Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute bei Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Heute bei Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hall?chen!

Heute kam bei RTL Punkt 12 mal wieder ein Bericht ?ber DSDS und Daniel. War ausgesprochen positiv und dem Daniel scheint es klasse zu gehen.

Es wurde unter anderem auch die Tournee angesprochen, die die mit dem Dieter machen werden. Alle freuen sich riesig drauf, besonders auch unser Daniel. UND: JEDER BEKOMMT EIN LIEDER UND PERFORMANCE DIE ZU IHM PASSEN. Der eine halt Balladen, der andere was peppiges...usw.

Daniel Meinte:(Ziatat)
"Ich kann mir vorstellen den Auftritt besonders zu machen...vielleicht komme ich an nem Seil von der decke oder sowas"
Zitat Ende

Also wir k?nnen sehr gespannt sein auf das was uns da erwartet!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 21.02.2003, 13:39 Uhr editiert.

21.02.2003, 13:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool
Schade das ich es nich gesehen hab wegen der schei? schule

Wei?t du ob die das nochmal wiederholen oder ?


__________________





21.02.2003, 13:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie cool daniel als superman von der decke ...nur ich finde es eine frechheit das die karten f?r die tour so teuer sind..deswegen werde ich es warscheinlich nicht pers?hnlich sehen k?nnen.....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.02.2003, 13:41 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sind die den?
Ich will mit meiner Freundin dahin aber meine Mutter nervt voll rum und meint "Alleine darfst du nicht dahin du bist doch erst 14 Jahre, was da alles passieren kann..."


__________________





21.02.2003, 13:43 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kosten ab 50 Euro
werd aber schon hinfahren
bin mal gespannt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 13:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och du gl?ckliche
Du hasts gut du bist live dabei und ich hock mit meiner Mutter vor dem Tv und seh mir dann so Ausschnitte an w?hrend sie sagt "Ach komm..so toll war das auch nicht"


__________________





21.02.2003, 13:47 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja 51 euro kosten die und ich muss schon sagen das ist heftig kohle noch nicht mal puff daddy (damals noch puff daddy) hat so viel kohle haben wollen f?r seine tickets.. ich finde es ?berzogen teuer ..f?r daniel alleine sch?n und gut aber ich bezahl nicht so viel geld um leute zu sehen wo ich echt keine lust hab....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.02.2003, 13:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich g?nn mirs mal
freu mich schon...
werd dann jetz e karte bestellen... *smile*
?hm wei? jemand welcher platz am besten is???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 13:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Is ja cool
Schade das ich es nich gesehen hab wegen der schei? schule

Wei?t du ob die das nochmal wiederholen oder ?



Ich konnts leider auch nicht sehen, wegen der schei? Schule


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

21.02.2003, 15:35 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd gaaanz sicvher nicht zur tour gehen! Ich finde die anderen kanditaten da alle zu glatt und langweilig... alex kommt so schleimig, juliette macht nen k?hlen eindruck und f?hrt sich manchmal auf als h?tte sie schon gewonnen... daniel und gracia warn die beiden die da die normalsten waren - meiner meinmung nach jeder darf ne andere haben... will juli und alex auch nicht angreifen das ist nur emine meinung!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

21.02.2003, 15:50 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werd auch nicht hingehen - f?r Daniel alleine w?rde ich ja sogar das doppelte zahlen, aber f?r ein, vielleicht zwei Lieder von ihm?? - Neeeee.
Und die anderen sind nun mal nicht mein Ding.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.02.2003, 16:02 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, also f?r 51 Euro geh ich da net hin
Da warte ich doch lieber auf Ghost of the Robot , die kommen auch zu 2 Konzerten nach Deutschland (unter anderem ins Rhein main Gebiet)

Ich find das schon hammerhart...Selbst wenn Daniel allein da w?re w?rde ich das nicht ausgeben. Was f?r ne Abzocke


__________________


21.02.2003, 16:07 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da RTL ja immer alle Beitr?ge zigmal verbr?t, w?rde ich mal darauf achten, ob heute in EXKLUSIV und EXPLOSIV noch mal dar?ber berichtet wird.

21.02.2003, 16:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht's denen gut??? Das ist ja wohl die reine Abzocke!
Soviel Geld w?rd ich ja noch nicht mal f?r Daniel alleine ausgeben! Und so sind da auch noch die ganzen anderen Heinis dabei, die ich gar nicht sehen will. Unglaublich, also ich finde ?ber 50 Euro ist schon ziemlich dreist!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.02.2003, 16:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das gemein ist. Meine Kinder hatten nie so viel Taschengeld, das konnten wir uns garnicht leisten.

Und jetzt ist es eigendlich immer noch zuviel. Ich kann zwar eigendlich sowieso nicht zu dem Zeitpunkt, wo die hier in der N?he sind, aber ich habe eine abenteuerliche Phantasie und versuche, mir noch was auszuhecken.

Mal sehen, ob was draus wird.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.02.2003, 23:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch 51 euro das is echt happig da geh ich ganz sicher net hin denn man muss ja lle ertragen und da ich mir sicher bin das unser dani noch voll die karriere hinlegt wird der irgendwann mal alleine rumtouren un da geh ich dann hinn aber 51 euro um die ganze zeit nich den bohlen zu sehen!!!!! nee is mir zu viel!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.02.2003, 15:33 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd schon hingehen aber erstmal warten mit karten bestellen..weil woher soll ich denn nun 51 euro nehmen??ich muss erstmal meine rechnungen bezahlen vom telefon..f?rs ganze anrufen f?rn daniel


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.02.2003, 17:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft rufst du den f?r Daniel an Jessi? *nurmalsowissenwill*


__________________





22.02.2003, 17:53 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR