Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MIrko
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MIrko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel was mann h?rt von die das du ein kind der sonne bist oder schon mal eine Frau warst na ich wei? nicht mag sein das du was kannst gebe dir auch meine hand und dein lied Supermann ist auch super gemacht nur erlich gesagt alls ein Richtiger Superstar kann ich dich nicht richtig vorstelen das du was kanns hast du genug bewiesen da zu sag ich bleib so wie du bist und las dich nicht ver?ckt machen von den leuten las sie reden und geh dein weg .ich w?nsche dir dazu viel gl?ck Mirko aus Leipzig

25.02.2003, 14:40 MIrko ist offline   Profil von MIrko Füge MIrko deiner Freunde-Liste hinzu Email an MIrko senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR