computer & co und dann Internet und Linktipps anklicken...sorry, dass des so umst?ndlich ist.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 12:08 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern auf dem Pro 7 Bully Forum (hier:http://www.prosieben.de/foren/beitraege....e1f0240e895aa5b ) auf die Seite und das Forum hingewiesen. Ich hei?e dort ?brigens FrauSchnuerlein (fragt nicht..*g*)


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 23.02.2003, 12:22 Uhr editiert.

23.02.2003, 12:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Hey, Redpadz, mal wieda klasse Aktion!!!
Ich hab schonwas bei www.daniels-fanpage.de ins G?stebuch geschriebn. Ihr k?nnt mal reinschauen, ich hei?e da Juli (damit ihr wisst, welcher mein Eintrag ist).
DP



auf der Seite war ich auch ebend! hab da aber ins Forum geschrieben! =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 12:32 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine negativen Energieen in diesem Tread....

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 23.02.2003, 14:36 Uhr editiert.

23.02.2003, 12:35 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ black_night:
Sehr, sehr gut...ich wollte eigentlich auch ins Forum schreibn, bin aba noch net angemeldet und dann h?tte des l?nga gedauert. ; D
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 12:36 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetz auch in ein neues Forum geschrieben : Team radio Forum: TR
(hoff ich hab das jetz richtig gemacht)

ich hab aba einfach dein text kopiert und noch ein bisschen was dazu geschrieben is ja nich schl?mm oda redpadz?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 12:39 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetz noch ins Forum vom off. Fanclub geschrieben!! Link dazu:
Klick


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 13:08 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na gut dann mal wieder ran an die tasten...ich liebe diese seite und redpadz f?r seine aktionen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.02.2003, 13:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spinn hier gerade so ein bisschen herum. K?nnten wir Fans nicht vielleicht etwas machen, was auch Aufmerksamkeit bei Leuten findet, die nicht im Netz sind?
(Und die der Medien, nat?rlich)

Ich dachte gerade zum Beispiel wie es w?re, (nach beh?rdlicher Genehmigung) neunundneunzig rote (Herz-) Ballons z.B. in K?ln hochsteigen zu lassen, mit einer Karte daran mit dem Auftrittsfoto von Daniel (99 red balloons) und den Schrifz?gen "Positive Energien f?r Deutschland - w?hlt bitte am Samstag Daniel K."
Das kostet nat?rlich Zeit, Arbeit und Geld. Ich wei? also nicht, ob es ein realistischer Vorschlag ist. War so ein Gedanke....

23.02.2003, 13:35 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ne supa idee! da w?rd ich auch mitmachen, aba nach K?ln komm ich glaube nich.. is mir echt bissel zu weit sorr?
aba sonst


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

23.02.2003, 13:42 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee mit den luftballons ist ja super s?ss!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 13:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Woche leider auch zu absolut ?berhaupt nichts Zeit, voll die Stresswoche beruflich und privat ( 2 Zahnarzttermine,...), aber ich w?rde mich finanziell an allem m?glichen beteiligen. Haben wir hier vielleicht ein paar Organisationstalente, oder Leute mit Pressekontakten? Muss ja auch nicht in K?ln sein.

23.02.2003, 13:49 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



wie schon gesagt, du hast immer die geilsten aktionen!! wir m?ssen uns aber beeilen, wir haben nur mehr 1 woche!! also alle so schnell wie m?glich!!!
glaubt ihr, dass daniel jetzt superman singen darf bei der n?chsten mottoshow?? cih hoffe es jedenfalls!!




p.s.: das mit den lustballons ist GENIAL!! ich komm aber aus ?sterreich und kann nciht mitmachen!! aber falls ihr das wirklich machen wollt, dann bitte so bald wie m?glich!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

23.02.2003, 13:53 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, nichts gegen eure Ideen usw.
Aber, meint ihr wirklich, dass das gut ist, alle zu beeinflussen, um f?r Daniel zu voten? Ich meine, mal kann man das ja machen, aber wenn man das hier mal so liest...!
Ich habe ja nichts gegen euch oder Daniel, im Gegenteil, aber das finde ich, muss cih ehrlich sagen ein bisschen ?bertrieben!
Ich denke mal, wer Daniel toll findet und ihn mag, wird ihn weiterw?hlen, wer nicht halt nicht! Da muss man doch nicht so eine riesen Aktion starten, oder?
Ich will euch hiermit nicht angreifen und finde es toll, dass ihr euch ja so darum k?mmert, aber meint ihr, da k?nnt ihr gro?artig was ?ndern?

Also, n?chstes Mal werde icha cuh noch f?r ihn anrufen, aber ich bin halt immernoch der Meinung, dass es nicht gut sein wird, wenn er wirklich gewinnt....!

Naja, dass ist meine Meinung, auch egal!

Ciao!

*grrrrrrrr* keine negativen Energien in diesem Tread!!!

RZ


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 23.02.2003, 14:38 Uhr editiert.

23.02.2003, 13:55 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich pers?nlich sehe die Aktionen weniger als einen Versuch, Unentschlossene auf Daniel?s Seite zu ziehen, sondern viel mehr als Zeichen f?r Dani aba auch f?r die Medien und anti-Daniels daf?r, dass er die meisten und vor Allem besten Fans hat. Ich weiss ja net, ob ihr des Gleiche wollt.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 14:26 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn wir wollen, dass daniel gewinnt, dann m?ssen wir auch alles tun, was in unserer macht steht und alles versuchen!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

23.02.2003, 14:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ja: praktisch w?re eine liste von allen fansites, damit wir alle benachrichtigen k?nnen und bei allen votings f?r daniel abstimmen k?nnten!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

23.02.2003, 14:31 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Also ich pers?nlich sehe die Aktionen weniger als einen Versuch, Unentschlossene auf Daniel?s Seite zu ziehen, sondern viel mehr als Zeichen f?r Dani aba auch f?r die Medien und anti-Daniels daf?r, dass er die meisten und vor Allem besten Fans hat. Ich weiss ja net, ob ihr des Gleiche wollt.
DP



Jo, stimmt auch wieder. Ich hoffe ihr habt mich jetzt nich falsch verstanden!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


23.02.2003, 14:31 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was vergessen:
Die Idee mit den Luftballens - glamour!!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 14:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@keinteeniemehr:
also (ich glaub) Redpadz geh?rt die Seite gar nicht, sondern dem Max. Und das er will das Leute hier auf die Seite kommen denk ich nicht, die Seite hier hat total viele User und auf so eine billige "Werbung" sind die hier echt nicht angewiesen.


__________________





23.02.2003, 14:35 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ julia
geh mal auf www.eggenfelden.de
da gibt es die ausf?hrlichste Auflistung aller Fanpages


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 14:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade auf der Eggenfelden Page, da sind mittlerweise links zu 40 (!) Fanpages von Daniel!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 14:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
*grrrrrrrr* keine negativen Energien in diesem Tread!!!

RZ



Also manchmal ?bertreibst du aber auch etwas Hasi ;)
Kritik sollte ?berall erw?nscht sein, das muss ja nicht immer gleich was mit negativer Energie zu tun haben :)

?brigens, das mit Ballons w?re echt klasse, klingt gut


__________________


23.02.2003, 14:56 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, 40??? Das ist ja der Hammer...letzte Woche war doch ein Bericht bei der Bild (oda diese Woche?!), dass es 35 Pages gibt und jetzt sind es schon 40!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.02.2003, 14:57 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Zitat:
Original von DieReike
*grrrrrrrr* keine negativen Energien in diesem Tread!!!

RZ



Also manchmal ?bertreibst du aber auch etwas Hasi ;)
Kritik sollte ?berall erw?nscht sein, das muss ja nicht immer gleich was mit negativer Energie zu tun haben :)



Der Meinung bin ich auch!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


23.02.2003, 15:12 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch redpatz wieder mal ne echt geile aktion!!!! ich bin schon die ganze zeit am freunde bearbeiten das sie f?r dani anrufen un hab auf ein paar dani eiten mal auf uns aufmerksam gemacht un auf die aktion!!!!! durch diese aktion gibts bestimmt wieda viele neue mitglieder


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.02.2003, 15:15 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hallo Leute!

Es geht in den Endspurt. Noch eine Woche bis zum Halbfinale am 01.03.
Aus einem Bericht inBIld-Online wissen wir, das es f?r Daniel weit mehr Fanseiten gibt, als F?r Juliette oder Alexander. Alleine die Anti-Daniel Seite hat mehr Mitglieder als die Juliette-Seiten zusammen!





Die brauchen auch keine "Fan-Seiten" .... die machen den Sieger unter sich aus .... mit LEISTUNG

DJ Willy

24.02.2003, 10:47 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die brauchen auch keine "Fan-Seiten" .... die machen den Sieger unter sich aus .... mit LEISTUNG

DJ Willy



Das ist GEMEIN!!!

Und das wollen wir doch erst mal sehen!

ANRUFEN!!! ANRUFEN"!!! ANRUFEN!!!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.02.2003, 13:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:

Die brauchen auch keine "Fan-Seiten" .... die machen den Sieger unter sich aus .... mit LEISTUNG

DJ Willy



Das ist GEMEIN!!!

Und das wollen wir doch erst mal sehen!

ANRUFEN!!! ANRUFEN"!!! ANRUFEN!!!



Was ist gemein ? Mit Leistung gewinnen ?
Oder einen Haufen Kiddis auf seiner Seite haben , die nicht wissen wohin mit ihrem Taschengeld und die schon v?llig ausrasten , wenn sie nen nackten Bauch sehen , oder nen Orgasmus bekommen , wenn sie "Superman" h?ren .... alles Zitate hier aus dem Board

Plattendreher Wilhelm

24.02.2003, 13:33 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehr du auch Recht hast, Wilibrandt Cd-Drehwurm...

und du verplemmerst hier deine Zeit, findest eh alle doof, was suchst du dann hier?

gibt's keinen, den INTERESSIERT, was du schreibst?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHON WIEDER DER ABSENDER!

Meine Namen f?r dich scheinen dir zu gefallen ,hm?

Tja...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
So sehr du auch Recht hast, Wilibrandt Cd-Drehwurm...




Da hat jemand ein Einsehen ... ich konnte jemanden bekehren
Zitat:

und du verplemmerst hier deine Zeit, findest eh alle doof, was suchst du dann hier?

gibt's keinen, den INTERESSIERT, was du schreibst?



Doch .... gibt doch gen?gend Resonanz

Plattendreher Wilhelm

24.02.2003, 13:44 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Resonanz und Interesse sind nicht immer das Gleiche...

Ansonsten unterstell ich dir mal ein gro?es (gar profanes) Interesse am Daniel K., den schlie?elich postest du hier ja auch, bis der Arzt kommt...

belehrende
Gr??e Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Resonanz und Interesse sind nicht immer das Gleiche...

Ansonsten unterstell ich dir mal ein gro?es (gar profanes) Interesse am Daniel K., den schlie?elich postest du hier ja auch, bis der Arzt kommt...

belehrende
Gr??e Steffi



Stimmt ... ich habe NICHTS gegen Daniel .... aber
a)darf er nie im Leben gewinnen und
b)soviel Spa? wie hier kann ich nirgendwo haben und das Leben ist schon stressig genug , gelle ?

DJ Willy

24.02.2003, 14:13 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, seit heute grins ich auch die ganze Zeit beim Tippen....

Danke, danke, danke!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DJ Willy

Ich finde es gemein, dass du behauptest, dass die anderen den Sieg unter sich ausmachen mit Leistung. damit erkennst du n?mlich Daniels Leistung ab.

Dabei hat der viel h?rter gearbeitet als die anderen alle zusammen. Das meint jedenfalls Dieter Bohlen pers?nlich. Daher hat Daniel also auch den Sieg verdient. Oder hast du vielleicht letzten Samstag die Sendung verpasst?

Und was meintest du mit Kiddies? Z?hlst du mich auch dazu? Mannomann, meine Enkelin wird n?chsten Monat neun. Und mein Geld gebe ich immer noch f?r Sachen aus, die es mir wert sind, z.B. Daniel.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.02.2003, 17:45 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
@DJ Willy

Ich finde es gemein, dass du behauptest, dass die anderen den Sieg unter sich ausmachen mit Leistung. damit erkennst du n?mlich Daniels Leistung ab.


Welche meinst du jetzt ?
My Way oder Daturday Night Fever ?
Mal ehrlich .... Unchained Melody und vielleicht noch 99 Luftballons .... den Rest hat er f?rchterlich versemmelt ... sowas haben sich Gracia,Alex und Juliette nicht erlaubt.

Zitat:
Dabei hat der viel h?rter gearbeitet als die anderen alle zusammen.


Und ? Nix besonderes bei rum gekommen ... siehe oben

Zitat:

Das meint jedenfalls Dieter Bohlen pers?nlich.


Weil Dieter das EINMAL gesagt hat ?
Daf?r hat er aber auch schon 5x gesagt , da? Daniel auffer Kippe steht (mit RECHT !)

Zitat:

Daher hat Daniel also auch den Sieg verdient. Oder hast du vielleicht letzten Samstag die Sendung verpasst?


Keine Angst , ich verpasse keine Sendung .... ich m?chte ja unterhalten werden

Zitat:


Und was meintest du mit Kiddies? Z?hlst du mich auch dazu? Mannomann, meine Enkelin wird n?chsten Monat neun. Und mein Geld gebe ich immer noch f?r Sachen aus, die es mir wert sind, z.B. Daniel.



Nun ja ... es gibt viele ?ltere , die jung geblieben sind ... mein Dad h?rt mit 60 auch noch AC/DC ... man mag es nicht glauben .... und jeder soll sein Geld so aus dem Fenster werfen wie er/sie es f?r richtig h?lt.

DJ Willy

25.02.2003, 02:03 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Willy

Keine Angst , ich verpasse keine Sendung .... ich m?chte ja unterhalten werden





Na, DJ Willy, da ham wir ja doch was gemeinsam! Ich m?chte n?mlich auch UNTERHALTEN werden - und das kann niemand besser als Daniel!

Haste heute zuf?llig das VOX-Magazin gesehen und mitbekommen, was der Werbemensch ?ber das Werbepotenzial der drei Finalisten sagte?

Daniel = super geeignet, vor allem f?r Mode

Alex = f?r "seri?se" Bereiche wie Banken oder als t-online-Robert-Nachfolger!!! Das sagt mehr als tausend Worte - gibt's was langweiligeres als Banken und den Robert???

Juliette = f?r GAR NIX, weil zu perfekt und gerade deshalb langweilig!!!!! Jaaaa, das waren genau seine Worte - und denen ist nichts mehr hinzuzuf?gen!

Denk mal dr?ber nach...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.02.2003, 02:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica


Na, DJ Willy, da ham wir ja doch was gemeinsam! Ich m?chte n?mlich auch UNTERHALTEN werden - und das kann niemand besser als Daniel!

Haste heute zuf?llig das VOX-Magazin gesehen und mitbekommen, was der Werbemensch ?ber das Werbepotenzial der drei Finalisten sagte?

Daniel = super geeignet, vor allem f?r Mode

Alex = f?r "seri?se" Bereiche wie Banken oder als t-online-Robert-Nachfolger!!! Das sagt mehr als tausend Worte - gibt's was langweiligeres als Banken und den Robert???

Juliette = f?r GAR NIX, weil zu perfekt und gerade deshalb langweilig!!!!! Jaaaa, das waren genau seine Worte - und denen ist nichts mehr hinzuzuf?gen!

Denk mal dr?ber nach...



Da ich bis 23 Uhr arbeiten war , habe ich es mir auf Video aufgenommen und werde es mir morgen .... ups , nachher anschauen.

Denk mal nach , denk mal nach ..... jaaaaaa .... jetzt hab ichs ->

Deutschland sucht den Werbestar hie? die Sendung , oder ? Nee , nicht wirklich.

...also ist Daniel wohl kaum der , den man sucht , oder ?

Denk mal nach

DJ Willy

25.02.2003, 02:57 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde, in einen wichtigen Thread wie "Fanstr?me kanalisieren" geh?rt dieses private Gerangel zwischen DJ Willy u.a. nicht rein. Geht doch bitte mit so etwas in den "other" Thread. Hier blickt man ja bald nicht mehr, was wichtige und was unwichtige Infos sind und muss beim Suchen den ganzen Quatsch hier lesen. DJ Willy hat sich seine fixe Meinung ?ber Daniel l?ngst gebildet, Argumentationen sind v?llig f?r die M?lltonne. Der will nur st?nkern, was nat?rlich nervt, aber diese ellenlangen Diskussionen nerven noch mehr.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 07:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Plattenkratzer Will:

Also, also.... Nat?rlich ist DsdS ein GESANGSWETTBEWERB!

Und alle Spr?che, die hier was anderes sagen, nur um Daniel 100% zu qualifizeren find ich naiv und engstirnig.

ABER: Zieh dich doch nitte nicht immer ausgerechnet am TITEL der Sendung hoch, den der BEGRIFF "Superstar" ALLEIN hat ja nun auch nicht gleich was mit Singen zu tun...

korrigierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Jo wir schaffen das!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wirklich alle mithelfen werden wir unseren s??en schon weiterbringen. er muss einfach gewinnen.

Wir m?ssen allen zeigen das wir zusammen halten.!!!!!
Egal was passiert wir m?ssen durchhalten und die idee mit dem posten in anderen Foren ist ober ccol!!!




Wir schaffen DAS!!
Wir m?ssen nur immer an Daniel denken!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

27.02.2003, 18:05 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR