Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Stein: jeder kann gewinnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
christo23
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Stein: jeder kann gewinnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christo23 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Thomas "Onkel" Stein im Fernsehen (ORB) und hat sich in so ner Talkshow zu DSDS ge?u?ert seiner Meinung nach kann jeder der verbliebenen Kandidaten gewinnen, seines Erachtens h?ngt ab jetzt alles von der Tagesform ab.

Dieser Beitrag wurde von christo23 am 21.02.2003, 18:21 Uhr editiert.

21.02.2003, 18:21 christo23 ist offline   Profil von christo23 Füge christo23 deiner Freunde-Liste hinzu Email an christo23 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 19:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von der Tagesform h?ngt's ab, hat Stein gesagt? Na, dann wollen wir mal hoffen, dass unsrer Schnucki nicht wieder seinen bockigen hat ... und nichts beim ?ben ?bertreibt (Heiserkeit)

Denn grunds?tzlich hat er Recht, denke ich. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen f?r alle drei. **unddanielsolldabeitriumphieren**


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

21.02.2003, 20:20 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schafft er schon, mit dem n?chsten thema is er ja auch zurfrieden, fragt sich nur welches Thema sie inna endsendung habn...


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

21.02.2003, 20:23 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I denk ma, des der Stein damit recht hat... Aber i woi? ja n?d, ob der des so ernst meint... Schlie?lich muss er ja einigerma?en neutral bleiben... Aber wie gesagt, des stimmt scho, die drei haben alle ein sehr gro?en Potenzial...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


21.02.2003, 20:24 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es genau so es wird sehr sehr knapp zwischen den letzten dreien und jeder muss jetzt noch mehr geben als vorher...weiss einer wieviele leider bei der finalshow die beiden kanidaten singen m?ssen?


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.02.2003, 20:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm keine ahnung sorry
n?chste show wieder 2 lieder oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 20:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja zwei aber ich hab geh?rt das sie zu verschiedenen richtungen in der finalshow singen m?ssen pop rock etc...aber hab niergens gefunden wieviele lieder ?berhaupt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.02.2003, 20:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab total das Heiserkeit problem. Kaum schreie ich mal nen bisschen lauter. Schon bin ich heiser. *grrr* wie mich das nervt. Dann kann ich gar nicht singen


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.02.2003, 20:55 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte fr?her in der Schule mal eine Lehrerin, die hatte Probleme mit ihrer Stimme und durfte zwei Wochen lang keinen Pieps mehr sagen.

Stellt euch mal vor, der Daniel ?bt so viel, dass ihm auch die Stimme wegbleibt. Ein Alptraum!

Ich mach mir richtig Sorgen, dass ihm sowas passieren k?nnte.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.02.2003, 23:28 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht euch ned so wuschig, was die gew?hlten songs angeht, bin ich bei dem einen sehr optimistisch und der 2. sagt mir, schaumerma:) wird sicher auch ne gute show...

also, ned die kniechen zittern lassen sondern mit den daumis uffm tele rumtippseln


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 14:58 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass das mit der Tagesform nur bedingt stimmt. Die echten Danielfans werden f?r ihn voten, unabh?ngig von der Leistung am 1.2. (oder irre ich hier?), und die anderen beiden Kandid??ten haben keinen derartigen R?ckhalt an Fans, die AUF JEDEN FALL zu ihnen halten, egal, was passiert. Was sich auf die 3 verteilt, sind die Stimmen der Unschl?ssigen, die meist auch nur 1x voten werden, und die werden auf die Tagesform achten, darauf, was ihnen am besten gefallen hat.
Es war noch nie so schwer, eine Prognose zu machen wie diesmal, find ich.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 15:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das diesmal echt alle karten offen sind und gerade deswegen d?rfen wir ihn jetzt nicht in stich lassen..diesmal braucht er echt jeden noch so kleinen anruf


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 15:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube, da kann sich Daniel doch auf uns verlassen, oder?

Irgendjemand in diesem Thread (sorry, bin zu faul zum Nachschauen) hat doch schon gesagt, dass Daniel-Fans wahrscheinlich immer f?r ihn anrufen w?rden, auch wenn er wieder einen kleinen Aussetzer haben sollte. Ich glaube nicht, dass z.B. Juliette so treue Fans hat, das k?nnte in der n?chsten Show wirklich ein gro?er Pluspunkt f?r unseren Schnuckel sein.

Ich hoffe nat?rlich trotzdem ganz fest, dass unser Daniel am Samstag so toll sein wird, dass nicht nur die riesengro?en Fans wie wir anrufen, sondern auch ganz "normale" Leute, die sich einfach denken: wow, der Junge macht eine echt gute Show!

Dar?ber, dass er singen kann, sind wir uns hier ja eh einig!

25.02.2003, 00:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
ich denke, dass das mit der Tagesform nur bedingt stimmt. Die echten Danielfans werden f?r ihn voten, unabh?ngig von der Leistung am 1.2. (oder irre ich hier?), und die anderen beiden Kandid??ten haben keinen derartigen R?ckhalt an Fans, die AUF JEDEN FALL zu ihnen halten, egal, was passiert.


Wenn du dich da mal nicht t?uscht !
Ganz Deutschland wird daf?r sorgen , da? Kanarie-Dani nicht weiter kommt ... so eine Blamage k?nnen wir uns nicht leisten.


Zitat:
Was sich auf die 3 verteilt, sind die Stimmen der Unschl?ssigen, die meist auch nur 1x voten werden, und die werden auf die Tagesform achten, darauf, was ihnen am besten gefallen hat.
Es war noch nie so schwer, eine Prognose zu machen wie diesmal, find ich.



...und glaubt denn nun wirklich irgendjemand , da? Steins,Bohlen,Bug oder Frasier sagen w?rden x und Y k?nnten gewinnen und Z auf keinen Fall ?
.... nicht wirklich , oder ?

DJ Willy

25.02.2003, 02:37 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dee-Jot Willidingdong:

Zitat: "So eine Blamage k?nnen wir uns nicht leisten."
Zitat Ende.

Mmhh....

Ich finde es mehr als strittig, ob Daniels Sieg eine BLAMAGE w?re. Und wer bitte ist "wir"?
Wenn er gewinnen w?rde, dann w?re es einfach nur der Sieg eines 17j?hrigen, schr?gen Typen, der ziemlich viele Symphatien im Sturm erobert hat. Der nicht talentfei, aber eben auch nicht so professionell wie die (ein- und) ausgebildete Juliette ist und der nicht so unglaublich talentiert, makellos und seri?s wie Alexander ist, im Gegensatz zu ihm aber Pers?nlichkeit hat - bzw. ausstrahlt.
Daniel schmeckt vielen Leuten nicht, und das muss er auch nicht, aber es gelten Regeln wie Meinungsfreiheit.
Ich finde es vermessen, zu behaupten, er w?re peinlich oder gar d?mlich. Hey, es geht nur um eine Show, um einen sporadischen Titel, den sich wirklich gute auch ohne diese Sendung erarbeitet haben und weiterhin erarbeiten werden. WARUM wird das so wichtig genommen? Wenn eine Frau wie Merkel in den USA Arschkriecher spielt und somit Deutschland als polasisiert darstellt, DASS ist eine dumme und blamable Handlung f?r die Nation? Aber das?
Wer so ?berzeugt von Alex und Juliette ist braucht doch au?erdem auch keine Angst vor DANIEL haben, selbst wenn er gewinnt. Platten verkaufen sich auch OHNE Bohlen und DsdS. Und was soll das immer mit "Daniel hat es nicht verdient."? Wer ma?t sich an, das zu behaupten? Er ist von ?ber 10000 Bewerbern unter die letzten drei gekommen, hat Fans wie NIEMAND anders dort, ist in aller Munde (auch negative Presse ist Aufmerksamkeit). Kann man sagen, er kann nichts, er darf nichts, er ist doof?
Sein Spruch: "Kommen sie runter und machen sie es besser!" kam ziemlich kindlich-zickig r?ber, aber: Es stimmt. Willi und alle anderen Witzboldinis, tut es, geht daher und liefert so eine Perfomrance, so eine unverkennbare Stimme, so eine Pers?nlichkeit unter diesem Druck und vor so vielen Leuten ab. Dann reden wir weiter.

Und selbst WENN der Sieg eine Blamage w?re:
Wie schon gesagt: Ist das wichtig? Warum kann man sich die nicht leisten? Unter'm Strich ist DsdS eine billige RTL-Sendung, mehr nicht. Au?enpolitik, das ist ein Thema, wo sich das Land mehr als genug blamiert (Danke, Eddi!).
Warum kann dir und allen anderen Langweilern Daniel nicht egal sein? wovor habt ihr Angst? Dass der Mann an sich durch ihn nicht mehr Mann genug ist?
Wenn ich da mal meinen (eh ziemlich primitiven) Kollegen zitieren darf: "Dem Daniel, boah, den will ich mal treffen, den pr?gel ich stundelang die Fresse ein, dem Schwulen Sack, der kann ja echt nix au?er doof sein! Ich k?nnt dem so das Maul kaputt treten."
Bei solchen Aussagen krieg ich nen Hals. Nichtmal wegen Daniel an sich, sondern weil ich SOWAS Blamabel finde. Das ist ja einfach nur humor- und niveaulos! Armes Deutschland!

in epischer Breite kritisierende und fragende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 09:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28.02.2003, 14:22 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steffi, du hast doch nicht wirklich so Kollegen , oder!? Gr?? ihn sch?n von mir, ich werde heute abend f?r ihn beten und hoffen, dass mein Gebet EINMAL erh?rt wird!!!!!!!!!!

Ja, ich w?rd auch gern losschreien, wenn ich so Kotzbrocken seh und h?r (eben bei viva sa?en wieder einige im studio), aber alles, was wir tun k?nnen, ist

VOTEN, VOTEN, VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 17:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  am Ende siegt wom?glich nicht der beste S?nger!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gefunden in den Nachrichten von Yahoo:
Zu beachten der letzte Absatz, klingt doch sehr nach: Der Gewinner k?nnte durchaus Daniel hei?en!!!!

Freitag 28. Februar 2003, 14:04 Uhr
Superstar-Jurymitglied: ?Die wahre Schlacht kommt erst noch?

Stuttgart (AP) Thomas Stein, Deutschland-Chef der Bertelsmann Music Group (BMG) und Jurymitglied bei ?Deutschland sucht den Superstar?, warnt die Kandidaten vor allzu gro?en Karrieretr?umen. ?Wenn die Sendung entschieden ist, werden nicht gebratene Tauben vorbeifliegen, d
ann f?ngt der harte Job erst an?, sagte Stein den ?Stuttgarter Nachrichten? (Samstagausgabe).

Am (morgigen) Samstag wird die derzeit erfolgreichste deutsche TV-Sendung fortgesetzt, drei Bewerber sind noch im Rennen. Wer auch immer gewinne, Stein prophezeite allen Kandidaten einen langen beschwerlichen Weg zum Erfolg. ?Da kommen eine Tournee, Plattenaufnahmen, Fernsehauftritte und PR-Termine. Und nebenbei sollte sich jeder gesanglich noch weiterbilden.? Das alles verlange ?Kraft, Ausdauer, gute Nerven und vor allem den Willen?. Denn die musikalische Schlacht um den wahren Erfolg werde erst geschlagen, wenn der Sieger der Sendung l?ngst feststehe.


Stein r?umte ein, dass am Ende wom?glich nicht der beste S?nger, sondern auf Grund der Publikumswahl der beliebteste Akteur gewinnen k?nne. Dies sei aber durchaus einkalkuliert: ?Man darf nie vergessen, dass es bei einer Vermarktung in der Musikbranche nicht nur um die gute Stimme, sondern auch um das Gesamtbild geht, das ein K?nstler f?r die Zuschauer und Konsumenten abgibt.?


__________________

28.02.2003, 20:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, solche Kollegen habe ich....

Vor allem, wenn ich dann sage: "Bj?rn, spitze, das war das Geistreichste was ich seit dem letzten Bin Laden Interwiev geh?rt habe!", bin ich gleich eine verpeilte und unobjektive Daniel-Doofe.

mmh...

ERSTENS klar, ich bin genauso wenig objektiv wie mein Kollege.

ZWEITENS find beispielsweise ich Juliette zum K..zen. Deswegen red ich aber nicht in Ralf Richter Manier dar?ber, ihr deswegen alle Knochen zu brechen. Das ist total hirnlos. Dieses Niveau m?chte ich nie "erreichen".
Daher geht es mir in erster Linie nchtmal um Daniel, nur darum, wie DOOF manche Spa?bremsen daherreden....

Ich w?nsche dem Land mehr Menschen wie Daniel.
Fr?hlichkeit statt Perfektionsimus.
Nat?rlichkeit statt hemmungloser anpasserei.

Aber Alex ist nunmal DER Durchschnitts-Deutsche (so vom Typ her) und Juliette DIE Durchschnitts-Deutsche.

Und was anderes vertragen viele einfach nicht. Der eigene Tellerrand ist zu gro?.

"andere" Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 20:28 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Steffi I U


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 21:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n, ich dich auch!!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 21:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR