Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Vorschlag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  VorschlagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also bin hier ganz neu und habe gleich einen Vorschlag . Ich w?re mal Vorschlagen ein paar Erweiterungen bzw. Hacks in dieses Forum einzubinden . Vor allem der "Portal" Hack w?re sehr passend, da man dann auch merh Informationen darin ver?ffentlichen k?nnte . Dann w?rde ich noch empfehlen diesen Hack:
Profil alla WBB 2
einzubauen . Das w?re dann auch im Profil sch?ner .
So dann will ich mal nicht so viele Vorshcl?ge machen . Ich denke mal sie werden eh nicht viel interess wecken .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

22.02.2003, 23:11 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh kein Wort, aber vielleicht kann Redpadz Licht in das Dunkel bringen.


__________________

22.02.2003, 23:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich check das auch ned.. aber naja...
vielleicht wirds ja bald erkl?rt


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.02.2003, 23:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich st?re, wollte aber nur kurz Hallo zu Cyber-Net sagen, Hallo!

22.02.2003, 23:38  
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erweiterungen bzw. Hacks = Features die man in einem WBB hinzuf?gen kann durch wenige Programmiererkenntnisse . Diese kann man sich auf verschiedenen Seiten Downloaden . Nat?rlich kann man sich sowas auch selber Programmieren . Hier mal ein Beispiel wie so ein Portal aussehen kann:
http://www.thecyberworld.info/wbb1/portal.php
Man kann Informationen in ein Portal einbauen oder andere Features . Dann gibt es nat?rlich noch weiter sch?ne Features . Hofe du verstehst jetzt eher was gemein ist @fan & christina
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

22.02.2003, 23:40 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -daniel-
Sorry, wenn ich st?re, wollte aber nur kurz Hallo zu Cyber-Net sagen, Hallo!


lol
Du immer mit deinen sinnvollen Beitr?gen .


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

22.02.2003, 23:41 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, habe v?llig vergessen Dich willkommen zu hei?en.
Sorry und willkommen noch mal


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 22.02.2003, 23:43 Uhr editiert.

22.02.2003, 23:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
@all
Ihr m?sst mich nicht "Willkommen" Hei?en das ist v?llig unn?tig das es hier nur den Thread f?llt . Daf?r werde ich dann nochmal einen in "Smal Talk" er?ffnen . Doch hier nur mal zu meinen Vorschl?gen . Hoffe das hier bald mal ein Zust?ndiger darauf aufmerksam wird .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

22.02.2003, 23:45 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu ;)

Also zu deinen Vorschl?gen, den Profil Hack werde ich mir mal ansehen und vielleicht einbauen ;)

Aber mit dem Portal habe ichs nicht so *g*


Sonst noch Tips?

Gru?,
Max

23.02.2003, 08:41 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier echt was Cyber-Net meint


__________________





23.02.2003, 10:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max
Juhu ;)

Also zu deinen Vorschl?gen, den Profil Hack werde ich mir mal ansehen und vielleicht einbauen ;)

Aber mit dem Portal habe ichs nicht so *g*


Sonst noch Tips?

Gru?,
Max


Hallo,
Ich denke mal das mit dem Portal ist nicht so schwer ansonsten w?rde ich dir empfehlen das WBB 1.1.1 zu nehmen . Da gibt es ?ber 100 Hacks f?r . Ausserdem ist die Software da auch etwas leichter . Ich will jetzt keine Werbung machen doch guck mal mein Forum an was ich darus machen konnte:
www.thecyberworld.info | .net | .de
Das kannst du auch machen so h?tten die User hier merh Features . Das w?rde bestimmt allen gefallen . Wenn du diese Software jedoch behalten willst k?nnte ich dir bei dem einbau des Portals behilflich sein . Ich rate ?berhyupt mal auf www.mywbb.info/db und www.mywbb.de zu gehen dort bekommt man scnellen und guten Support .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

23.02.2003, 11:20 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich finds gut so wie es ist!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.02.2003, 14:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WBB,Hack(oda so) was isn das?
ich versteh nur bahnhof


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.02.2003, 20:36 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyber-Net
Erweiterungen bzw. Hacks = Features die man in einem WBB hinzuf?gen kann durch wenige Programmiererkenntnisse . Diese kann man sich auf verschiedenen Seiten Downloaden . Nat?rlich kann man sich sowas auch selber Programmieren . Hier mal ein Beispiel wie so ein Portal aussehen kann:
http://www.thecyberworld.info/wbb1/portal.php
Man kann Informationen in ein Portal einbauen oder andere Features . Dann gibt es nat?rlich noch weiter sch?ne Features . Hofe du verstehst jetzt eher was gemein ist @fan & christina
mfg
cyber-net


@Die-Gracia
lies dir das mal durch . Dann wirst du es bestimmt verstehen .
@Maja
Wenn Max mehr Hacks einbaut habt ihr als User auch mehr Features . Z.b. User Bilder oder andere erweiterte Funktionen die sher sinnvoll w?ren .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

23.02.2003, 23:03 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR