Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute bei Bild.online Daniel mu? leben wie im Kloster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Heute bei Bild.online Daniel mu? leben wie im KlosterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lest doch mal was die Schreiberlinge von Bild jetzt wieder im Petto haben.

Allm?hlich m??te es doch reichen!!!!, denn wer heute bei Geissen reingeschaut hat und Daniel wirklich ein bischen kennt, wird bemerkt haben,das sich Daniel sehr ver?ndert hat.Es war auch ganz klar zu erkennen, das er nicht eine Person ist die zu alles ja und Amen sagt,aber vieles f?r die Verwirklichung seines Traumes in Kauf nimmt.

Wenn er sich mal widersetzt, sollte man das nicht gleich als Gr??enwahn auslegen, sondern auch die andere Seite betrachten, wo ein Mensch versucht noch sein eigenes ICH zu wahren.
Eben nicht nur nach Vorgaben zu funktionieren.

F?r Daniel w?nsche ich mir mittlerweile, jetzt nicht b?se sein,dass er kein Superstar wird in der Show.
Lieber ein Superstar,was er ja schon l?ngst ist,der selber schalten und walten kann,
denn so wie im Augenblick steht Ihm sein eigenes ICH im Weg und all das sch?ne an Ihm w?rde durch ander Leute Vorgaben seinen Glanz verlieren und das w?re wirklich traurig.
Ich m?chte mich an einem Daniel erfreuen,wie er leibt und lebt und nicht an eine Person, die im Quotenstall funktioniert.
Ich hoffe Ihr k?nnt es verstehen, denn dieses ganze Theater der letzten Wochen geht mir menschlich sehr nahe und das hat so ein liebensw?rdiger Knuddel Daniel nicht verdient.

Dieser Beitrag wurde von am 20.02.2003, 16:47 Uhr editiert.

20.02.2003, 16:45  
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin finde ich diesen artikel gar nicht so schlimm!
Es gab schon so phasen wo ich das auch gedacht hab! Aber nur teils... ich weiss nicht was f?r Daniel besser w?re, ein star is er so oder so!
Aber Dieter bohlen als Produzent??? is das etwas gutes??Ich weiss es nicht, ich hoffe nat?rlich ganz dolle das gewinnt, glaube aber auch, das er nicht weniger erfolg ,wenn nicht sogar mehr h?tte wenn er durch irgendetwas anderes in der ?ffendlichkeit bleibt


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Harry......ich weis grade nicht, was ich sagen soll zu Deinem artikel.

Wer die Berichterstattung im Vorfeld zu der Aufzeichnung von Geisen gesehen hat, der wird bemerkt haben, das es Daniel an dem Tag nicht so gut ging. Deshalb war er wohl auch in der Show so....

ABER
Daniel ist Daniel und wird Daniel bleiben!
Und ihm geht es gut.

La? die Schreiberlinge von der Bild schreiben, bei dieser Zeitung ist die einzigste Wahrheit das Papier, auf dem sie gedruckt worden ist!

Und solche S?tze wie....
Zitat:
F?r Daniel w?nsche ich mir mittlerweile, jetzt nicht b?se sein,dass er kein Superstar wird in der Show.
Ende Zitat

finde ich nicht gut! Weiter an Daniel glauben, weiter den Daniel unterst?tzen und vor allem f?r Ihn voten. Eben genau, wenn er Superstar w?rde, w?rde das ein sehr notwendiges Zeichen setzen, m?mlich, das es nicht schlimm ist den Mut zu haben auch Anders zu sein als der Durchschnitt!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.02.2003, 17:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich mu? ganz ehrlich sagen, da? ich Daniel nat?rlich den Sieg von Herzen g?nne, aber wenn ich mir vorstelle, was dann f?r ein Rummel entsteht...

Sollen die doch ruhig diesen Langweiler Alexander zum Superstar machen. Wenn Daniel 2. wird, ist er doch viel freier in seinen Entscheidungen. Man sieht ja auch am Beispiel England, wie erfolreich der 2. (Gareth Gates) ist.

Ich denke aber, der 2. Platz ist mindestens drin.

Zur Bild f?llt mir langsam gar nichts mehr ein, das ist und bleibt ein Schmierblatt.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.02.2003, 17:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit wir uns nicht falsch verstehen:

Nat?rlich w?re es mir lieber, Daniel wird Superstar. Und ich werde auch flei?ig weiter f?r ihn voten, und das nicht wenig.

Ich wollte mit meinem vorherigen Posting nur sagen, da? es durchaus auch Vorteile h?tte, wenn er nicht gewinnt.

F?r uns hat er doch schon l?ngst gewonnen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.02.2003, 17:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich versteh euch nicht wie k?nnt ihr aufeinmal wollend as daniel nicht mehr gewinnt??? Nach all dem was er mit der presse durchmachen muss hat er es verdient zu gewinnen, den er hat es mit abstand am schwersten von den drei....und gerade weil er es so schwer hat und so anders ist muss er gewinnen damit entlich mal ruhe im katon ist und ein zeichen gesetzt istd as nicht immer der der sich anpast und keine eigene pers?hnlichkeit mehr ist gewinnt sondern der der tut sagt und macht was er will und auch noch dazu steht!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 17:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Wisst ihr was ich glaube?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn daniel Superstar wird schreibt die Bild einen Artikel schreiben der am n?chsten tag gro? dick und fett auf der titelseite steht in dem sie den lesern mitteilen das sie finden (oder wie die bild schreibt wissen) dass das nicht sein kann und das da bertug im Spiel war! wie immer halt! Und trotzdem Daniel wird superstar soll die Bild sich auf den Kopf stellen mit dem Arsch wackeln und alle meine Entlein singen


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 17:34 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja, ich weiss was du meinst, seh ich teilweise auch so! Aber ich g?nne Daniel das und sitze weiterhin zitternd vorm fernseher mit tr?nen in den Augen und alle daumen d?ckend das er weiter kommt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:37 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny:

Bin froh, da? Du mich verstehst!!!Ich werde ihn auch weiterhin unterst?tzen, damit sein und unser Traum Wirklichkeit wird.

Aber wenn es nicht klappt, dann sollte f?r niemanden die Welt untergehen. Er wird ein ganz Gro?er, egal welchen Platz er zum Schlu? belegt.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.02.2003, 17:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese Verbissenheit nicht so ganz nachvollziehen. Daniel muss doch nicht 1. werden! Wenn er gewinnt ist das toll und ich werde auch weiterhin f?r ihn anrufen, aber wenn er 2. oder auch 3. wird ist das auch toll. Daniel hat schon SO viel erreicht.

Wir wissen wie gro?artig er ist, da brauchen wir doch nicht den Titel "Superstar" um das als Beweis zu haben! Anzunehmen, dass die Zeitungen aufh?ren Mist zu schreiben wenn er gewonnen hat find ich auch falsch. Die schreiben dann erst recht weiter.

Was die Medien angeht w?re es wirklich besser wenn er nicht gewinnen w?rde. Aber wenn er gewinnt, bin ich mir sicher, dass es so sein sollte und er stark genug ist! Daniel packt das schon, egal wie's weitergeht - er wird erfolgreich sein. Ob er jetzt 1. 2. oder 3. ist!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 20:04 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganau so seh ich das auch!
Er hat schon bewiesen das er das Zeug zum Superstar hat auch wenns manche nicht wahr haben wollen aber wir wissens und das z?hlt!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

20.02.2003, 20:10 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich vote nach wie vor f?r Daniel !!

Da ?ndert sich garnichts dran. Nur f?r mich ist er schon jetzt der Superstar.

Sollte er "nur" Platz 2 oder Platz 3 machen denke ich mal wird er mehr Entscheidungen f?r selbst treffen k?nnen und w?re auch nicht so langfristig an den Vertr?gen gebunden.
Ihr seht doch alle was passiert,wenn man nicht so funktioniert wie die es m?chten.Beispiel Daniel Lopez.

Das ich von einer Ver?nderung sprach die mir pers?nlich aufgefallen ist,- ist mir nicht nur bei Geissen aufgefallen.
Ich glaube seid ich von Daniels Energie verstrahlt entgeht mir eigentlich nichts,was mit Ihm zu tun hat.

Morgen bin ich ja auch mal wieder live dabei und werde dann ein argus Auge auf Ihn halten.

20.02.2003, 21:41  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch eins!!!

Ich glaube nach wie vor an Daniel und g?nne Ihm den Sieg !!

Das nimmt aber nicht weg, das er dann sehr lange an die Quotenmaschine (lt.Grundy 3 Jahre) gebunden ist.

Sollte er eher ausscheiden, sind es nur kurzfristige Vertr?ge und danach kann er seinen eigenen Weg gehen den er m?chte. Die eigenen Berater,Manager,Werbepartner und so weiter w?hlen, das bedeutet Freiheit, den Lebenstraum auf MY WAY auszuleben.
Er hat uns Fans und ganz ganz viele Menschen die hinter Ihm stehen und Ihn sehr,sehr,sehr lieb haben.

Ich war eigentlich bis heute der Meinung, hier im Forum kann ich frei meine Meinung und mein empfinden wiedergeben, da Ihr ja alle den Knuffel liebt und verehrt,w?rdert Ihr meine Aussage besser verstehen als manch anderer irgendwo anders.

lieber Gru?
Harry

Dieser Beitrag wurde von am 20.02.2003, 21:57 Uhr editiert.

20.02.2003, 21:55  
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn's nach mir ginge, sollte Daniel 2ter werden.

1. will ich Daniel bis zum Schlu? in Aktion in der Show sehen (und im Finale w?rden wir bestimmt einiges feines von Daniel zu sehen bekommen )

2. ich will Daniel nicht als "Superstar" mit Dieter Bohlen als Produzent wissen... Dani soll seinen eigenen Weg gehen und nicht die Marionette von Bohlen sein. (man mu? sich doch nur die ?de "United"-CD ah?ren... Ich glaube kaum, da? Bohlen noch mehr solche Gl?ckstreffer wie "Superman" schreiben wird. Ist nicht sein Stil)

3. soll doch die Schlaftablette Alex gewinnen. RTL ist dann gl?cklich, Bohlen ist gl?cklich und der "Superstar" Alex nimmt dann eine CD auf und ist in einem Jahr vergessen...

4. Daniel braucht keinen 1.Platz; wie schon x-Mal gesagt wurde: Daniel IST bereits "DER" Superstar der Sendung


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

20.02.2003, 22:00 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[i]..das bedeutet Freiheit, den Lebenstraum auf MY WAY auszuleben.
Er hat uns Fans und ganz ganz viele Menschen die hinter Ihm stehen und Ihn sehr,sehr,sehr lieb haben. ]/i]


Aww... das hast Du sehr sch?n geschrieben.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 22:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovesupreme

meinst Du das jetzt ernst ? oder verschaukelst Du mich jetzt ?

20.02.2003, 22:05  
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, das mein ich ernst. Ich seh das ganz genauso wie Du. Ich bin richtig froh, dass es Daniel gibt, ich hab ihn richtig in mein Herz geschlossen. Und ich will auch, dass er seinen eigenen Weg geht...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 22:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Daniel als 2. bei RTL- free from Dieters $/4 TaktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Also wenn's nach mir ginge, sollte Daniel 2ter werden.

1. will ich Daniel bis zum Schlu? in Aktion in der Show sehen (und im Finale w?rden wir bestimmt einiges feines von Daniel zu sehen bekommen )

2. ich will Daniel nicht als "Superstar" mit Dieter Bohlen als Produzent wissen... Dani soll seinen eigenen Weg gehen und nicht die Marionette von Bohlen sein. (man mu? sich doch nur die ?de "United"-CD ah?ren... Ich glaube kaum, da? Bohlen noch mehr solche Gl?ckstreffer wie "Superman" schreiben wird. Ist nicht sein Stil)

3. soll doch die Schlaftablette Alex gewinnen. RTL ist dann gl?cklich, Bohlen ist gl?cklich und der "Superstar" Alex nimmt dann eine CD auf und ist in einem Jahr vergessen...

4. Daniel braucht keinen 1.Platz; wie schon x-Mal gesagt wurde: Daniel IST bereits "DER" Superstar der Sendung

---------

@jewel &harry Stimme dir/euch absolut zu!

:-))
Ich m?chte Daniel unbedingt im Finale sehen und h?ren, denn da kan ner dann wirklich am lockersten perfromen und die vershciedensten Sachen bringen - und dann denke ich auch - diese 3-Jahre GRUSEL-VErtr?ge mit MGM sind ?tzend. 1 Jahr ist shcon shclimm genug???

Also, schauen wir, dass wir ihn ins finale bringen, und dann w?rd ichs locker angehen??
Der "Siegersong"[brr] liegt ja schon in der Schublade f?r den Sieger- und damit tut er sich nicht wirklich ein Gefallen, i am shure?

Na, schaun wir mal..(chirp+ smiiiile)

--
P.S. @danielforever :
:-))
Klar w?rde ns was einfallen in Punkto Akzente (?ch b?n m?r s?cher)

20.02.2003, 23:26 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

lange habe ich mich davor gedr?ckt, in diesem Thread was zu schreiben. Das liegt daran, dass ich mich in einer ziemlichen Zwickm?hle sehe:

Ich g?nnen Daniel von ganzem Herzen den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar. Ich will auch Daniel singen h?ren - und zwar Musik, die zum ihm passt, die ihn nicht zum Clown macht.

Und gerade das ist es, was mir einen Sieg Dani's so schwer im Magen liegen l??t:

- er h?tte dann auf sehr lange Zeit einen Knebelvertrag, der ihm keinen Freiraum mehr lie?e - ich denke, das ist sicher.

- die Leute um Bohlen & Co. sehen Daniel ja bekanntlich als "lustiges Kerlchen" und w?rden etwas anderes als dieses "lustige" Image nicht zulassen, da sie dort das meiste Gewinnpotential vermuten k?nnen (das sehen wir ja sogar schon bei "Superman", bei dem er Gekichere u.?. einbauen MUSSTE, wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe)

- als "Newcomer" w?re Daniel noch nicht in der Position, gro?e Forderungen bez?glich seiner Musik zu stellen. Er m?sste tun, was man von ihm verlangt und sonst nichts - er m?sste als "Die Doofen" oder als "Guido Horn"-Ersatz herhalten, ohne sich aber absetzen zu k?nnen, wie es diese anderen Leute tun konnten, als es genug war.

- Daniel m?sste also versuchen, sich diesen vorgeschriebene Gegebenheiten anzupassen, m?sste sich verstellen und einen fertigen Retortensong als Sieger singen. Wie wir alle bei seinenm letzten Auftritt gesehen haben, kann das nur schief gehen.

- wenn Daniel 2. wird, hat er mehr Zeit, um "his way" zu suchen - auch was das Marketing, die Musikart und alles andere angeht.

Das sind alles Argumente, die in diesem Thread schon gesagt wurden und denen ich auch leider zustimmen muss. Die Zwickm?hle liegt nun darin, dass ich Daniel im Finale einerseits nicht "in den R?cken fallen" bzw. ihn bevormunden m?chte (im Sinne von "es ist besser so f?r Dich"), andererseit o.g. Bedenken nicht in den Wind schlagen kann.

Ich wei? mommentan wirklich nicht, was ich im Falle einer Finalbeteiligung Daniels tun oder lassen soll.

'S is ganz schlimm *postivenergiebrauchganzschnell*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.02.2003, 23:32 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also.... Ich wei? auch nicht, was ich davon halten soll und was gut f?r Daniel w?re.

Aber das muss ich ja auch nicht. Und ihr auch nicht.

Wir kennen ihn gar nicht und wir m?ssen auch mal sehen, dass er - trotz seiner sehr kindlichen Art und seines jungen Alters - kein Baby mehr ist.

Solange er noch da mitmacht gehe ich davon aus, dass er das WILL.
Ist vielleicht etwas blind, diese Denkweise, aber was bleibt mir anderes ?ber?

Kann ich, bzw. k?nnen wir, als FREMDE mutma?en und urteilen, was besser f?r ihn w?re?

N?.

Also, weiter voten!

gew?hlte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 23:37 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?re der LETZTE, der was macht, was er nicht will......

ABER

Zitat Daniel:
"Jetzt habe ich Blut geleckt und zieh das druch"
Zitat Ende


Also, seine Fans sollten mitziehen........?nterst?tzt ihn, sowohl mental (an ihn denken und ihm alles gute und positive Energien senden) und durch voting.

Wenn man davon ausgeht, wie "popul?r" Daniel bei den Medien schon ist, sollte man eigentlich ziemlich schnell drauf kommen, wer Superstar ist......

Daniel FOREVER.....Daniel "Sinatra" K?blb?ck

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 21.02.2003, 00:38 Uhr editiert.

21.02.2003, 00:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem Artikel kann ich nur sagen:
DAS: " Aber vielleicht kann er den lieben Gott ja mal um gr??eres Gesangstalent bitten. " ist ja wohl ne Frechheit!!!

Zu dem Thema allgemein sag ich mal,dass es ja wohl irgendwie Jedem von Anfang an klar war,worauf er sich einl?sst...


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

22.02.2003, 01:11 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Artikel an sich sag' ich jetzt mal nichts...

Viel geiler ist doch, dass "Bild" einen Screenshot von unserer Seite f?r den Teaser "Die Superstars im Netz" benutzt

...und als erste Fanseite unsere zu nehmen ist mindestens genauso gut!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

22.02.2003, 01:22 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS sehe ich genauso wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!@MtheHell glamour rtl!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.02.2003, 01:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur?ck zum thema!!! ich g?nne unserer schnuckerlmaus auf jeden fall den sieg das ist ja klar aber trotzdem bin ich der gleichen meinung wie jewel ich weiss nicht ob man mit dieter bohlen erfolgreich werden kann ich meine modern talking ist zwar erfolgreich aber dann doch eher bei der ?lteren generation ausserdem hab ich nicht sehr viel ?brig f?r dieter bohlen!!!!! und hat denn nicht der gute thomas bug gesagt egal ob du rausfliegst oder nicht du wirst noch karriere machen und dieser meinung bin ich auch danuiel ist so popul?r wenn man leute fragt die kein superstar gucken daniel kennen alle!!! und es werden sich sicher viele leute (fernsehsender produzenten...) um ihn reissen wenn er rausfliegt weil ihn sicher jeder haben will und dann hat daniel viel mehr entscheidungsfreiheit als wenn ser bei dsds gewinnt und eig unter dieter bohlens vertrag steht!!!! trotdem werde auch ich wie immer zitternd und aufgeregt vor der glotze sitzen und hoffen dass er nicht rausfliegt denn g?nnen tu ichs ihm auf alle f?lle!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.02.2003, 15:09 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag der 2. platz is doch 'perfekt' wenn mans so will;)
weil er hat nich diese l?stige 'gebundenheit' usw..
dann ist er im finale(wurd ja schon gesagt)
und ich denk, das is doch alles n guter mittelweg so. ich pers?nlich will nur nich dass er 3. wird. das w?r irgendwie so deprimierend, wenn er vorm finale, sprich n?chste woche schon rausfliegen w?rde+bei dem gedanken schon allein traurig werd+
ich sag deshalb nur, VOTET!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

22.02.2003, 18:19 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR