Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » H?h? Juliette und Daniel L. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  H?h? Juliette und Daniel L.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt mit den beiden?
Bei Interaktiv hat der Lopes gesagt, sie w?ren nicht zusammen. Sie w?re zwar eine gute Freundin und h?tte eine ?hnliche Geschichte (?) wie er, aber mehr nicht.
Und eben bei RTL Explosiv kommt ein Bericht, wo er sagt, er w?re doch mit ihr zusammen??
Versteh ich nicht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.01.2003, 19:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie sind definitiv zusammen! Und wie ich finde auch zurecht, denn sie passen echt spizte zusammen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.01.2003, 20:07 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie mussten das ja geheim halten, vielleicht hat er deshalb bei viva nichts gesagt. Aber schon komisch, denn im VT stand es schon drinne! na ja, ist ja deren ding! Der Beitrag beim DSDS-Magazin war aber schon ziemlich deutlich, das wird wohl endlich mal der Wahrheit entsprechen!!! :P

Finds nur nicht gut vom Lopez, dass er seine Freundin nicht aufgekl?rt hat! Die kam da nu samstag hin und freute sich auf ihren Freund und der hat l?ngst ne andere, nicht wirklich nett!!! ?(


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.01.2003, 22:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa die ham doch gesagt, dass die zusammen sind...hm, ka was der f?r probs hat... :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 14:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso probs? die passen dohc ausgezeichnet zusammen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 17:30 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein, weil er einmal sagt sie sind zusamm, dann wieder nich...

jaja doch passen ganz gut zusamm!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 19:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 19:40 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war mal mit einer T?nzerin von Sarah Connor zusammen, die (T?nzerin) hat ihn 2 mal betrogen und er habe ihr noch eine Chance gegeben und da sie diese nicht wahr genommen hat, hat er sich dann Juliette geschnappt. Was ich aber auch irgendwie unfair fand, dass er das Juliette vorher nicht gesagt hat, sowas finde ich echt schei?e ! Ich suche nochmal nach den Text, irgendwo habe ich das gelesen...

14.01.2003, 19:43 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?tte doch auch alles gut in den thread gepasst:

Daniel L. und Juliette ein Paar? :)


__________________

14.01.2003, 19:44 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und vor wenigen Tagen machte Daniel dem EXPRESS noch dieses traurige Gest?ndnis: ?Mein Herz ist gebrochen. Sieben Monate war Sabine Dittmar, T?nzerin bei Sarah Connor, meine gro?e Liebe. Aber sie hat mich mit einem anderen betrogen. Dabei hatte ich ihr schon eine zweite Chance gegeben. Sie hat mich so sehr verletzt. Sie will eine zweite Chance. Aber daraus wird nichts.?

Es ging darum, dass viele Fotos mit ihm im Netz aufgetaucht sind, wo er zusammen mit Stars zusehen ist. Daniel hat vor der Sendung Streit mit Julie(tte) gehabt und hat deswegen den Text vergessen, weil er in Gedanken noch bei Julie war. Der Streit handelte unter anderem von seiner Ex....

14.01.2003, 19:46 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich auch geh?rt!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.01.2003, 20:14 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm naja also mir is das alles soo egal.... :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 20:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde die beiden passen gar nicht zusammen oder?
Ich finde am besten Daniel und Gracia? :D :D

15.01.2003, 10:28 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find, dass die beiden schon zusammen passen...vor allem wegen ihrer ?hnlichen vergangenheit...!aber was ich ne so doll fand, dass der daniel l. seiner freundin nix von juliette erz?hlt hat....!
bei explosiv kam ja jetzt auch, dass daniel schon vater war, aber sein kind gestprben ist und er dann auch mit seiner ehefrau die ehe anoliert hat...is schon hart, was der gute im leben so durchgemacht hat?!
naja...rechtfertigt aber nicht, dass er nicht ehrlich zu seiner freundin bzw ex-freundin ist...!
naja...bis denn :))


__________________

15.01.2003, 16:05 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden passen aber vom aussehen ?ber haubt nicvht zusammen!
Der war voll gemein zu seine Ex-Freundin!
Ich meine der ist doch wohl voll matchohaft oder? 8)
Also ich finde das voll!
Gracia und Daniel sind am aller besten oder? :D :D

16.01.2003, 10:37 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? te wat!
Deswegen hat die Juilette auch auf der B?hne Geholdt oder?
UNd die hat ja auch total geweint das er jetz drau?en ist! ;( :( :( :(

16.01.2003, 11:31 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ic hdenke nich, das sie zusammen sind, denn Juliette heult bei jedem!!
Sie hat genauso doll bei Nektarius Auszug geweint wie im RTL Studio wo bekanntgegeben wurde das Danie L. rausfliegt!


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

16.01.2003, 13:59 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ham se doch selbst gesagt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.01.2003, 15:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich doch gesagt das sie zusammen sind oder?
8) 8)

16.01.2003, 15:20 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, ok, echt? wann denn? wo?
*hinternmondsei*


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

16.01.2003, 15:35 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Icg habe doch gesagt das sie zusammen sind
eben und hier! 8)

16.01.2003, 17:28 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR