Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Explosiv, Samstag 22.02.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kseskizer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Griechenland
Beiträge: 12
  Explosiv, Samstag 22.02.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kseskizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erkl?ren, warum schon wieder Daniel bei der Live-Schaltung zum DSDS-Studio gefehlt hat???

Es kommt immer ?fter vor, dass bei Interviews und Live-Schaltungen nur Alex und Juliette gezeigt werden...

22.02.2003, 20:03 kseskizer ist offline   Profil von kseskizer Füge kseskizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an kseskizer senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch grad gefragt. Ich hatte mich doch so drauf gefreut!


__________________

22.02.2003, 20:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht steckte Daniel in irgendeinem Kofferraum fest?


__________________


22.02.2003, 20:08 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte sein! @Daffy
W?rde mich aber auch mal interessieren, was unsere kleine Diva da mal wieder f?r Zicken gemacht hat, dass sie ihn nicht gezeigt haben...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.02.2003, 20:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep hmm was war denn mit ihm?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.02.2003, 20:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gehts ihm gut
vielleicht war er so fertig wegen seinem stiefvater


__________________





22.02.2003, 20:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wegen des Unfalls seines Stiefvaters!?

22.02.2003, 20:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich denke mal das h?ngt vielleicht auch mit dem Druck zu tun den er bekommen hat . Es ist ja ziemlich schwre f?r ihn das alels zu Verarbeiten . Denke mal er brauch da auch mal ein paar Pausen . Finde es auch scheisse was da so von seiner Umwelt aus so passiert diese Drohungen und das alles egal wo man ist ?berall sieht man das die alle gegen den Daniel gehen .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

22.02.2003, 23:22 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm war das live oder war das vor der show? de show war ja gestern die heut auf rtl kam... hmmm... kuZziii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.02.2003, 23:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das war eine Aufzeichnung vom Freitag.
Vielleicht war Daniel l?nger in der Maske???? Aber dann hat es sich doppelt gelohnt. Er sah heute so gut aus in dem Spezial.


__________________

22.02.2003, 23:31 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade mal den Bericht auf bild.t-online angesehen.

Ich vermute mal, dass er bei so einem schweren Unfall nach Hause gefahren ist. Und wenn die Schaltung dann wirklich live war, konnte er nat?rlich nicht dabei sein.

Hoffentlich geht es seinem Stiefvater bald wieder besser. Dass das Daniel das sehr mitnimmt, ist zu erwarten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.02.2003, 00:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm kann sein deswegen
hoff auch dass alles bald wieder okaiii is...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.02.2003, 00:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm. schwer zu sagen, ich find, sie ham auch schon VOR der ganzen sache ?fters ma unsren dani unterschlagen:/ und wenn er selbst nich vor die kamera wollte, is das auch ok, solang er nich ma bei nem auftritt fehlt oder so, denn dann w?rd ich mir wirklich sorgen machen...

aber gelb is doch hammerz an ihm oder?
*sabba*


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 14:23 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte mich gestern auch schon voll gefreut. vielleicht wird ihm das wirklich alles zu viel.
was man so h?rt, er geht immer fr?h ins bett.....!
(seht ihr, schon wieder ein grund, dass es nicht gut ist, wenn er gewinnt, weil es dann erst richtig los geht!)


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


23.02.2003, 14:27 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR