Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Satire ?(eher H?me!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Satire ?(eher H?me!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben gelesen, dass die Verfasser der Satirezeitung (R?diger Schneider: "Daniel K?blb?ck- oder jetzt kotz ich halt doch noch") ihren Beitrag gel?scht haben, weil die Daniel-Fans die Satire nicht als Satire begriffen und deshalb v?llig ?berzogen reagierten. Ach, die Armen, jetzt hatten die sich doch so viel M?he gegeben... . Daf?r haben sie jetzt noch einen geistreicheren Beitrag hineingestellt (Heiner H?nsel:"Die peinliche Dummheit des gemeinen Daniel K?blb?ck-Fans").
Ich habe den Beitrag von R?diger Schneider nicht mehr im Kopf, aber der Text war nicht nur ?berspitzt, sondern zum ?berwiegenden Teil beleidigend und entw?rdigend. Ich kann ?ber gutgemachte Satire wirklich lachen, sie geh?rt zum "Spiel", wenn man so in der ?ffentlichkeit steht und Erfolg hat, wie Daniel. Was ich nicht begreife ist, weshalb sich viele Leute so im Ton vergreifen. Anstatt mal etwas selbstkritisch zu sein, geben die Autoren der Satirezeitung die Schuld den begriffsstutzigen Daniel-Fans. Herr Schneider, ihre "Satire" hat nicht funktioniert, weil sie keine war oder zumindestens zu schlecht gemacht war.

22.02.2003, 18:28 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia: Das sehe ich genauso! Ich schreibe zu privaten Zwecken auch des ?fteren kleinere Satiren zu verschiedenen Themen - aber dieser Text da war KEINE Satire und nicht mal mehr ein Schenkelklopfer-Spa? ? la Raab.

Sollen die Typen da doch nun ruhig auf Daniels "primitiven" Fans rumhacken; besser, als wenn sie ihn selber auf so drei?te Art angeifen - niemand von "uns" wird da pers?nlich diffanmiert, das macht's doch gut ertr?glich.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

22.02.2003, 18:40 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!
Auf die vermeintliche "Satire" hatten wir schon eine gemeinsame Protestmail-Aktion gestartet - schnell und gr?ndlich, wie wir sind


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 10:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja...und wenn man jetzt was dazu schreibt, was kritisch ist, wird es gel?scht...er k?ndigt es ja auch ausdr?cklich an !

Naja,.......hauptsache dieser Artikel ist wech!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

23.02.2003, 10:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR